Brock Lesnar rastet nach WWE Extreme Rules 2012 aus und zerlegt Umkleideraum

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll es beim WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View unmittelbar nach dem Extreme Rules Match zwischen John Cena und Brock Lesnar backstage zu einem Zwischenfall gekommen sein, wo ein wütender Brock Lesnar die Offiziellen der WWE angebrüllt und einen kompletten Umkleideraum zerlegt haben soll.


    Grund für den Ausraster von Brock Lesnar soll die Promo von John Cena gewesen sein, die er nach seinem Sieg im Extreme Rules Match gegen Brock Lesnar im Ring hielt. Ursprünglich war vorgesehen, dass John Cena trotz seines Sieges so fertig sein sollte, dass er von den Sanitätern aus der Halle getragen werden sollte, wodurch Brock Lesnar anschließend trotz Niederlage stark ausgesehen hätte. Nachdem John Cena sich jedoch nicht an die Absprache gehalten hatte und eine Promo hielt, soll sich Brock Lesnar hintergangen gefühlt haben und backstage ausgerastet sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie man Brock Lesnar wieder beruhigen konnte.


    Weiter berichtet der PWInsider, dass der Angle mit Triple H aus der dieswöchigen RAW Supershow als eine Möglicheit geplant gewesen ist, um Brock Lesnar vorerst aus den TV-Shows zu schreiben. Das Verhältnis zwischen Brock Lesnar und der WWE, soll nach dem besagten Vorfall nach WWE Extreme Rules 2012 alles andere als gut sein.


    (Quelle: PWInsider)

  • Sollte sich das bewahrheiten, dann ist nicht Cena sondern Brock Lesnar bei mir unten durch. Es ist nicht ok, dass man sich nicht an Absprachen hält, aber so extrem schlimm fand ich das auch nicht, da Cena trotzdem ziemlich fertig war.


    Aber wenn dann Lesnar einen gesamten Lockerroom auseinander nimmt deswegen, und deshalb einen riesen Streit anfängt- sorry, aber der hat sie echt nicht mehr alle. Da sollte sich die WWE (bei Wiederholung des Vorfalles, oder auch schon jetzt) eine ordentliche Strafe einfallen lassen, wie auch immer die ausfallen mag. (Depush, Geldstrafe an irgendeine Organisation, sowas halt).

  • Sollte sich das bewahrheiten, dann ist nicht Cena sondern Brock Lesnar bei mir unten durch. Es ist nicht ok, dass man sich nicht an Absprachen hält, aber so extrem schlimm fand ich das auch nicht, da Cena trotzdem ziemlich fertig war.


    Aber wenn dann Lesnar einen gesamten Lockerroom auseinander nimmt deswegen, und deshalb einen riesen Streit anfängt- sorry, aber der hat sie echt nicht mehr alle. Da sollte sich die WWE (bei Wiederholung des Vorfalles, oder auch schon jetzt) eine ordentliche Strafe einfallen lassen, wie auch immer die ausfallen mag. (Depush, Geldstrafe an irgendeine Organisation, sowas halt).


    Sorry, aber ich kann Brock's Verhalten total verstehen. Ich meine für mich gehört es zu den TOP 5 der Verhaltensweisen, die man respektieren muss. Da sieht man mal wieder, was für ein riesiges Ego Cena hat, welches ihm nicht erlaubt, mal als Verlierer da stehen zu lassen. Wäre das ein anderer Wrestler gewesen, würde die WWE denjenigen sofort bestrafen, aber nein, es ist ja Cena.

  • @scotthall1303: Zuzutrauen wäre es ihm und bei seinem Standing könnte er sich das auch locker leisten.

    Meinen wir hier den gleichen John Cena? Wann hat der denn in all den Jahren mal ein Ego gezeigt und auch nur ansatzweise sowas gemacht? Bei Orton würd ichs ja nachvollziehen können, der ja live bei Shows gern mal zeigt was er vom Selling seiner Gegner hält zB. Aber das Cena ein Egomane ist wie HBK, Bret Hart, Hulk Hogan oder Randy Orton wage ich mal sehr zu bezweifeln.

  • Scotty hat absolut recht (wobei in deiner Egomanen Liste auf JEDEN FALL noch Kevin Nash fehlt). Cena ist ein Vorbild an Loyalität und Einsatz für die Company, er ist der letzte der sowas machen würde und das gerade am Ende eines Matches das er gewonnen hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Brock Lesnar beweist was für ein kranker und vorallem harter Hund er ist :) Irony off! Das zeugt von soviel Unprofessionalität, wie sich bisher nur von Orton gewöhnt war (wenn auch nicht in diesem krassen Ausmaß). Dass aber die WWE dennoch weiterhin an dem Neanderthaler (Lesnar) festhält ist mir schleierhaft.


    Ich hab mich für Cena beim PPV gefreut, die Promo fand ich gut und Lesnar könnte von mir aus auch ganz wegbleiben. Lieber neue Gesicht nach oben bringen. Das ist zumindest mein Point Of View.

  • Selbst wenn Cena die Promo ohne Absprache gehalten hat, entschuldigt das nicht das Verhalten von Lesnar. Sowas ist völlig unprofesionell.

  • Meiner Meinung nach waren sie beide nicht gerade Vorbildlich. Cena hätte diese Promo die ja anscheinend nicht geplant war nicht halten dürfen sondern das Match und die Verletzung vernünftig verkaufen sollen. Selbst der Taker hat sich bei WM27 aus der Arena fahren lassen.


    Und Brock hätte professioneller an die sache herangehen müssen. Man kann nicht einfach einen Locker Room auseinander nehmen nur weil einem etwas nicht passt.


    Naja mal sehen was das langfristig für Konsequenzen haben wird. Ich glaub kaum das die WWE Brock so viel Geld zahlt und ihn dann nach einem Monat wieder in die Wüste schickt.

  • Naja was sollen sie machen? Mikro abschalten? Licht aus machen? Kameras ausschalten? Macht auch nen komischen Eindruck...^^

    Wurde woanders gut beschrieben: Das Signal ist nicht live, sondern idR 5-10 Sekunden versetzt. Die Kommentatoren haben noch nicht abmoderiert, es war Sendezeit über. Mikro kam schnell, man schaltete sogar Bilder ins Publikum, um den dramatischen Effekt zu unterstreichen und Cena bekam seine Musik beim rausgehen.


    Das ist genau so ein Work wie das Lesnar nen Lockerroom zerlegte.


    Mal ehrlich: Gute 80% der Gerüchte, die kursieren, haben soviel Werthaltigkeit wie ein feuchter Pups. Da behauptet ein und die selbe Quelle 3 verschiedene Dinge über die gleiche Sache, nur damit er hinterher sagen kann, er hats gewusst. Das ist BILD-Journalismus hoch 5. Ich nehme die Gerüchte wahr, aber bin mir bewusst, das die bestenfalls ein wenig begleitender Kanon sind, aber meist nicht mal im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Laut der Gerüchte war es ja auch zu 100% klar, das Kharma bei ER auftreten wird. Layla hatte tatsächlich niemand auf dem Plan und plötzlich ist sie da. Wo war denn da die tolle Gerüchteküche?


    Und da schließe ich absolut auch so Sachen wie PWI, Observer, Madden und alle anderen auch ein.

  • Falls es sich wirklich so zugetragen haben sollte, war es von beiden Männern nicht gerade schön wie sie sich verhalten Verhalten. Vor allem nicht von Lesnar, weil er einen Locker Room zerlegt, nur weil John Cena doch noch eine Promo hält. Bescheuert, oder was? :pillepalle:


    Aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es alles nur ein Work war.

  • Also zwischen Lesnar und Cena gab es ja schon immer Spannungen, erinnert ihr euch an die Meldungen von neulich? Damals soll Lesnar sich doch geweigert haben Cena in Matches stark aussehen zu lassen und hielt seine Meinung über ihn nicht zurück. So soll es angeblich gewesen sein aber im Wrestling wird man ja auch gerne auf die falsche Bahn gelockt weil solche Meldungen heizen die Fehde ja auch an. Jeder hat ja irgendwie so seine Lieblingsfreunde backstage und Cena hat auf jeden Fall Lesnar und umgekehrt. Sollten die beiden Wrestler also echt nicht gut können, denke ich, dass sie schon Pros genug sind um im Ring gut zu worken und obwohl ich die Results vom PPV alle nicht so nett fand und Lesnars Niederlage irgendwie unpassend war, so finde ich, dass eine altmodische Abtransportierung den Braten auch nicht fetter gemacht hätte. Verstehe aber Lesnar. Cena stand dann eben wieder da wie Superman nachdem er Lesnar hinter sich hatte. Ich hoffe da passieren keine Dummheiten. Bin gespannt wie es mit Lesnar weitergeht.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Ich muss sagen, ich befinde mich im Moment in einem absoluten Zwiespalt, was die Verpflichtung von Lesnar angeht. Mein momentaner Eindruck von der Gesamtsituation ist alles andere als positiv, was vor allem an der stiffen Gangart liegt, die Brock an den Tag legt. Schon beim ersten Brawl mit Cena schlug er diesem die Lippe blutig, bei Extreme Rules hat es vielleicht eine Minute gedauert, bis er Cena mit ein paar gezielten und gut platzierten Elbows eine heftig blutende Platzwunde zufügte. Erzählt mir, was ihr wollte, aber dass das so angesprochen war, kann ich nicht wirklich glauben. Ich habe einfach das dumme Gefühl, dass er noch zu sehr MMA-Fighter, denn Wrestler ist, wenn nicht gar vorsätzlich über's Ziel hinausschießt. Seine Attacke gegen Tripel H sah auch heftig aus und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn demnächst Meldungen reinflattern, dass Hunter eine echte Verletzung erlitten habe.
    Die News über das Zerlegen eines Locker Rooms unterstreichen diesen Eindruck natürlich zusätzlich und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt.


    ABER: Was, wenn wirklich alles ein Work ist, damit genau dieser Eindruck bei den Fans entsteht? In Bezug auf das Zerlegen des Locker Rooms erscheint mir ein Work auf jeden Fall am realistischsten. koom und LillyAnne haben eigentlich die wichtigsten Fakten dafür geliefert. Ob Cena nun sein eigenes Ego durch die Promo aufpolieren wollte oder nicht, am Ende lag es an WWE, ob sie ihm dafür ein Mic in die Hand drücken oder nicht. Hätten sie es absolut nicht gewollt, hätte es genügend andere Wege gegeben, um Cena nicht mit den Kameras einzufangen - sei es nur auf die Kommentatoren halten, die das Match noch einmal Revue passieren lassen.


    Sollten hier einige Dinge nicht so gelaufen sein, wie eigentlich vorgesehen, dann scheint Lesnar eine echte Bedrohung für die Gesundheit andere Worker darzustellen, um die man sich schleunigst kümmern sollte (in welcher Form auch immer).
    Wenn das aber alles zum Plan gehört, dann muss zumindest ich vor WWE den Hut ziehen, denn mich haben sie definitiv davon überzeugt, dass Lesnar eine Gefahr darstellt.

  • ich habe mir nochmal das RAW angeschaut. Wenn das alles geplant war wovon ich ausgehe ist Lesnar auf jeden Fall mal ein besserer Schauspieler als ich dachte. Dieser Hudewelpenblick als ihm der Vertrag flöten ging war sehr gut. Seit der Verletzung von Beth Phoenix denke ich wirklich, dass da viel mehr talentierte Schauspieler sind als man denkt ^^

  • Wie f4wonline nun berichtet, sollen viele Beobachter der Meinung sein, dass der Backstage-Angle nach dem WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View, wo Brock Lesnar einige WWE Offizielle angebrüllt und einen kompletten Umkleideraum zerlegt haben soll, lediglich von den WWE Offiziellen und Brock Lesnar gespielt worden ist, während andere Beobachter widerum meinen, dass dies kein Work gewesen ist und Brock Lesnar lediglich damit signalisieren wollte, dass er die WWE nicht braucht und er jederzeit kündigen könnte, wenn er wollte.


    Neben dem Backstage-Angle um den zerlegten Umkleidraum, soll auch eine Szene aus dem Extreme Rules Match zwischen John Cena und Brock Lesnar ein weiterer Streitpunkt sein, als Brock Lesnar bei seinem ersten Sprung aus dem Ring gestürzt ist und sich beinahe schwer am Knie verletzt hätte. So soll Brock Lesnar der Meinung sein, dass John Cena das oberste Seil absichtlich heruntergezogen hätte, um ihn schwer verletzen zu wollen. Auch hierbei sollen sich Beobachter nicht sicher sein, ob der Unmut von Brock Lesnar nur Work oder echt ist.


    (Quelle: f4wonline)