John Cena Verletzungsupdate: Vier bis sechs Monate Auszeit / Ricardo Rodriguez zurück / Sin Cara bei RAW verletzt

  • - Wie während der dieswöchigen "RAW"-Ausgabe durch John Cena bekannt wurde, hat sich der ehemalige WWE Champion eine Verletzung am Trizeps zugezogen. Seine Auszeit wird ca. vier bis sechs Monate in Anspruch nehmen. Es war sein vorerst letzter Auftritt bei "RAW".


    - Während John Cena vorerst verletzungsbedingt pausieren wird, feierte Ricardo Rodríguez bei RAW seine Rückkehr. Anstelle von World Heavyweight Champion Alberto Del Rio unterstützt Ricardo Rodríguez nun Rob Van Dam. Bei "RAW" kamen beide gemeinsam zum Ring und stellten sich gegen Alberto Del Rio nach dessen Match gegen Sin Cara.


    - Beim besagten Match kam es nach nicht mal einer Minute zu einer Verletzung von Sin Cara, als er einen Sprung durch die Seile auf den World Heavyweight Champion zeigen wollte. Er deutete beim Aufkommen schon in Richtung Ringrichter an, dass etwas nicht stimme. Der Ringarzt kümmerte sich daraufhin sofort um Sin Cara, während der Ringrichter das Match abbrach und Alberto Del Rio zum Sieger erklärte. Bei der Verletzung von Sin Cara handelt es sich um einige ausgerenkte Finger an seiner rechten Hand.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • woooow Botch-Cara verletzt das is ja mal was neues -.-


    cena's Ellbogen sah aber auch echt fies aus hoffentlich geht bei der op alles in Ordnung. das könnte jetzt für viele die sich an cena leid gesehen haben die Möglichkeit sein ihn wieder eher anzunehmen und für cena wäre das der richtige Zeitpunkt um frisch aus seiner zwangpause zurück zu kommen vllt sogar mit nem kleinen gimmickwechsel :)


    ist aber schon hart das jetzt sowohl cena als auch sheamus weg sind erstmal...Zeit für andere wie z.b. bryan

  • 4 - 6 Monate Pause? Klingt nach Royal Rumble Comeback ;) Nachdem ich aber im November bei der Houseshow in München bin, ist das echt schade - hätte Cena gerne gesehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Haltet mich für argwöhnisch, aber mir erscheint das als viel zu lange. Sheamus hat auch eine Schulter-OP bereits hinter sich und ist bereits in der Reha. Was bei der Kürze der Zeit bedeutet, das er eigentlich relativ schnell wieder einsatzfähig sein müsste. Vielleicht schlägt man da 2 Fliegen mit einer Klappe: Zum einen notwendige OPs + Erholungsurlaub für 2 Extrem-Workhorses, zum anderen die beiden Superfaces ausser Gefecht, während die Heels die WWE dominieren. Das gestern war in der Beziehung nämlich eindrucksvoll: Shield, Orton, McMahons zusammen und bislang keiner, der sich da dagegenstellen kann.


    Natürlich hats mit Big Show und Mark Henry noch 2 "Big guns", aber das sind keine Allroundsuperhelden wie Sheamus und Cena. Und noch nicht mal "offiziell" Face. Momentan hats da als Gegner also nur die Zwergenarmee mit Bryan, Punk und Ziggler.


    Ich finds cool. :evilgrin:

  • - Schade aber mal abwarten solange es nicht eine Wiederholung des 2008er Rumbles gibt.... Allerdings regt es mich echt auf wie die Ankündigung von Cena von den Leuten quittiert wurde. Yes Yes Yes Chants waren sehr unangebracht,


    - Schön das Ricardo zurück ist aber auf Seiten der Whole F`N Show? Kapiere Ich noch nicht


    - Sin Cara scheint amerikanische Krankenhäuser echt zu lieben.

  • - Mit John Cena & Sheamus fehlen nun schon zwei Main Eventer für einige Monate. Jetzt haben andere Superstars die Chancen sich zu beweisen und werden diese Chancen hoffentlich auch nutzen. Spätestens zum Royal Rumble dürfte John Cena auch wieder fit sein, wenn nicht sogar schon eher, da John Cena bislang immer früher als geplant aus der Verletzungspause zurückkehrte.


    - Ricardo Rodriguez kann ich mir aktuell nicht dauerhaft zusammen mit RVD vorstellen, wird sicherlich nur für die bevorstehende World Title Fehde zwischen Del Rio und RVD eine Übergangslösung sein. Oder will man aus Ricardo Rodriguez etwa nun doch den neuen Bill Alfonso machen? :D


    - Mit Sin Cara wird es auch nie langweilig. Kein Wunder, dass man mit ihm nichts Größeres planen kann, so wie der die Verletzungen magisch anzieht ...

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Stunden berichtete, hat sich Sin Cara in der dieswöchigen RAW Episode während seines Matches gegen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio bei einem Suicide Dive einen Finger ausgerenkt (Ringfinger), worauf er sofort den Referee zu sich gerufen hat und forderte, dass das Match umgehend abgebrochen wird, was der Ringrichter anschließend auch tat. Anschließend wurde sein ausgerenkter Ringfinger von einem Sanitäter am Ring direkt wieder eingerenkt.


