Ted DiBiase Jr. verlässt die WWE - Folgen ihm noch fünf weitere Talente und zwei Divas? | Update vom 30.08.2013

  • WWE Superstar Ted DiBiase hat heute via YouTube ein Video veröffentlicht, in dem er ankündigt, dass er seinen demnächst auslaufenden Vertrag bei der WWE nicht verlängern wird, da er sich in Zukunft in erster Linie um seine Familie kümmern möchte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: YouTube)

  • Schade Ich sah ihn dann doch sehr gerne auch wenn man seit geraumer Zeit kaum bis gar nichts von ihm zu sehen bekam ausser bei WWE Inbox und sowas...


    Der Grund ist aber nachvollziehbar.

  • War irgendwie zu erwarten. Er wurde nach seiner Verletzung ja auch einfach nur bei Superstars eingesetzt, mehr nicht. Und er selbst hat ja gesagt, dass es nicht für immer sein muss, vielleicht sieht man ihn irgendwann auch mal in Japan oder wieder bei der WWE, das Potenzial zu was hat er eigentlich.

  • Habe ihn während seiner Legacy-Zeit immer höher als Cody Rhodes eingeschätzt, aber mittlerweile ist es ja wirklich so, dass eher die vermeintlich schwächeren Glieder in populären Tag Teams Stars werden (Jeff, Edge, Bubba, Miz...)


    Edge schwächer als Christian? Also meiner Meinung nach ist er Christian in fast allen Belangen deutlich überlegen, einzig und allein In-Ring sehe ich Christian evtl. etwas besser als Edge.


    DiBiase brauche ich jedenfalls nicht. Fand ihn nie interessant.

  • Habe ihn während seiner Legacy-Zeit immer höher als Cody Rhodes eingeschätzt, aber mittlerweile ist es ja wirklich so, dass eher die vermeintlich schwächeren Glieder in populären Tag Teams Stars werden (Jeff, Edge, Bubba, Miz...)


    D-Von Dudley hat zwar in der ECW das Tag Team geformt und den legendären Heel Turn der Dudleys eingeleitet, aber es dauerte nicht lange und da war plötzlich Bubba Ray der Shawn Michaels des Tag Teams.

  • Edge schwächer als Christian? Also meiner Meinung nach ist er Christian in fast allen Belangen deutlich überlegen, einzig und allein In-Ring sehe ich Christian evtl. etwas besser als Edge.


    Heutzutage ist das natürlich klar. Damals aber wurde das genau anders gesehen. Edge hatte Ausstrahlung wie ein Brot, es ging so richtig erst mit dem Heel Turn 2004/2005 und wenig später mit dieser Money in the Bank Geschichte los. Vorher hatte Christian die Storylines bekommen, durfte Heel turnen und Midcard Titel erringen.

  • Heutzutage ist das natürlich klar. Damals aber wurde das genau anders gesehen. Edge hatte Ausstrahlung wie ein Brot, es ging so richtig erst mit dem Heel Turn 2004/2005 und wenig später mit dieser Money in the Bank Geschichte los. Vorher hatte Christian die Storylines bekommen, durfte Heel turnen und Midcard Titel erringen.


    Ah, okay. Bin erst im Dezember 2004 zum Wrestling und zu SD! gekommen, da kannte ich beide noch gar nicht. Wird dann wohl hinkommen. :)

  • Sehr schade, wie DiBiase's Karriere verlaufen ist. Da war soviel möglich und seit Jahren dümpelt er vor sich hin. Ein Abschied ist das beste für alle.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Prior to Ted DiBiase announcing his departure WWE, his father, "Million Dollar Man" Ted DiBiase, discussed to PWTorch the reason why DiBiase was not being used on television.


    "The reason he's not been back on TV is they don't want to just throw him back out there. I've had a lot of frustration there, too, as a dad, in trying not to be biased. I asked all my friends - Arn Anderson, Mike Rotunda, the guys who are the producers now - I said, 'Did I miss something? Is there something wrong with my kid? Does he not have it?' They say, 'Oh no, he's one of the best wrestlers we got.' I said, 'What's the deal?' They said, 'We just have to find something for him.'"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, hat WWE Superstar Ted DiBiase Jr. in einem YouTube Video angekündigt, dass er die WWE verlassen wird, wenn sein aktueller Vertrag demnächst ausläuft.


    Nun berichtet der PWInsider, dass der Abgang von Ted DiBiase für viele intern keine große Überraschung gewesen ist, da dieser bereits im Vorfeld einige WWE Superstars privat über seinen baldigen Abgang in Kenntnis gesetzt haben soll. Ted DiBiase soll realisiert haben, dass er in der untersten Undercard feststeckt und es in den nächsten Monaten auch keine Aussicht auf Besserung geben wird. Zudem soll Ted DiBiase "ausgebrannt" vom straffen Tourplan der WWE sein, weil er wöchentlich "on the road" ist, aber nicht für Matches gebookt wird.


    Außerdem soll Ted DiBiase die Meinung haben, dass wenn er die WWE auf eigenen Wunsch verlässt, die Leute innerhalb der WWE ihn vielleicht mehr respektieren werden und sollten sie eines Tages eine passende Rolle bzw. Storyline für ihn gefunden haben, so könnte er dann zurückkehren und etwas Bedeutsames darstellen.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass mindestens noch fünf weitere Under- bzw. Midcarder und zwei Divas darüber nachdenken sollen, innerhalb der nächsten Wochen und Monate das Gleiche wie Ted DiBiase zu tun und die WWE auf eigenen Wunsch zu verlassen. Dabei soll es sich u.a. um Zack Ryder, JTG und Santino Marella handeln. Zwar soll das nicht direkt bedeuten, dass diese Talente auch definitiv die WWE verlassen werden, allerdings soll diese Möglichkeit bei den besagten Superstars & Divas aufgrund ihrer Frustration zumindest in Betracht gezogen werden.


    (Quelle: PWInsider / eWrestlingNews)

  • Ich finde es auch schade, dass er gehen wird. Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen. Ich fand, dass er extrem viel Potential für einen Main Eventer hat. Aber es ist ja immer das alte Lied bei der WWE: Potential in vielen jungen Leuten nicht zu sehen. Schade um ihn, wirklich. Vllt zeigt ja TNA Interesse an ihm und bietet ihm einen Vertrag an, den er auch unterschreibt. Die Zukunft wird es zeigen.


    Die anderen 3 genannten Namen jucken mich wirklich nicht. Bei Santino Marella würde ich es sogar begrüßen, wenn er das Weite suchen würde.

  • Naja auf der einen Seite kann Ich Ted diBiase verstehen auf der anderen Seite auch nicht, natürlich steckt er in der Undercard fest aber es wird auch nicht besser wenn man resigniert und nichts dagegen tut um vielleicht mal auf sich aufmerksam zu machen. Aber Egal Ich wünsche Ted diBiase das Beste für die Zukunft ob bei WWE oder anderswo


    Tja Jetzt wo die ganzen NXT Leute und andere Zugänge eine noch größere Konkurrenzsituation schaffen, werden einige wohl auf der Strecke bleiben und deshalb ist diese News auch kaum überraschend das diverse kaum bis gar nicht eingesetzte Worker über einen Abgang nachdenken, und Ryder und JTG kommen einem ja direkt in den Sinn genau wie auch ein Curt Hawkins oder möglicherweise auch ein R-Truth. Nun sollen diese Superstars und Divas selbst wissen was das Beste für sie ist aber ob sie ausserhalb der WWE eine bessere Karriere haben könnten darf zumindest bezweifelt werden.

  • Bei Dibiase sehe ich eigentlich gute Chancen das er nach einiger Zeit mit seiner Familie wieder zurückkommen könnte, denn Potential ist ja vorhanden und vom Familystanding sollte es ja auch nicht das Problem sein den Kontakt wieder aufzunehmen mit der WWE.
    JTG ist meiner Meinung nach zu nichts zu gebrauchen und Ryder wird mit seinem bescheuerten Gimmick auch niemals wieder ansatzweise was reißen können. Wenn Ryder mal ein anständiges Gimmick bekommen könnte hätte er evtl. die Möglichkeit was aus sich zu machen aber so? keine Chance.
    Und was Santino angeht hatte ich schon länger die Vermutung das er sich momentan eher auf seine Wrestlingschule fixiert und bin auch froh das er nicht die ganze Zeit im TV zu sehen ist aber komplett verschwinden wird er sicher nicht eher ein wenig dasein und dann wieder ne Weile abdriften usw.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Mal abwarten, ob an den möglichen weiteren Abgängen was dran ist. Auf JTG könnte ich verzichten. Ein Abgang von Zack Ryder wäre schade, ebenso wie ein Abgang von Santino Marella, da ein solches Comedy-Talent sehr gut in die Ausrichtung passt und ich ihn immer sehr gerne sehe.


    Weitere Leute, die kaum bis gar nicht eingesetzt werden, sind Yoshi Tatsu und Ezekiel Jackson. Vielleicht sind das ja die anderen beiden Namen. Könnte man ebenso wie JTG sofort entlassen.


    Bleibt dann nur noch die Frage, wer die beiden Divas sein könnten, die auch über einen Abgang nachdenken. Da könnte ich mir Tamina Snuka gut vorstellen, da sie bei den jüngsten Film-Dreharbeiten zu "Hercules" Hollywood-Luft geschnuppert haben könnte. Bei der anderen Dame kann man eigentlich nur hoffen, dass es sich um Aksana handelt, denn die ist ja nun wirklich mit Abstand nach Cameron Lynn die schlechteste aktuelle WWE Diva im Ring und wird seit der Trennung von Antonio Cesaro beschissen eingesetzt.