Chuck Palumbo/Armageddon Ladder Match/Kennedy Push - gegen JBL bei WM-23?!

  • Was viele wohl gar nicht mitbekommen haben, ist die Tatsache dass ein gewisser Chuck Palumbo immer noch unter WWE Vertrag steht. Denn bereits im März diesen Jahren unterschrieb er erneut bei der WWE. Doch bisher hatte man noch keinerlei Ideen für ihn, und so sitzt er seit dem Zuhause und wird nicht eingesetzt. Mal sehen was sich die WWE noch so für ihn einfallen lassen wird in der nächsten Zeit.


    Die Entscheidung das Tag Team Title Match bei Armageddon in ein 4-Teams Ladder Match zu ändern wurde sehr kurzfristig getroffen. Er Samstagabend oder Sonntagfrüh entschloss man sich dazu. Einer der Hauptgründe dafür soll gewesen sein, das man den Fans nach dem Flop des ECW-PPV's etwas ganz besonderes bieten wollte. Wie es scheint hat es funktioniert, denn die meisten Fans haben das Match natürlich dankend und mit Begeisterung angenommen.


    Nachdem das Grundgerüst für Wrestlemania-23 mit den Matches John Cena vs. Triple H, Batista vs. Undertaker, Hulk Hogan vs. Big Show, Lashley vs. Rob Van Dam/ CM Punk, Mick Foley vs. Vince McMahon und MNM vs. Hardy Boyz scheinbar so gut wie zu stehen scheint, fragt man sich natürlich was mit anderen (aufstrebenden) Stars des Raw und SD Rosters wie Shawn Michaels, Edge, Randy Orton, King Booker, Chris Benoit, Kane oder Finlay passieren wird. Wirklich viel gibt es in diese Richtung nicht zu berichten, doch zumindest für einen scheint es nun konkrete Pläne zu geben. Nach seinem US Title Gewinn und seiner aktuellen Fehde gegen den Undertaker soll Mr. Ken Kennedy 2007 weiter gepusht werden. Man sieht in ihm sehr viel potential und einen der aussichtreichsten Superstar und Main Event Kandidaten, welcher die Company in den nächsten Jahren anführen wird. Es spricht momentan sehr viel dafür dass man für ihn extra JBL wieder reanimieren wird, um ihn so gegen einen absoluten Top Heel bei WM-23 antreten zu lassen.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Mir fällt in bezug auf Chuck Palumbo nur ein, das ich ihn wieder zur FBI stecken würde. Wenn sein Vertrag nicht vorzeitig "ausgelaufen" werden kann ( ;) ), dann gefiel er mir als FBI Heel an der Seite von Nunzio am besten. Dazu hätte man noch Tony Mamaluke und das Stable hat mehr ansehen.

  • irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass WM, sollte es tatsächlich zu den paarungen kommen, der schlechteste seit vielen vielen jahren wird


    Cena vs HHH wird grottig
    Hulk vs Show wird noch grottiger
    Batista vs Batze auch grottig


    im grunde sind also die 3 hauptkämpfe grottig, und die mic und low card kann niemals solche matches ausgleichen


    ich hoffe mal dass das alles nur gerüchte sind die sich nicht bestätigen werden, denn bei den vielen topwrestlern die noch nicht auf der card sind würde das bedeuten, dass entweder nen haufen guter leute nicht dabei sein wird, oder dass man wieder ein dutzend matches a 4 minuten sehen wird... egal wie man es wendet, es kann nur schlecht werden



    ich würde ja gerne sehen:


    1) Orton cs Cena vs Edge vs HHH vs HBK in nem 5 - Way Elimination Match um den WWE Titel


    2) Batze vs Taker vs Benoit in nem Triple Thread um den World Titel


    3) RVd, Punk, Lashley, YSJ (ja er soll bitte mal zurückkommen) in einem 4-Way Hardcore Match um den ECW Titel


    4) Kennedy vs Chavo um den Us Titel


    5) MNM vs Hardys vs Paul London & Brian Kendrick in nem TLC Match um die Undisputed TT Titel


    6) Miz vs Jimmy Wang Yang vs Gregory Helms vs Rey Mysterio um den Cr. Titel


    7) Kane vs Booker T in einem No-DQ


    8 ) Flair vs Show vs Hogan vs Foley in einem Ultima Legend Match

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Na jetzt steck deinen Kopf aber mal nicht zu hoch in den Himmel ja.



    Wir wissen doch alle das die WWE deinen Wunsch niemals erfüllen würde.


    Das wirklich aller aller aller realistischste ist das Batze NIEMALS gegen Taker gewinnt.


    Aber wenn so mancher von uns bei der WWE was zu sagen hätte dann gäbe es wirklich Schizzos Traumpaarungen bei der WM 23.

  • Chuck who???
    WWE-Politik heißt heute, dass solche Veträge sztillschweigend beendet werden. Ein Wechsel zum FBI ist nicht nur deshalb abwegig, weil Guido und Mamaluke wenn, dann nur als Jobber eingesetzt werden. Palumbo wird baldigst von der Gehaltsliste gestrichen, jede Wette darauf.

