Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • CM Punk & Chicago Blackhawks <3


    Also ich bin mittlerweile klar auf der Seite von Phil. Klar, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Aber was seine Gesundheit angeht, macht er denke ich keine Späße. Dass er monatelang nicht fit war, hat man gesehen. Und ihn mit einer Gehirnerschütterung antreten zu lassen, ist wie ich finde eine große Sauerei. Ich finde es schade, wie sich dass alles entwickelt hat. Ich habe mit dem Kapitel CM Punk abgeschlossen und hoffe, dass die WWE aus ihren Fehlern gelernt hat und künftig anders mit Workern umgeht. Ich hoffe jedoch noch immer, dass sich die Wogen irgendwie glätten und Punk irgendwie....irgendwie nochmal ein paar Auftritte bei der WWE hat. Ein Hall of Famer ist Punk allemal!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr interessantes Podcast-Interview, ebenso interessant sind die ersten Reaktionen darauf. Mal abwarten, welch hohe Wellen das alles noch schlagen wird. Heute Nacht wird Vince McMahon nach RAW bei Stone Cold Steve Austins Podcast zu Gast sein, vielleicht kann Austin ihm ein Statement entlocken. Mittwoch will Chris Jericho in seinem Podcast auch noch über die Sache sprechen und außerdem ist CM Punk in dieser Woche erneut beim "Art of Wrestling" Podcast zu Gast, wo er Fragen beantworten wird. Das könnte noch sehr interessant werden. Vielleicht wird man ja heute Nacht bei RAW auch noch "durch die Blume" gegen CM Punk shooten ...


    Sollte das alles so stimmen, hat CM Punk in seiner gesundheitlichen Verfassung absolut richtig gehandelt. Leider hat er den Fehler gemacht und nicht schon eher die Notbremse gezogen, weshalb auch er eine Mitschuld trägt. Zwischen den Zeilen kann man herauslesen, dass es ihm in erster Linie nicht wirklich um das Geld ging, sondern um Wertschätzung.


    Vieles aus dem Punk-Interview ist schlüssig und wird sicherlich stimmen, allerdings glaube ich nicht, dass das alles die 100 %ige Wahrheit gewesen ist, sondern nur die Sichtweise von der einen Seite (Punk). Um sich wirklich ein genaueres Bild machen zu können, müsste man auch noch die Sichtweise der anderen Seite (WWE) hören und selbst dann würde die komplette Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen.


    Das vieles innerhalb der WWE falsch läuft, ist bekannt, allerdings glaube ich nicht, dass das Gesundheitssystem / Wellness Policy wirklich so schlimm ist, wie CM Punk behauptet. Dass sich die WWE einen Dreck um die Gesundheit ihrer Worker scheren würde, kann ich auch nicht so ganz glauben, vor allem seit man seit der damaligen Benoit-Tragödie verschärfte Regelungen hat und diverse Worker z.B. bei den kleinsten Anzeichen einer Gehirnerschütterung pausieren müssen. Inwiefern man da nun im Fall "CM Punk" geschlampt hat, kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Zudem könnte die "Fettablagerung" an CM Punks Rücken auch nicht wirklich so schlimm gewesen sein, wie CM Punk behauptet - zumindest zu Beginn nicht. Vielleicht konnte der WWE Arzt diese "Fettablagerung" zunächst nicht als Staphylokokken-Infektion erkennen, weil es vielleicht noch ein zu frühes Stadium gewesen ist. Und als CM Punk sehr viel später zu AJ Lees Arzt gegangen ist, war das Stadium vielleicht bereits schon so weit fortgeschritten, dass man es eindeutig als Staphylokokken-Infektion indentifizieren konnte. Auch hier hat CM Punk den Fehler gemacht und sich nicht schon viel früher eine zweite Meinung eingeholt.


    Und zu CM Punk's Kommentar, dass er niemals mehr mit der WWE zusammenarbeiten wird, kann man nur sagen: Sag niemals nie. Bruno Sammartino war damals endgültig fertig mit der WWE - und er kam zurück. The Ultimate Warrior wollte damals nichts mehr mit der WWE & Vince McMahon zu tun haben - und er kam zurück und legte die Differenzen bei. Bret Hart wollte damals nach dem Montreal Screwjob auch nichts mehr mit Vince McMahon, Shawn Michaels und der WWE zu tun haben - und er kam zurück und hat sich mit allen vertragen. Sting wollte auch nie für WWE arbeiten - und am Ende kam er doch. Und bei CM Punk wird es vielleicht auch nicht anders sein.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der ehemalige WWE Superstar CM Punk in der vergangenen Woche im “Art of Wrestling”-Podcast seines besten Freundes Colt Cabana zu Gast gewesen ist und dort erstmals sein Schweigen gebrochen und ausführlich über seinen überraschenden WWE Abgang im Januar 2014 gesprochen hat.


    Dort sprach CM Punk bekanntlich auch darüber, dass ihn Chris Jericho kurz nach seinem WWE Abgang im Januar / Februar 2014 kontaktiert habe, was bei ihm den Eindruck hinterlassen hätte, dass Chris Jericho ihm nur einige Statements bezüglich seines WWE Abgangs entlocken wollte, die er anschließend in seinem "Talk Is Jericho" Podcast als große Story "verkaufen" wollte, weshalb er daraufhin den Kontakt zu Chris Jericho abgebrochen habe.


    Nun hat sich Chris Jericho in einem Video-Statement zu den Aussagen von CM Punk geäußert und verlauten lassen, dass er und CM Punk sehr gute Freunde wären und dass er CM Punk immer als einen seiner besseren Freunde im Wrestlingbusiness gesehen habe, auch wenn die Beiden bereits seit Februar 2014 kein Wort mehr miteinander gewechselt hätten. Zudem sagte Chris Jericho, dass er CM Punk niemals darum gebeten habe, nach seinem WWE Abgang bei ihm im Podcast aufzutreten und dort mit ihm über seine Trennung mit der WWE zu sprechen, sondern stellte klar, dass er CM Punk bereits im Dezember 2013 gefragt habe, ob dieser nicht mal bei ihm im "Talk Is Jericho" Podcast zu Gast sein möchte. Damals habe CM Punk jedoch seine Einladung abgelehnt, weil er nichts Gutes über das Wrestling zu sagen hätte. Im Januar 2014 hätte die WWE daraufhin selbst CM Punk gefragt, ob dieser Lust hätte, bei Chris Jericho im "Talk Is Jericho" Podcast aufzutreten, wozu CM Punk jedoch erneut keine Lust hatte.


    Weiter stellte Chris Jericho klar, dass er CM Punk nach dessen WWE Abgang zwar im Januar 2014 einige Textnachrichten geschrieben habe, allerdings seien diese nicht wrestlingbezogen gewesen. Zudem würde er wegen den Behauptungen bzw. Aussagen von CM Punk im besagten Podcast keinerlei Groll gegen ihn hegen, sondern ihn weiterhin als sehr guten Freund bezeichnen. Abschließend gab Chris Jericho bekannt, dass er Genaueres zum Thema "CM Punk" am Mittwoch in seinem "Talk Is Jericho" Podcast besprechen wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: LoP)

  • WWE Chairman & CEO Vince McMahon war gestern Abend im Anschluss von RAW beim "Steve Austin Show" Podcast von Stone Cold Steve Austin zu Gast und sprach dort in einem ausführlichen Interview über diverse Themen, darunter auch CM Punk.


    Vince McMahon ließ u.a. verlauten, dass er in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche waschen möchte und entschuldigte sich bei CM Punk dafür, dass dieser seine Entlassungspapiere an seinem Hochzeitstag erhalten habe, bevor er diesen Umstand auf interne Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den einzelnen Abteilungen im WWE Headquarters zurückführte. Weiter meinte Vince McMahon, dass CM Punk vielleicht eines Tages seine Worte und seinen Schritt bedauern wird und hofft, dass CM Punk und die WWE eines Tages doch wieder zusammenfinden und zusammenarbeiten werden, da es bereits u.a. Leute wie Steve Austin, Hulk Hogan und The Ultimate Warrior vorgemacht hätten.


    U.a. äußerte sich Vince McMahon im Interview auch kritisch über Cesaro, dem er unterstellte, zu wenig Charisma und zu wenig Mic-Skills für den großen Push mitzubringen. Weiter meinte Vince McMahon, dass sich dies in Zukunft vielleicht noch ändern wird, denn er habe er die Hoffnung an Cesaro noch nicht aufgegeben, den er abschließend als großartiges In-Ring Talent bezeichnete.


    Das besagte Interview könnt Ihr Euch hier anhören oder im unten stehenden Recap von PWInsider nachlesen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    (Quelle: WrestlingNewsWorld / PWInsider)

  • In der dieswöchigen Episode von Colt Cabanas "Art Of Wrestling" Podcast war der ehemalige WWE Superstar CM Punk erneut zu Gast und sprach dort u.a. über die Entschuldigung von Vince McMahon aus der dieswöchigen "Steve Austin Show". Diese kaufte CM Punk dem WWE Chairman und CEO nicht ab, da die Entschuldigung in seinen Augen lediglich nur ein "Publicity Stunt" zur Schadensbegrenzung gewesen sei.


    Hier könnt Ihr Euch die komplette Episode in voller Länge anhören oder im darunterstehenden Recap von PWInsider.com im englischen Original nachlesen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    (Quelle: WWE)

  • Wie im Rahmen von UFC 181 offiziell bekannt gegeben worden ist, hat der ehemalige WWE Superstar CM Punk einen Multi Fight Deal bei Ultimate Fighting Championship (UFC) abgeschlossen und wird ab dem Jahr 2015 entweder in der Middleweight Division oder der Welterweight Division von UFC antreten. Einen genauen Termin für den ersten MMA Fight von CM Punk gibt es bislang noch nicht.


    CM Punk äußerte sich zu seinem UFC Deal wie folgt:


    "I have a limited window like all fighters do, and I'm here for a fight. This is my new career 100%."


    "My professional wrestling days are over, it’s awesome to be here. This is something I’ve wanted to do for a long time."


    "I have a background in kempo and I’ve been doing Brazilian jiu-jitsu for a long time. This is my new career, 100-percent. I'm going to go full steam ahead, all systems go after today, and it's going to be fun. I have nothing but respect for everybody here at the UFC, everybody who steps in the Octagon to fight. And when it's all said and done, when I'm finished, everybody's going to have to respect me because I have come here to fight."


    "I felt like it was now or never. I have a limited window most fighters don't have. I'm either here to win or get my ass kicked."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    UFC Präsident Dana White hieß CM Punk unmittelbar nach Bekanntwerden des Multi Fight Deals via Twitter bei UFC willkommen: "Welcome to the @UFC CM Punk! #UFC #WWE" Eine erste Herausforderung an CM Punk wurde mittlerweile auch schon von UFC Fighter Michael Bisping via Twitter ausgesprochen: "I see @cmpunk wants to kick ass, well he can kiss my ass! Welcome to the Ufc, let's do this! @ufc @danawhite"


    Auch AJ Lee, Rey Mysterio, Jim Ross und der ehemalige WWE Superstar Tyler Reks äußerten sich zum CM Punk UFC Deal via Twitter:


    AJ Lee: "I am the proudest wife in the world."


    Rey Mysterio: "Awesome to see my homie Punk at UFC 181 announcing his new career as a UFC fighter! Congrats & wish him the best... Kick some ASS homie! #ItWasAPleasureBeingInTheRingWithU#LifeChanger#CantWaite2SeeUKickAss"


    Jim Ross: "Congrats on @CMPunk signing apparently w/ @ufc is he going to fight? What weight? Will sell PPV's w/o question. Smart biz by @danawhite"


    Tyler Reks: "So Punk whined when @Ryback22 was too stiff in the ring...can't wait to see him in UFC. #FuelingTheFire"


    (Quelle: LoP / UFC)

  • Ich wollte mir doch nur mal ein paar Punk Shirts angucken :D:pardon:


    wrestlingcorner.de/forum/index.php?attachment/749/


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Habs auch eben gelesen und ich finde es super! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WOW, damit hatte ich nicht gerechnet xD
    Aber das hat er natürlich RICHTIG schlau gemacht, erst mit dem Podcast wieder groß ins Gespräch bringen und Schlagzeilen machen und eine Woche später dann das, sehr schlau Punk, sehr schlau :thumbup:


    Bin gespannt wie er sich schlägt. Ich schau für gewöhnlich nur Ronda Fights aber Punk seh ich mir natürlich an!

  • Jaja, erst herumjammern, dass Ryback im Ring zu "stiff" mit ihm umgegangen ist und dann einen UFC Deal unterzeichnen ... ^^


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie er sich schlagen wird und wann sein erster Fight stattfindet. Der PPV wird sich bestimmt bestens verkaufen. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :thumbup:


    Da CM Punk den UFC Deal bereits am 22. Oktober unterzeichnet hat, kann man davon ausgehen, dass CM Punk seinen Auftritt beim "Art Of Wrestling" Podcast nur dazu genutzt hat, um mit dem Thema "WWE" endgültig abzuschließen und sich schonmal ins Gespräch zu bringen für das, was wenige Wochen später noch kommen sollte. Hätte er wohl keinen UFC Deal unterzeichnet, hätte er wohl auch kein Interview beim "Art Of Wrestling" Podcast über seinen WWE Abgang gegeben ...

  • Hrhr, wie teeki immer noch Punk böse ist. ;-)


    Ich bin mal gespannt, wie er sich schlagen wird. Dana White äusserte sich ja vorher schon, dass er einen "normalen" Deal ihm vorschlagen wird, also wie jeder andere Neuling antreten wird und damit gegen andere Neulinge ran darf.