WrestleMania 29 Pläne für Rey Mysterio & Sin Cara | Update vom 10.09.2012

  • Wie PWInsider berichtet, lässt die WWE aktuell Rey Mysterio und Sin Cara als Tag Team auftreten, um ein großes Match zwischen den Beiden bei WrestleMania 29 aufzuzbauen, wo die Company noch immer einen neuen Maskenrekord aufstellen möchte. Um den besagten neuen Maskenrekord aufstellen zu können, plant die WWE jedem Fan in der WrestleMania 29 Crowd beim Einlass in der Halle eine kostenlose Luchador-Maske auszuhändigen, welche die Fans während des Matches zwischen Rey Mysterio und Sin Cara aufsetzen sollen, um mit dem neuen Rekord im Guiness Buch der Rekorde zu landen.


    Zudem wird berichtet, dass Rey Mysterio noch immer gesundheitlich nicht zu 100 % fit ist und auch Sin Cara noch immer nicht die positiven Reaktionen vom WWE Universum erhält, die sich die WWE Offiziellen zuvor erhofft haben. Aus diesem Grund hat man die Beiden nun in ein Tag Team gesteckt, damit sie sich zum einen ergänzen können und man zum anderen das besagte WrestleMania 29 Match zwischen den Beiden langsam aufbauen kann.


    Für die nächsten Monate ist vorgesehen, dass Rey Mysterio & Sin Cara gegen Jahresende die WWE Tag Team Championship Titel von The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewinnen sollen, bevor sich die beiden "Maskenmänner" auf der "Road To WrestleMania" zerstreiten, die WWE Tag Team Championship Titel wieder verlieren und schließlich gegeneinander fehden werden, um das WrestleMania 29 Match aufzubauen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Hat das nicht sogar irgendwo einer hier gepostet gehabt das es doch am besten so kommen solle? ^^
    Aber mir soll es recht sein so sehe ich sin cara öfter mal in guten matches und wenn die wwe will das er mehr angenommen wird dann sollen sie ihm mal was sagen lassen. es denkt doch jeder der sei stumm. ich hoffe das ändert sich dann in der fehde mit rey. aber ansonsten sehe ich dem ganzen positiv entgegen und hoffe das beste für beide.

  • Würde ich auch sehr gerne so kommen sehen. Zum einen gefallen mir die beiden als Team wirklich gut, wesentlich besser als als Einzelwrestler und zum anderen können die beiden wirklich dabei behilflich sein die Tag Team Szene wieder ein bisschen aufleben zu lassen, da man mit Rey dann wenigstens einen größeren Namen dabei hat, der einigermaßen gut ankommt.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, lässt die WWE aktuell Rey Mysterio & Sin Cara als Tag Team auftreten und will den Beiden noch im Laufe dieses Jahres einen WWE Tag Team Championship Titlerun gewähren, um ein großes Match zwischen den Beiden bei WrestleMania 29 aufzuzbauen, wo die Company einen neuen Maskenrekord aufstellen möchte.


    Nun wurde bekannt, dass Rey Mysterio nach dem Split des Tag Teams Anfang des kommendes Jahres zum Heel turnen soll, während Sin Cara weiterhin Face bleibt. Viele Leute innerhalb der Company sollen über diese Pläne entsetzt sein, da sie der Meinung sind, dass ein Heelturn Rey Mysterio erheblich schaden könnte, weil dieser zusammen mit John Cena hinter den Kulissen eigentlich als "unturnbar" gilt.


    (Quelle: f4wonline)

  • Puh, wenn man Rey turnt macht man einen großen Fehler. Reys Masken verkaufen sich bei den kleinen Kinder mal so richtig gut und wenn man ihn Heel turnt würde sich das schnell ändern, außerdem glaube ich nicht das Rey einen guten Heel abgeben würde deswegen sollte man Sin Cara turnen, er ist noch nicht so lange dabei und wenns da schief geht kann man das noch gerade bügeln, aber bei Rey wirds schwer. Außerdem passt die Heelrolle zu Sin Cara viel besser man brauch ihm einfach nur das Outfit von Hunico damals geben fertig. Bloß Sin Cara ist in Mexico sehr beliebt. Am besten wäre es keinen zu turnen und ehr so eine Respek Story machen, obwohl die gibts ja genung und langweilig sind die auch.

  • Einen heelturn von Mysterio?? Nie und nimmer, das ist genauso ein Witz wie wenn die Nachricht kommt Cena wird geturnt. Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Begrüßen würde ich es auf jeden fall um zu sehen wie Rey sich als Heel anstellen würde.
    Wobei ich der gleichen Meinung wie meine Vorredner bin, der WWE geht einfach zuviel Geld flöten wenn man Rey turnt.

  • Ja die WWE und das liebe Geld. Dann sollen sie eben die Cena Shirts teurer machen. Ich fände einen Hellturn von Rey interessant, vorallem deshalb weil ich gerne die Umsetzung davon sehen würde. Rey kann ich mir als Heel irgendwie schwer vorstellen.

