WrestleMania XXX Sammelthread

  • Mal ehrlich? Ich hab das grade zusammen mit 2 Kumpels (beides WWE Fans) durchgehört und wir kamen zum selben Schluss:


    Kid Rock - Celebrate: Wohl noch der beste von den dreien, aber für ein so großes Wrestlingevent nicht wirklich passend. Verbreitet kaum Partylaune, zumindest bei uns nicht!


    Eminem - Legacy: Beerdigungsstimmung und ebenfalls keine Feierlaune oder so, ich meine HALLO?!? Das ist WM 30!!! Sollte man sich da nicht eher freuen als so einen Trauersong rauszuholen?


    Mark Collie - In Time: Wir hatten das Gefühl, hier einen etwas lahmen Cowboysong vorgesetzt zu bekommen und ja...


    Unser Fazit: Keiner der Songs passt wirklich ins Wrestling oder gar zu einer Party wie WM 30 eine sein sollte!

  • In der aktuellen RAW Episode hat die WWE drei weitere Matches für WrestleMania XXX offiziell bestätigt:



    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) *


    * Da es zum besagten WWE Tag Team Championship Match noch keinen offiziellen Matchbanner gibt, ist davon auszugehen, dass bei den heutigen SmackDown! Tapings noch mindestens ein weiteres Tag Team dem Match hinzugefügt wird.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1743710_833340060013094_51782150_n.jpg]
    Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational
    AJ Lee (c) vs. Naomi, Cameron, Brie Bella, Nikki Bella, Natalya, Eva Marie, Emma, Aksana, Alicia Fox, Summer Rae, Rosa Mendes, Layla und Tamina Snuka


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/59580_833339943346439_1319104967_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg)


    Außerdem wurden mit Santino Marella, Zack Ryder, Sin Cara, Justin Gabriel, Brodus Clay, Darren Young, R-Truth, Rey Mysterio und The Great Khali neun weitere Teilnehmer an der The 30-Man Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1506394_833339946679772_1547321152_n.jpg]
    The 30-Man Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal
    Big E vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Fandango vs. Alberto Del Rio vs. Titus O'Neil vs. Sheamus vs. Christian vs. Big Show vs. Mark Henry vs. Goldust vs. Cody Rhodes vs. The Miz vs. Heath Slater vs. Drew McIntyre vs. Jinder Mahal vs. Santino Marella vs. Zack Ryder vs. Sin Cara vs. Justin Gabriel vs. Brodus Clay vs. Darren Young vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. The Great Khali vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE.com)

  • Also im Divas Match sind ja so weit alle vorhandenen Diven der WWE vertreten.. :D wie läuft das jetzt eigentlich ab? AJ muss gegen jede nach einander antreten bis es einer gelingt sie zu besiegen - richtig? Und ist das Match dann vorbei oder muss diese dann weiter antreten als Championesse gegen die restlichen Diven? Ne kurz Erklärung seitens der WWE wäre nicht schlecht gewesen. Oder hab ich die wieder nur nicht mitbekommen? ^^


    Bei dem Tag Team Title Match werden sicherlich noch die Real Americans heute bei SmackDown dazu kommen da diese eben auch ihr Titel Match einlösen wie Rybaxel!


    Das 6 Men Tag Match könnte wieder eine Stimmungsgranate werden. Gehe auch irgendwie davon das Shield gewinnen werden und man dort auch keinen Split der drei andeuten wird. Ich denke dazu wird es erst im Sommer kommen.


    Die Battle Royal ist ja nun bis auf 4 Plätze voll, mal sehen wer die letzten Plätze einnehmen wird. Ein von den vier könnte eventuell noch Tyson Kidd bekommen. Und die letzten drei könnten vielleicht RVD, Jericho und der endlich zurück kehrende Evan Bourne sein! Vielleicht aber auch Hulk Hogan selber, wer weiß schon was dem guten wieder im Kopf rumschwirrt. :D

  • Also im Divas Match sind ja so weit alle vorhandenen Diven der WWE vertreten.. :D wie läuft das jetzt eigentlich ab? AJ muss gegen jede nach einander antreten bis es einer gelingt sie zu besiegen - richtig? Und ist das Match dann vorbei oder muss diese dann weiter antreten als Championesse gegen die restlichen Diven? Ne kurz Erklärung seitens der WWE wäre nicht schlecht gewesen. Oder hab ich die wieder nur nicht mitbekommen? ^^


    Naja bisher lief so ein Invitational ja immer wie ein Gauntlet ab, sprich eins gegen eins und nach Pin dann die nächste im Ring bis alle Damen durch sind und ein Sieger feststeht. Egal ob AJ nun als erste oder fünfte ins Match eingreift.

  • Ins Tag Title Match werden es auf jeden Fall noch The Real Americans schaffen, eventuell sogar auch noch Los Matadores, da diese ja bekanntlich bei RAW einen der beiden #1 Contender auf die Tag Titles pinnen konnten (Rybaxel) und bislang noch nicht für die Battle Royal angekündigt sind. Außerdem hat man ja schon ein Triple Threat Match als Main Event und da man bekanntlich keine zwei Matches von so einer Sorte auf der Card haben will, wäre eben die Los Matadores-Teilnahme noch möglich.


