April 2 - Black Scorpion vs. ChrisJericho

  • April 2 - Black Scorpion vs. ChrisJericho 0

    1. Grafik 1 (0) 0%
    2. Grafik 2 (0) 0%

    ChrisJericho
    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/9185/alieninvasiongrafikzeithx5.jpg]



    Blackscorpion
    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/9589/contest3mk4.jpg]




    Deadline 23.04.07 - Closing 20:15h


    Bitte diesmal keine Kommentare oder Anspielungen wem das Bild gehört.
    Danke für euer Verständnis.

  • In beidne threads werden die Bilder bei mir nicht mehr angezeigt.


    Wassen da los?


    EDIT sagt: jetzt gehts wieder. Mir gefallen beide bilder. Aliens sind immer Cool und die Hardys rocken auch die Bude.


    Da ich aber selbst an diesem Contest teilnehme enthalte ich mich einer stimme.

  • da ich die Bilder diesmal ja nicht kenne geb ich mal mein kommentar dazu ab:


    Grafik 1
    - finde ich is total am Thema vorbei weil sowas hat nichts mit Wrestling zu tun! Klar is es ne lustige Idee sollte man aber dann noch nicht bei einem Contest machen. Daher werd ich dazu nix weiter sagen.


    Grafik 2
    - hat schon eher was mit Wrestling zu tun nur kann man den eigentlichen "Skandal" nicht wirklich erkennen.. wer zB is das Neue Flock und wen wollen sie damit Angst einjagen, das hätte man hier noch etwas mehr zur Geltung bringen können

  • Total Genial!
    Klar hat das was mit Wrestling zutun, steht doch da =)


    Das Idee is klasse und auch so umgesetzt. Und ich finde alle machen nur Wrestler, teilweise auch bekannte und da is eben Der schwarze CIA Agent und der orangene rächer :D OK NY Times passt nich ganz so aber trotzdem iwie lofl



    das zweite is zu rot zu pixelig :/ lässt sich nich gut lesen und #iwie passt da nich wirklich was zusammen :(



    EDIT:


    Zitat

    Thema: Skandal bei dem ersten PPV der neuen Wrestlingliga!
    auch diese Runde lassen wir euch viel Freiraum für eure kreativen Ideen, ihr könnt also selbst entscheiden, was und wer in Szene gesetzt werden soll!


    Das Bild soll aussagekräftig und ideenreich sein!


    Ausserdem sollte euer Werk einen passenden Spruch/Überschrift haben, den/die ihr dann beliebig einarbeitet, jedoch soll dies dezent sein.


    was is an gfx 1 am thema vorbei?! :D

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()


  • ich hab den aussage kräftigsten teil des themas mal makiert und in Grafik1 geht es um keine Wrestlingliga oder sagen wir mal jedenfalls keine mit großem bzw überhaupt vorhandenden Sinn. :rolleyes:

  • nich streiten :)


    naja wenn jeder die eigene liga aus der runde davor nimmt wweiß doch jeder von wem die grafik ist. deshalb ist verständlich das bei grafik eins einfach eine neue liga gegruendet wurde.



    BTW: //

    Zitat

    Thema: Skandal bei dem ersten PPV der neuen Wrestlingliga!
    auch diese Runde lassen wir euch viel Freiraum für eure kreativen Ideen, ihr könnt also selbst entscheiden, was und wer in Szene gesetzt werden soll!



    :)



    EDIT:// am thema vorbei wäre dann doch iwie dq oder?

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()



  • Eben, eben. Es war nie die Rede davon das Wrestler in dem Bild zu sehen sein MÜSSEN!


    Wem auch immer Grafik 1 gehört der hat viel Fantasy. Und wenn hier schon "am Thema vorbei" von einigen geschriehen wird dann muss ich auch mal sagen das Grafik 2 auch am thema vorbei ist. Denn die Grüdnugn eines neuen Stables ist eigentlich was interessantes und positives.


    In meinen Augen jedoch ist ein Skandal etwas schlimmes, eventuell auch was illegales, etwas das die Gesellschaft eben nicht positiv aufnimmt. Und somit ist die gründung eines Wrestlign Stables doch wohl Meilenweit an einem Skandal vorbei oda?



    Aber da sieht man auch mal wieder wie krass die Geschmäcker doch sind. Die einen finden das Bild toll und feiern ab wie doof, die andern lästern über das Bild was das zeug hält.


    Wenn einige schreien dass das Bild am Thema vorbei ist, dann sollen Meister Shifty und Ice Crush beim nächsten mal halt nen 20 Seitenlangen Text schreiben und ganz genau die Aufgabe für den nächsten Contest beschreiben, damit auch ja niemand am Thema vorbeischramt..


    Dann allerdings darf sich niemand beschweren wenn ale Contest Teilnehmer exakt das selbe Bild abgeben.

  • das hier ist gfx contest, da gehts darum, wie etwas aussieht und wie man es verarbeitet, so einfach ist das
    hieße es zeitungscontest dann wäre das natürlich was ganz anderes


    aber meiner meinung nach gehts bei nem gfx contest um was anders und bei einem gfx contest sollte sogar jemand, der res lesens nicht mächtig ist, trotzdem die bilder anschaun, denn genau darum gehts, um bilder


    aber wie gesagt da hat ja jeder seine eigene meinung

  • Zitat

    Thema: Skandal bei dem ersten PPV der neuen Wrestlingliga!
    auch diese Runde lassen wir euch viel Freiraum für eure kreativen Ideen, ihr könnt also selbst entscheiden, was und wer in Szene gesetzt werden soll!



    Tja, bei freier Fantaise kann man eben auch nen zeitunsartikel bringen. Man hätte da auch den Skandal auf ein Oster Ei kleben können.


    Solange wie keine direkten Vorgaben gestellt sind kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. Wie es andere machen juckt doch den ersteller von Grafik 1 nicht.


    Zudem ist dass das einzige Bild indem keine WWE / TNA Wrestler vorkommen. Also innovativ und kreativ isses alle mal. Und kein 08 / 15 bilkd wo man weltbekannte Stars drauf klatscht und fertig ist der Kaffee.


    EDIT: Dass das Bild ankommt sieht man jawohl auch am derzeigten Stand. Wenn es so am thema vorbei sit wie einige schreien wie kommt es dann das es momentan unentschieden steht?????

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    DAMIT BIN ICH DRITTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie geil ist das denn verdammte scheiße? Yeah ey ich bin echt dritter und das mit Paint.


    Ey so geil ey :D



    Und das alles hab ich bloß mit Paint geschafft. Ey das ist echt so derbe Geil.

  • in anbetracht dessen dass bild 1 dir gehört find ich das sehr seltsam dass du dich hier im thread so sehr auserkoren gefühlt hast dein eigenes bild zu verteidigen und zu schreiben wie kreativ und innovativ doch das erste bild ist... lass doch anderen ihre meinung, kann nicht jeder immer alles gut finden was du machst, ist ja schön dass du von dir selbst überzeugt bist aber ein klein bischen kritik muss man doch auch mal einstecken können


    graz an black scropion für den sieg und viel erfolg im finale


    ps: nimms mir net persöhnlich aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass du bild 1 einfach gut findest und es deswegen verteidigst, dass sich nun herausstellt dass es deins ist find ich daher ein wenig eigenartig. bevor nun fragen kommen: ich bewerte die bilder immer ohne mir vorher anzuschaun von wem sie sind, damit ich möglichst objektiv sein kann

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ich bewerte die bilder immer ohne mir vorher anzuschaun von wem sie sind, damit ich möglichst objektiv sein kann


    Ja richtig Schizzo, so soll das auch sein.


    Ich habe ja nicht ohne Grund in den Regeln geschrieben das nicht verraten werden soll, wem die GFX gehören... :rolleyes: