"RAW" Results & Report vom 15.07.2013

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    15.07.2013 – Brooklyn, New York



    - Die erste RAW Ausgabe nach WWE Money In The Bank 2013 startet direkt mit einem Trommelwirbel, während das Licht in der Halle erlischt. Als das Licht wieder angeht, steht der neue RAW General Manager Brad Maddox auf der Entrance Stage und begibt sich unter Buhrufen in den Ring, wo er die Brooklyn-Crowd hypt und direkt ein Rematch von Money In The Bank zwischen Dolph Ziggler und Alberto Del Rio für den heutigen Abend festlegt. Danach kommt er auf den ehemaligen RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero zu sprechen, bis er plötzlich von der Musik von WWE Champion John Cena unterbrochen wird und dieser herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er die neue Maddox Ära hypt und meint, dass man diesen Moment genießen solle, denn das werde möglicherweise das einzige Mal sein, dass man die Person neben ihm im Ring mehr hassen würde als ihn. Weiter meint John Cena, dass er Brad Maddox auf jeden Fall eine Chance geben möchte, sich als RAW General Manager zu beweisen, denn vielleicht wird er seine Sache ja auch ganz gut machen. Brad Maddox bedankt sich anschließend bei John Cena und lobt ihn für alles, was er bislang getan hat, bevor er verkündet, dass sich WWE Champion John Cena heute Abend seinen SummerSlam Gegner selbst aussuchen darf - was es bislang in der WWE noch nie gab. Weiter meint Brad Maddox, dass John Cena absolut jeden auswählen könne, worauf John Cena scherzt, dass er sich Michael Cole aussuchen könnte, doch dies nicht tun würde, da er wie ein Mädchen wrestlen würde, bevor er auch eine der Bella Twins scherzend als Gegner auswählen könnte. Plötzlich wird John Cena von der Musik vom Money In The Bank All-Stars Ladder Match Sieger Randy Orton unterbrochen, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen, warnt Randy Orton Brad Maddox, er solle lieber vorsichtig mit solchen Entscheidungen sein, da John Cena bis zum WWE SummerSlam 2013 eventuell nicht mal mehr WWE Champion sein könnte, wenn er zuvor erfolgreich eincasht. Weiter meint Randy Orton, dass er nicht den selben Fehler machen werde, wie John Cena letztes Jahr, als er sein Cash-In vermasselte und sein Match verlor, denn er werde ihn eincashen, wenn niemand damit rechnen würde. Plötzlich wird Randy Orton von der Musik von Fandango unterbrochen, der zusammen mit Summer Rae herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er zu Randy Orton meint, dass er still sein solle, denn Randy Orton solle seinen Koffer nicht gegen WWE Champion John Cena eincashen, sondern gegen ihn, Fandango, da er momentan der Einzige sei, gegen den John Cena beim SummerSlam antreten wird. Als Fandango daraufhin seinen Namen ins Mikro brüllen will, attackiert ihn Randy Orton und es bricht eine Prügelei zwischen den Beiden aus, die Brad Maddox unterbricht. Anschließend legt sofort ein Match zwischen den Beiden fest, welches direkt starten soll.


    Randy Orton besiegt Fandango (w/ Summer Rae) via RKO (13:02)


    - Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse im World Heavyweight Championship Match bei WWE Money In The Bank 2013, als AJ Lee Dolph Ziggler das Match kostete, indem sie Alberto del Rio mit ihrem WWE Divas Championship Titelgürtel, vor den Augen den Ringrichters attackierte. Anschließend wird backstage geschaltet, wo Dolph Ziggler und AJ Lee zu sehen sind. AJ Lee möchte Dolph Ziggler erklären, warum sie Alberto Del Rio bei WWE Money In The Bank 2013 mit dem WWE Divas Championship Titel attackierte, doch Dolph Ziggler hat keine Lust auf Erklärungen und meint, dass er nun nach vorne schauen müsse. Als AJ Lee glaubt, Dolph Ziggler hätte ihr verziehen, umarmt sie ihn, doch Dolph Ziggler stößt sie zurück und meint, dass er den Weg allein ohne AJ Lee weitergehen müsse.


    - Mark Henry begibt sich zum Ring, wo er sofort auf seine Niederlage gegen John Cena im WWE Championship Match bei WWE Money In The Bank 2013 zu sprechen kommt und John Cena als einen der besten WWE Champions aller Zeiten bezeichnet. Weiter meint Mark Henry, dass er selbst im Match alles gegeben habe und sehr knapp am WWE Championship Titel gewesen sei, doch am Ende hätte dies nicht ausgereicht. Mark Henry werde deshalb nun keine Entschuldigungen oder Ausreden suchen, warum er verloren hat, bevor er meint, dass John Cena ihn für den SummerSlam erneut als Gegner auswählen solle, da er ihn noch einmal ans Limit bringen könne. Plötzlich wird Mark Henry von The Shield unterbrochen, die herauskommen und Mark Henry im Ring umzingeln, bevor sie ihn attackieren und ein Brawl im Ring ausbricht. Zunächst hat Mark Henry die Oberhand, muss sich aber nach einiger Zeit The Shield geschlagen geben, als Roman Reigns Mark Henry via Spear außer Gefecht setzt, als dieser Dean Ambrose auf dem Rücken hat. Abschließend verpasst The Shield Mark Henry noch eine Triple Powerbomb.


    - Backstage telefoniert RAW General Manager Brad Maddox in seinem Office, als er plötzlich von Chris Jericho unterbrochen wird, der sich nach Brad Maddox' erstem Arbeitstag als RAW General Manager erkundigt. Brad Maddox meint daraufhin, dass Chris Jericho auch als Kandidat für ein mögliches WWE Championship Match gegen John Cena bei WWE SummerSlam 2013 in Frage kommen würde, allerdings müsse er den WWE Champion zuvor erst beeindrucken - und was würde sich da besser anbieten, als ein Match gegen Rob Van Dam. Chris Jericho gefällt die Matchansetzung und meint, dass Brad Maddox ein großartiger RAW General Manager sein wird, sollte er weiterhin so gute Matches festlegen.


    Non-Title Money In The Bank Rematch
    Alberto Del Rio (c) besiegt Dolph Ziggler durch einen harten Kick an den Kopf, nachdem AJ Lee zuvor die Ringglocke geläutet hat, um Dolph Ziggler zu irritieren, was Alberto Del Rio schließlich zum Sieg ausnutzen kann (13:03)


    - Nach dem Match stürmt WWE Divas Championesse AJ Lee in den Ring, wo sich Dolph Ziggler anbrüllt und ihn attackiert. Plötzlich kommt Big E Langston hinzu und streckt Dolph Ziggler mit einem Clothesline nieder, bevor er auch noch das Big Ending gegen Dolph Ziggler zeigt. Eine hämisch grinsende AJ Lee verlässt anschließend nach einem "Kiss Of Death" zusammen mit Big E Langston die Halle und lässt einen abgefertigten Dolph Ziggler allein im Ring zurück.


    - R-Truth kommt "What's Up?" singend zum Ring, um ein Match zu bestreiten, aber möchte vorher noch wissen, wie es den Zuschauern in der Halle geht, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht, Bray Wyatt auf dem Titantron auftaucht und sagt “We’re Here!”, nachdem er eine Laterne anzündet und wieder auspustet. Die Wyatt Family hält draufhin Einzug in die Halle mit einer Laterne, bis sich Bray Wyatt in der Ringside Area in seinen Schaukelstuhl setzt. Als das Hallenlicht daraufhin wieder angeht, stehen Luke Harper & Erick Rowan im Ring und attackieren R-Truth, den sie umgehend ausschalten und aus dem Ring befördern. Danach steigt Bray Wyatt in den Ring und meint, dass wir jemanden wie ihn suchen und brauchen auf der Welt, denn er würde uns retten, er wäre der Retter und das wonach die Fans suchen würden. Während der Promo kehrt R-Truth mit einem Stuhl zurück in den Ring und macht deutlich klar, dass er Bray Wyatt haben will, worauf Bray Wyatt Luke Harper & Erick Rowan aus dem Ring schickt und R-Truth auffordert, ihn endlich zu attackieren. Als sich R-Truth daraufhin kurz umdreht und Bray Wyatt den Rücken zuwendet, attackiert Bray Wyatt R-Truth, bis auch Luke Harper & Erick Rowan wieder zur Hilfe kommen und R-Truth dieses Mal endgültig abfertigen, indem Bray Wyatt ihn via Sister Abigail niederstreckt. Anschließend meint Bray Wyatt, dass nicht er es ist wonach sie suchen, sondern Kane, bevor er seine Promo mit den Worten "Follow The Bussards" beendet.


    - In der WWE App startet nun ein Voting, bei dem das WWE Universum entscheiden darf, gegen wen The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) gleich antreten sollen. Zur Auswahl stehen die The Usos, Tons Of Funk und The Prime Time Players.


    - Wir sehen ein Videoclip zum brandneuen WWE Performance Center, welches die WWE in der vergangenen Woche feierlich eröffnet hat.


    - Zusammen mit Antonio Cesaro & Jack Swagger kommt Zeb Colter zum Ring und beschwert sich über die vielen Sprachen wie Griechisch, Spanisch und Chinesisch, die hier in Brooklyn gesprochen werden, bevor er die englische Sprache zurückfordert. Anschließend preist er WWE Champion John Cena seine Jungs Antonio Cesaro & Jack Swagger an, aus denen er später den SummerSlam Gegner auswählen soll, bevor er die Promo mit "WE THE PEOPLE" beendet. Danach meldet sich Jerry Lawler zu Wort, denn nun gibt es die Auflösung des WWE App Votings, welches The Usos mit 55% aller Stimmen gewinnen, gefolgt von den Tons Of Funk mit 27% und The Prime Time Players mit nur 18%.


    RAWactive Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) via Roll-Up von Jey Uso gegen Antonio Cesaro (02:16)


    - Nach der Werbung wird eine Promo zur Anti Mobbing Kampagne der WWE ausgestrahlt, in welcher Sean Diddy Combs spricht.


    - Mit Damien Sandow, der nun zum Ring kommt, sehen wir den SmackDown! Mr. Money In the Bank, der nun das nächste Match bestreiten wird. Als sein Gegner entpuppt sich schließlich Christian.


    Christian besiegt Damien Sandow via Roll-Up (03:03)


    - Nach dem Match kündigt sich Damien Sandow trotz Niederlage als intelletuellen Retter von Money In The Bank an und steckt seinen blauen Koffer in die Höhe, als er plötzlich hinterrücks von Cody Rhodes attackiert wird. Mehrere Ringrichter stürmen daraufhin herbei und halten einen wütenden Cody Rhodes zurück, was Damien Sandow dazu ausnutzt, um aus der Halle zu flüchten.


    - Ein neues 1-800-Fella Promovideo von Sheamus, in denen er Leuten hilft, wird ausgestrahlt. Dieses Mal hilft er einem Mann, der seinen Schluckauf nicht weg bekommt. Daraufhin hilft Sheamus dem Mann mit einem kräftigen Brogue Kick.


    - Exklusiv-Bilder vom heutigen frühen Abend werden ausgestrahlt, wo Vickie Guerrero bei den Fans vor der Halle auf sich aufmerksam machte, um ihren Job bei WWE wieder zurück zubekommen. Dafür trug sie ein großes Schild auf dem “Vote For Vickie” stand. Zudem sammelte sie Unterschriften von den Fans.


    Naomi Night (w/ Cameron Lynn) besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Top Rope Crossbody (03:33)


    - Erneut werden Exklusiv-Bilder von WWE.com ausgestrahlt. Dieses Mal sehen wir Paul Heyman, der die Halle gestern Abend bei WWE Money In The Bank 2013, nach seiner Aktion gegen CM Punk, recht schnell ohne ein weiteres Wort verlassen hat. Dabei erzählte er nur, dass man sich nicht in seine persönlichen Dinge einzumischen habe.


