Cenation oder Team Bring It - Auf welcher Seite steht Ihr?

  • Gibts auch eine "neutral" Option? Ich freue mich einfach tierisch auf das Match, mag beide Wrestler und wer auch gewinnt - es passt für mich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz klar Team Bring It.


    Ich werd mit Cena, auch wenn er mir lange nicht mehr so auf den Keks geht wie früher, einfach nicht warm, die einzige Fehde in der ich mit Freuden gesehen habe das Cena gewinnt war gegen Bobby Lashley.

  • Team Bring It, wobei es etwas schwierig war.
    Ich ghöre auch zu den "I Hate Cena" Leuten. Seid seiner Fehde mit Kane und die dadurch sichtbare andere Seite eines Cenas wirkt er für mich nicht mehr zum "sucken" sondern gar schon interessant. Wohlbemerkt ich war noch nie Cena Fan.
    Zu The Rock. Als klein auf war ich schon immer ein großer Rock Fan. Das einzige war mich zum bissel bedanken kam , für welches Team ich sein sollte, was dass The Rock nicht oft in Raw wie er es angekündigt hatte. Dies liegt noch schwer in meinem Magen. Doch dies alles macht Cena auch nicht besser und ich habe für Team Bring it entschieden!


    PS: Hoffe die WWE macht darauf eine Best auf 3 Series! Beim Summer Slam ein Match dass Cena gewinnt. Dann Survivor Series (gehört nichr zur Bo3S) Team Cena Team Bring it. Welches auch Team Cena gewinnt. Letzlich endlich das Letzte Series Match bei WM XXXXVIIII welches The ROck als strahlender Sieger verlässt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von S-Truth ()

  • Ich finde Team Bring It hört sich dumm und Cenation hört sich besser an,aber ich bin für The Rock.
    John Cena gehört nicht zu meinen Hasswrestlern,und The Rock finde ich heutzutage längst nicht so cool wie damals,allerdings ist er aber immer noch einer meiner Lieblingswrestler (gerade wegen der Vergangenheit) und soll mal den Chain Gang Commander bei WrestleMania schön verprügeln :D

  • Gibts auch eine "neutral" Option? Ich freue mich einfach tierisch auf das Match, mag beide Wrestler und wer auch gewinnt - es passt für mich.


    Neutral fänd ich auch gut. Aber im Gegensatz zu Steiner ist es mir völlig egal, wer hier als Sieger vom Platz geht. Das liegt aber weniger an The Rock oder John Cena selbst, sondern an der gesamten Fehde. Diese hat sich in einem Jahr in keinster Weise irgendwie entwickelt, es ist nichts, und ich meine wirklich gar nichts, nennenswertes passiert. Wir wissen seit einem Jahr, dass sich Rocky und Cena nicht mögen und sich deswegen gern die Birne verbeulen wollen. Toll!
    Man hat die wenigen Auftritten vom Stein in meinen Augen einfach nicht gut genutzt, um mal eine Weiterentwicklung der Story zu liefern. Dafür hören wir immer wieder die gleichen Argumente, und das auf beiden Seiten. Da kann einfach keine Vorfreude oder gar echtes Interesse aufkommen. Und auch wenn das Match eigentlich ein Selbstläufer ist, reicht mir das einfach nicht. Mich interessieren da eher die Fanreaktionen, die uns und die beiden Worker erwarten, aber alles andere dafür nicht wirklich. Sehr schade, da hat man Rocky schon überreden können seinen vollen Terminkalender noch mehr zuzuschütten und dann kommt dabei nur halbgares Zeug bei rum.

  • Hier gibt es keine Enthaltung. Klare Frage, klare Antwort. Entweder, Oder. Ihr Feiglinge wollt doch nur keine Stellung beziehen ... :D :P


    Selbstverständlich ging meine Stimme an Team Bring It. Warum? Weil ich seit den 90er Jahren The Rock Fan bin und er mich weitaus mehr unterhält als ein John Cena.

