Kuckt euch ma die ganzen Botchamania Teile an (glaub 7 Stück)...einfach nach "Botchamania" suchen...sehr lustig und unterhaltsam
Sehenswerte Wrestlingclips
-
- [Video]
- Adrian Monk
-
-
Original von Ironman
Kuckt euch ma die ganzen Botchamania Teile an (glaub 7 Stück)...einfach nach "Botchamania" suchen...sehr lustig und unterhaltsamDas kann ich nur unterstreichen. Die Botchamania-Reihe ist einfach göttlich. Es gibt jetzt schon 23 Videos die mit den lustigsten und spektakulärsten Upfucks der Szene gefüllt sind und es kommt fast wöchentlich ein neues dazu!
Eine andere gute "Botch-Serie" ist übrigends Bring on the Botches.
-
-
-
-
Coole Videos!
-
-
-
-
-
So, reaktivieren wir mal diesen Thread und gehen gleich in die VOLLEN!
TOP 40 WRESTLING MOVES
kXVB6usm7e8
Es sind einige bekannte und sehr sicke Aktionen dabei.
-
Sehr geiler Clip! Die meisten Spots kannte ich zwar schon, aber an manchen kann man sich nie satt sehen!
-
-
Der Clip mit den 40 Moves ist wirklich richtig sick! Gerade diese ganzen Aktionen auf den Nacken sind mehr als bedenklich. Schon halbwegs widerlich!
Tobi, cooler Clip der Decent Society! Hatte ich letztens mal gesehen, fand ich sehr nett hergemacht!
-
Kaval (Low-Ki) vs. Tyson Kidd (TJ Wilson)
FCW (Florida Championship Wrestling - Main Event vom 15.02.09)Teil 1 von 2
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Teil 2 von 2
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Unbedingt anschauen! Hammer-Match!
-
das match zwischen low ki und tj wilson ist ja mal richtig geil. hoffentlich schafft low ki schnell den sprung ins main roster damit man dort auch mal solche matches wie gegen tj wilson zeigen kann.
-
-
-
Wrestler macht einen "Nosegrind
http://www.youtube.com/watch?v=QYI-TVPWDUQ&feature=related Cena in Action
-
FCW - Florida Championship Wrestling (Farmliga von World Wrestling Entertainment)
Bryan Danielson vs. Kaval (Low-Ki / Senshi) vom 07.02.2010
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]