    Für dieses Verhalten soll der sehr verletzungsanfällige Sin Cara im Anschluss große Backstage-Heat kassiert haben, da viele Leute der Ansicht gewesen sind, dass er das Match noch hätte formgerecht zuende bringen können und ein ausgrenkter Finger kein Grund sei, das Match sofort abbrechen zu lassen, weil schon viele andere Worker vor ihm mit ganz anderen bzw. viel schlimmeren Verletzungen in den Ring gestiegen sind und angeschlagen gewrestlet haben.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio)

  • Seit die WWE Sin Cara verpflichtet hat hört man nur von Backstage-Heat und Verletzungen und das er angeblich verweichlicht ist... Einer der größten "Transferflops" der WWE Geschichte...

  • Das mit Sin Caras großer WWE Karriere wird nichts mehr. Sollte man ihn entlassen, dann wäre das absolut kein Verlust und würde mich nicht stören. Der einzige Grund, warum man ihn bislang noch nicht gefeuert hat, ist die Tatsache, dass seine Entlassung ein offenes Eingeständnis von Triple H wäre, dass sein erstes großes Projekt ein absoluter Flop ist, was aber jeder sowieso schon weiss ...

  • Sin Cara ist wirklich eine Nullnummer - interessiert mich aber eingentlich nicht.


    Was ich wirklich schade finde, ist das man dieses "Traumpaar" Rodriguez und Del Rio auseinander reisst. Erst nimmt man ihm die Autos weg und jetzt den Ringannouncer. Für mich machten die beiden Dingen einen großen Reiz von Del Rio aus und grenzten ihn von anderen Wrestlern ab.
    Ich hoffe nur sie lassen Ricardo wieder gegen RVD turnen und führen die beiden wieder zusammen.


    Zu dem sollte man ruhig weiterhin versuchen Del Rio bei den Latinos der "Gute" sein zu lassen und außschließliche gegen die Amis zu shouten.
    Das wäre Heel genug und man könnte sogar noch Merchandise verkaufen.


    Möglich wäre auch ein Stable um Del Rio. Es gibt ja massig gute Latino Wrestler:)

  • Er hat vermutlich einfach einen noch laufenden Vertrag und wird ihn wohl auslaufen lassen. Ansonsten kostet sowas idR Abfindung. Oder man bezahlt ihn eh auftrittsweise, dann ist es ja relativ günstig. *g*


    So oder so: Das wird nix mehr. WWE bringt Sin Cara auch einfach kein Glück.

  • - Schade aber mal abwarten solange es nicht eine Wiederholung des 2008er Rumbles gibt....


    What? Das war doch damals absolut genial, damit hatte niemand gerechnet und mir ist die Kinnlade runtergeklappt - ich war geschockt und genau das ist ja das was den RR ausmacht! Man hat dort alles richtig gemacht, unabhängig davon was man von Cena hält.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So viel Pech kann ein Mensch allein doch gar nicht haben.
    Ich kann den Unmut seiner Kollegen total verstehen. Man muss sich nur mal anschauen, mit welchen Verletzungen andere in ihre Matches gehen. Sheamus und sein Oberschenkel nach MitB, Del Rio mit einer (an-)gebrochenen Rippe, Cesaro damals mit mehreren gebrochenen Fingern (war doch Cesaro?), Cena mit seinem Golfball im Ellbogen und wer weiß was für Verletzungen er noch so verschleppt. Gleiches gilt auch für Punk. Und das sind nur ein paar von den Verletzungen, von denen man weiß.


    Will er jetzt Mitleid erregen? Ich weiß ja nicht, ob das so klug ist, nachdem er schon so mit Heat zu kämpfen hat.

  • Dann will ich doch mal hoffen, dass er seinen WWE-Vertrag auslaufen lässt oder bald entlassen wird. In der CMLL oder AAA ist er doch wirklich weitaus besser aufgehoben und kann dort wieder sein Potenzial ausschöpfen. Bei der WWE hat er es einfach nicht geschafft.


    Interessant ist ja, dass er als Mistico schon seit beinahe 7 Jahren Titelhalter des IWRG Intercontinental Super Welterweight Championships ist. ^^

  • What? Das war doch damals absolut genial, damit hatte niemand gerechnet und mir ist die Kinnlade runtergeklappt - ich war geschockt und genau das ist ja das was den RR ausmacht! Man hat dort alles richtig gemacht, unabhängig davon was man von Cena hält.


    Ich bin ja Cena Fan :D Nein Ich möchte einfach nur das dieser geniale Moment auch einzigartig bleibt und nicht einfach kopiert wird.

  • Der ehemalige WWE Champion John Cena hat nun via Twitter verraten, dass er sich am heutigen Mittwoch erfolgreich einer Operation an seinem verletzten Trizeps unterzogen hat:


    “Bit of a rough crowd for a farewell address, but I would have it no other way. I will miss @WWEUniverse I love ALL you guys see u soon!”


    “Surgery went very well, Dr Andrews has more than done his part, now I will do mine.”


    “Me and the Miracle Man Dr. Andrews, thanks 2 him and staff ill be back soon! “


    Außerdem veröffentlichte er unmittelbar nach der Operation ein aktuelles Foto mit Dr. James Andrews:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BSMymUbIUAAy8b9.jpg:large]


    (Quelle: Twitter)