WWE 2006: Bester Wrestler des Jahres

  • Euer WWE Wrestler des Jahres 2006! 1

    1. Bobby Lashley (0) 0%
    2. Carlito (0) 0%
    3. John Cena (1) 100%
    4. Mr. Ken Kennedy (0) 0%
    5. Kurt Angle (0) 0%
    6. Ric Flair (0) 0%
    7. Shawn Michaels (0) 0%
    8. The Big Show (0) 0%
    9. Triple H (0) 0%
    10. Batista (0) 0%
    11. King Booker (0) 0%
    12. Shelton Benjamin (0) 0%
    13. Edge (0) 0%
    14. Rob Van Dam (0) 0%
    15. Rey Mysterio (0) 0%
    16. Finlay (0) 0%
    17. Randy Orton (0) 0%
    18. The Undertaker (0) 0%
    19. Johnny Nitro (0) 0%
    20. ein anderer (0) 0%

    Dies hier ist die erste Umfrage. Im Jahr 2006 gab es neue Talente in der WWE vorzufinden, doch Alt-Stars kamen oftmals eher zum Zuge. Welcher Wrestler hat euch in diesem Jahr besonders gefallen? Wer war der Beste?


    Wie jeder Umfragenthread dient dieser hier ebenfalls dazu, sich über das Thema zu unterhalten. Bitte schreibt auch in Postings, was ihr gewählt hat und warum diese Wahl für euch am ehesten zuspricht.

  • Für mich ist der Wrestler des Jahres ganz klar Finlay!


    Er war U.S. Champion und stand 2 mal im Mainevent eines SD! PPV´s.


    Bei Finlay sah man das man auch was reißen kann ohen ein Powerhouse zusein. Und man auch mit reinem Wrestling sehr weit kommen kann.


    Finlay ist halt eifnach ein Wrestler nach meinem Geschmack :D

  • Meiner ist ebenfalls Finlay. Am Anfang des Jahres fand ich ihn in seinen Promos schon unglaublich interessant. Dann nach ein paar Monaten wurde er zu einem meiner Lieblingswrestler. Er bildet auch nch junge Talente aus, was ich toll finde, denn von ihm kann man sehr viel lernen. Er ist vergleichbar mit Chris Benoit, Kurt Angle und auch Bret Hart. Er versteht es einfach, gute Leistungen im Ring als auch am Mic zu bringen. Für mich auch gleich die beste Entscheidung der WWE des Jahres 2006, ihn nach seinem Wunsch ins Roster genommen zu haben.

  • Zitat

    Original von Striker
    Für mich ist es Mr. Ken Kennedy:). Er konnte mich einfach Überzeugen. Deswegen habe ich wohl ihn gewählt;). Es war aber auch eine Schwere Endscheidung.


    DITO! Kennedy hat einfach super Leistungen gezeigt! Er wird ein zuküftiger Leader der WWE werden!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, da Edge und Jeff Hardy in etwa auf Augenhöhe liegen.




    Ich habe mich aber für Jeff entschieden, da er trotz seiner Vergangenheit ein sehr gutes Comback geschafft hat und sich besser als je zuvor in seiner Karriere präsentiert. Also habe ich "ein anderer" gewählt.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Kaneund sein Wechsel zu Smackdown war das geilste im Jahr 2006 und die Wiederauferstehung der Brothers of Destruction.


    Anfangs mit Big Show als Tag Team Champ war geil
    die Fehden gg. Big Show und dem Fake Kane waren Müll
    die Fehde gg. Umaga ganz okay und dann der Wechsel und die Fehde mit MVP das geilste!


    Kane´s wechsel hat mich dazu gebracht wieder Smackdown auf Tele 5 einuschalten.

  • The best wrestler of 2006 is Mr Kennedy in my oppinion. He made a great match at the Great American Bash and in the last ride match. He was the absolute coolest in 2006 on the whole roster.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time

  • gerade wegen solcher dinge würde ich ihn niemals wählen. wenn man verletzt ist und persöhnliche probleme hat, soll man sie lösen statt so zu tun als wäre nichts (siehe kurt angel). wenn man sich seinen problemen stellt, ist das ein zeichen von mut, davon laufen dagegen nicht. und trotz verletzung wrestlen ist töricht und dumm, wenn wegen dummheit die verletzung stärker wird und er nie wieder wrestlen kann hat er auch nichts davon...

  • ich würde Edge ganz klar als Wrestler des Jahres2006 sehen,da er direkt zu Jahresanfang vom Midcardwrestler unerwartet zum absoluten Top Main Eventer aufgestiegen ist.Im Ring konnte er als Champion überzeugen und mit seinen Promos erst recht.Seine Fehde mit John Cena,die sehr unterhaltsam war und einige gute Matches hervorbrachte, zog sich das ganze Jahr durch die Shows und dank ihm wurden dieRAW ratings die Höchsten seit langer Zeit.Und den Showstealer bei Wrestlemania hatte er auch.