    - CM Punk macht sich nun auf den Weg zum Ring und wirkt definitiv nicht fit, da er zum Ring humpelt. Im Ring angekommen spricht er gleich über Paul Heyman und Brock Lesnar. Er weiß, dass Beide im Gebäude sind und fordert Beide daher dazu auf, herauszukommen, da er Antworten haben will. Es kommt daraufhin jedoch nur Paul Heyman heraus und stellt sich auf die Rampe, von wo aus der verkündet, dass er auf einen leeren Ring schaut, da CM Punk in seiner Welt nicht meht existieren würde. Paul Heyman erinnert CM Punk daran, dass er 2005 CM Punk unter seine Fittiche genommen und nach langer Zeit groß herausgebracht habe, da er immer an ihn geglaubt habe, als die WWE Offiziellen keinerlei Verwendung für ihn hatten. Weiter meint Paul Heyman, dass er und CM Punk als WWE Champion die Besten der Welt gewesen sind, bevor er meint, dass es jedoch ohne Paul Heyman nun kein “wir” mehr geben würde und somit CM Punk auch nicht mehr der Beste der Welt sei. Weiter meint er, dass CM Punk's Niedergang mit der Niederlage gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX begann. Weiter ging es dann, als CM Punk nach einer längeren Auszeit klarmachen wollte, dass er der Beste sei, wobei er, Paul Heyman, erkannt habe, dass es nur noch ein persönliches Verhältnis mit CM Punk geben würde und kein geschäftliches und er es deshalb so persönlich gemacht habe, wie es nur ging. Anschließend spricht Paul Heyman über CM Punks zerbrochener Familie, denn dieser hätte niemanden mehr, außer die Fans in der Halle. Er weiß, dass CM Punk unbedingt den WWE Championship Titel haben wollte und dafür sogar die Freundschaft zu ihm aufgegeben habe, und genau deshalb habe er CM Punk gestern Abend bei WWE Money In The Bank 2013 die Titelchance genommen. Weiter meint Paul Heyman, dass ihm seine Kinder erst auf die Idee brachten, CM Punk den Rücken zuzudrehen, da dieser nicht so sehr zu ihm stehen würde wie Brock Lesnar. Abschließend verkündet Paul Heyman, dass er CM Punk hintergangen habe, weil dieser Brock Lesnar nicht besiegen könne. Danach ergreift ein sprachloser CM Punk das Wort und spricht darüber, dass er gestern die Wahrheit erfahren habe, als er 13 Klammern in den Kopf geklammert bekam, weil ein sogenannter bester Freund namens Paul Heyman ihn attackiert hat. Weiter meint CM Punk, dass er Paul Heyman in die Finger bekommen und dafür alles aus dem Weg räumen werde, bis Paul Heyman nur noch der "Last Man Standing" sei. Weiter meint CM Punk, dass er dafür sorgen werde, dass Paul Heyman keine Zukunft habe, denn er werde alles vernichten, was von Paul Heyman dann noch übrig sei. Paul Heyman unterbricht CM Punk daraufhin und meint, dass er nun CM Punk dessen Zukunft präsentieren werde, worauf er auf die Knie fällt, mit dem Finger auf die Uhr zeigt und lautststark "It's Clobberin' Time" ruft. Daraufhin ertönt die Musik von Brock Lesnar, worauf dieser herauskommt und zum Ring geht, wo es zu einem Staredown zwischen CM Punk und Brock Lesnar kommt, bei dem Paul Heyman CM Punk attackiert. Daraufhin bricht am Ring ein Brawl zwischen Brock Lesnar und CM Punk aus, den Brock Lesnar letztendlich dominieren kann, indem er CM Punk via F-5 auf dem Kommentatorenpult ausschaltet. Paul Heyman schreit den am Boden liegenden CM Punk anschließend an, er solle aus seinem Weg fern bleiben. Als Paul Heyman und Brock Lesnar danach die Halle wieder verlassen haben, rappelt sich CM Punk langsam wieder auf, geht aber sofort wieder zu Boden. Die Ringärzte sind natürlich sofort bei ihm und kümmern sich um ihn, während CM Punk wütend Richtung Entrance Stage schaut.


    - Backstage läuft WWE Champion John Cena The Great Khali über den Weg, der John Cena umgehend auf indischer Sprache zutextet. Man kann jedoch nur erahnen, dass der Great Khali ein WWE Championship Match gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2013 haben möchte.


    - RAW General Manager Brad Maddox ist backstage in seinem Office zu sehen, bis plötzlich Stephanie McMahon hinzukommt und wissen möchte, wie er sich denn so fühlt. Danach kommt auch Triple H hinzu, der Brad Maddox nach einer Begrüßung mitteilt, dass er bislang einen guten Job machen würde, doch wichtige Entscheidungen, wie z.B. den WWE Champion seinen Gegner selbst aussuchen zu lassen, am ersten Tag nicht den besten Eindruck hinterlassen würde, was Vince McMahon sicherlich genau so sieht. Danach erinnert Triple H Brad Maddox daran, dass er in der vergangenen Woche nur dummes Glück gehabt hätte und den Posten als RAW General Manager nur bekommen habe, weil Vince McMahon auf die Schnelle keinen anderen Ersatz parat hatte, als Vickie Guerrero gefeuert wurde. Abschließend wünschen Triple H und Stephanie McMahon Brad Maddox weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft, bevor sie wieder verschwinden.


    Rob Van Dam besiegt Chris Jericho via Five Star Frogsplash (21:37)


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Paul Heyman am Freitag bei SmackDown zu Gast bei Miz TV sein wird.


    - Nun gibt’s die Auflösung: Gegen wen möchte WWE Champion John Cena beim WWE SummerSlam 2013 antreten? Während sich bereits das komplette WWE Roster auf der Entrance Stage versammelt hat, kommt WWE Champion John Cena heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, um seine Entscheidung mitzuteilen. Im Ring angekommen meint John Cena, dass er sich den ganzen Abend über Geschichten der Superstars anhören musste und leider noch keine Entscheidung treffen konnte, da er auch das WWE Universum in die Entscheidung mit einbeziehen möchte, um zu erfahren, welches Match sie gerne sehen möchten. Dieses verlangt gleich Daniel Bryan und macht mit lautstarken "YES" Rufen auf sich aufmerksam, während John Cena einige Namen von WWE Superstars als SummerSlam Gegner vorschlägt: Heath Slater, Randy Orton, The Great Khali, Alberto Del Rio, Chris Jericho, Rob Van Dam, Fandango, Sheamus, Ryback ... doch das Publikum zeigt sich mit nichts wirklich einverstanden. Nun möchte John Cena wissen, ob er jemanden bei seiner Aufzählungvergessen habe, worauf laute “YES" Rufe in der Crowd erklingen. Dann meint John Cena, dass es nun an der Zeit wäre, sich endgültig zu entscheiden und entscheidet sich für Daniel Bryan, was der Crowd sehr gut gefällt. Daniel Bryan kommt danach sofort feiernd zum Ring, wo er sich WWE Champion John Cena im Ring gegenüberstellt und zusammen mit 15.803 Fans in Brooklyn lautstark immer wieder “YES” ruft. Mit diesen Szenen geht “RAW” off-air.


    (Quelle: RAW TV-Ausstrahlung)

  • Was soll man dazu sagen? Ziemlich überragend...


    - Orton vs Faaandaaangoooo, AdR vs Ziggler und RVD vs Jericho allesamt richtig starke Matches


    - exzellentes Punk/Heyman/Lesnar Segment


    - Dolphs Face Turn ist endgültig vollzogen


    - Cena vs Bryan beim SummerSlam (auch wenn ich mir bei der Konstellation natürlich ernsthaft Sorgen um D-Bryan mache, aber das Match und die Atmosphäre können einfach nur gigantisch werden)


    - auch die Brooklyn Crowd hat nicht enttäuscht, rundum sehr gelungene Episode

  • - Cena vs Bryan beim SummerSlam (auch wenn ich mir bei der Konstellation natürlich ernsthaft Sorgen um D-Bryan mache, aber das Match und die Atmosphäre können einfach nur gigantisch werden)


    Ich bin da eigentlich sehr guter Dinge. WWE wäre einfach saudumm, wenn sie Bryans aktuelles Momentum jetzt nicht nutzen. Der kleine Kerl ist so over, das ist schon fast beängstigend, weil man das in dem Ausmaß nicht mehr gewohnt ist. Das muss einfach in einem Titelgewinn gipfeln und die Chance genutzt werden Bryan endgültig im ME fest zu etablieren. Die Atmosphäre beim SuSl dürfte wohl ähnlich stark werden, wie damals bei Money in the Bank und da hat WWE auch richtig entschieden.

  • Perfekte Show, von vorne bis hinten.


    Fandango im Opening Segment fand ich sehr stark, schön, dass die WWE sich mal traut, aufstrebende Stars in's Piranha Becken der Größten der Großen zu werfen und ihn dann im Match nicht jobben lässt - so muss das.


