Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Die Seitenhiebe finde ich großartig. :thumbup:


    Wenn man das in den nächsten Wochen mit den Seitenhieben noch so weitermacht, dann könnte man wirklich meinen, dass CM Punk bei WrestleMania XXX plötzlich aus der Zuschauermenge in den Ring springt und sich an Triple H rächt ...

  • Hallo ,


    diese mehrere Seitenhiebe lassen echt darauf hoffen CM Punk bei WrestleMania wieder zusehen .


    Die werden ja nicht einfach nur so gemacht und damit wäre der Machtkampf dann doch da und eventuell auch "Team PunK".


    Und dieses Plakat war doch kein Versehen. Bin echt gespannt


    Und ich finde diese Seitenhiebe mehr als nur "großartig"!

  • Zitat

    - A fan at last night's WWE SmackDown tapings in Houston noted that she had a large sign of CM Punk's face that was confiscated as she entered the building. She also noted that one single CM Punk t-shirt design was for sale at the merchandise table but it was tucked away in a corner, barely visible.


    Zitat

    - We noted before that WWE was facing an issue with CM Punk being tied to a lot of licensing and future projects. Word from someone working on WWE Studios' Flinstones movie that comes out in 2015 reports that the script is being re-written for another Superstar to replace Punk's character, likely Rey Mysterio. Rey has indeed been added to the movie. WWE is really trying to distance themselves from CM Punk and not use any Punk material, as seen with them removing him from WrestleMania recap video packages and other media. Regarding the 24 episodes of Slam City that are completed, WWE couldn't take Punk's character out because they've been done for months but they will be downplaying his involvement. The Camp WWE adult cartoon that is expected to hit the WWE Network this year will also likely be re-done now that Punk has left the company.



  • Bei Sänger handelt es sich um Tobi Morse von H2O, der ebenfalls guest vocals aufnimmt . Cm Punk kommt auch in H2Os Musikvideo zum Song "Nothing To Prove" vor.


    Zitat

    We just sang on a dope new @madballnyc song today @hoyaroc357 @mittsmadball thanks for the help @toddsplanet @xchadballx & CM for your back ups! #MyArmor #SmallPlanetStudios #HardcoreLives

  • Bret Hart in einem Interview über den Abgang von CM Punk:


    Zitat

    “When you look at it closely, Punk’s burned out. He’s always given 100 percent in all his matches, and delivered some of the best pay-per-view matches in the past 10 years. And it’s not easy when there are legends who only work part-time, and guys like Punk and Bryan do all the work, and watch someone like Brock Lesnar walk in and take those big matches and big paydays without having to be on the road all the time. I think that had a lot to do with his decision, and rightfully so. One of Vince McMahon’s favorite sayings is, ‘Life’s not fair.’ I don’t see Punk being a factor at WrestleMania, but he still has a lot of greatness left in him. As a fan, I hope he comes back, and as a wrestler, I have a lot of respect for him, too.”

  • WrestlingCorner.de berichtete in den vergangenen Wochen bereits mehrfach über die diversen möglichen Gründe, warum CM Punk einen Tag nach dem WWE Royal Rumble 2014, nur 30 Minuten vor Beginn der RAW Episode vom 27. Januar 2014, nach einem hitzigen Wortgefecht mit Vince McMahon & Triple H seine Sachen packte, nach Hause fuhr und die WWE somit mitten auf der "Road To WrestleMania XXX" verließ.


    Neben der Tatsache, dass CM Punk mental und körplich ausgebrannt sowie dem ganzen Reisestress der WWE nicht mehr gewachsen sein soll, sollen bekanntlich auch die kreativen Pläne der WWE ein Beweggrund für seinen plötzlichen Abgang gewesen sein, da er eigentlich bei WrestleMania XXX in einem Match auf Triple H treffen sollte, welches der Straight Edge Superstar für sich jedoch nicht als "groß genug" empfunden hat. Zu letzterem Beweggrund hat Mike Johnson vom PWInsider nun ein Update zu vermelden.


    So wurde nun bekannt, dass CM Punk ein WrestleMania Match gegen Triple H als persönlichen Karriererückschritt empfunden hat. Zudem soll er seine Augen verdreht haben, als die WWE ihm die Pläne bezüglich des besagten Matches gegen Triple H bei WrestleMania XXX unterbreitet hat, während die WWE Offiziellen hingegen der Ansicht gewesen sein sollen, dass ein WrestleMania Match gegen Triple H eine große Sache sei. Einige Freunde um CM Punk sollen gegenüber Mike Johnsons Quellen nun verraten haben, dass CM Punk bezüglich seines WWE Abgangs zu ihnen gesagt haben soll, dass die WWE komplett den Blick für die Realität verloren hat und dass er keinerlei Pläne bzw. Ambitionen habe, jemals zur WWE zurückzukehren.


    In diesem Zusammenhang bekräftigte Mike Johnson auch noch einmal, dass die Ansicht von CM Punk über das geplante WrestleMania XXX Match gegen Triple H den WWE COO sehr verärgert haben soll, da dieser die Aussagen des Straight Edge Superstars als persönliche Beleidigung aufgefasst hat. Diese Tatsache sowie das gescheiterte Vorhaben von Vince McMahon, CM Punk rechtzeitig zur Chicago RAW Episode Anfang März 2014 wieder zur WWE zurückzuholen, führten schließlich dazu, dass die WWE nach mehrwöchigem Stillschweigen über den Verbleib von CM Punk, in den vergangenen beiden Wochen erste Shoots gegen den Straight Edge Superstar in den TV-Shows zugelassen hat, da man bekanntlich fortan komplett ohne CM Punk plant.


    So zeigte die WWE CM Punk bekanntlich vor zwei Wochen bei RAW im "Occupy RAW" Segment durch die Blume den ausgestreckten Mittelfinger, da dieser bekanntlich nun in der WrestleMania XXX-Rolle von Daniel Bryan stecken könnte, hätte dieser die WWE nicht im Januar einfach verlassen, während man in der vergangenen Woche bei RAW im Schluss-Segment der Show zwischen WWE COO Triple H und Daniel Bryan mit einem weiteren indirekten, versteckten Shoot gegen CM Punk nachlegte, als Triple H zu Daniel Bryan meinte, "dass jeder andere, nach allem was er ihm bereits angetan habe, schon längst seine Sachen gepackt hätte und nach Hause gegangen wäre".


    Aktuell soll man innerhalb der WWE immer mehr negativ gegen CM Punk eingestellt sein, besonders nachdem dieser ein Angebot von Vince McMahon abgelehnt haben soll, sich mit einer Promo in der Chicago RAW Episode von seinen Fans zu verabschieden, stattdessen aber in der vergangenen Woche in der TV-Talkshow "Talking Dead" auftreten konnte, wo er sich gut erholt und mit bester Laune präsentierte. Innerhalb der WWE soll man der Meinung sein, dass die Company CM Punk sehr dabei behilflich gewesen ist, in den vergangenen Jahren das große Geld zu verdienen und dass der Straight Edge Superstar als Dank dafür einfach abgehauen sei, was nicht nur seitens der WWE sondern auch seitens vieler Fans als Undankbarkeit aufgefasst wird.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Hi ,


    also ich finde das passt immer noch in die schon mal angesprochene These, eventuell bei WrestleMAnia aufzutauchen um seien Frust an HHH abzulassen .


    Eventuell zu turnen wäre auch eine Möglichkeit .


    DAs er nie wieder kommt glaub ich bei Punk nicht wirklich .


    IM übrigen habe ich in einem Onlineshop T-shirts für WrestleMAnia XXX mit Punk drauf gesehen .

