Nach RAW Quotenschwund + Druck vom "USA Network": McMahon äußert sich bei RAW - Heyman soll helfen - Erste Köpfe rollen - Top Star legt sich backstage mit McMahon an | Update vom 05.11.2012: Name des Top Stars bekannt

  • Mein Tipp ist Barrett oder McIntyre.. zumal wie schon gesagt cena und punk kaum noch talentstatus haben. Ein weiterer Kandidat ist in meinen Augen auch Cesaro, ja, trotz seines Pushs.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wird schon irgendwann durchsickern wer sich da mit dem Boss angelegt hat. Ob nun Top Talent, Top Star oder unbedeutender Undercarder, so richtig zufrieden kann eigentlich niemand damit sein, wie die Shows laufen. Die wichtigeren Jungs haben zumeist eher langweilige Fehden, die sie unterfordern dürften und der Rest hat gar keine. Da könnte jedem Worker "der Arsch geplatzt sein", ungeachtet seiner Wichtigkeit.


    Zuzutrauen wäre es CM Punk allemal, ist er doch bekannt dafür nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

  • - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll ein Top WWE Superstar kürzlich seinen Unmut über das aktuelle WWE Produkt und dem Creative Team Vince McMahon direkt ins Gesicht gesagt haben, sodass dieser einen Wutanfall erlitt. Zwar kommen nur langsam bzw. sehr wenig Details über das verbale Aufeinandertreffen der Beiden an die Öffentlichkeit, da nur hochrangige Mitarbeiter Zeuge des Vorfalls gewesen sind, allerdings soll der Top Star offen zu Vince McMahon gesagt haben, dass dieser selbst ein großer Teil der aktuellen Probleme der WWE sei und er nicht nur andere Leute dafür verantwortlich machen könne. Weiter meinte der besagte Top Star zu Vince McMahon, dass dessen Versuche, durch Wut- und Schreianfälle eine Aura der Angst aufzubauen, auch keine Lösung der Probleme herbeirufen würde und niemanden weiterhelfen könne.


    - Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, wird erwartet, dass die WWE in den nächsten Wochen und Monaten Richtung WrestleMania 29 diverse Attitude Ära Superstars zurück in die aktuellen TV-Shows der WWE bringen wird, um für einen Anstieg der Ratings zu sorgen. So soll es u.a. schon sehr bald bei RAW zu einem verbalen Aufeinandertreffen zwischen CM Punk und Steve Austin kommen, um das neue WWE '13 Videospiel zu bewerben.


    (Quelle: f4wonline)

  • Übrigens: Im englischen spricht man von "top talent". Mit "Talenten" wird bei der WWE aber nahezu alles bezeichnet, was vor der Kamera hin und wieder arbeitet. Also nicht nur Wrestler, sondern bspw. auch Ross, Cole, Lawler oder Heyman. Ross und Heyman vermute ich von der Seite am ehesten. Bei den Wrestlern sehe ich neben Punk und Cena am ehesten Big Show in der Position. Der ist auch mein persönlicher Favorit. Die Auszeit, die er sich vor kurzem nahm, könnte da recht gut dazu passen.


    Steve Austin wird übrigens zu 100% dieses Jahr nicht live, persönlich bei RAW zu sehen sein. Videoleinwand ja. Aber Austin wird vermeiden wollen, das man ihn humpelnd sehen wird. Nicht vergessen: Der gute Mann hatte vor sehr kurzer Zeit eine sehr aufwändige Knieoperation, die auch ein WM29-Match unmöglich macht.

  • Mich würde es auch nicht wundern, wenn es Alberto Del Rio war. Er war ja schon lange unzufrieden mit seiner Position und dadurch sind ja schon Gerüchte aufgekommen, dass er kündigen wird bzw. will. Deswegen kann ich mir auch denken, dass er kein Problem damit hatte Vinnie Mac sowas ins Gesicht zu schleudern.


    Attitude-Era-Superstars in der PG-Era? Hm, klingt zwar irgendwo interessant, kann aber auch voll nach hinten gehen. Vllt entscheidet sich ja Vince dazu auch mal wieder in diese Richtung wieder "zurück" zu schwenken. Es gibt ja mehr als genug Fans, die sich gerne mehr Attitude zurückwünschen. Ich gehöre auf jeden Fall dazu. Und dass McMahon schon Heyman anfragt, zeigt ja eigentlich schon wie sehr er verzweifelt ist. Dazu muss ich aber auch hinzufügen, dass Heyman echt Plan hat, was Wrestling angeht und immer für einen "Schock"-Moment gut ist. HHH und Stephanie sind bestimmt nur keine Fans von ihm, weil Heyman sagt was er denkt und sich nicht den Mund verbieten lässt. Vllt kommt es ja doch, dass Heyman auch mal wieder paar Fäden zieht, was Storylines angeht. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

  • Man kann da natürlich einiges Zusammen spekulieren, wer es denn nun war. Ein Orton welcher wieder einen Titel will, fand ic hda fast die beste Antwort :D Ob und wann es ans Licht kommt, wer die Eiere dazu hatte sich mit McMahon anzulegen und Ihm ENDLICH einmal ins Gesicht zu sagen wie es wirklich ist, weis man ja nicht, aber ich denke die WWE wird vieles daran setzen dass es Geheim bleibt. Wobei ich glaube, dass sehr viele auf CM Punk tendieren, da er auch in seinen Segmenten selten bis nie auf den Mund sitzt, egal wen er vor sich stehen hat. Gibt ja angeblich solche die glauben dass diese Leute immer so sind ;-)


    Dass mit den Attitude Stars finde ich eigentlich nicht so toll. Ganz ehrlich gesagt finde ich, man sollte irgendwann aufhören. Oder meinetwegen nur in Segmenten. Austin zum beispiel noch einmal in einem letzten Match zu sehen wäre Awesome, aber ich hätte da auch Angst dass es einiges in der Erinnerung kaputt machen kann. Ein Shawn Michaels Beispielsweise, gefällt mir nicht mehr sooo sehr seit er aufgehört hat (nur in den Auftritten, seit er bei WM gegangen ist) Seit diesem zeitpunkt hatte er einige Auftritte, wurde aber auch ein paar mal sehr schwach dar gestellt, sei es bei der Fehde zwischen Taker vs Triple H, oder auch Triple H vs. Lesnar und dass finde ich sehr schade. Ebenfalls sollte man es sich deutlich verkneifen, beim Royal Rumble 2013 Leute wie Jim Ross, Michael Cole oder Jerry Lawler einzusetzen. Die PG Era zieht sehr vieles einfach ins lächerliche, und Vince scheint ein wenig zu vergessen dass die WWE keine Seifen Opern ausstrahlt!

  • Dass mit den Attitude Stars finde ich eigentlich nicht so toll. Ganz ehrlich gesagt finde ich, man sollte irgendwann aufhören. Oder meinetwegen nur in Segmenten. Austin zum beispiel noch einmal in einem letzten Match zu sehen wäre Awesome, aber ich hätte da auch Angst dass es einiges in der Erinnerung kaputt machen kann. Ein Shawn Michaels Beispielsweise, gefällt mir nicht mehr sooo sehr seit er aufgehört hat (nur in den Auftritten, seit er bei WM gegangen ist) Seit diesem zeitpunkt hatte er einige Auftritte, wurde aber auch ein paar mal sehr schwach dar gestellt, sei es bei der Fehde zwischen Taker vs Triple H, oder auch Triple H vs. Lesnar und dass finde ich sehr schade. Ebenfalls sollte man es sich deutlich verkneifen, beim Royal Rumble 2013 Leute wie Jim Ross, Michael Cole oder Jerry Lawler einzusetzen. Die PG Era zieht sehr vieles einfach ins lächerliche, und Vince scheint ein wenig zu vergessen dass die WWE keine Seifen Opern ausstrahlt!

    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich persönlich würde zum Beispiel Jim Ross an einem Kommentatorenpult sehr vermissen, aber heutzutage verdienen die meisten Matches einen solchen krassen und intensiven Kommentatorenstil wie ihn Jim Ross an den Tag legt einfach nicht. Dadurch werden zwar schwächere Matches etwas aufgewertet, aber dennoch...


    WWE ist in einer ganz großen Zwickmühle. Jetzt muss sie wieder auf Attitude-Ära-Stars setzen, um Ratings anzukorbeln. Die heutigen Stars bleiben auf der Strecke. Andererseits können die heutigen Stars nicht wirklich gute Ratings ziehen, weil sie kaum, schlecht oder gar nicht aufgebaut werden. Aber die Attitude-Stars noch früher können auch nicht immer anwesend sein und leben auch nicht ewig.


    Zu deren "Anfangszeit" in ihren Gimmicks war man doch richtig heiß darauf Steve Austin vs. The Rock zu sehen. So ein Gefühl habe ich jetzt einfach nicht, wenn ich als Beispiel an Dolph Ziggler vs. Sheamus oder vielleicht auch Dolph Ziggler vs. The Miz denke.


    An der Attitude-Ära möchte ich auch nichts schön reden, denn das einzige, was ich an ihr gut fand, waren die Fehden rund um den Main Event. Diese waren aber richtig gut. Heute zeigt die WWE ja kaum noch ihre Stärken. Nicht nur, dass in den meisten Divisions nahezu Stillstand herrscht, jetzt auch die Fehden um den Main Event einfach nur noch belanglos. Ich frage mich wie WWE aus dieser Situation noch rauskommen möchte - wenn sie es überhaupt will.

