Results, vom 29.05.2007

  • Results:


    GWP ''Sign of a Champion''
    Roth/Nürnberg
    19.05.2007


    Die Show beginnt mit ner Promo des Bürgermeisters und der Vorstellung der Kommentatoren Bruns und Holzer


    Nun Gab es ein Promo mit dem Ex-WCW'ler Alex Wright sowie auch Double A..


    Singles Match
    Toby Nathland besiegt José Lopez mit ner Powerbomb into Bridge


    Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match - "Two Falls for two Titles"
    Absolute Andy besiegt Doug Williams um den Dragonhearts Titel. Williams besiegt Andy um den Wrestling-Corner-Titel.


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Ruckus besiegt Joe E. Legend


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels besiegt Steve Douglas. Mörderpops für Daniels, "Du hast die Haare schön" und "Steffi Douglas" Chants für Stevie.


    1PW Heavyweight Championship Match
    Ulf Herman vs. Ahmed Chaer vs. Eric Schwarz endet im DQ/No Contest nach einem Eingriff von Crazy Sexy Mike.


    -Eric Schwarz verletzt?


    Ladder Match
    Jonny Storm besiegt Flying Dragon


    No.1 Contender - GWP World Championship Match
    AJ Styles besiegt Crazy Sexy Mike, Are$ und Homicide
    (in Reihenfolge der Eliminierungen)


    GWP World Championship Tournament - Final
    Ruckus besiegt Christopher Daniels
    Neue GWP World Champion: Ruckus


    mfg. Sk8er-Maggot

  • Was soll man groß sagen außer das es unglaublich Geil war??


    Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder in München, auf der Autobahn zwar noch von den Bullen gestoppt da wir 65 km/h zu schnell waren aber was solls ^^


    Das nimmt man in kauf denn es war echt unbeschreiblich Geil, gerade für mich als AJ Mark #1 und Absolute Andy Mark #1. Ich würde ja gerne noch soviel sagen doch das werde ich erst MOntag in einem Langen und sehr ausführlichen Bericht machen mit allen Bildern und Videos inklusive.


    Ich möchte mich auch nochmal an alle Bedanken für die sehr geile Stimmung in der Halle.


    BTW: Steffnator wenn du Interesse an dem Video hast wo du den vollen Becher in die Fresse kriegst dann meld dich bei mir ich habs aufgenommen :D Am besten via MySpace oder so ;-)

  • Hier meine Live-Eindrücke:


    Das Eröffnungssegment mit Alex Wright hatte was. Die Stimmung war direkt vorhanden, als sich der ehemalige WCW-Star auf den Weg zum Ring machte. Die körperliche Verfassung Wrights war wirklich top. Der Opener war dann ohne Frage zu den schlechtesten Matches des Abends zu zählen. Toby´s Leistung war solide, Lopez fuckte jedoch einige Moves ab. So rutschte er mehrmals vom Top Rope ab. Nach gefühlten vier Minuten ereignete sich dann auch schon das Finish des Matches, in dem die Chemie nicht wirklich stimmte.
    Andy vs. Williams war dagegen mit einem besseren Kaliber versehen. Die Stimmung war absolut top und die Crowd gespalten. Die einzelnen Falls waren zwar vorauszusehen gewesen, aber dennoch nettes Match. Des Weiteren rockt Doug Williams als Halter eines der GWP Belts. Die beiden Semifinals waren ebenfalls solide bis gut, wobei Daniels vs. Douglas mehr zu überzeugen wusste, als Ruckus gegen Legend. Das 1PW Heavyweiht Championship Match an sich war eher schwach und wurde des Weiteren mit einem Crap-Finish versehen. Storm vs. Flying Dragon war zwar durchaus solide, aber ich fragte mich ebenfalls, was der Sinn der Stipulation war, zumal die Leiter kaum zum Einsatz kam. dass FCA Match war dann das Match, in dem die Stimmung überkochte. Grandiose Stimmung in der Halle und ein nettes Match mit dem FALSCHEN Sieger. Ich hätte mir Cide als No.1 Contender gewünscht...
    Der Main Event lief, jedoch war die Crowd größtenteils ausgebrannt, was insbesondere beim Main Event natürlich sehr schade war. Göttlich auch das Finish mit Soulfly. Ruckus als Champion möchte ich für meinen Teil allerdings nicht wirklich sehen....

