WWE Superstar Christian kehrt zu TNA Wrestling zurück - Auftritt bei TNA Slammiversary 2012 | Update vom 11.06.2012


  • Wie TNA Präsidentin Dixie Carter nun via Twitter bestätigte, wird der amtierende WWE Intercontinental Champion Christian, welcher bei TNA Wrestling in den Jahren 2005 bis 2008 als Christian Cage aufgetreten ist, beim TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View anwesend sein und auch einen Auftritt haben:


    "On a plane headed to Dallas for the big PPV this weekend. Very excited @Christian4Peeps is joinin us for the night. He's one of my favorites" (zu Deutsch: "Bin im Flugzeug auf dem Weg nach Dallas zum großen Pay-Per-View an diesem Wochenende. Bin sehr aufgeregt, dass @Christian4Peeps für einen Abend wieder ein Teil von uns sein wird. Er ist einer meiner absoluten Lieblinge")


    Der Auftritt von WWE Superstar Christian beim TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View soll die Forderung von TNA Wrestling dafür gewesen sein, dass sie Ric Flair einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII erlaubt haben.


    (Quelle: PWInsider)

  • WHAT??? Das ist ja mal RIESIG! Ja, es ist nur 1 Night Only, trotzdem ist das ne große Sache und wird bestimmt vorm Fernseher einfach nur richtig gut anfühlen. Klasse!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • aber so kann man Christian vielleicht anködern, denn bei TNA wird er sehr wertgeschätzt, ganz im Gegensatz zur WWE.


    Wie "wertgeschätzt" er bei TNA Wrestling wird, hat man im Jahr 2008 gesehen, als man ihn so beschissen eingesetzt hat, dass er die Company verlassen hat und zur WWE zurückkehrte. Sicherlich waren seine ersten beiden Jahre bei TNA Wrestling sehr gut, danach ging es aber steil bergab ...


    Sicherlich eine schöne Sache, Christian "One Night Only" bei TNA zu sehen, allerdings ist sein wahres Zuhause die WWE und da sollte er auch bleiben ... wenn er schlau ist. :)


    EDIT: Vielleicht wird er ja am besagten Abend als erstes Mitglied in die TNA Hall Of Fame eingeführt. Das würde ich dann aber als absolute Fehlentscheidung bezeichnen, da es ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Leute wäre, die bei TNA beschäftigt sind.

  • Das ist doch mal eine nette Ankündigung, auch wenn sie "unangekündigt" sicher mehr Impact hätte. Fehlt nur noch die News, dass man ihm den IC Titel nur gegeben hat, damit er ihn bei TNA rumzeigen kann.


    Es wäre falsch gewesen das nicht anzukündigen, denn damit bekommt man sicherlich etliche unentschlossene PPV Käufer dazu doch noch die Geldbörse zu zücken.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • EDIT: Vielleicht wird er ja am besagten Abend als erstes Mitglied in die TNA Hall Of Fame eingeführt. Das würde ich dann aber als absolute Fehlentscheidung bezeichnen, da es ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Leute wäre, die bei TNA beschäftigt sind.


    Naja möglich wärs daja die WWE Ric Flair auch ein zweites mal in die Hall of Fame eingeführt haben als er noch bei TNA war. Vielleicht möchte sich TNA rächen in dem sie Christian auch in die Hall of Fame einführen.

  • - Ich sehe es eigentlich auch so, dass die News zwar sehr überraschend und schön sind, aber er trotzdem bei WWE bleiben sollte, da er dort einfach hingehört, finde ich. Sicherlich wird schon nochmal die Zeit kommen, wo Christian in höheren Regionen mitspielen darf (ja, ich glaube noch dran :D) und auch, wenn es bei TNA vielleicht sicherer wäre...hoffe ich doch, dass er bei WWE bleibt.

  • Ich denke auch, dass Christian in die Hall of Fame aufgenommen wird. Er war ja der erste richtige Topname, den TNA verüflichten konnte. Danach kamen ja er Kurt Angle, Mr. Anderson usw. Er hat auch in seinen ersten 2 Jahren die Main-Event-Messlatte um ein gutes Stück nach oben gehauen.


    Ob man ihn bei TNA mehr wertschätzt als bei WWE ist ein ziemliches Streitthema. Dass Vinnie Mac ihn nicht als Main Eventer sieht, ist ja kein großes Geheimnis mehr. Dafür sind die Booker sehr von ihm angetan, genau wie seine Fans (ich zähle definitiv dazu, dass Christian ein erstklassiger Main Eventer wäre). Und da jetzt Orton erstmal nicht so schnell wieder ins Main Event eingreifen wird, steht vllt noch mal die Chance für Christian sich das große Gold um die Hüften schnallen zu können. Wie dem auch sei, WWE hätte bestimmt nicht den Auftritt erlaubt, wenn es nicht die Einführung in die Hall of Fame wäre.

  • Würde man Christian nicht wieder so wertschätzen wie in seinen ersten beiden Jahren und hätte man den Fehler ihn 2008 so zu behandeln nicht eingesehen, dann, so meine Meinung, hätte man nicht Christian als Bedingung für Flairs WWE HoF gemacht. Ich hoffe sehr, dass Christian während des PPV's wieder richtig Lust bekommt auf TNA und nach Ablauf seines WWE Vertrages zurückkehrt.

  • Wie f4wonline berichtet, soll WWE Superstar Christian nicht erfreut darüber gewesen sein, als er von TNA Präsidentin Dixie Carter und anderen Offiziellen von TNA Wrestling für einen Auftritt beim TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View ausgewählt worden ist, um dort den größten Moment aus zehn Jahren TNA Wrestling zu präsentieren. Der amtierende WWE Intercontinental Champion zog allerdings den One Night Only Auftritt bei TNA Wrestling trotzdem wie ein Profi durch und verhielt sich hinter den Kulissen gegenüber den TNA Wrestlern und Offiziellen nett und freundlich.


    Bekanntlich war der Auftritt von WWE Superstar Christian beim gestrigen TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View die Forderung von TNA Wrestling dafür gewesen, dass sie Ric Flair einen Auftritt bei der WWE Hall Of Fame 2012 Zeremonie sowie WrestleMania XXVIII erlaubt haben.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kann ich mir vorstellen, dass er nicht sehr erfreut darüber war. Zusätzlicher Reisestress, ehemalige Leute wiedersehen, mit denen man vllt nicht Zurecht kam usw. Fand es trotzdem sehr professionell und gut wie er es durchgezogen hat. Christian ist eben einer der absoluten Topleute in diesem Geschäft. Und es wird auch langsam Zeit, dass es auch Vince einsieht.

  • Ich finde man hat es Christian auch deutlich angemerkt dass er nicht gerade super-happy war. Der Auftritt wirkte lustlos und war v.a. auch belanglos. Die paar Minuten hätte man sich eigentlich fast schon sparen können.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg