Lob für Roman Reigns / Rybacks letzte Chance / Lesnar vor Faceturn? / Neue Rolle für Big E Langston? / Mickie James vor Rückkehr? | Update vom 23.09.2013

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll Vince McMahon sehr zufrieden mit dem Daniel Bryan vs. Roman Reigns Match aus der dieswöchigen RAW Episode gewesen sein. Laut Ansicht der Offiziellen soll Roman Reigns im besagten Match seine bislang beste In-Ring Arbeit abgeliefert haben.


    - Die künftige Zusammenarbeit zwischen Ryback und Paul Heyman soll als "die allerletzte Chance" gesehen werden, um aus Ryback noch einen absoluten Top WWE Superstar zu machen.


    - Die WWE Offiziellen haben kürzlich zwei potenzielle Rollen für Big E Langston diskutiert, was auch ein Grund gewesen ist, warum er in den letzten Wochen nicht in den WWE TV-Shows zu sehen war. Dabei soll es sich zum einem um den neuen "Paul Heyman Guy" und zum anderen um "Daniel Bryans Bodyguard" handeln. Mittlerweile soll man allerdings zu der Ansicht gekommen sein, dass Daniel Bryan keinen Bodyguard benötigt. Ebenso scheint die Idee, Big E Langston als neuen "Paul Heyman Guy" zu präsentieren, vom Tisch zu sein, da bekanntlich schon Ryback bei WWE Night Of Champions 2013 als neuer "Paul Heyman Guy" präsentiert wurde.


    - Nachdem die frühere WWE Diva und ehemaliges TNA Knockout Mickie James bekanntlich seit einigen Tagen ein "Free Agent" ist, soll seitens der WWE nur sehr geringes bis gar kein Interesse bestehen, Mickie James wieder unter Vertrag zu nehmen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Die künftige Zusammenarbeit zwischen Ryback und Paul Heyman soll als "die allerletzte Chance" gesehen werden, um aus Ryback noch einen absoluten Top WWE Superstar zu machen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)


    Was ein Schwachsinn!
    Ryback ist gerade mal knapp mehr als ein Jahr im Main Roster, was denken die sich? Das sie in die Hände klatschen können und Ryback plötzlich der Top Guy ist?
    Sogar bei Bryan hat es 2-3 Jahre gedauert um ihn an die Spitze zu bringen.
    Meiner Meinung nach, sollte man der Sache viel viel mehr Zeit geben. Ihn am Besten erstmal aus den Shows nehmen, irgendwann überrascht zur Rettung von irgendjemanden als Face wiederbringen, ihn dann aufbauen und (vielleicht) nochmal versuchen den Heelturn zu bringen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Was ein Schwachsinn!
    Ryback ist gerade mal knapp mehr als ein Jahr im Main Roster, was denken die sich? Das sie in die Hände klatschen können und Ryback plötzlich der Top Guy ist?
    Sogar bei Bryan hat es 2-3 Jahre gedauert um ihn an die Spitze zu bringen.
    Meiner Meinung nach, sollte man der Sache viel viel mehr Zeit geben. Ihn am Besten erstmal aus den Shows nehmen, irgendwann überrascht zur Rettung von irgendjemanden als Face wiederbringen, ihn dann aufbauen und (vielleicht) nochmal versuchen den Heelturn zu bringen.

    Sehe ich ganz genau so, in so kurzer Zeit ist ein TopStar status eigentlich gar nicht möglich und dafür das Ryback noch nicht sehr lang im Main Roster ist macht er klasse Fortschritte.
    Ich bin mir auch relativ sicher das Ryback auch mal in Richtung Main Event (aufjedenfall Uppercard) landen wird, es ist alles nur eine Frage der Zeit denn er hat eigentlich alles damit dies möglich ist.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Das Lob für Roman Reigns ist absolut gerechtfertigt. Der Bursche hat sich wirklich in den letzten Monaten sehr gut weiterentwickelt und sein Match gegen Daniel Bryan bei RAW hat auch mir richtig gut gefallen.


    - Die "allerletzte Chance" für Ryback finde ich auch ein wenig übertrieben. Das hört sich so negativ an, als wolle man bei einem Scheitern Ryback entlassen. Man hat bei Ryback jetzt innerhalb eines Jahres alles durch von Face über Heel bis hin zum Bully und zum Großteil viel überstürzt. Vielleicht hätte Ryback heute ein anderes Standing, wenn er CM Punk im vergangenen Jahr bei WWE Hell In A Cell 2012 kurzzeitig als Face den WWE Championship Titel abgenommen hätte, denn da war er heiss wie Frittenfett. Ihm jetzt wieder ein ähnliches Standing zu verpassen wird schwer werden und seine Zeit dauern. Das Bully-Gimmick passt sehr gut zu Ryback und wenn man es richtig anstellt, dann wird auch aus Ryback noch was werden.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass die frühere WWE Diva und ehemaliges TNA Knockout Mickie James seit der vergangenen Woche ein "Free Agent" ist und die WWE nach ihrem Abgang von TNA Wrestling laut WrestlingNewsWorld nur sehr geringes bis gar kein Interesse haben soll, Mickie James wieder unter Vertrag zu nehmen.


    Nun berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass Mickie James sehr gerne wieder zur WWE zurückkehren würde, sofern es die Möglichkeit einer Rückkehr gibt: “We’re told she has interest in going back to WWE if the opportunity is there.”


    In diesem Zusammenhang äußerte sich Dave Meltzer auch zur damaligen kontroversen WWE Entlassung von Mickie James:


    "She was fired the last time, which was a very unpopular move among fans at the time. There were several issues involved, none of which had to do with her ability as a performer. She was let go due to an outside the ring things including an incident that happened on a European tour where she was late and held up the bus from leaving. It was blamed on behavior issues strong enough that she lost her job."


    Obwohl Mickie James laut Internet-Gerüchten derzeit angeblich noch immer mit TNA Wrestling über einen neuen Vertrag verhandeln soll, wurde nun bekannt, dass sie TNA Wrestling nach Ablauf ihres TNA Vertrages klar und deutlich zu verstehen gegeben haben soll, dass sie nicht an weiteren Vertragsverhandlungen mit TNA Wrestling interessiert sei.


    (Quelle: TNAInsider / Wrestling Observer)

  • Schade, dass James zurück zur WWE möchte. Ihre letzten Auftritte bei TNA waren wie ein dritter Frühling. Mir hat sie noch nie so gut gefallen - gerade in ihrer Rolle als Heel (und nicht als lustiger Flummi).


    Meiner Meinung nach gehört "The Shield" aufgelöst und die Worker in anständige Ringkleidung gepackt. Gerade Ambrose traue ich viel zu.
    Reigns ist ein passables Powerhouse der noch gut aussieht - für mich aber in diesen schwarzen Klamotten und dem bereits ausgelutschten Auftritt langweilig.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass die künftige Zusammenarbeit zwischen Ryback und Paul Heyman als "die allerletzte Chance" gesehen werden soll, um aus Ryback noch einen absoluten Top WWE Superstar zu machen.


    Nun berichtet WrestlingNewsWorld über Pläne für Ryback, falls dieser nicht auf langer Sicht als "Paul Heyman Guy" überzeugen sollte. So gibt es aktuell intern bei WWE Spekulationen, wonach die künftige Zusammenarbeit zwischen Ryback und Paul Heyman zu einem Match zwischen Ryback und Brock Lesnar führen soll. Allerdings soll dies eher eine Art "Endspiel" für WWE sein, um Ryback loszuwerden, falls der Push von Ryback an der Seite von Paul Heyman ein Flop werden sollte.


    So ist angeblich geplant, dass Ryback - sollte er als "Paul Heyman Guy" an der Seite von Paul Heyman versagen - von Brock Lesnar in einem Match zerstört werden soll, um ihn somit aus den laufenden Storylines bzw. TV-Shows schreiben zu können.


    Ein Problem, dass ein mögliches Ryback vs. Brock Lesnar Match mit sich bringen könnte, wären unglaublich große Babyface-Reaktionen für Ryback - möglicherweise sogar noch weitaus mehr Pops als wie er bereits zu seinen damaligen Zeiten als Babyface gezogen hat.


    In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass es innerhalb der WWE aktuell Pläne gibt, wonach Brock Lesnar zum Babyface turnen soll. Dieser Babyface-Turn von Brock Lesnar soll allerdings nicht vor WrestleMania XXX vollzogen werden, was bedeuten würde, dass man das geplante Ryback vs. Brock Lesnar Match mit Ryback als Babyface und Brock Lesnar als Heel noch vor WrestleMania XXX bringen müsste.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Das ist WrestlingNewsWorld. Richard Gray ist kein Fan von Ryback und verbreitet gerne negative News bezüglich Ryback (wie auch schon damals, wo er angeblich backstage nach seinen RAW Matches gegen Daniel Bryan bei Triple H gejammert haben soll, weil Daniel Bryan im Ring zu "stiff" sei.


    Ob da was Wahres dran ist, wird die Zukunft zeigen. Eine Fehde zwischen Ryback und Brock Lesnar könnte ich mir aber gut vorstellen. :)

  • Mein erster Gedanke bei der Meldung "Brock Lesnar vor Faceturn?" war, dass er sich (zusammen mit Heyman natürlich) gegen Tripple H stellt und man somit wieder Tripple H vs Brock Lesnar aufbauen könnte. Wäre net so der Knaller gewesen. Aber wenn es erst nach WrestleMania XXX sein soll ist ja alles paletti :P


    Ryback muss die Chance einfach nutzen wenn er noch etwas erreichen will. An seiner Ausstrahlung sollte er arbeiten. Die hat er nämlich (finde ich) gar nicht.
    Aber abwarten ob an all dem was wahres dran ist.

  • Ich bin der Meinung das Ryback als Powerhouse die WWE durchaus interessanter macht. Ich sehe ihn gern. Die WWE hat seinen Momentum selber versaut. Ich finde, dass er in dieser kurzen Zeit sich gut entwickelt hat und jetzt schon ernsthaft in jeden Mainevent gesteckt werden kann.
    Zu dem glaube ich, dass Ryback mehr Potential hat als z.B. Langston. Gerade beim Bully-Gimmick konnte man sehen, dass er sich entwickelt.

  • Ich finde auch das man mit Ryback durchaus was Anfangen kann als Powerhouse. Nur der Fehler Seitens der WWE war damals das die wichtigen Siege ausblieben! Ich weiß nicht mehr wer es sagte aber einer vor mir meinte ja auch das vieles sicher anders wäre, wenn Ryback damals gegen CM Punk kurz den WWE Title gewonnen hätte. Weil so hat Ryback in den wichtigen Matches meist zwar immer dominiert dann aber doch klar verloren und sowas schadet einem Powerhouse-Gimmick dann halt doch immer sehr. Ich denke aber auch das man mit dem Bully-Gimmick jetzt wieder einen Weg gefunden hat Ryback Interessant zu machen und ich denke auch das P. Heyman ihm dabei sehr Hilfreich sein könnte.


    Problem ist eben wieder nur Ryback müsste Siegen bei Battleground nur Storytechnisch muss dieser Sieg einfach an Punk gehen. Somit ist es wieder ein wichtiger Sieg für Ryback den er wohl nicht bekommen wird. Sprich wieder stellt man sich selber Steine in den Weg im Ryback aufbau..

  • Folgendermaßen hätte man Ryback pushen müssen (wie jeden anderen interessanten Charakter auch): Gewinn des US Titles oder IC Titles inkl. guter Regentschaft, anschließend World Title Gewinn. Dann hätte er nun einen guten Status. Ich weiß immer noch nicht, wie man so blöd mit den Wrestlern verfahren kann. Mit diesem Booking kannste so gut wie jeden interessanten Charakter nach oben bringen. Und Ryback war letztes Jahr sehr beliebt bei den Fans. Warum nicht mal kleiner anfangen? Muss es immer gleich der ME sein? Dadurch entstehen diese Probleme nämlich erst.


    Und nun hat man ja wie von euch gesagt schon wieder Steine im Weg, da sowohl Punk als auch Ryback endlich mal wieder ein PPV-Match gewinnen müssen. Richtiges Booking sieht anders aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Aktuell ist man mit Ryback und dem Bully-Gimmick + Paul Heyman als Mentor an seiner Seite wieder auf einem guten Weg. Wenn man es richtig anstellt und das Gimmick in den nächsten Monaten konsequent weiter pusht, dann müsste es funktionieren.


    Kann man nur hoffen, dass Ryback jetzt bei WWE Battleground 2013 keine Niederlage gegen CM Punk einstecken muss, denn CM Punk würde eine Niederlage nicht so sehr schaden wie Ryback.

  • Kann man nur hoffen, dass Ryback jetzt bei WWE Battleground 2013 keine Niederlage gegen CM Punk einstecken muss, denn CM Punk würde eine Niederlage nicht so sehr schaden wie Ryback.


    Beim Punkster wäre es dann aber wieder eine PPV Niederlage. Und dieser hat soweit ich mich richtig erinnere erst 2(!) PPV Sieges dieses Jahr einfahren können und das war beim Rumble gegen Rock und bei Payback gegen Jericho. Ansonsten musste Punk immer den kürzeren ziehen. Und sowas mag seinem Standing vielleicht nicht so sehr schaden aber immer will man ihn auch nicht verlieren sehen in den großen Matches. :thumbdown:

  • Beim Punkster wäre es dann aber wieder eine PPV Niederlage. Und dieser hat soweit ich mich richtig erinnere erst 2(!) PPV Sieges dieses Jahr einfahren können und das war beim Rumble gegen Rock und bei Payback gegen Jericho. Ansonsten musste Punk immer den kürzeren ziehen. Und sowas mag seinem Standing vielleicht nicht so sehr schaden aber immer will man ihn auch nicht verlieren sehen in den großen Matches. :thumbdown:


    Und bei Ryback wäre es nach dem Gimmickwechsel auch WIEDER eine Niederlage. CM Punk kann am ehesten eine klare Niederlage vertragen, vorallem da er erst bei Night Of Champions Curtis Axel besiegt und eliminiert hat (ist auch ein kleiner Sieg). CM Punk würde die Niederlage überhaupt nicht schaden, außer seinen Marks, die sowieso nur zufrieden sind, wenn CM Punk gewinnt und bei einer Punk-Niederlage direkt einen Herzkasper bekommen. Hier kann man wieder einen Eingriff von Paul Heyman bringen, wodurch Ryback das Match gegen CM Punk unfair gewinnt - das wäre die beste Lösung. So kann man die Fehde Heyman vs. Punk weiter fortsetzen und bei Hell In A Cell ein weiteres Match bringen. Wird sowieso sicherlich auf ein Team Heyman vs. Team Punk Survivor Series Match im November bei der Series hinauslaufen, von daher wird die Fehde noch weitergehen. Und da wäre es blöde, wenn Ryback direkt bei seinem ersten großen Fight als "Heyman Guy" versagt. Von daher ist ein Ryback-Sieg Pflicht - egal ob clean oder dirty. ;)


    Möglich wäre noch ein DQ-Sieg für CM Punk oder ein Double Count-Out.

  • Ja stimmt schon das auch Ryback ne Niederlage nicht gebrauchen kann. Ist schon wie Evil sagt ne richtige Zwickmühle.


    Aber eigentlich will ich die Fehde auch gar nicht mehr sehen bis SuSe. So toll Punk & Heyman auch sind am Mikro aber ich muss zugeben ich spul da größtenteils schon vor weil ich das einfach nicht mehr sehen und hören kann. Und wenn ich dann noch dran denke das, das wohl noch länger so weiter geht mit den beiden na dann gute Nacht. Jetzt mag ich mir zwar sicher keine Freunde gemacht haben aber die Fehde zwischen den beiden geht mit momentan echt am A.... vorbei.


    Man kann eigentlich nur hoffen das Ryback wenn dann dirty gewinnt, am besten zu seinem Gimmick passend.