  • Na gut, nachdem Teeki so hart urteilt gebe ich meinen Vote auch fürs Team Bring It, weil ich von The Rock einfach fasziniert bin, gerade wenn man die Attitude Ära nicht live miterlebt hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Cenation.
    Rocky mocht ich noch nie. Vor allem die Leute, die ihn über einen Cena stellen. Im Ring ist der Mann nicht stärker als Cena und am Mic lallt er seine x-Catchphrases runter und das wars.
    Cena jedoch hat geniale Mic-Skills, seine Gestik ist perfekt.... das einzige ist die Darstellung, die nicht seine Schuld ist. Cena kann gute Matches zeigen, WENN man ihn nicht zurückhält.

  • Hier gibt es keine Enthaltung. Klare Frage, klare Antwort. Entweder, Oder. Ihr Feiglinge wollt doch nur keine Stellung beziehen ... :D :P


    Ich kann hier einfach keine wirkliche Entscheidung für mich treffen. Leb damit. :P
    Ich kann aber versuchen zu erklären, unter welchen Umständen ein Sieg für Cena als auch für Rock für mich in Ordnung gehen, bzw. was für mich katastrophal wäre. Rockys Terminkalender ist dieses Jahr auch wieder gut gefüllt, und mir stellt sich daher die Frage, kann und wird er genug Zeit aufbringen, um auch nach WM noch Teil der WWE zu sein. Davon hängt es für mich ab, wie das Match ausgehen sollte. Es heißt zwar, dass bereits einige Pläne bestehen würden, die Rock auch nach WM noch ab und an ins WWE TV locken sollen, aber wie das mit seinem vollen Terminkalender zu vereinbaren ist, ist für mich fraglich.


    Das absolute worst case Szenario wäre in meinen Augen auf jeden Fall ein cleaner Sieg von Cena mit anschließendem Handshake. Sollte das Match in typischer Cena Manier entschieden werden, wäre das wohl das deutlichste Zeichen an den gesamten Locker Room, dass es nichts und niemanden gibt, der Cena irgendwie besiegen kann. Nicht einmal einer der größten Stars, den die WWE je hervorgebracht hat. Wie sollte es da jemand aus der heutigen Zeit schaffen? Für ausgeschlossen halte ich dieses Szenario aber nicht, da Rocky damit wieder problemlos von der Bildfläche verschwinden könnte.


    Ein Sieg von Cena ginge für mich eigentlich nur in Ordnung, wenn dieser unfair zustande kommt, und zwar durch sein eigenes Handeln. Damit hätte man eine Basis, die Fehde weiter zu führen. Allerdings würde dies in Bezug auf Cena aber schon fast einem Heelturn gleich kommen und ist daher schon fast wieder auszuschließen.


    Was uns ein Sieg von The Rock bringen sollte, weiß ich allerdings nicht... und doch erscheint er mir fast zwingend notwendig. Zum einen, weil die Fans vor Ort die Arena wohl niederreißen würden, sollte Cena hier clean gewinnen. Man muss hier wirklich mit Ausschreitungen rechnen und um dem entgegen zu wirken, darf Cena eigentlich nicht clean siegen. Außerdem würde es dem gesamten Produkt mal ganz gut tun, wenn der Superheld der Neuzeit mal eine saubere Niederlage erfährt.




    Wer darum bemüht ist sämtlichen möglichen WM-Spoilern aus dem Weg zu sehen, sollte hier nicht weiter lesen!


    Aber seien wir doch mal ehrlich. Wer kann sich hier ernsthaft vorstellen, dass einer der beiden clean verliert? Ich kann es beim besten Willen nicht und deswegen erscheinen mir die Gerüchte, dass The Miz hier der entscheidende Faktor sein wird, absolut realistisch. Damit würden weder Cena noch Rock wirklich geschwächt, man würde wieder einmal um den Heelturn von Cena herum kommen und hätte gleich eine Basis für das Weiterführen der Fehde(n) geschaffen, da das Match nicht fair entschieden und damit nicht ermittelt werden konnte, wer nun der größere Star der beiden ist. Ich rechne hier mit einem Eingriff für The Rock (womit sich die Frage auf welcher Seite ich stehe erübrigt hat), da dieser ihm im Jahr zuvor zu einem Sieg verholfen hat. Man könnte es ebenfalls damit erklären, dass Miz glaubt sich den Spot gegen Rock eher verdient zu haben, da er Cena im Jahr zuvor im ME von WM besiegen konnte.

  • Cenation.
    Rocky mocht ich noch nie. Vor allem die Leute, die ihn über einen Cena stellen. Im Ring ist der Mann nicht stärker als Cena und am Mic lallt er seine x-Catchphrases runter und das wars.
    Cena jedoch hat geniale Mic-Skills, seine Gestik ist perfekt.... das einzige ist die Darstellung, die nicht seine Schuld ist. Cena kann gute Matches zeigen, WENN man ihn nicht zurückhält.

    gun hat alles gesagt. ist genau meine meinung. rock suckt gewaltig und das seit EVER.

  • Cena hat die perfekte Mimik für einen 13-jährigen, der sich für einen homosexuellen Cyborg mit Verstopfungen hält und SEINE Gestiken sind immer die selben, die keiner sehen will. Cena hat zwei langweilige Moves und The Rock ist ein legendärer Kultstar und das auch im Ring.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Cena hat die perfekte Mimik für einen 13-jährigen, der sich für einen homosexuellen Cyborg mit Verstopfungen hält und SEINE Gestiken sind immer die selben, die keiner sehen will. Cena hat zwei langweilige Moves und The Rock ist ein legendärer Kultstar und das auch im Ring.

    Jaa, nee.......is klar :pillepalle:

  • Ich habe mich für Cenation entschieden. Das soll nicht heißen, dass ich The Rock nicht mag - Um Gottes Willen. Ich finde nur, dass Cena gewinnen sollte, weil er nie das Wrestling aufgeben würde. Ich will auch keinen Sieger, der vllt schon nach Wrestlemania wieder einen Abflug macht. Ich weiß, dass The Rock meinte, dass er die WWE nie wieder verlassen würde. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. John Cena lebt für die WWE, ob man das nun will oder nicht. Cena ist immernoch DAS Aushängeschild der WWE, da gibt es nix dran zu rütteln. Viele labern immer nur, dass Cena nicht mehr als 5 Moves drauf hat. Drehen wir die Spieß doch einfach mal um: Ist etwa The Rock ein zweiter Chris Benoit? Ich denke wohl eher nicht. The Rock hat auch nicht mehr auf den Kasten als Cena. John Cena bringt die gleichen Mikskills und das gleiche Charisma mit, wie ein The Rock. Vllt habe ich mich auch für die Cenation entschieden, weil mich The Rocks Comeback doch irgendwo genervt hat. Er mag ja eine Legende sein, aber deswegen alle anderen Superstars in den Schatten stellen? Für mich absolut unverständlich. Und wie Cena schon einmal meinte, kommt The Rock zu WWE zurück um noch mehr Kohle zu holen und die Fans zurückzugewinnen, die er duch seine Disneyfilme verloren hat. Komplett nachvollziehbar, wenn ihr mich fragt. Cena ist einfach ein Wrestler, der es nicht nur wegen dem Geld macht und deswegen viel meine Entscheidung auf ihn. Auf Cena kann man sich immer verlassen einen ansehbaren Main Event zu haben. Ob man ihn nun ausbuht oder zujubelt. Er bringt das Publikum immerhin zu reagieren und das nicht zu leise.

  • Cenation.
    Rocky mocht ich noch nie. Vor allem die Leute, die ihn über einen Cena stellen. Im Ring ist der Mann nicht stärker als Cena und am Mic lallt er seine x-Catchphrases runter und das wars.
    Cena jedoch hat geniale Mic-Skills, seine Gestik ist perfekt.... das einzige ist die Darstellung, die nicht seine Schuld ist. Cena kann gute Matches zeigen, WENN man ihn nicht zurückhält.


