WWE schließt neuen Deal mit Tele 5 ab

  • World Wrestling Entertainment hat heute eine kurze Pressemitteilung veröffentlicht, in der man erklärt, dass es mit vielen Abnehmern des WWE-Programms, u.a. auch Tele 5, dass die SmackDown!-Shows in Deutschland ausstrahlt, einen neuen Deal gibt mit vermutlich anderen Konditionen & Laufzeiten.



    (Quelle: TNAFans.de Forum; News vom 22.12.06)




    Was denkt ihr, was wird durchgezogen? Wird es z.B. eine bessere Sendungszeit geben?


    Es wäre ja wirklich zu hoffen, dass man SmackDown! wieder zu früheren Sendungszeiten ausstrahlt, wie z.B. früher am Freitag. Würde den Fans gut tun, die kein Premiere haben.

  • Das wäre natürlich eine tolle Sache, wenn SmackDown! wieder zu humanen Sendezeiten im TV zu bewundern wäre. Auch wenn ich mit dem WWE Produkt ansich nicht mehr viel anfangen kann! Die jetzige Situation kann man ja kaum noch rechtfertigen!

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    fänds gut wenn mal Raw auf Tele5 laufen würde, aber das ist wohl auch sehr abwegig^^


    Ja, das würd ich mir auch wünschen, aber das werden wir wohl nicht erleben das RAW wieder im Free TV kommt, jedenfalls nicht in der näheren Zukunft!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • auch sehr wünschen wenn RAW wieder im Free TV laufen würde (schon allein wegen Jeff Hardy) :tongue:
    Aber wie schon erwähnt wurde, wird dies leider nicht so bald der fall sein.
    Schaut auch mein Diskussionsthema an. Da geht es darum.


    In diesem Sinne


    LG
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Ja fänds auch gut,wenn Smackdown wieder zu einer halbwegs vernünftigen Sendezeit laufen würde wie 2003,2004 und 2005 um 22 Uhr Freitags.War eigentlich immer der perfekte Zeitpunkt.Cool wärs,wenn man es nun 2 Stunden zeigen würde wie es lange Zeit in Italien der Fall war :D

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Was denkt ihr, was wird durchgezogen? Wird es z.B. eine bessere Sendungszeit geben?


    Es wäre ja wirklich zu hoffen, dass man SmackDown! wieder zu früheren Sendungszeiten ausstrahlt, wie z.B. früher am Freitag. Würde den Fans gut tun, die kein Premiere haben.


    Also eine bessere Sendezeit wäre echt wünschenswert, ich finde Tele 5 unzumutbar...


    Gut, mal zu mir: Ich habe mir extra fürs Wrestling Premiere zugelegt, schaue da auch nur noch Wrestling, weil die Sendezeiten einfach besser sind und die Shows zusammengefasst aber ohne Werbung an einem Stück laufen.


    Ich schaue mir den Mist auf Tele 5 garnicht mehr an, nur noch "Wollen Sie den Klingelton vom Undertaker, sende Undertaker 5 an die 55XXX" und so ein Scheiss! X( Sorry aber da kriege ich Aggressionen!


    Was soll der Scheiss? Ich gucke Tele 5, weil ich Wrestling sehen will, und nicht einen Handyton runterladen will! Und dann ziehen die auch noch diese beknackten Werbebanner über den halben Bildschirm, damit man auch nix mehr vom Match mitbekommt... Reicht ja nicht, das Herr Schäfer und Zapf schon die ganze Show mit der Handywerbung und Tourinfos zulabern...


    Jede Woche der selbe Mist!


    Und dann alle 20 Minuten diese Werbung... Man kann nie mal ein Match an einem Stück sehen, man sieht nur noch Telefonsexwerbungen...


    Bei der Nettosendezeit bleibt dann nicht mehr viel übrig...


    Da schaue ich lieber Premiere und schalte einfach auf Englisch... :rolleyes:



    Ich fordere mehr Wrestling fürs Free-TV, aber dann auch zu besseren Konditionen!


    Ich musste einfach mal Dampf ablassen, gehört zwar nicht ganz hier hin, ist aber verständlich denke ich... :D

  • trotzdem ist Smackdown die Sendung mit der höchsten Einschaltquote auf Tele 5 und das seit Monaten . Hätte ich nicht gedacht aber das zeigt doch eigentlich, wie wichtig Smackdown für Tele 5 ist und trotzdem zeigen sie es so spät... sehr eigenartig