Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen? 18

    1. Jack Swagger (10) 56%
    2. Alberto Del Rio (8) 44%

    Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?




    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208613_614627648551004_1550061713_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Hier habe ich für Jack Swagger abgestimmt, da mir sein Gimmick sehr gut gefällt.
    Dennoch hoffe ich, das Dolph Ziggler nach dem Match erfolgreich eincasht, sodass man dan die Vergangenheit der beiden nutzen könnte, um eine Fehde zwischen Jack Swagger und Dolph Ziggler aufzubauen.

  • Ich habe Swagger zwar noch eine faire Chance gegeben, aber die letzten Wochen haben mir einfach noch mal bewiesen, dass ich ihn einfach nicht leiden kann. Ohne Zeb Colter wäre er immer noch ein Nichts. Da mich Del Rio besser unterhält als Swagger, stimme ich für den Mexikaner (auch wenn er nach den starken Anfangswochen nach seinem Turn in letzter Zeit doch wieder stark abgebaut hat...).

  • Jack Swagger
    Und zwar aus dem Grund das man Alberto dann noch mal etwas feinschliff verpassen kann und sowieso ist es für einen Face immer leichter den Titel von einem Heel zu gewinnen als ihn gegen einen Heel zu verteidigen! ;) Hier kann es natürlich auch passieren das nach dem Sieg von Swagger Ziggie seinen Kofer eincasht und überraschent Champion wird. Doch da dieser ebenfalls Heel ist könnte man Alberto immer noch wie schon erwähnt aufbauen und ihm den nötigen schliff geben damit er mal endlich mehr als nur Cheap Pops dank Ricardo von den Fans bekommt.

  • Ich habe zwar auf Swagger getippt, aber eigentlich sollte AdR hier gewinnen und dem Rassisten die Grenzen aufzeigen. Zum einen muss auch mal "Der Gute" gewinnen, zum anderen wird mMn Ziggler eincashen und da sollte man keinen neuen Champion damit beschädigen. Swagger kann auch nach WM weiter gegen Del Rio fehden, da dieser ja immer in den USA ist ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich mag Swagger schon seid langen. Ich war auch sehr enttäuscht als er nicht mehr im Main event war und als er auch mal eine zeitlang gar nicht mehr zu sehen war! Nun bin ich froh das er wieder da ist und ein Sieg für Swagger wäre gut da dann bei einer Show von SD oder RAW der MITB koffer von Dolph ziggler eingesetzt werden könnte!

  • Del Rio gewinnt, weil die WWE bei WM auf Face siege setzen wird. Ob Ziggler eincasht ist sehr fragwürdig, tippe das man sich das für Extreme Rules aufhebt.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich habe hier für Alberto del Rio gestimmt, da er in den letzten Wochen ordentlich einstecken durfte, würde es eigentlich nur Sinn machen, wenn er gewinnt. Vielleicht wird er nach dem Match sogar von Jack Swagger abgefertigt, sodass Ziggler eincashen kann?

  • Puh... Wunschszenario wäre ja, das Swagger gewinnt und Ziggler gegen ihn dann direkt eincasht und dadurch zum Face turnt.


    Realistisch ist aber dann eher, das Del Rio gewinnt (Swagger hat ja immer noch einen Makel drin mit dem DUI) und Ziggler gegen den mexikanischen Volkshelden seinen Heel-Status betoniert.

  • Alberto Del Rio sollte und wird auch gewinnen.


    Warum? Die Patrioten-Storyline zog in den vergangenen Wochen nicht mehr wie zuvor, worauf auch Vince McMahon das Interesse verloren haben wird. Zudem wird man Swagger wohl kaum für seine neuliche Verhaftung belohnen. Außerdem wäre es ein falsches Signal, den Titel hier Jack Swagger zu geben, für den sich sowieso niemand wirklich interessiert, was über kurz oder lang dazu führen wird, dass dieser Titelrun von Swagger genauso schlecht und belanglos wie sein damaliger Run sein würde.


    Alberto Del Rio wird hier verteidigen und danach wird hoffentlich Dolph Ziggler - möglicherweise nach einem Beatdown von Jack Swagger - herauskommen und erfolgreich eincashen, denn er hat den Titel weitaus mehr verdient als ein Jack Swagger.