  • Es ist aber nun einmal Fakt, dass ein Match gegen Triple H gegenüber des Vorjahres, als Punk aus Undertaker traf, ein Rückschritt ist. Die WWE hat zumindest in der Hinsicht komplett die Realität verloren: Triple H ist nicht der große Star, der er immer sein will. Die Takers, Austins, Rocks usw. sind die großen Stars gewesen, HHH stand immer eine Stufe unter ihnen - davon abgesehen, dass er durch die familiäre Situation auch gewissermaßen in diesen Spot gedrängt wurde bzw. sich gedrängt hat. Ich habe da immer die Worte von Jim Cornette im Ohr, der auch absolut Recht hat: Triple H ist ein guter Mann, hat das Business studiert und sich einen Namen gemacht. Jedoch ist er auch der Typ, der mit den Typen gearbeitet hat, die das große Geld gemacht haben. Bei Rocky vs. Triple H, Austin vs. Triple H, Cena vs. Triple H, Undertaker vs. Triple H, Shawn Michaels vs. Triple H und gar Lesnar vs. Triple H wird klar, dass er einfach kein "natürlicher" Top-Star ist.


    Die WWE und vor allem König Triple H sieht das ja anders und ist dementsprechend beleidigt. Im Prinzip hat Punk, zumindest wenn es um die Bewertung des Matches geht, Recht. Ein Kampf gegen Triple H würde den Kampf des Vorjahres gegen den Undertaker nicht toppen. Konsequent wäre ein Main Event Spot gewesen, schon wahr.

  • Die Story Triple H vs. Daniel Bryan ist aber die wesentlich besser und besser aufgebaute. Wie schon mal gesagt: CM Punks Abgang hat sehr vieles im Wrestlemania-Booking leichter gemacht. Daniel Bryans bekommt ein wahnsinniges Spotlight. Ich denke mal, dass das sehr in Punks Sinne ist.

  • Es ist aber nun einmal Fakt, dass ein Match gegen Triple H gegenüber des Vorjahres, als Punk auf Undertaker traf, ein Rückschritt ist.


    Die WWE und vor allem König Triple H sieht das ja anders und ist dementsprechend beleidigt. Im Prinzip hat Punk, zumindest wenn es um die Bewertung des Matches geht, Recht. Ein Kampf gegen Triple H würde den Kampf des Vorjahres gegen den Undertaker nicht toppen. Konsequent wäre ein Main Event Spot gewesen, schon wahr.


    Das ist doch aber vollkommen falsch, wenn man Wrestling allgemein betrachtet.
    Denn hier geht es nicht um höher schneller weiter, sondern um die aktuelle Top Story!!!
    Und da hätte Punk gegen HHH einen enormen Wert dargestellt. Das ist einfach FAKT ;)


    Wer war denn bitte in all den Jahren "nach einem WM Taker Match ein Jahr später im Main Event bei den Manias?"
    Ach Richtig: Triple H himself :D
    Warum? Weil es Sinn gemacht hat laut STORY nich laut Aufstieg!
    Auch Kane war ein Jahr nach seinem Match gegen Taker in der "Midcard" u.z. gegen, huch schon wieder HHH :P


    Falls Punk wirklich ein Main Event Match gefordert hat (und bitte vergesst nich: es is WM XXX), dann hat ER alle Realitätsansprüche verloren, denn dieser Player ist er einfach nicht, egal was seine Fans meinen.


    Es ist doch so: ein Match auf der WM Card ist IMMER sehr lukrativ und wichtig. Punk mit seinem Höhenflug ala "nach Taker MUSS ich Main Eventen" ist schwachsinnig und weit übers Ziel hinaus.
    OB das genau Punks Forderungen waren wage auc ich zu bezweifeln, aber es würde zur Person passen. Und das lässt sich WWE von keinem bieten.


    Sei es drum, wenn Punkster weg is, heul ich dem Typen keine Träne nach und freue mich auch so auf den derzeitigen Mainer :)

  • Mann darf auch nicht vergessen, das selbst wenn Trips selbst nie der TOP GUY war, so ist er momentan nach Undertaker aber der am längsten dauerhaft anwesende Charakter den die WWE hat! Somit ist er wenn wir es nach Rangfolge tun wollen die Nr. 2! Also bitte was wäre so schlimm daran gewesen gegen die Nr. 2 der größten Wrestling Promotion bei DEM größten PPV überhaupt anzutreten? Richtig! Da gibt es kein Problem! Das wäre ein großes Match! Und wer sagt denn das es die Stipulation nicht auch bei Punk vs. HHH gegeben hätte? Ich meine Batista hätte so oder so versagt und die WWE hätte handeln müssen!


    Ich glaub nämlich langsam das sich Punk da ganz schön verkalkuliert hat! Er dachte sich sicherlich ach hau ich mal ab, die werden schon sehen das sie mich brauchen für Mania! Aber Pustekuchen.. WWE hat richtig reagiert und auf Punk "geschissen" und dem die Chance gegeben der heiß wie Frittenfett ist und bei den Fans total Over ist! Und dieser nutzt die Chance jetzt und wird sicherlich DEN WreslteMania Moment erleben der Geschichte schreiben wird (oder zumindest lange in Erinnerung bleiben wird)! Und was macht Punk? Sitz zu Hause und krault sich seine Eier weil er sich für was besseres hält.


    Und ganz ehrlich ich brauch Punk nicht mehr! Anfangs dacht ich auch noch.. das ist doch Kacke und sicher nun ein Work aber mittlerweile ist mir das alles egal! Soll er doch machen was er will. Ich brauch ihn nicht, die WWE brauch ihn nicht wirklich .. also zum Teufel mit ihm! Er schert sich nen Dreck über uns also warum sollen wir uns da noch über ihn Gedanken machen! Selbst wenn der gnädige Herr doch noch mal zurück zur WWE kommen sollte, das wird für immer an ihm haften! Einem Stone Cold hat man es verziehen weil er zurück kam und die nochmal alles gerockt hat aber Punk.. den werden wir sicherlich nie wieder sehen von daher war das einfach scheiße!


    In diesem Sinne.. #WeDontNeedCMPunk :thumbdown:

  • Mann darf auch nicht vergessen, das selbst wenn Trips selbst nie der TOP GUY war, so ist er momentan nach Undertaker aber der am längsten dauerhaft anwesende Charakter den die WWE hat! Somit ist er wenn wir es nach Rangfolge tun wollen die Nr. 2! Also bitte was wäre so schlimm daran gewesen gegen die Nr. 2 der größten Wrestling Promotion bei DEM größten PPV überhaupt anzutreten? Richtig! Da gibt es kein Problem!

    Wenn das KANE hört/ließt :phat:


  • Falls Punk wirklich ein Main Event Match gefordert hat (und bitte vergesst nich: es is WM XXX), dann hat ER alle Realitätsansprüche verloren, denn dieser Player ist er einfach nicht, egal was seine Fans meinen.


    Ich will gar nicht für oder gegen Punk argumentieren, aber wenn jemand glaubt, dass Randy Orton in 2014 einen Spot im WrestleMania Main Event eher "verdient" hat oder aktuell der größere Star als Punk sei, hat diese Person auch keinen besonders ausgeprägten Bezug zur Realität.



    Wie schon oft gesagt, Frust und Kritik kann ich verstehen, aber die Herren wie Undertaker, etc. wollen es einfach nicht akzeptieren. Punk muss seine Entscheidungen für SEIN LEBEN treffen und die gehen euch alle einen Schei*dreck an. Wenn er für sich persönlich beschlossen hat "Ich will einmal in meinem Leben WrestleMania headlinen", gesehen hat, dass dieses Ziel unerreichbar ist und daraus die Konsequenzen gezogen hat, ist es allein sein Ding. Weiß echt nicht, warum das so schwer zu verstehen ist und in viele Köpfe nicht hinein geht. Ach, wem erzähle ich das hier eigentlich? Undertaker braucht schließlich seine tägliche Dosis "CM Diva", erst dann geht's ihm offenbar wieder besser.