  • Ich kann einfach nur sagen: HAMMA!!!!! es war der absolute wahnsinn.!! die stimmung war um welten geiler als alle wrestling veranstaltungen wo ich jeh war!!!
    Muss dringen wieder zu GWP!!! Hoffe sie kommen bald wieder!!!
    hab jetzleider net soviel zeit meinen ganzen eindruck zu schrieben, aba der folgt :)
    Auf jedenfall HAMMA!!!

  • Ja, Sarah, kann ich mir vorstellen, dass das geil war. Ich will da jetzt auch unbedingt mal hin! Wann wird denn der nächste GWP Event sein?

  • Postitiv:
    + Opener. Vor allem die Toby hat mir echt gefallen.
    + Andy vs. Wright nächtest Jahr? ;) Wäre toll...
    + Ruckus zieht ins Finale ein. Ich hätte mir eigentlich Joe gewünscht, aber ob der dauerhaft anch all seinen Erfolgen als Champion noch Zuschauer ziehen würde!?
    + Daniels vs. Steve Douglas - Bis zu diesem Zeitpunkt das beste Match
    + Ruckus vs. Daniels & Finish - Sowohl die Wahl des Siegers ist toll, als auch das Finish


    - Stimmung in der ersten Hälfte vor der Pause; Bis auf unsere Stehplatzfraktion und beim Daniels Entrance war es echt ruhig...
    - 1PW Titelmatch. Bis auf den Entrance von Ulf Herman konnte ich dem Match nichts abgewinnen. Ahmed hat da absolut nicht rein gepasst...
    - Ladder Match... Ich fands schlecht. Srry, aber dem ganzen konnte ich echt nichts abgewinnen.


    Insgesamt:
    Ordentliche Show, die viel für die nächste verspricht. Hoffe stark, dass wir demnächst Andy vs. Alex Wright sehen!

  • Der Anfang der Show war schon sehr überraschend vor allem mit Alex Wright das war cool ihn zu sehen. Der Opener war schlecht nicht nur weil Lopez viel verkackt hat sondern haben die beiden nicht ganz zusammengepasst. Nathland war gut und die Zeit dafür war auch ok. AA gegen Williams war eines der besten Matches. Es gab sehr viel Technik usw. Das Finish war auch gut. Ruckus vs Legend war super bloß hatte Ruckus nicht viele Chancen Power aktionen zu zeigen und daher machte er eher mehr highflying usw. doch es war ein spannendes Match mit einem guten Gewinner. Daniels vs Steve Douglas war mehr auf Comedy als Wrestling... douglas hat überhaupt nicht reingepasst gegen den Fallen Angle. Beim 1PW Titel Match war es wirklich mist. Nicht nur das ich ausgerechnet beim anfang des Matches aufs Klo musste und das ganze Match verpasst habe sondern das es um den Titel ging. Es war schon bei der Ankündigung des Matches klar das der Titel nicht wechselt und Ulf Hermann entwieder gewinnt oder es no contest wird. Man hätte mit den 3 Wrestlern ein sehr gutes Match machen können wenn es ein Non-Titel Match wäre. Es ist schade das sich Eric Schwarz verletzt hat wie ist es überhaupt passiert???


    Das Leiter Match könnte ruhig einige Minuten mehr werden und wenig mehr Bumps oder High Spots hätten es schön abgerundet denn die 2 Wrestler können viel mehr!


    Das 1# Contender Match war wirklich der Hammer nicht nur Wrestlerisch sondern auch mit den Einlagen wie den 3 fachen Sleeper Hold mit Homicide, AJ und Ares. Was wirklich krass war als AJ Homicide bei den Zuschauern einen Suplex verpasste krachte Homicides Beine gegen mich und meinen Onkel und die Fotokamera flog weit weg. Man hatten wir uns erschrocken. Das CSM als erster eliminiert wurde war ok. Der Copkilla hat natürlich wieder reingeschissen und Ares verdammt hart ausgenockt oder gar schwer verletzt er ist mit voller wucht auf den Nacken Kopfbereich gekracht das sah wirklich brutal aus er konnte nur mit Hilfe aus der Halle getragen werden. AJ als Gewinner geht in Ordnung... Doch der Main Event war das eigentlich spannende Ruckus schaffte es Daniels zu besiegen das Match war super und der High Bump von Ruckus am Ende war der Kracher es war toll den Move mal live zu sehen.


    Fazit: Die DVD wird gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke an das GWP Office für die verdammt geile Veranstaltung bis nächstes mal!

  • nun meld ich mich auch mal zu wort.


    ich fand die show echt geil. da muss die wwe sich mal ne scheibe abschneiden von. die waren live lang nich soooo geil wie das gestern.


    die matches fand ich supi, nur hätte ich mir (sahen auch die andren 2 so mit denen ich da war) mehr erwartet vom ladder match. das falls count anywhere habe ich a weng verpasst, weils mir zu gefährlich wurde. bin halt eine rauchen, aber dafür gibbet die dvd auf die ich mich auch schon sehr freue.


    und das die stimmung noch übertroffen werden konnte von spring attack, das dachte ich nun wirklich nich. war echt supi und ich freu mich schon auf das nächste mal. macht weiter so jungs und seid stolz auf euch. schon nach der 1 show waren die luete begeistert, aber nun noch viel mehr. auch neulinge hab ich mitbekommen. beste euroshow auf der ich je war.


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Wieder eine tolle Show, die IMO die hohen Erwartungen voll und ganz erfüllen konnte. Die Matches konnten alle gut unterhalten und besonders die Gaststars präsentierten sich wieder in Bestform.
    Auch das Meet&Greet war wieder toll, auch wenn es wirklich sehr schade war, dass Ruckus & Cide ihre Koffer mit den Merch-Artikel am Flughafen verloren haben. War Ruckus Ring-Outfit eigentlich auch in dem Koffer, oder warum kam Ruckus mit diesen seltsamen Klamotten?
    Zu Ruckus muss ich auch noch sagen dass ich es wirklich super finde, dass er der erste Champ ist. Er ist IMO einfach ein genialer Wrestler der unglaubliche Moves beherscht und auch über ein starkes Gimmik und viel Charisma verfügt.


    Ich habe übrigends auch gleich zwei DVDs von Ruckus gekauft, auf denen u.a. Backstage Szenen von Spring Attack und viele andere Videos von Ruckus in Deutschland und der GWP zu sehen sind :)


    Vielen Dank nochmal für die tolle Show!

  • Muh grad zuhause und ich kann nur sagen, dass es wirklich geil war.


    das falls count anywhere match, naja, soviel war da auch nich los, bis auf das die traube wo was passiert war einfach rumgewandert ist. d.h. erst warste daneben, dann mitten drin und im nächsten moment wieder draußen :D

  • Ich fand die Show schön, ganz besonders das Ruckus gewonnen hat.
    Es war total toll mitzuerleben wie die Stimmung im Mainevent immer mehr gegen Daniels und für Ruckus sich drehte. Der Sieg war dann noch die Krönung. Wirklich schön rund und stimmig das Ganze.
    Mängel, naja gibts immer ein bissl, aber nachdem das wohl nichts wirklich konstruktives von meiner Seite ist, behalt ichs mal für mich, das wichtigste ist das Gefühl mit dem ich aus der Show gegangen bin und das war positiv, also bis zum nächsten Mal, frei mich schon auf Styles gegen Ruckus, wobei mich die GWP verliert falls der Titel wechselt ;)


    Bin übrigens mal gespannt ob Ruckus den Titel auch im Indy Amiland spazieren trägt, wäre ziemlich cool.

    ~ Mentally my energy, is like a figure eight, on it's side ~


    ~ we'll try 2 imagine what, what silence looks like ~


    ~ I am something that you'll never understand ~

  • Hi


    ich muss sagen geile show...Es war mein erster Euro-Event... Hat mir sehr gut gefallen... Für alle die mich adden wollen: 323-440-120 (ICQ)... Würde mich gerne darüber unterhalten

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    Der Copkilla hat natürlich wieder reingeschissen und Ares verdammt hart ausgenockt oder gar schwer verletzt er ist mit voller wucht auf den Nacken Kopfbereich gekracht das sah wirklich brutal aus er konnte nur mit Hilfe aus der Halle getragen werden.!


    joa... er hatte nen ziuemlich dicken roten fleck aufn kopf... aber nach dem event gings ihm ja wieder bestens :D






    EDIT://


    Youtube?

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Zitat

    Original von Blackhart
    Unsere Bilder zu diesem Event sind bereits online. Zufinden im Fotoarchive unter . Und jetzt viel Spass beim stöbern


    Wie immer sehr schöne Bilder!