  • Meiner Meinung nach braucht die Paarung keinen Heel. Face vs. Face reicht hier völlig aus und wird genug ziehen. Beide Worker haben zudem eine große Fanbase. Unabhängig vom Sieger des Matches sollte unmittelbar nach dem großen Match ein Handshake von Beiden erfolgen und alles ist gut.


    Rey Mysterio kann ich mir eigentlich in der aktuellen Situation nicht als Heel vorstellen, dann doch eher Sin Cara.


    Das alles wird aber wieder mal lediglich Spekulation vom Wrestling Observer sein, nicht mehr nicht weniger ...

  • Rey als Heel? Wäre sicher interessant, gerade da man es sich nicht vorstellen kann. Denke aber kaum dass das umgesetzt wird, denn mal ehrlich: Wenn schon Babyface, dann Rey. Er ist als ewiger Underdog mit spektakulären Moves einfach prädestiniert für so eine Rolle und er macht das einfach gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Idee Mysterio zum Heel zu machen funktioniert auch gar nicht... das würde ihm doch nahezu keiner abkaufen und irgendwo wäre (wie schon gesagt) Sin Cara da doch noch eher der Passendere der Beiden. Ich freue mich einfach weiterhin auf ein schönes Face vs. Face-Match. Nur ich will da auch mal sehen wie man die Beiden als Champions splittet,ohne dass der eine auf den anderen sauer ist oder so etwas.

  • Falls das Bookingteam diese Idee wirklich durchboxen will, wird es extrem scheitern. Die Massen stehen eher zu Rey, anstatt zu Cara. Ob man nun einen Sin Cara mehr mag als einen Rey Mytserio sei erstmal dahingestellt. Wenn man die ganze Sauce neutral betrachtet schmeckt sie doch sehr fad. Ich denke auch, dass diese Topfehde keinen Heel brauch. Es würden erstklassige Matches bei diesem Szenario rauskommen, wo das WWE-Universum dem einen, wie dem anderen, zujubeln wird. Rey hat mal selber in einem Interview gesagt, dass er nie einen Heel gut verkörpern kann, wo ich ihn auch 100%ig recht geben muss. Genauso stehe ich aber auch zu einem Sin Cara. Wie soll man einen Heel kreieren, der ein sepktakulärer Highflyer ist und zudem kaum ein Wort raushaut?

  • Das Problem wird nur sein wie man aus dem Tag Team dann eine Fehde gegeneinander machen will. Da müsste schon einer Heel turnen weil wenn sie die Titel verlieren, was dann? Muss einer den andern verantwortlich dafür machen und ihn theoretisch angreifen weil wenn einer sagt ok du bist schuld aber ich habe so viel respekt ich greife dich nicht an lass es uns bei Wm in einem Match klären, wäre das zu billig.


    Man sollte schon damit anfangen wenn sie Champions sind das es zu kleinen streitigkeiten kommt, sie abber immer noch die Titel verteidigen können und irgendwann kommt der große knall wo Cara Rey im Titel Match umhaut nach dem Motto ich bin selber ein Star ich brauche dich nicht mehr und verliert darauf hin die Titel während Rey am Boden liegt. Dann könnte Rey sagen anscheind bist du doch noch nicht der größte und kannst es nicht alleine und dann kann die Story starten nur dazu muss halt einer Heel sein und das sollte dann Sin Cara sein.


    Am besten wäre halt Face vs Face aber wie soll man dann aus dem Tag Team eine Story gegeneinander machen.

  • Die Idee Mysterio zum Heel zu machen funktioniert auch gar nicht... das würde ihm doch nahezu keiner abkaufen und irgendwo wäre (wie schon gesagt) Sin Cara da doch noch eher der Passendere der Beiden.

    Hm... Ich kann mir Rey Mysterio auch sehr schwer als Heel vorstellen. Aber ob es funktioniert würde man erst sehen, wenn man es probiert. Es kommt sehr auf das Gimmick, das er bekommen beziehungsweise auf die Story, warum er zum Heel geturnt ist.


    Ich glaube aber absolut nicht an einen Heel Turn von Rey Mysterio. Eine Respekt-Story würde mir reichen. Wenn man es so macht, würde ich mich sehr an Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero zu WrestleMania 21 erinnert fühlen.

  • Schwer vorstellbar, ja. Aber unmöglich? Nein.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Team Cara/Rey funktionieren wird, mir gefällt es jetzt schon recht gut. Man muss sich nur bewusst machen, dass man Sin Cara dabei soweit over bekommen muss, dass er die Lücke, die Rey mit einem Heelturn hinterlassen würde, füllen kann. Und da sehe ich das Problem vor allem beim Creativ Team, und nicht bei den beiden Workern. Wenn man es schafft, dass Cara genauso gut von den Kiddies angenommen wird - mal ehrlich, ob das bei dem gemeinen Internetfan funktioniert, juckt die doch eh nicht - dann würden die Chancen nicht schlecht stehen, dass der Turn dann auch funktioniert.