Wer sollte das Six Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Sheamus & Big Show und The Shield bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das Six Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Sheamus & Big Show und The Shield bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen? 18

    1. The Shield (18) 100%
    2. Randy Orton, Sheamus & Big Show (0) 0%

    Wer sollte das Six Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Sheamus & Big Show und The Shield bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?




    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/67033_622168477796921_1389368409_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Ganz klar The Shield denn im Face-Team wird es hundertprozentig jemanden geben der turnt oder anfängt zu turnen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ganz klar The Shield, da ein cleaner Sieg von den Faces The Shield schon sehr schaden würde.


    Alle spekulieren über einen Heelturn von Orton, aber ich könnte mir auch vorstellen, das Big Show vielleicht hinter The Shield steckt, denn irgendwie kauf ich ihm seinen 'leichten' Tweener Turn noch nicht so richtig ab .. ^^

  • 1000%ig The Shield, da sie mit Abstand das beste Stable der letzten Jahre darstellen und die Supermänner einen Sieg überhaupt nicht nötig haben. Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Orton gegen Sheamus & Big Show turnt und endlich zum Heel turnt. Eine Anführerschaft von The Shield z.B. wäre in einem neuen Heel-Run schon mal ein guter Anfang für ihn.

  • The Shield
    Alles andere wäre dumm und ein riesen Fehler von der WWE! Abgesehen davon ist dieses Face Team eh wieder nur ein wild zusammen gewürfelter Haufen, die sich vor einigen Monaten/Wochen noch gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben! Somit muss eigentlich The Shield gewinnen und ihre "Injustice Tour" vorsetzen. Und sowieso wird denke ich mal einer von den drei Faces gegen sein Team turnen (ob Shield beitritt oder nicht) und denen somit den Sieg versauen. Ich hoffe das dieser jenige Orton sein wird, da er als Face einfach nur noch eine schlechte Schlaftablette ist.

  • Der Shield sollte hier durchaus den Sieg einfahren. An einen cleanen Sieg bzw. ohne Reibereien oder Vorfälle im "Face" Team glauben ja wenige, inklusive mir. Nur muss dann auch mal irgendwas mit Shield passieren, denn diese Gruppensiege wirken auf Dauer ansonsten unwichtig oder uninteressant, wenn da keine Entwicklung kommt.

  • Natürlich The Shield, daher auch mein Vote dafür. Aber auch hier: Mein realistischer Tipp ist ein anderer. Nicht vergessen, wir sind bei WM: World of Faces! Shield haben einen nach dem andren abgefrühstückt und nun kommen mit Orton und Sheamus 2 Superfaces um die Ecke und es ist Wrestlemania. Auch wenn die Big Show Komponente nicht zu unterschätzen ist, glaube ich doch dass es einen Face Sieg geben wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hoffe natürlich auch als langjähriger Randy Orton Fan das The Shield gewinnt ( gab gerüchte dazu! ) das dann Randy orton den Heel Turn kriegt und so mit wieder ins Main event von Smackdown oder RAW eingreifen wird!

  • Ich sehe keinerlei Sinn dahinter, The Shield verlieren zu lassen. Nicht mal durch DQ o.ä. Wenn schon Ryback, Sheamus und Cena als wohl stärkste Kombination nicht gewinnen, warum sollte es die "kleinere" Fassung dies schaffen? Nein, das Match ist dazu da, irgendwas voranzubringen. Also Debüt eines weiteren Shield-Mannes oder Turn eines der anderen 3 Leute.

  • The Shield


    The Shield werden hier den Sieg holen, da es keinen wirklichen Sinn macht, die Superheroes gerade jetzt gewinnen zu lassen, nachdem die Truppe trotz leicht abgeänderter Form bereits bei den vorausgehenden Pay-Per-Views ebenfalls nicht gewinnen konnten.


    Team Superheroes wird verlieren, nachdem es zu Unstimmigkeiten im Team kommt und Sheamus Randy Orton versehentlich mit den Brogue Kick erwischt, bevor The Shield Sheamus aus dem Ring befördern und Orton pinnen. Dieser wird dann so sauer sein, dass er Heel turnt und Sheamus einen RKO verpasst.