WrestleMania 23 Sammelthread

  • Es fehlen wirklich mal wieder gute Auftritte. Letzte Jahre wahren schon Mist, gut war der Auftritt von Limp Bizkit bei WM19. Danach war aber alles dumm... Tjaja, man will ja diesbezüglich auch immer weiter schwächeln... :rolleyes:


    Und ich bin echt am überlegen, ob ich mir den ppv überhaupt anschauen werde, denn was ist das schon? Cena verteidigt seinen Titel eh, das Match Batista vs. Undertaker wird noch nicht mal ein Hell In A Cell Match, von daher wird das auch Mist. Und natürlich schau ich nie wieder WWE, sollte Undertaker nicht wenigstens per DQ siegen... Reißt die Serie, dann wars das endgültig. :rolleyes:
    Das US Titel Match kannste auch in die Tonne kloppen. Ich hab jetzt mehrere Matches von M.V.P gesehen, und seine Leistungen finde ich einfach erbärmlich. Das Women's Title Match wird auch scheiße, aufgrund von Ashley. Mickie vs. Melina wäre besser gewesen, aber auch hier sieht man, WWE will nur Titten. :rolleyes:
    Was wird noch scheiße? Ja, das Match zwischen Kane und Great Khali, welches Khali mit seinem wunderschöenen Handschlag für sich entscheiden wird. Also auch das ist nichts besonderes, eher etwas erstaunlich bescheuertes! Das 8 Man Tag Team Match ist schon etwas besser, aber das Manko ist, dass es höchstwahrscheinlich blöd gebookt werden wird. Siehste, auch hier ist es nichts mit nem schönen Match. Von dem Battle of the Billionaires Match (was ja noch nicht mal stimmen soll, denn laut irgendeines Magazines ist Vince KEIN Milliardär; also auch das ist lächerlich) will ich gar nicht weiter reden.
    Das Money In The Bank Match ist mit 8 Männern zu groß besetzt. Tut mir Leid, auch dieses sagt mir nicht hundertprozentig zu.
    Also, ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das anschauen werde. Ich schaue auf jeden Fall erst auf die Results, sind die scheiße, dann guck ich's sowieso nicht.

  • Die WWE wollte The Rock bei der Hall of Fame Zeremonie dabei haben. Er musste aber leider wegen anderer Verpflichtungen seine Teilnahme absagen.


    Wir berichteten, dass Trish Stratus möglicherweise bei „WrestleMania 23“ am kommenden Sonntag zu sehen sein wird. Diese Gerüchte sind falsch! Die mehrfache WWE Women’s Championese bestätigte bei SLAM! Wrestling in Kanada, dass sie NICHT bei WrestleMania auftreten werde.


    gelesen: wrestling-place.de

  • Und ihr glaubt net was ich fürn Traum hatte.


    ich hab echt geträumt das ICH......... ICH bei ner Show der ACW war und dort en paar andere Leute getroffen habe mit denen ich mich über die Japanische Mafia unterhalten habe :D


    Manchmal kaum zu glauben was die WrestleMania aus einem macht =P


    -----------------------------------------------


    Na aber um mal nicht Off Topic zu werden:


    Bei der WrestleMania 21 in der Fehde mit Orton haben auch viele geglaubt das Orton gewinnt da auch die Fehde dementsprechend aufgebaut wurde.


    Die WWE hat halt immer wieder gezeigt das sie bei guten und hochgestellten Mid Cardern und Main Eventern es schaffen Storylines auf die Beine zu stellen bei der auch der ein oder andere WWE Fan dazu geneigt ist zu glauben das der Taker ein WrestleMania Match verliert.


    Bei der WM 22 sah das alles schon wieder ganz anders aus, denn das ein Mark Henry Taker besiegen würde das war so unwahrscheinlich das Gene "the Schnitzel" Snitsky bei der WM 22 ehr WWE Champion gewurdne wäre, als das Henry Taker besiegt.



    Dieses Jahr ist es ja dann auch wieder wie bei der WM 21, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es sich diesmal nicht um ein normales Match handelt sondern um ein World Title Match.


    Hier stehen ja mehrere Optionen zur Verfügung asl bei einem Single Match. Bei einem Title Match besteht die Möglichkeit das Taker durch DQ gewinnt, Batze aber Champion bleibt.


    Der ein oder andere hat sich ja auch sicherlich schonmal gefragt warum man Batista nach seiner langen verletztungspause, wo viele gesagt haben er hat Ringrost angesetzt, wieder den Title gegeben hat wenn er ihn bei der WrestleMania eh an Taker verlieren soll.


    Naja eine Story Batista - Taker hört sich besser an als eine Fehde King Booker - Undertaker.



    Für mich steht eigentlich ganz klar fest das Taker gewinnt, denn Batista ist beim besten Willen nicht der beste Wrestler, für den ihn viele 15 Jährige Marks halten die ihn allwöchendlich im Fernsehen sehen.


    Die Frage für mich lautet ehr ob Taker klar gewinnt oder nur durch DQ, denn es wäre ja auch nicht das erste mal das Taker "nur" durch DQ gewinnt. Bei der WrestleMania IX hat er ja sein Match gegen Giant Gonzales auch nur durch DQ gewonnen. Dieses Jahr könnte es zu seinem 2. DQ Sieg bei einer WM kommen.

  • Bei WWE RAW am Montag wurde das letzte Mitglied für die diesjährige Aufnahme in die WWE Hall of Fame verkündet. Hierbei handelt es sich um Jim Ross. Neben J.R. werden Dusty Rhodes, Curt Hennig, Nick Bockwinkel, Mr. Fuji, Jerry Lawler, Wild Samoans Afa & Sika sowie The Original Sheik am 31. März 2007 in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen.




    Bei WWE RAW am Montag wurde die PPV-Card für WrestleMania 23 leicht verändert. So muss Melina den WWE Womens Title nun in einem Lumberjill Match gegen Ashley Massaro verteidigen. Dies bedeutet, dass diverse Divas am Ring sein werden.




    quelle: bsww.de

  • Die offizielle Pressekonferenz zu WrestleMania 23 fand am Mittwoch Nachmittag im Trump Tower in New York, City statt. Bekanntlich dem Gebäude von Donald Trump. Dort befanden sich auch alle Beteiligten des "Battle Of The Billionaires". Als Stone Cold Steve Austin sowohl Vince McMahon als auch Donald Trump zum Schluss der Konferenz nach vorne zu Fotos für die Medien holte, verhöhnte Vince Trump und kassierte dafür eine Ohrfeige. Anschließend stürzte sich sofort ein Security-Mitarbeiter auf Vince der sich auf Trump stürzen wollte. Auch Bobby Lashley legte Vince dann noch auf den Boden. Ein gelungener PR-Stunt um WrestleMania 23 noch einmal in den US-Medien schön zu hypen.


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • Es wurde nochmal bekannt, wie sich Edge nun genau den Kiefer gebrochen haben soll. Im Match gegen Rob Van Dam damals traf ihn genau 1 Kick seitens RVD ungünstig, welcher ihn schließlich auch den Kiefer brach.


    Mittlerweile ist der Kieferbruch aber wieder soweit verheilt das Edge ohne Befürchtungen in das Money In The Bank Leiter Match bei WrestleMania am kommenden Sonntag gehen kann.


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Kurz vor WrestleMania 23 am Sonntag gibt es einige Neuigkeiten.


    So wird es unmittelbar vor dem eigentlichen Beginn der Show eine Tag Team Battle Royal mit etwa 10 Tag Teams geben. Dieses Match wird man nicht via PPV sehen können, stattdessen wird der Kampf auf der offiziellen DVD erscheinen.


    Nach aktuellem Stand der Dinge sind keine PPV-Auftritte von Ric Flair und Carlito geplant, weshalb beide Worker etwas frustriert sind. Vor einigen Wochen plante WWE noch ein Match der beiden bei Mania.


    Auch Johnny Nitro wird nicht als Wrestler bei WrestleMania 23 auftreten. Allerdings soll Nitro während des Lumberjill Matches um den WWE Womens Title in der Ringecke von Melina stehen.


    Die Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) sind bereits in ein Hotel in Detroit einquartiert worden, wobei man noch mehr als in den Jahren zuvor ein großes Geheimnis um den tatsächlichen Aufenthaltsort der Wrestler macht. Diese sollen sich nach Ansicht der WWE-Offiziellen voll und ganz auf WrestleMania 23 konzentrieren.