  • Das mag ja sein, aber hey; Ich finde Jobber muss es geben und auch ein Stable kann existieren, wenn es nicht in Storys mit eingebunden wird. Zwar treten sie immer Roationsverfahren an oder eben 1-on-1, aber das ist aus meiner Sicht absolut positiv zu bewerten. Bestes Beispiel die Swiss Money Holding aus dem Euro/Indy Bereich. Bestehend aus drei Teilnehmern und es klappt. Warum nicht im Jobber-Buiz bei WWE?!

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass WM, sollte es tatsächlich zu den paarungen kommen, der schlechteste seit vielen vielen jahren wird


    Cena vs HHH wird grottig
    Hulk vs Show wird noch grottiger
    Batista vs Batze auch grottig


    also wenn es wirklich zu


    batista vs Batze kommen sollte :D :D :D dann hat wwe ein meisterwerk geschaffen... im biologischen sinne^^

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    aber ansich gesehen kämpft batze auch ständig gegen sich selbst^^


    Sorry für Spam, aber das hier muss mal raus:
    *looooooooooooooooooooooool* :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • So okay der witz war gut aber nun wieder zum thema ;)


    Zitat

    Original von Schizzo1985
    Cena vs HHH wird grottig
    Hulk vs Show wird noch grottiger
    Batista vs Taker auch grottig


    sollte es tatsächlich zu diesen Matches kommen dann sag ich mal Gute Nacht WWE.. ich mein das können die doch nicht bringen! Wenn es wirklich heißt Cena vs. HHH haben wir den selben ME wie bei WM22 und ich glaube dies mal würde HHH sicher nich noch mal aufgeben! Und ich glaube auch nicht das sie HHH so schnell wieder solo darstellen wollen! Denn ich glaube die DX wirds es noch eine Zeit lange geben. und eigentlich hoffte ich schon auf ein Match Cena vs. Orton! Dazu könnte es kommen wenn Orton sich dann wieder von Edge abseilt und wieder sein Ding macht. Aber dann is die Frage was wird aus Edge.. möglich wäre da auch ein Triple Thread... ja okay das gab es nun auch schon oft bei WM.. aber so hätte man 3 Leute der "Jugend" von RAW in einem Match: Cena vs. Orton vs. Edge würde sicher ganz nett werden.


    Und das gerade Batista die Siegesserie vom Taker dann brechen wird dann ebenfalls gute Nacht! Weil Batze gibt zwar was her aber das hat er freilich nicht verdient.. der typ is ein witz und gegen so einen sollte der Undertaker seine grandiose Siegesserie bei WM nicht beenden müssen. Da sollte man sich lieber einen mit der nötigen Klasse suchen denn der Taker wird auch alt und brauch ab und an mal auch einen guten Mann im Match der mal die Kontrolle übernehmen kann (siehe die Matches gegen Kennedy). Und am besten wäre da einer der selbst auch schon eine gute History vorzuweisen hat in der WWE! Und eben auch so ein Typ is der den Undertaker klar schlagen könnte imo würd ich da bei SD: Chris Benoit vorschlagen. Dies könnte man dann ja auch mit einem möglichen Main Event und World Title Push für Benoit verbinden. Was der sich einfach verdient hat wenn selbst Leute wie Batze od. Cena schon öfter das große Gold hatten als Leute wie Benoit!


    Das Match Hogan vs. Show wäre einfach ein billiges Remake von dem legendären Hogan vs. Andre The Giant Match. Und alles nur damit Hogan noch mal ein wenig ruhm einfahren kann in dem er dann Show bei WM23 den Bodyslam verpasst. was aber auch nix tolles mehr ist. wiel selbst Leute wie Cena schon zeigten das sie Big Show sogar durch die Luft schleudern können. Also der reitz an diesem Match ist in meinen Augen gleich null da auch irgendwie niemand mehr so geil auf den Hulkster is wie früher! Also das könnte sich WWE dann auch sparen und den Platz für ein besseres Match frei machen.


    Aber beim besten willen die Matches sollte WWE echt nochmal überdenken. so würde WM23 eher floppen als ein hit werden und das wollen sie ja um jeden preis vermeiden.

  • Ich schließe mich der Meinung von Shifty eigentlich fast komplett an...


    Was soll der Scheiss Taker vs. Batze? An sich wärs ja net mal soooo schlecht...außer dass der Taker sich evtl. hinlegen muss...aber warum ausgerechnet für Batze???


    HHH vs. Cena...eigentilch kein Bock, das wieder zu sehen...genausowenig wie Cena vs. Edge oder so...hier wär eigentlich besser, Orton vs. Cena und vielleicht dann doch HHH vs. Edge oder so...oder wie wärs mit nem Fatal-4?!


    Hogan vs. Big Show...naja, der Bodyslam schon mit einkalkuliert...Lashley hatte Big Show letztens erst geslamt...joah, das Match is mir eigentlich relativ schnuppe...darf man net zu viel erwarten..