  • Die Attitude Ära Superstars wird man zum Großteil nur in Segmenten dazu verwenden können, um neue Talente "over" zu bringen. Leute wie Billy Gunn könnten allerdings noch das ein oder andere Match bestreiten.


    Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung der Heath Slater vs. WWE Legenden Storyline ... mit The Band vs. Attitude Ära Superstars ... :D

  • Ich glaube bei The Band vs. Attitude Stars wäre es nur bedingt mein Geschmack. Wenn dann sollten es auch nur drei Stars sein! Ich hoffe dass nach dem Stable McIntyre noch weiter aufsteigt! Ich glaube nicht so wirklich dran,dass man es schafft alle drei oben zu etablieren! :D

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, wurde nun der Name des Top Stars bekannt, der sich vor einigen Wochen backstage vor den hochrangigen Offiziellen verbal mit Vince McMahon angelegt und seinen Unmut über das aktuelle WWE Produkt sowie dem Creative Team geäußert haben soll. So soll es sich bei diesem Top Star um John Cena gehandelt haben.


    Unter anderem soll John Cena Vince McMahon bei der besagten Konfrontation offen ins Gesicht gesagt haben, wie schlecht das aktuelle RAW Produkt ist, was für eine gequirlte Scheiße die Verantwortlichen des Creative Teams in den letzten Wochen fabriziert haben und dass Vince McMahon einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt, ohne dabei auf die Fans zu hören. Zudem meinte John Cena zu Vince McMahon, dass dessen Versuche, durch Wut- und Schreianfälle eine Aura der Angst aufzubauen, auch keine Lösung der Probleme herbeirufen würde und niemanden weiterhelfen könne. Weiter warf er Vince McMahon vor, dass McMahon selbst ein großer Teil der aktuellen Probleme der WWE sei und er nicht nur immer andere Leute für die Probleme verantwortlich machen könne, da es allein seine eigene Schuld wäre, wenn die WWE "vor die Hunde gehen" würde. Außerdem soll John Cena Vince McMahon verdeutlicht haben, dass das WWE Schiff aktuell auf eine Klippe zusteuert, ohne das irgendjemand etwas dagegen unternehmen würde und Vince McMahon endlich auf andere Leute wie die Fans hören müsse, da er in Sachen WWE nicht mehr am Puls der Zeit wäre und den direkten Draht zu den Fans verloren hätte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Klingt irgendwie so, als hätte das jemand in die Welt gesetzt, um Cena bei den Smarks wieder auf Kurs zu bringen. So dramatisch wie in der News sehe ich die Lage aber eigentlich nicht.

    Naja, es wird nur 3-4 Leute geben, die generell das Standing haben, um sowas abzuziehen - wenn es denn überhaupt passiert ist. Ich sehe die Lage auch nicht so dramatisch, aber man weiß auch nicht, was backstage wirklich passiert.


    Aus meiner Sicht sehe ich bei der WWE einen guten Aufwärtstrend. Man hat jetzt gut 1 Jahr lang "Basisarbeit" gemacht:
    - CM Punk zum Topdraw aufgebaut
    - WWE und WHC-Title durch lange Herrschaften stabilisiert und "wichtiger" gemacht
    - Tag-Team-Szene wieder aufgebaut. Vornehmlich mit den Zugpferden Kane/Bryan, aber auch durch neue Teams wie die PTP.
    - Diven-Sektion qualitativ verbessert. Mit Ausnahme des AJ-Pseudo-Squashs gegen/mit Beth waren die Divenmatches seit beinahe einem halben Jahr wrestlerisch ansehnlich. Die Zeiten der 2-Minuten-Squashes scheinen weitgehend vorbei zu sein.
    - Neue Leute wurden gut integriert, was sich sicherlich erst in einem halben Jahr richtig auszahlen wird (Cesaro, Sandow, Ryback)
    - Das Roster wird insgesamt etwas besser genutzt (3MB, Tagteams)


    Es gibt auch noch viel zu tun. Aber es hilft nur begrenzt, wenn sich alle paar Wochen Vince McMahon einmischt und Dinge verändert, die vielleicht erst in 6 Monaten sich so richtig auswirken und Sinn ergeben. DAS Storylines teilweise so lange geplant sind, kann man eigentlich gut sehen. Punk ist da natürlich das 1A-Beispiel, aber auch Big Shows Heelturn wurde spätestens bei TLC im letzten Jahr das erste Mal vorbereitet.

  • Unter anderem soll John Cena Vince McMahon bei der besagten Konfrontation offen ins Gesicht gesagt haben, wie schlecht das aktuelle RAW Produkt ist, was für eine gequirlte Scheiße die Verantwortlichen des Creative Teams in den letzten Wochen fabriziert haben und dass Vince McMahon einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt, ohne dabei auf die Fans zu hören. Zudem meinte John Cena zu Vince McMahon, dass dessen Versuche, durch Wut- und Schreianfälle eine Aura der Angst aufzubauen, auch keine Lösung der Probleme herbeirufen würde und niemanden weiterhelfen könne. Weiter warf er Vince McMahon vor, dass McMahon selbst ein großer Teil der aktuellen Probleme der WWE sei und er nicht nur immer andere Leute für die Probleme verantwortlich machen könne, da es allein seine eigene Schuld wäre, wenn die WWE "vor die Hunde gehen" würde. Außerdem soll John Cena Vince McMahon verdeutlicht haben, dass das WWE Schiff aktuell auf eine Klippe zusteuert, ohne das irgendjemand etwas dagegen unternehmen würde und Vince McMahon endlich auf andere Leute wie die Fans hören müsse, da er in Sachen WWE nicht mehr am Puls der Zeit wäre und den direkten Draht zu den Fans verloren hätte.

    Wie wahr :thumbsup: Es war eh kla das es Cena, Triple H, Undertaker oder Punk sein müssen die sich sowas erlauben können, bei Orton wäre ich mir nicht so sicher nach der 2. Susbendierug, aber Cena hat Recht die WWE muss jetzt was ändern sonst ist es bald zu spät. Und das ein Mitarbeiter das zu einem Cheff sagt, zeigt doch das der Chef kein Plan mehr das was da gerade vor sich geht. Nur ich glaube Vince denkt sich lass den doch labern und zieht sein Programm wieder durch. Vince hatte doch im Juli oder so dem Creative Team Team gesagt das die so ne Story für den Sommer schreiben sollen die alle umhaut wie Summer of Punk oder Nexus, nur bis heute hat man davon nichts gesehen. Glaube das Creative Teams ist totel überfordert die müssen für NXT, RAW, Smackdown und Main Event die Shows schreiben dann noch nen PPV das ist zu viel, das sieht man daran das man bei RAW nicht annähernd 3 Stunden gut gestaltet und bei Smackdown sieht man jede Woche praktisch das gleiche. Vince soll seine ganzen Typen da feuern und neue einstellen er kann gerne mal bei mir anrufen :D

  • Dass es nur entweder John Cena oder CM Punk gewesen sein können, lag auf der Hand. Daher lagen die Chancen auch 50:50. Ob es die Wahrheit oder reine Spekulation ist, bleibt abzuwarten. Nächste Woche vermeldet man dann wahrscheinlich, dass es doch nicht John Cena, sondern CM Punk gewesen ist ...


    Könnte aber auch, wie pokusa bereits andeutete, eine von der WWE inszinierte PR-Meldung sein, um John Cena bei den Internetfans wieder beliebter zu machen. Auch wenn vieles stimmt, was John Cena da Vince McMahon angeblich vor dem Kopf geknallt haben soll, sehe auch ich die Situation noch lang nicht so schlimm, wie sie hier dargestellt wird.

  • Dass es nur entweder John Cena oder CM Punk gewesen sein können, lag auf der Hand. Daher lagen die Chancen auch 50:50. Ob es die Wahrheit oder reine Spekulation ist, bleibt abzuwarten. Nächste Woche vermeldet man dann wahrscheinlich, dass es doch nicht John Cena, sondern CM Punk gewesen ist ...


    Könnte aber auch, wie pokusa bereits andeutete, eine von der WWE inszinierte PR-Meldung sein, um John Cena bei den Internetfans wieder beliebter zu machen. Auch wenn vieles stimmt, was John Cena da Vince McMahon angeblich vor dem Kopf geknallt haben soll, sehe auch ich die Situation noch lang nicht so schlimm, wie sie hier dargestellt wird.

    Was Cena im Ring & an Promos hält hat für mich nichts damit zu tuen was er als Mensch macht und Backstage sagt, denn im Ring ist er ein Schauspieler und als dieser wird er ausgebuht, was Cena sonst macht sich für Krebs usw einsetzt und Vince die Meinung zu sagen ist eine andere Sache das hat nichts mit Schauspiel zu tun und da respektiere ich ihn sehr und habe da nicht gegen ihn zu sagen und deswegen wird er für mich nicht gleich im ring beliebter nur weil er so was gesagt hat, er bestätigt damit dann nur seine Art außerhalb des Rings. Glaube andere denken auch so, also würde der WWE das ja nix bringen, denn sie wollen den Schauspieler Cena ja beliebter machen, damit machen sie den Menschen Cena nur beliebter.