    Derweil wurde bekannt, dass Slick in Detroit ist. Der legendäre Manager diverser Schützlinge soll bei den Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame am Samstag dabei sein.


    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • John Cena (c) Shawn Michaels um den WWE Title wird in diesem Jahr den Abschlusskampf von WrestleMania 23 darstellen. Dies gab Dave Meltzer, Herausgeber des "Wrestling Observer Newsletter", gestern in der Internet-Radio-Show "Figure 4 Daily" von Bryan Alvarez bekannt. Sollte es keine Änderungen in letzter Minute mehr geben, würde das RAW World Title Match definitiv den größten PPV des Jahres abschließen. Für John Cena wäre es der zweite WrestleMania Main Event (in Folge), während Shawn Michaels nach 1996, 1998 und 2004 zum insgesamt viertenmale im finalen Kampf des Superbowls des Wrestlings stehen könnte. Damit würde zudem das RAW Roster zum insgesamt viertenmal hintereinander den Main Event bei einer WrestleMania stellen. Seit Einführung der "Brand Extension" Mitte 2002 hatte der SmackDown! Kader bisher nur ein einziges Mal den größten WWE Event des Jahres headlinen dürfen: 2003 bei WrestleMania XIX, mit dem Kampf Kurt Angle (c) vs. Brock Lesnar.


    Quelle:

  • Zitat

    John Cena (c) Shawn Michaels um den WWE Title wird in diesem Jahr den Abschlusskampf von WrestleMania 23 darstellen.


    Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Michaels ist der beste von allen 4 Männern die bei der WM die in den beiden matches um den World title kämpfen.


    Da er Cena gut durchs Match ziehen wird, wird wohl auch das WWE Title Match das bessere sein. Gute entscheidung von der WWE das Match innen MainEvent zu stellen, auchwenn jetzt einige schreien werden das Cena es nicht verdient hat wieder im MainEvent zu stehen.

  • Ich find es schade , weil ich lieber sehen würde das es im Main Event einen neuen Champ gibt. Und diese chance sehe ich momentan mehr beim World Titel Match weil ich nicht glaube das die WWE Cena den titel wegnehemn wird.


    Aber lassen wir uns überraschen.







    Außerdem veröffentlichte WWE.com einen sehr interessanten Artikel zur Pyro-Technik bei WrestleMania 23. Und zwar sind die WWE Pyro-Techniker schon seit über einer Woche mit den Feuerwerken für die morgige WrestleMania beschäftigt und diese werden so gigantisch sein, dass selbst der letzte Fan in der Halle die Hitze spüren wird. Normalerweise werden bei RAW oder SmackDown! die Tests und die Arbeit für die Pyros immer am selbigen Tag des Events oder frühestens einen Tag vorher gemacht. In dem Fall kommt das gigantischste was WWE bislang in Sachen Pyro-Technik machte morgen bei WrestleMania 23 auf uns zu. Die Flammen allein sollen bis zu 30-Fuß (ca. 9 Meter!) hoch sein und eine Weite von 6 Fuß (ca. 1,80 Meter) haben. Selbst im Vergleich zu den WrestleMania's 2002 in Toronto und 2003 in Houston soll die Pyro-Technik doppelt so stark sein als damals. Insgesamt nutzt WWE über 850 verschiedene Pyro-Effekte! Allerdings ist auch die Anspannung bei den Technikern bis ca. 5 Minuten nach Beginn von WrestleMania 23 groß, bis endlich das Feuerwerk starten kann und solang auch bei ihnen die Ungewissheit bleibt, ob alles klappen wird oder nicht, wie man es sich vorgestellt hat.



    Quelle: WWE-Germany.de

  • Ey weissu nüsch das Pyro äscht ma so voll sau wüsschdüsch ist ne. Das mussch doch krache und knacke, büssches de letzte Fän in da Halle höre tut. :D


    Na die WWE denkt wohl je lauter und heller das Pyro wird desto blinder werden die Fans in der Halle und können sich nicht mehr drüber beschweren wenn die Matches scheiße sind