    Perfektes Ende natürlich wie Bryan vor Cena steht und immer wieder YES! schreit - einfach genial. Ich hoffe sehr, dass er sich den WWE Titel sichern darf - ein direkter Cash-In von Orton würde ihm gleich ordentlich Heat einbringen, er wäre sofort Over als Heel und Bryan könnte (falls das noch möglich ist :D) noch mehr Over werden. Es ist also alles angerichtet - Make it happen WWE :)

  • Zitat

    After Monday's WWE RAW in Brooklyn ended, the Superstars went back to the locker room before the dark main event began.


    That match saw John Cena defeat Ryback in a Tables Match for the WWE Title. The match went about 10 minutes before Cena put Ryback through a table to end the show.

  • wowowow, eine bockstarke RAW show! Von Anfang bis Ende.
    Die Promo zwischen Punk und Heyman war einfach Weltklasse. Die sind einfach unschlagbar in dem was sie da tun.


    Die Matches waren auch allesamt sehr stark und unterhaltend. Selbst das Diven Match.
    Wyatt Family hinterlässt immer mehr einen starken Eindruck. Bin total gespannt, in welche Richtung die gehen werden. Und keine Husky Harris rufe (soweit ich gehört habe), also thumbs up dafür xD Die crowd war eh stark.
    Stärkstes Match des Abends war definitiv RVD - Y2J. Da merkt man einfach, dass die zwei sich schon lange kennen und oft zusammen im Ring standen. RVDs return ist wirklich super für die WWE.


    Auch Dolph Ziggler dürfte nun absolut zum babyface geturned sein! Nun heißt es wohl erstmal Ziggy vs Big E beim Summerslam. Hoffe aber auch, dass Ziggler dort gewinnt und die Fehde damit beendet ist. Ziggler sollte unbedingt weiterhin im WHC picture bleiben.


    Und natürlich das letzte Segment, die Zuschauer waren wirklich wahnsinn. Glaub auch alle außer RVD und Jericho wurden ausgebuht bei den Fragen xD
    Daniel Bryan hat es sich wirklich, wirklich verdient! Hoffe auf ein spannendes Match beim Summerslam. Und bitte lasst Bryan nicht nur Kanonenfutter sein >_<

  • Ich fand auch, ne richtig gute Raw Show!


    Anfang war gut, Fandango vs. Orton hat mir ziemlich gut gefallen, muss ich schon sagen.


    Zur Del Rio / Ziggler Geschichte - ich hoffe doch wirklich, dass da noch was kommt und Ziggler jetzt nur die Story mit AJ / Big E abschließt, damit er sich voll und ganz auf den WHC konzentrieren kann. Andernfalls wäre es doch sehr schade, dass man die Ziggler - WHC Story so abschließt, in dem er sang und klanglos einfach draußen ist. Von mir aus kann er jetzt erstmal gegen Big E ran um sich "den Kopf frei zu machen". Er besiegt ihn / löst sich von AJ und kann danach voll und ganz gegen Del Rio ran, um sich den Titel zurückzuholen.


    Punk / Heyman war richtig stark, aber was anderes erwartet man da gar nicht.


    RVD vs. Y2J war richtig klasse! Nicht nur, dass ich mich vorher auf das Match gefreut habe, nein dann wurden die Erwartungen auch noch übertroffen! DAS hat richtig Spaß gemacht, bitte mehr davon.


    Die Promo von Cena gegen Ende war dann auch ziemlich cool und JA, endlich geht es gegen Bryan. Weiteres dazu im entsprechenden Thread.


    Also: Raw war richtig cool und hat viel Spaß gemacht, sehr gut!

  • Absolut verdiente Note 1 für die dieswöchige Raw Show.


    Die Matches überzeugten, vor allem natürlich Y2J vs.RvD, da sieht mann mal was RvD noch draufhat wenn er anständig eingesetzt wird, da wird sich TNA wohl richtig in den Hintern beissen.
    Story´s wurden sehr gut weitergeführt, die Promo´s waren erste Sahne, allem voran natürlich das Punk/Heyman Segment, hoffe nur das Punk nicht einen auf den Deckel kriegt für das "Son of a bitch". Perfekte Promo der beiden, besser geht es nicht.


    Wirklich unfassbar wie der kleine Dazzler Reaktionen zieht, das hat Ausmaße eines Rock´s/Austin/Taker´s/Goldberg der Attitude Era.
    Gänsehaut pur, absolut verdienter Spotlight der in dem Titelgewinn enden sollte.


