"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 23.09.2011

  • Oh mein Gott. Ist die PG jetzt endlich verschwunden? So siehts aus. Die Kinder in der ersten Reihe haben doch jetzt einen Schaden fürs Leben oder?
    Nette Smackdown Episode insgesamt.


    Im Match zwischen John "Bradshaw" Layfield und Eddie Guerro bei Judgement Day 2004 damals, hat JBL Eddie auch einen Chair Shot verpasst. Der Cut von Eddie kann da auch nicht so groß gewesen und er hat geblutet wie ein Schwein! Der Chair Shot war übrigens auch sehr awesome! Also nehmen sie ganz sicher Blutverdünner.



    Für die de es noch nie gesehen haben:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Es mag sich jetzt vielleicht etwas dumm anhören, da Randy Orton enorm gepusht wurde, aber rein theoretisch könnte man ihn gegen Cody Rhodes um den Intercontinental Champion mal fehden lassen. Die WWE bricht sich doch damit kein Bein, wenn einen so beliebten Main Eventer wie Orton mal wieder in die Midcard Division stecken. Im Gegenteil! So würde die Division, als auch der Championship wieder viel mehr an Wert gewinnen. Mit Chris Jericho hat man es doch zum Beispiel gemacht und es war gut so. Aber auch wenn die WWE sowas machen würde, die sich ein Orton nicht darauf einlassen. Zudem müsste man ihn ja erst etwas vom "Super Man" runterkommen lassen, da sonst die Glaubwürdigkeit nicht vorhanden ist. Bei Chris Jericho ging das ganz einfach.



    @Mark-O
    Ich habe das, was du im letzten Beitrag geschrieben in deinem verherigen Beitrag angefügt, weil Doppelposts nicht erlaubt sind. Bitte editiere das nächste Mal deinen Beitrag, falls du noch etwas vergessen hast zu erwähnen, falls noch kein anderer User nach dir gepostet hat. :)

  • Es mag sich jetzt vielleicht etwas dumm anhören, da Randy Orton enorm gepusht wurde, aber rein theoretisch könnte man ihn gegen Cody Rhodes um den Intercontinental Champion mal fehden lassen. Die WWE bricht sich doch damit kein Bein, wenn einen so beliebten Main Eventer wie Orton mal wieder in die Midcard Division stecken. Im Gegenteil! So würde die Division, als auch der Championship wieder viel mehr an Wert gewinnen. Mit Chris Jericho hat man es doch zum Beispiel gemacht und es war gut so. Aber auch wenn die WWE sowas machen würde, die sich ein Orton nicht darauf einlassen. Zudem müsste man ihn ja erst etwas vom "Super Man" runterkommen lassen, da sonst die Glaubwürdigkeit nicht vorhanden ist. Bei Chris Jericho ging das ganz einfach.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Randy Orton auch nur ansatzweise etwas tun würde, was maximal der Company gut tun würde? Das würde er ganz sicher als Degradierung ansehen. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, dass das einzige, was ihn interessiert, er selbst und sein Erfolg ist. Man könnte manchmal echt meinen er wolle auf Biegen und Brechen den Status eines Cena erreichen, um nicht länger in dessen Schatten zu stehen. Und aus genau diesem Grund gehe ich auch davon aus, dass Henry den kommenden PPV nicht als Champ verlassen wird. Das wird unsere Primadonna schon zu verhindern wissen.


    Und Jericho ist eben kein so großer Egomane, dem der eigene Erfolg wichtiger ist, als der des Arbeitgebers. Deswegen konnte das auch funktionieren.


    Die Idee an sich ist ja gut, aber dem steht einfach Ortons Überego im Wege. Ich glaube eher, dass man zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darauf zurück kommt, wenn Orton wieder WHC ist und Rhodes vielleicht in Richtung ME gepusht werden soll.

  • [Blockierte Grafik: http://i1142.photobucket.com/albums/n602/KingBenny52/imagesqtbnANd9GcTLL-RDsiC1NQvR71l4RIIAg1dSsumTv53KtNMoCOiLoE0C00jN0A.jpg]  [Blockierte Grafik: http://i1142.photobucket.com/albums/n602/KingBenny52/imagesqtbnANd9GcQKEWM83F8kTu52F-yfh0FZ98D1oZFcp0DF4PRtJ6zYupn--zc0.jpg



    Ein Paar weitere Bilder die echt extrem aussehen besonders wenn man kein Blut sehen kann wie ich.


    Edit: sorry muss nochmal bearbeiten.

  • Edit: sorry muss nochmal bearbeiten.

    Nur als Warnung: Dann Finger weg von der TNA Best of bloodiest Brawls DVD, die hats in sich :D


    Ich muss ehrlich sagen, die Bilder sehen harmloser aus als dass ich befürchtet habe. Bin aber immer noch sehr gespannt wie man das morgen dann im TV zeigt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So an sich ist es wirklich noch so schlimm. Sowas war früher normal. Mit Sicherheit war alles gescriptet. Es könnte wirklich schon auf einen Heel Turn Ortons hindeuten, wenn man ihn damit nicht schon vollzogen hat. Es kommt drauf an wie Randy Orton wirklich abgegangen und wie hilflos man Cody Rhodes aussehen lassen hat.


    Deswegen freue ich mich richtig auf die SmackDown!-Ausgabe morgen. Hoffentlich wurde nichts rausgeschnitten. Ich mag ja generell Beatdowns und dann auch noch mit Blut - klasse! Es wird einfach um längen realistischer.

  • Also für PG-Verhältnisse ist das schon sehr heftig. Sonst wurden Matches wegen einem winzigen Cut, der nur ein wenig geblutet hat unterbrochen, dagegen ist das hier echt ordentlich.
    Ich bin auch gespannt, was wir davon zu sehen bekommen. Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass einiges rausgeschnitten wird, aber dann würden wir das Ende des Beatdowns wohl gar nicht zu sehen bekommen und das kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen. Ich habe noch andere Bilder von einem RKO gesehen, den ein blutender Rhodes am Ende einstecken musste. Wenn das Ganze in dem Ausmaß nicht so beabsichtigt war, kann man hier also höchstens alles rausschneiden. Oder es gehörte tatsächlich zum Booking und man ist damit (zumindest für den Moment) ziemlich stark von der eigenen PG-Ausrichtung abgerückt.


    Aber viel mehr als die bewegten Bilder dazu interessieren mich dann doch die Hintergründe dieser Szenerie.

  • Ich hab mir SmackDown gerade angesehen und muss leider mitteilen, dass Orton Rhodes zwar verprügelt hat, aber von dem blutigen Anschlag war nichts zu sehen. Orton wurde disqualifiziert, weil er Rhodes eins mit seiner Maske übergezogen hat, darauf gabs den DDT zwischen den Seilen, wonach eine Sequenz von Sheamus und Christian gezeigt wurde. Sehr schade!

  • Also SD wird momentan wirklich immer langweiliger. Die Matches allesamt schwach und sonst drum herum gabs auch nix Neues. Der einzige Grund SD zu gucken ist für mich imo die Fehde Sin vs. Cara

  • Ich hab mich auf die SD Folge gefreut und wurde Wieder mal entäuscht.


    Nix mit Orton schlägt Cody blutig.


    Wenn so was mal passiert soll mans auch zeigen.


    Wie viel PG verträgt die WWE noch? (Nicht das für mich kein PG unbedingt Blut braucht aber Brutalität halt)


    Ich vertrags nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das sich SD so im TV hält.


    Sie werden eh bei den PPV Buyes sehen (ausser wenn halt ein Rock dabei ist)


    Denn die Kiddys werden wohl kaum PPV kaufen können!?! (Kein Blut im TV aber Modern Warfire :minigun: ist was für Kids) wtf


    Hoffe TNA kann sich so verbessern das sie Konkurenz für WWE werden. :tna:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ozion ()

  • Habe mir das Orton Match auch angesehen, wirklich geschickt gecuttet, es ist nicht 1 Tropfen Blut zu sehen, man blendet nach dem Hanging DDT einfach aus dem Match, vor der Blutsache und dem zerstörten Tisch. Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der amerikanischen TV-Ausstrahlung von SmackDown! in der letzten Nacht wurden die Blutszenen mit Cody Rhodes (Ringgongschlag gegen den Kopf) gezeigt, allerdings leicht gekürzt. Blut ist zu sehen, Randy Orton hat blutverschmierte Hände und einen blutverschmierten Körper und auch der Kommentatorentisch ist blutverschmiert, wie man beim RKO sehen kann. Cody Rhodes hingegen sieht man nur wenig bluten. Da hat man geschickt mit der Kamera gespielt.


    Hier das Blut-Video, welches es bei de.WWE.sevenload.com zu sehen gibt:



    Respekt, wenigstens mal etwas gutes, was man über die Drecks-Sevenload Seite sagen kann.


    Das Video endet, wo Randy Orton aus der Halle geht. Es fehlt, als er aus der Halle gehen will, sich noch einmal umdreht, zu Cody Rhodes zurückgeht und ihm einen zweiten RKO verpasst. Dort sah man wohl das viele Blut an Cody Rhodes und auf dem Boden, sodass man diese Blutszene weggelassen hat.


    Hier auch noch mal von das Video von YouTube:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]