  • Nur noch 24 Stunden bis WrestleMania und die Vorfreude aller Wrestlingfans steigt weltweit ins Unermessliche - bei WWE sieht dies allerdings ganz anders aus, denn hinter den Kulissen kracht es gewaltig - Hauptakteure im eigentlichen Gimmickkampf der Milliardäre sind Vince McMahon und Donald Trump. Wie der PWInsider berichtet kam es nach einem Donald Trump Auftritt in der Tonight Show von Letterman zum Eklat, denn offenbar empfand The Donald es nicht für nötig den großen Superbowl des Wrestlings mit einer Silbe zu erwähnen. WWE reagierte mit großem Unverständnis auf die Art und Weise wie Trump sich einmal mehr gegenüber der Company präsentierte. Bereits vor einigen Wochen offenbarte Trump seine eher seichte Einstellung zum Auftritt bei WWE, als er wiederrum im National TV seinen Schützling für WM nicht nur zu früh offenbarte, obwohl eigentlich Stillschweigen vereinbart wurde, sondern diesen auch noch völlig unverständlich als "a guy named Lindsey" ankündigte. Wie es hieß verfiel Vince McMahon einem Tobsuchtanfall hinter den Kulissen ob dieser "I Don't Really Care"-Mentalität Trumps. Dieser soll sich wie es heißt in erster Linie um seine Fernsehshow "The Apprentice" sorgen und in diesem Zusammenhang würde Trump sich als Star No.1 bei WrestleMania sehen, der es nicht nötig hätte, den PPV zu promoten. Donalds Meinung nach hätte WWE es hingegen nötig SEINEN Auftritt zu promoten, da er wohl der mit Abstand größte Name des PPVs wäre. The Donalds Interesse am Wrestling sei hingegen weiterhin gleich null und er empfinde die Sportart an sich wie es heißt als albern und infantil. Der PWInsider berichtete kürzlich zudem von einem Radiointerview Trumps, in welchem er auf die Frage, warum genau er Vince bei der Mania Pressekonferenz geohrfeigt habe, antwortete: "Because I was told so". Dieser Kayfabebruch brachte das Fass bei WWE einmal mehr zum Überlaufen.


    Nach Trumps Auftritt in der Tonight Show erbat McMahon ein persönliches Gespräch, von dem nicht bekannt ist, ob es stattgefunden hat. Gerüchten zufolge überlegt sich WWE derzeit einen Alternativplan für Mania, der eine No Show von Trump oder auch dessen vorsätzliche Streichung von der Card vorsieht. Dieses würde man dann offenbar als eine Art neuerlichen Screwjob verkaufen, da Vince als der Mächtigere von beiden diese Entscheidung problemlos vollführen könnte und dieses in üblicher Art und Weise bei Mania herausposaunen würde. Da es sich hier um Gerüchte handelt, sollte man sie sicherlich mit Vorsicht genießen, jedoch ist die Berichterstattung seitens des Insiders eindeutig.



    Quelle: moonsault.de

  • oh mein gott, nen passenderen zeitpunkt hätte er sich auch nicht ausdenken können zum verletzten. schlimmer gehts nimmer... wobei eigentlich gehts nimmer besser, vielleicht springt ja wer für cena ein in den Main Event, HHH zb oder Rey Mysterio... oder The Rock...Rock vs HBK wäre doch mal nen Match das wir gern sehen würden. Wer weiß was sich VInce aus den Fingern saugt, heute glaubt ihm doch eh niemand was passiert, weil erster April ist. Vermutlich wirds beim Event auch irgendeinen Scherz geben... 1 April? Oh oh du fieser Kerl, ist Cena gar net verletzt? Dududu böser Bube *zeigefinger schwenk*



  • Unter folgenden Link kann man sich die Press Conference von WM 23 ansehen.

    Sie geht 39 Minuten 17 Sekunden.

    Den Link findet ihr hier!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Dave Meltzer berichtet, dass sich John Cena in einem Fitnessstudio in Detroit/Michigan den Bizeps gerissen hat! Das Match gegen Shawn Michaels wird nicht stattfinden können! Was mit dem WWE Title passieren wird, ist bisher unbekannt.


    Quelle: wrestling-place.de



    Wenn das ein scherz sein soll , dann ist er nicht gut xD
    Bisher hat aber auch keine andere Seite außer wrestling-place.de das bestätigt also nicht bange machen lassen ^^
    Wenn es tatsächlich stimmen würde , wäre es eine Schande da es mein match des Abends gewesen wäre!