    Mit dieser Aussage trifft es Gun : wirklich auf den Punkt! Ich denke auch, dass die meisten denken, The Rock könne mehr im Ring als Cena, weil er etwas mehr zeigen darf. Wann kapieren die meisten Leute, dass es nur am Booking legt und Cena eigentlich wrestlen kann. Hinzu kommt, dass sehr viele Fans John Cena mit seinem "Doctor Of Thuganomics"-Gimmick richtig gut richtig gut fanden. Jetzt ist er mal wieder für diesen Auftritt in dieses Gimmick geschlüpft und die meisten fanden es scheiße. Unabhänging von der Zeit.


    Das ist eine Sache, die ich sowieso etwas komisch finde. Beispiel: Im Sommer wurde CM Punk von alles und jedem bejubelt wie sonst was. Jetzt ist er ein typischer Face und viele finden ihn langweilig. Das gleiche mit Edge. Als Heel fanden ihn viele gut und als Face langweilig, bezeichnen sich aber dennoch als Fan des Wrestlers (CM Punk, Edge...). Bei manchen Wrestlers von dem ich Fan bin denke ich auch, dass mir ihre Darstellung vor einiger Zeit noch besser gefallen hat als die momentane. So geht es mir mit Sheamus. Auch wenn mir seine jetzige Darstellung nicht so gefällt, so interessiere ich mich noch weiterhin für ihn.


    Genauso ist es mit John Cena. Nur mit dem Unterschied, dass dessen Darstellung schon über Jahre so ist. Aber die meisten haben sich schon so übel auf Cena eingeschossen, dass es schon nicht mehr normal ist. Jedem ist es selbst überlassen, wen er ausbuht und wen nicht, aber frenetisch zu jubeln, wenn bekannt gegeben, dass der Wrestler verletzungsbedingt für einige Monate ausfällt. Das ist einfach nur krank! :pillepalle:


    Das schlimme ist auch, dass wenn man sagt, dass man nichts gegen John Cena hat gleich als Kind gesehen wird, das denkt, Wrestling und alle Stories seien echt, man Cena wirklich und das momentane WWE-Produkt richtig awesome findet. Ich habe nichts gegen ihn, aber als Fan Cenas würde ich mich aber auch nicht bezeichen. Ich finde ihn einfach nur sympathisch. Er kommt nett und authentisch rüber.


    Dann kommt auf einmal ein The Rock zurück, dessen Promos längst nicht mehr so gut sind wie von früher, bekommt im späteren Verlauf des Jahres kalte Füße, weil er weiß, dass er seine Fans anlügt und sich relativ selten bei RAW sehen lässt. Deswegen bekommt er kalte Füße und stottert sich nahezu in seinen Promos etwas zurecht. Weil ihm nichts weiter einfällt, wie er dissen könnte, fängt er mit dem Twitter-Gelaber, was eigentlich keinen interessiert. Aber den Fans ist es ja egal. Da ist jemand, der negativ über Cena spricht also wird dieser Jemand bejubelt und ist deswegen gleich wieder so awesome und perfekt!


    Was ich damit sagen will ist, The Rock brauchte nur in einer Promo sagen "I hate John Cena!" Den Rest der Promo könnte er in "Babysprache" halten, die Cena Hater würden es abfeiern und sagen: "What an epic promo!"


    Das Ding ist auch, etwas oder jemand könnte sich noch so sehr verbesserrn. Haben sich Leute erstmal darauf eingeschossen negativ gegenüber jemanden oder einer Sache zu reden, haben sie immer noch etwas zum nörgeln.


    Aber wie oft habe ich mir über dieses Thema John Cena" schon die Finger wund geschrieben. Oft werde ich immer noch für einen Mark gehalten, der denkt, alles sei echt und nicht weiß, was der Begriff "Calling" bedeutet. Zudem habe ich immer öfter das Gefühl, als ob ich gegen eine Wand rede.


    Warum habe ich mich jetzt nur so lange mit diesem Post aufgehalten? :D

  • Ich muss RatedCM absolut recht geben. Natürlich muss ich auch noch hinzufügen, dass es mittlerweile die Marks eher John Cena ausbuhen, weil es mittlerweile einfach dazugehört. Viele schämen sich ja auch zu sagen, dass sie Cena mögen. Warum, Leute? Schämt ihr euch auch etwa für euren Musik- und Filmgeschmack? Jeder hat doch verschiedene Interessen. Macht nicht auf Mitläufer und buht Cena jedes Mal aus. Er hat seine Ringfähigkeiten mittlerweile um Längen verbessert als 2004. Komischer Weise wurde ihm da noch zugejubelt.
    Um nochmal auf ein Thema von RatedCM zu kommen: Doctor of Thuganomics. Als Cena seinen Rap gegen The Rock machte und dadurch in seine "alte Rolle" trat, hat man gemerkt, dass er aufeinmal mehr Zuspruch hatte. Warum? Nur, weil er mal wieder einen Rap machte? Es bleibt doch trotzdem die gleiche Person.

  • Momentan ganz klar Cenation. ABER: Würde man The Rock von bspw. 2002 dagegengestellen, hätte dieser The Rock heutigen Cena ohne jede Mühe weggebasht. Leider hat The Rock in fast jeden Bereich nachgelassen. Ringmoves nicht mehr so toll, Charisma ist deutlich schwächer, kurz gesagt: The Rock ist heute nur noch der Schatten seiner selbst. Man schaue einfach nur ein kleiner Clip mit The Rock von RAW is WAR-Zeiten an, da merkt man deutlich: Heute ist The Rock irgendwie nicht mehr so richtig dabei (Kerin Wunder: sporadisch ins WWE TV blicken, 5 Minuten Promo, nur ein Move pro Monat)...
    Klar, The Rock sprudelt noch seine legendäre Sprüche heraus, aber in schwachen Zusammenhänge. Als Beispiel: Als The Rock in damals neuen SmackDown! ein Promo hielt, shootete er gleichzeitig gegen die ganze Kader und zwar in verschiedene Variationen - Big Show wurde als felliger Riesenbaby verätzt, The Undertaker als ein Semi-Metal-Biker gegenmoniert, in einem Nebensatz sagte er, Torrie Wilson sei hot, aber nicht genug hot für Rocky's Sprudel,, und dann streute er noch einige Schmähungen gegen Chris Jericho ein, um nur einige Beispiele zu nennen. Heute aber shootet er geradeheraus gegen John Cena sonst nix. Michael Cole war noch das maximale "Streuung". Das vermisse ich bei The Rock.

  • Cena mag für Leute, die sich den ganzen Tag über in alten Wrestling DVDs vergraben und haargenau auswiegen, wie logisch sich jedes einzelne Wort auf die Gesamtsituation der Fehde und den Sinn der Diskussion allgemein bezieht ein erstklassiger Paragraphenreiter sein aber wenn man sich nüchtern (unabhängig vom derzeitigen Rauschzustand) die Show ansieht, dann denkt man sich nur dass The Rock ein witziger und unterhaltsamer Typ mit filmreifer Mimik und souveränem Auftreten ist, der als Wrestler dritter Generation die legendärsten Matches zeigte und Cena ein kleiner Chipmunk von einem Möchtegernsoldat mit roboterhaften Gehampel ist, der sich mit homoerotischem Grinsen schlau vorkommt wenn er The Rock beim Vornamen nennt und jeden Montag darauf rumreitet, dass dieser "nur" noch Schauspieler ist und es ach so schlimm sei, dass er nicht mehr ständig bei RAW zu sehen ist. Hochverrat lol. Wozu sollte Cena auch Rollen in Hollywood-Action-Streifen annehmen, wenn man ihn da eh niemals haben will und man sich auch jede Woche von den Fans beschimpfen lassen kann, die The Rock noch übergelassen hat im PG Cenaland. Es ist nicht verwerflich, dass Rock wieder in die WWE einsteigt und wenn er Fans zurückerobern will ist es mir vollkommen egal und gut so.Obwohl ich gar nicht erst über Cenas verzweifelte Standpunkte diskutieren muss...er würde höchstens eine Anzahl von Fans "zurückgewinnen", die Cena eh nie hatte.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()