    Einzigste Manko der Show war für mich die vorhersehbare Racheaktion an Ziggi, da war schon zu Matchbeginn klar das was in dieser Richtung passiert , wobei das Match natürlich an sich sehr gut war.


    Weiter so WWE.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Richtig genial die Show. Von vorne bis hinten war da alles stark. Fandango Vs Orton war ok, ADR Vs Ziggler gut und RVD Vs Jericho richtig stark. Die Wyatt's starten nicht mit einem Wahnsinnstempo und nach zwei Wochen weiss man noch nicht genau wo es hingeht (ich jedenfalls) und das gefällt mir. Richtig genial war dann auch die Promo zwischen Punk und Heyman, die beiden waren zusammen schon göttlich aber gegeneinander übertreffen die nochmal alles.


    Aber das absolute Highlight: Der Brooklyn Brawler zwischen den aktiven Wrestlern am Ende der Show. :thumbsup:

  • Ich hab auch eine 1 gegeben, denn das hat diese Show mehr als verdient.
    Von Anfang bis Ende wurde ich sehr gut unterhalten. Highlights waren für mich ganz klar die Segmente mit Heyman/Punk und The Wyatt Family, sowie das weltklasse Match zwischen RVD und Chris Jericho. Dolph Ziggler ist nun endlich von AJ weg und komplett Face - nun kann er zeigen, dass er es auch alleine kann. Ich freue mich schon extrem auf die nächsten Wochen, hoffentlich geht es so weiter. :)

  • Hab mich auch für die Note 1 entschieden, das war einfach eine der besten Raw-Ausgaben die ich bis jetzt gesehen habe, zumindest in den letzten 2 Jahren. Alles hat durchdacht gewirkt und Fehden wurden exzellent weitergeführt/begonnen. Besonders hervorheben möchte ich neben den richtig geilen Matches und Punk/Heyman auf jeden Fall noch Brad Maddox - hätte nicht gedacht, dass er mich so überzeugen wird, hoffentlich kann er das beibehalten.

  • Von mir gibt es hier auch eine 1!
    Eine wirklich starke Monday Night RAW Ausgabe. Von Anfang bis ende hat mich die Show unterhalten.


    Schon das Opener Match Randy Orton vs. Fandango war überraschend stark und wusste zu gefallen! Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet.


    Mein persönliches Highlight war das Segment zwichen CM Punk und Paul Heyman. Das beide genial am Mic sind ist ja nicht gerade unbekannt. Aber das war einfach grandios! Ganz großes Kino! Die Fehde wurde somit klasse gestartet und ich freue mich schon auf mehr! Der Brawl war auch nicht schlecht. Das Lesnar diesen Brawl "für sich entscheiden" konnte war klar. Aber dennoch war das ganze einfach grandios! Jetzt muss Punk das Match beim SummerSlam gegen Lesnar nur noch gewinnen und der Drops ist gelutscht :D


    Was auch ein Ausschlag gebender Punkt ist das die Show so gut war war: Die Crowd!
    Die Crowd war wirklich klasse. Wie die alle abgegangen sind als Daniel Bryan als Gegner für John Cena bekannt gegeben wurde war einfach nur genial!


    Alles in einem eine wirklich klasse Ausgabe von Monday Night RAW!

  • Ich habe auch mal eine 1 gegeben.


    Das war mal eine RAW-Folge, wie RAW immer sein sollte. Mit der Episode hat die WWE mal wieder bewiesen die Nummer 1 zu sein, was Wrestling angeht. Alles richtig gemacht. Gute Segmente eingebaut, wunderbare Matches und ein verdammt guter Main Event. Der ME war eh Wrestling auf höchsten Niveau. Da haben 2 alte Hasen mal gezeigt, dass sie es immer noch auf Tasche haben. Da standen bestimmt vielen Jungsters der Mund offen. Noch nebenbei angemerkt: Fand echt super, dass Christian Damien Sandow besiegen durfte, obwohl Sandow MitB-Träger ist. Da haben sie Christian wieder aus seiner kleinen Niederlagenserie rausgeholt.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 15. Juli 2013 erreichte ein Rating von 3.04 Punkten (Vorwoche: 3.08 Punkte). Insgesamt sahen 4.101.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.167.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.926.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.790.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.108.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.308.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.268.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.403.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / WrestlingNewsWorld)


  • (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)