Vertrag von Rob Van Dam ausgelaufen - Erfolgt nun eine Rückkehr zur WWE? | Update vom 15.03.2013


  • Wie Mike Mooneyham von "The Post And Courier" via Twitter berichtet, soll der Vertrag von Rob Van Dam bei TNA Wrestling in der vergangenen Woche ausgelaufen sein. Dies soll angeblich auch der Grund sein, warum Rob Van Dam in der vergangenen Woche den TNA X-Division Championship Titel an Kenny King verloren hat.


    Aktuell soll Rob Van Dam noch keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet haben, da die Company fortan nicht mehr in der IMPACT Zone veranstalten, sondern dauerhaft "on the road" gehen wird, was ihm offenbar aufgrund seines Alters missfallen soll. Daher möchte sich Rob Van Dam zunächst Angebote der WWE einholen und schauen, was die Konkurrenz ihm zu bieten hat, bevor er eine Entscheidung treffen möchte.


    (Quelle: Twitter / TNAsylum)

  • Rob Van Dam brauche ich nicht unbedingt, da sein Ego einfach viel zu oft im Weg steht und er damit den Aufbau neuer Talente verhindert. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass er sich bei BfG den X-Title von Zema Ion geholt hat und in den letzten Wochen gefühlte 100.000 Titelmatches gegen King und Ion geworkt und gewonnen hat, ehe er den Titel an Kenny verloren hat.


    Das Geld, dass man für Rob auf den Tisch legt, sollte man lieber in Bobby Roode investieren.

  • Rob Van Dam brauche ich nicht unbedingt, da sein Ego einfach viel zu oft im Weg steht und er damit den Aufbau neuer Talente verhindert. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass er sich bei BfG den X-Title von Zema Ion geholt hat und in den letzten Wochen gefühlte 100.000 Titelmatches gegen King und Ion geworkt und gewonnen hat, ehe er den Titel an Kenny verloren hat.


    Das Geld, dass man für Rob auf den Tisch legt, sollte man lieber in Bobby Roode investieren.


    Genau meine Meinung. Im Gegensatz zu Roode kann man auf ihn recht leicht verzichten, da RVD ohnehin ein Alter erreicht hat, wo kaum bis gar keine Potenzial mehr drinsteckt. Von mir aus kann er gerne zu WWE rennen, aber er wird dann damit abfinden müssen, dort sein Ego nicht mehr ausleben zu können. Kurz gefasst: Auf Nimmerwiedersehen, RVD, wir brauchen dich nicht.

  • Rob Van Dam brauche ich nicht unbedingt, da sein Ego einfach viel zu oft im Weg steht und er damit den Aufbau neuer Talente verhindert. Bestes Beispiel dafür ist ja, dass er sich bei BfG den X-Title von Zema Ion geholt hat und in den letzten Wochen gefühlte 100.000 Titelmatches gegen King und Ion geworkt und gewonnen hat, ehe er den Titel an Kenny verloren hat.


    Das Geld, dass man für Rob auf den Tisch legt, sollte man lieber in Bobby Roode investieren.


    Danke, ganz meine Meinung! Unterschreib ich direkt so :D

  • Was ist das denn heute für ein Tag??? Nacher kommt noch die Meldung dass AJ Styles TNA verlässt, Bully Ray für immer Face bleibt und Austin Aries sich schwer verletzt hat.


    Ich kann euch nicht zustimmen. Ich bin schon immer RVD Fan und finde ihn bis heute einen richtig guten Mann (wenn er nicht so nen Tag wie in London erwischt). Sein Stil ist komplett anders als die der andren Wrestler, er kann sowohl in der X-Division als auch bei den Heavyweights mitmischen und von ihm sieht man fast nie schlechte Matches. Zudem gefällt mir sein auf Publikumsinteraktion ausgelegtes Gimmick sehr und zu guter letzt ist er einfach ein großer Name.


    Sicher scheint auch er oft ein größeres Ego als Herz zu haben, aber ein Orton ist da z.B. nochmal ein anderes Level. Ich würde es sehr schade finden wenn er gehen würde, allerdings muss man auch sagen: Wenn man mich fragt wer eher bleiben sollte, Roode oder RVD - dann kann die Antwort nur Bobby Roode heißen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na ich habs ja schon im Roundtable gesagt :D
    Da muss irgendwas dahinter secken das Kenny den Belt gewonnen hat und RVD kein Rematch beim PPV bekommt.
    Ich seh das ganz als Hoffentlich endgültiges beenden einer Arbeitsbeziehung.
    Sowas sturres wie Rob gibts auch kein zweites mal. In seiner welt zählt nur er und die Zukunft ist ihm egal. Ein Fehdensieg eines Jungen Stars über jemanden wie RVD ist doch was verdammt großes und baut einen auf. Er wäre also so wie ich das sehe Teil dieses Aufbaus, aber sowas will er nicht und dann braucht man ihn auch nicht mehr. Es tut mir leid aber er ist lange nicht mehr in der Form in der er mal vor einigen Jahren war und demzufolge nur Ergänzungsprogramm zu einem guten Roster.

  • Ich finde es schade, wenn man RVD nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Mag er ein Ego haben wie er will aber im Ring hat er jedes Mal echt gute Leistungen hervorgebracht und seine Gegner gut aussehen lassen. Mich würde es sogar freuen, wenn man ihn wieder in der WWE zu sehen bekommt, weil man mit ihm ein gutes Zugpferd für die Cruiserweight Division hätte, die man ja angeblich wieder aufbauen will. Aber die Zeit wird zeigen, was mit dem Meister des Five Star Frogsplash noch so passieren wird.

  • Ich finde es schade, wenn man RVD nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Mag er ein Ego haben wie er will aber im Ring hat er jedes Mal echt gute Leistungen hervorgebracht und seine Gegner gut aussehen lassen. Mich würde es sogar freuen, wenn man ihn wieder in der WWE zu sehen bekommt, weil man mit ihm ein gutes Zugpferd für die Cruiserweight Division hätte, die man ja angeblich wieder aufbauen will. Aber die Zeit wird zeigen, was mit dem Meister des Five Star Frogsplash noch so passieren wird.

    Kann ich mal so unterschreiben. Irgendwie würd mir RVD bei TNA schon fehlen. Klar, er hat nen großes Ego, was sicher auch seiner früheren Karriere zuzuschreiben ist, aber nichtsdestotrotz sind seine In-Ring-Leistungen allesamt sehenswert.
    Und irgendwo ist es ja auch Aufgabe der Booker RVD vernünftige Fehden zu geben, wo er sich dann halt auch mal hinlegen kann, um junge Talente zu pushen. Da ist bei der Fehde mit Kenny King sicher alles nich optimal gelaufen, aber hey, am Ende durfte Kenny ja auch mal den Titel feiern :)

  • Und ich dachte ich wäre der einzige RVD Fan hier im Forum :D.
    Ich würde ihn gerne bei der WWE sehen da er bei TNA schon fast alle Wrestlers durchhatte, bei der WWE könnte er richtig gute Matches gegen CM Punk oder Daniel Bryan zeigen vorallem die letzte Paarung wäre interessant.

  • Naja, bin ja auch kein Fan von RVD, aber bei WWE könnte er wirklich noch mal die Midcard / Upper Midcard aufmischen und sich für ein paar junge Talente hinlegen. Vielleicht fällt das "HINLEGEN" ja für mehr Geld leichter. Er muss ja keinen Fulltime-Vertrag bekommen, sondern Teilzeit / Legenden-Vertrag würde schon ausreichen. Dann könnte man ihn dann einsetzen, wenn man ihn braucht und bei WWE im Ring würde er gleich anders wirken, als bei TNA.


    Bei TNA benötige ich ihn jedoch nicht mehr, deshalb wäre ich auch keineswegs traurig, wenn er nun wirklich TNA verlassen hat ...

  • Wie Rob Van Dam via Twitter verkündete, wird er am Donnerstag, den 14. März 2013 nicht an den IMPACT Wrestling TV Tapings in Chicago, Illinois teilnehmen. Außerdem deutete er eine wichtige Ankündigung bezüglich seinem TNA Status via Twitter für die nächsten Tage an.


    (Quelle: TNAsylum / Twitter)

  • Wer weiss, vielleicht verlängert er ja doch bei TNA und handelt gerade eine neue Titelregentschaft und Winning Streak aus ... :vain:

    Ich spekulier mal: Bei ihm kann ich es mir vorstellen, das TNA kein Interesse mehr hat. Er ist sicherlich ein Name, aber er wird langsam alt, seine Ringqualitäten basieren auf viel Routine und RVD war zumindest in der Vergangenheit kein Kostverächter von bewusstseinserweitertenden Stoffen. Und er wird relativ teuer gewesen sein.


    Mal schauen. ;-)

  • PWInsider hat nun bestätigt, dass der TNA Vertrag von Rob Van Dam in der vergangenen Woche ausgelaufen ist, was auch der Grund sein soll, warum er nicht für TNA Lockdown 2013 gebookt worden ist. Aktuell sollen beide Seiten über einen möglichen neuen Vertrag verhandeln.


    (Quelle: PWInsider)

  • Rob Van Dam hat sich am heutigen Morgen in einem Interview mit iPadio.com zu seinem ausgelaufenen TNA Vertrag sowie einer möglichen Rückkehr zur WWE geäußert:


    "Of course, I have been reading a lot of tweets concerning my contract as of late with TNA. Questions such as, 'Is it true your contract is up?', 'Has your contract expired?', 'Are you re-signing with TNA?','Are you joining WWE?','What's the deal?' I appreciate all of the questions and I'm happy you brought it up, happy to address it - just not right now. I plead the Fifth due to the grounds that it may be detrimental to my ongoing business affairs. Thank you for understanding and very soon, we'll talk about just that."


    (Quelle: LoP)

  • Sowas nennt man wohl Marktwertsteigerung ;) Wie gesagt: Ich möchte RVD gerne weiter sehen, wenn nicht bei TNA, dann bei der WWE. Aber: Ich denke dass es gerade bei TNA noch einige nette Momente mit Van Dam geben könnte, daher hoffe ich auf eine Verlängerung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg