GTA V

  • "Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt." so ein Schwachsinn xD



    Ja, denke ich auch :D
    Das einzige was Rockstar machen kann ist die Händler dafür sanktionieren, dass das Spiel vor Release verkauft wurde.
    Ist ja klar das der Einzelhandel, da ein großes Geschäft wittert, aber die Personen die es dann spielen können dafür ja nicht verantwortlich gemacht werden.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Hatte mich schon gewundert warum es schon einige haben.
    Aber das die Konsolen gesperrt werden sollen halte ich eher für Blödsinn.


    Ich finds auch irgendwie dumm das die Meldung jetzt um diese Uhrzeit kommt wenn die meisten Läden schon geschlossen haben und es so oder so nur noch 3 Stunden sind bis zum Release Day...

  • Warum postest du so etwas den dann? oO Da ist das doch viel interessanter :):


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schokobaer ()

  • Da hat der "Schokobaer" aber seinen Job gut gemacht! ;) ^^


    Ich habe mir das Spiel heute extra noch nicht zugelegt, um bis zur PS4 zu warten, und es mir dann zu kaufen! Wird sich sicher lohnen.

  • Da hat der "Schokobaer" aber seinen Job gut gemacht! ;) ^^


    Ich habe mir das Spiel heute extra noch nicht zugelegt, um bis zur PS4 zu warten, und es mir dann zu kaufen! Wird sich sicher lohnen.


    Soweit ich das mitbekommen habe, wird Rockstar nicht für die Next-Gen Konsolen veröffentlichen, da man sich voll und ganz auf die aktuelle Generation konzentrieren wollte, um alles rauszuholen. Ich weiss nicht, ob das wirklich so stimmt, aber ich meine sowas mal gelesen zu haben.

  • So, die Haupstory hab ich dann auch mal durchgespielt. Hat etwas länger gedauert, da ich ständig die Nebenmissionen und Zufallsereignisse gemacht hab sobald die auf dem Radar erschienen sind :D
    Hat sehr viel Spaß gemacht und die Story hat mir auch wirklich sehr zugesagt. Am liebsten spiele ich immer noch mit Michael und nutze auch den Psychater regelmäßig ^^


    Aber ich war verdammt froh, dass man dieses mal im Game Missionsteile überspringen konnte wenn man nicht weiterkam. Denn ich als so seltener Zocker hab echt Schwierigkeiten mit den Flugzeugen oder gezieltem Ballern, da wär ich nach ner halben Stunde Spielzeit schon nicht weitergekommen. So kann man wie gesagt kleine Teile überspringen und sieht dennoch alle Sequenzen und kann die Hauptstory weiterspielen. Damals bei GTA IV musste mir ein Kumpel immer helfen wenn ich nicht weiterkam und musste immer bis zum Wochenende warten, da er unter der Woche nie Zeit hatte. Das war nicht so toll ^^


    Jetzt werde ich noch bischen auf die Suche nach den ganzen Unmengen an Sammelobjekten gehen. Online bin ich mit der PS3 ja nicht, so dass ich mir den ganzen Ärger um das Nicht-Funktionieren des Online Angebots schenke ^^

  • So, die Haupstory hab ich dann auch mal durchgespielt. Hat etwas länger gedauert, da ich ständig die Nebenmissionen und Zufallsereignisse gemacht hab sobald die auf dem Radar erschienen sind :D


    Geht mir auch so. Eigentlich will ich mich nur auf die Hauptstory konzentrieren aber ich kann einfach nicht an den kleinen Nebenmissionen vorbei gehen/fahren wenn sie doch in unmittelbarer nähe sind :D


    Leider habe ich die Hauptstory NOCH nicht durch da ich immer wieder zwischen durch gestört werde oder was anderes erledigen muss. Aber lange kann es nicht mehr dauern :)

  • Geht mir auch so. Eigentlich will ich mich nur auf die Hauptstory konzentrieren aber ich kann einfach nicht an den kleinen Nebenmissionen vorbei gehen/fahren wenn sie doch in unmittelbarer nähe sind :D


    Leider habe ich die Hauptstory NOCH nicht durch da ich immer wieder zwischen durch gestört werde oder was anderes erledigen muss. Aber lange kann es nicht mehr dauern :)

    Ah, bin ich also nicht der einzige, der es so macht :D
    Ganz "schlimm" war es immer, wenn jemand meiner Immobilien anrief, weil irgendwas nicht stimmt und ich als Besitzer eingreifen muss und dafür dann natürlich meistens die komplette Landkarte überqueren musste weil ich am ganz anderem Ende zugange war :D


    Mich würde aber auch mal von den Zockern hier interessieren was ihr am Ende der Hauptstory .... warte, ich packs vorsichtshalber mal in spoiler tag

  • Trevor ist echt grandios. Ich find die Wechsel zu ihm immer so genial. Vorhin wurde er aus nem Club geschmissen und hat den DJ beleidigt, dass er kein richtiger DJ wäre, weil er CDs benutzt. :D


    Mal so ne Frage: Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene im Spiel? Ich muss ehrlich sagen, dass das ganze schon ziemlich krass war, die Aussage von Trevor danach aber schon ziemlich genial.

  • Mal so ne Frage: Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene im Spiel? Ich muss ehrlich sagen, dass das ganze schon ziemlich krass war, die Aussage von Trevor danach aber schon ziemlich genial.

    Also die fand ich nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Ich hatte einfach zu viel Spaß dabei, die ganzen Gegenstände zu benutzen. Ich hab mich nur tierisch erschreckt, als Trevor plötzlich mit ner Spritze auf den Kerl losging um ihn zu retten. Die Sequenz kam so plötzlich :D

  • So habe es dann jetzt gerade auch mal geschafft GTA V durch zu zocken.


    Meine Meinung: Das beste GTA was es gibt!
    Alleine schon die die 3 Charaktere sind genial. Micheal und Trevor, die "alten" Hasen in dem Geschäft und Franklin der sich anschließt und die ganze Scheiße mitmacht. Dann noch die Story die wirklich richtig gut war. Und dann noch die Vielfalt von mömglichkeiten die man hat angefangen beim Tennis spielen bis hin zu den Freaks und Verückten. Klasse. Einfach klasse. Von der Grafik her hat Rockstar im vergleich zu GTA IV nochmal eine Schippe draufgelegt. Es ist nicht die beste Grafik momentan aber einer sehr gute!


    Top Game!!!


    --------


    Zu Gun's Frage:
    Ich fand die Folter Szene jetzt auch nicht schlimm. Genau wie scotthall1303 hatte ich einfach Spass dabei zu sehen was Trevor mit welchen Gegenstand macht (bei der Rohrzange tat es schon beim zusehen weh :D ). Aber es gibt krassere Szenen in anderen Spielen ^^

  • So, ich hab jetzt auch mal ne Weile gespielt (laut Speicherstand ca. 30%) und bin ebenfalls begeistert! Was für eine Welt, was für eine geniale Idee mit den völlig verschiedenen Charakteren! Dazu ist die Polizei endlich ein würdiger Gegner und es gibt soooo viele Möglichkeiten. Ich hab vor einigen Tagen einen Test gelesen in dem kritisiert wurde dass das Spielprinzip ja das selbe sei wie beim 4er - lächerliches Argument.
    Aber: Gerade habe ich die Folter Szene gehabt - das find ich schon relativ heftig, verhältnismäßig. Selbst für GTA.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg