Der WM - Diskussionsthread

  • Hi,


    bald beginnt die WM.


    In diesem Thread kann über die Weltmeisterschaft diskutiert werden.
    Egal obs die Gruppenphase, die Finalrunden oder auch die Frage zu "Wer wird Welmeister" ist, alles kann hier gepostet werden.

  • Zitat

    Original von KevinK
    Hi,


    bald beginnt die WM.



    Na hoffentlich ist sie Bald vorbei!Weil dieses Wm gequatsche Nervt nur noch! 8o

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Trinidat und Tobago... sensationell wenn die die Gruppenphase überstehen


    Ansonsten... Deutschland verliert im Finale gegen Holland... hammer wäre das ne Mords Gaudi... Betonung liegt auf Mord^^

  • Weltmeister: Deutschland
    Geheimfavorit: Deutschland


    :D


    Hat jemand Paninis gesammelt? =)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • guter test gegen luxemburg auch wenn das natürlich kein gegner ist, 7-0 gewonnen war auch ok wenn man bedenkt das 6 mal gewechselt wurde.


    das erfreulichste sind 6 stürmer tore

  • Zitat

    Original von Hape Bacher



    Na hoffentlich ist sie Bald vorbei!Weil dieses Wm gequatsche Nervt nur noch! 8o


    Hurra....ich bin nicht der Einzige, mit der Einstellung :):):D

    Faulheit ist die Grundlage für Genialität

  • Ich glaube eher nciht dass Deutschland besonders weit kommt. Vorrunde werden sie überstehen und dann beim ersten größeren Gegner rausfliegen. Außer sie haben Glück

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    guter test gegen luxemburg auch wenn das natürlich kein gegner ist, 7-0 gewonnen war auch ok wenn man bedenkt das 6 mal gewechselt wurde.


    das erfreulichste sind 6 stürmer tore


    Jetzt fehlt nur noch, dass Odonkor in einem der Tests mal trifft. Dann kann die WM kommen.


    BTW: Cheater/Outi is 1000000% David-Mark :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Zitat

    Original von Cheater


    Jetzt fehlt nur noch, dass Odonkor in einem der Tests mal trifft. Dann kann die WM kommen.


    BTW: Cheater/Outi is 1000000% David-Mark :D


    diitooooooooo ODoNKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR OHO ^^

  • Heute waren wieder jede Menge freundschaftsspiele und fast alle mannschaften zeigen sich weit ausser form


    polen verlore gegen kolumbien 2-1 (das polnische tor fiel erst in der 90. minute, kolumbien ist nicht bei der wm)


    tschechien gewann nur durch ein tor in der 88. minute gegen Costa Rica mit 1-0


    elfenbeinküste spielte nur 1-1 gegen chile (chile is auch nich dabei)


    unsere deutsche elf spielte auch nur 2-2 gegen japan, man war ja sogar 2-0 hinten....


    alle mannschaften brauchen noch viel ruhe und eher wenig training um noch ein bisschen fit zu werden glaub ich, man sah bei vielen mannschaften die müdigkeit

  • ich finde viel besser hätte es heute nicht laufen können


    zum einen wurde die Euphorie mal etwas gebremst, bisher MUSSTEN die Deutschen laut Medien und Fans Weltmeister werden. Dank der guten Leistung der Japaner, die stellenweise genialen Fussball gespielt haben, ist nun endlich ein wenig Objektivität eingetroffen.
    Zum anderen wurde der Rückstand noch aufgeholt, was wiederrum Mut macht, weil sich die Deutschen nicht hängen lassen.


    Für mich hatte das Spiel 2 Tops und 1 Flop:


    - als es 0:2 stand, begannen die Fans zu pfeifen... aber genau das darf nicht passieren, bei einer WM im eigenen Land muss man gerade bei einem Rückstand dafür sorgen, dass die Manschaft alles gibt.
    + Glücklicherweise waren die Pfiffe nur von kurzer dauer und danach waren die Fans wieder auf der richtigen Seite
    + David Odonkor... für mich die Überraschung, als BVB Fan weiß ich, was seine Stärken und Schwächen sind und war daher mehr als Verwundert ob seiner Nominierung... nach dem heutigem Spiel bin ich aber absolut von ihm überzeugt, kein anderer Spieler hat soviel Wirbel gemacht, wenn ein Spieler so schnell ist, wird es automatisch gefährlich. Ich kann mir nur wünschen, dass Odonkor bei der WM genügend Gelegenheiten bekommt dies weiter unter Beweis zu stellen. Und nicht nur als Joker sondern auch ruhig mal von Anfang an.

  • Zitat

    Original von kurtanglegenau wie unser torde oder?? :D


    ICH ?!?!? :D


    Ne ich bin so im wM Fieber ich glaube an die deutsche Mannschaft, seit Ondonkar dabei ist, sehe ich alles wieder optimistischer! Zumal Klose und Poldi sich sehr gut ergänzen. Ich denke HF ist möglich!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006