    Vier freie Plätze in der Battle Royal sind noch zu besetzen und viele Leute bleiben nicht mehr übrig. Meine Tipps: Tyson Kidd, Xavier Woods, Alexander Rusev und Bad News Barrett. Aber auch El Torito und Hornswoggle sollte man nicht außer Acht lassen. Hornswoggle wäre immerhin wegen "Muppets Most Wanted" im Bereich des Möglichen, nur damit die Kommentatoren am Rande für den Film werben können.

  • Bei den gestrigen Main Event & SmackDown! TV Tapings wurde das WWE Tag Team Championship Match für WrestleMania XXX offiziell bestätigt.


    So müssen The Usos (Jimmy & Jey Uso) ihre WWE Tag Team Championship Titel in einem Fatal 4 Way Tag Team Match gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel), The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter) und Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) verteidigen:



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1613942_835546356459131_835708960_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito)


    (Quelle: WWE)

  • Oh man...


    Man hat so eine starke Tag Team-Division und könnte mit den Usos, den Real Americans, NAO, Shield, Brotherhood, usw. ein so gutes WM Match auf die Beine stellen. :(
    Nun gut, Shield und NAO sind im Match mit Kane, aber warum man den Charismabremsen Rybaxel und Los Matadores (!!!) hier den Vorzug vor Brotherhood gibt erschließt sich mir in keinster Weise. Titelwechsel ist da ja auch nahezu ausgeschlossen, außer die WWE kommt auf die Idee Ryback und Axel auf diesem Weg mal sinnvoll zu pushen, aber das wäre ein Schlag ins Gesicht für die Usos, die hier die einzigen sind, die dieses Match als Sieger verlassen dürfen und sollten.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Es ist echt unfassbar. Da erleben wir über viele Monate eine Renaissance der Tag Team Division, geile Matches Woche für Woche und bei WrestleMania gibt's RybAxel und diese beiden Clowns. Wer zum Teufel bookt bitte diese Schei*e?


    Als Cesaro Fan ärgert es mich umso mehr. Der darf sich beim größten Event des Jahres wahrscheinlich wieder von El Torito verarschen lassen. Grausam, ernsthaft...

  • Es ist natürlich nicht die beste WrestleMania 30 Matchcard aber auch nicht die schlechteste. Man muss abwarten was die WWE bringen wird. Ich denke mal das beim WWE Divas Championship Invitational auf jeden fall einen Titelwechsel geben wird, ich vermute auf Naomi, Brie Bella oder Nikki Bella.


    Beim WWE World Heavyweight Championship Match bin ich auch sehr gespannt wer gewinnen wird, ich denke nicht mal das Batista sich den Titel holen wird. Erstmal schauen wer noch in das Titelmatch reinkommen wird Triple H oder Daniel Bryan, ich habe sogar die Befürchtung das Triple H das Match gewinnen wird.

  • Beim WWE World Heavyweight Championship Match bin ich auch sehr gespannt wer gewinnen wird, ich denke nicht mal das Batista sich den Titel holen wird. Erstmal schauen wer noch in das Titelmatch reinkommen wird Triple H oder Daniel Bryan, ich habe sogar die Befürchtung das Triple H das Match gewinnen wird.


    Das wäre wohl der größte Fehler, den die WWE momentan machen kann. Das wäre auch ein harter Schlag ins Gesicht für die Fans!
    Vllt läuft es ja auch so ab, dass während des Matches CM Punk sein Comeback feiert und HHH das ganze vermasselt und BAM .. Bryan im ME. Wäre natürlich eine bomben Aktion und man hätte somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. Bryan ist im Main Event, 2. CM Punk hat einen großen WM Moment den er sich ja oft gewünscht hatte.


    Von dem Fatal 4 Way Tag Team Match bin ich aber auch alles andere als begeistert. Brotherhood hätte da viel besser in das Match gepasst. Naja ist jetzt halt so ^^

  • Das Tag Title 4 Way Match geht in Ordnung, immerhin sind The Usos und The Real Americans drin und werden für genug Stimmung sorgen. Hätte zwar auch gerne noch The Brotherhood drin gehabt, aber man kann nicht alles haben und zudem waren sie ja bereits in den vergangenen Monaten zur Genüge in den Tag Title Matches vertreten, sodass nun eben mal andere Teams an der Reihe sind.


    Los Matadores im Match ist auch absolut verständlich, da sie in den vergangenen Wochen und Monaten stets ihre Matches gewonnen haben (wenn auch zum Großteil bei SUPERSTARS und MAIN EVENT) und zudem bei RAW noch einen der beiden #1 Contender auf die Tag Titles besiegt haben (Rybaxel). Da kann man ihnen ruhig einen Tag Title Shot gewähren, auch wenn sie schon vor wenigen Wochen bei Main Event einen Tag Title Shot hatten. Außerdem macht die Teilnahme von Los Matadores auch wegen der HoF Aufnahme von Carlos Colon Sinn, zumal sie das Match keineswegs schlechter machen werden - ob man Primo & Epico nun mag oder nicht.


    Rybaxel hingegen hätte man ruhig in der Battle Royal lassen können, aber diese haben sich laut Storyline ja auch ihren Spot im Match "verdient". Positiv: Immerhin sind sie als Tag Team erträglicher als Singles Wrestler und können auch ein solides Match auf die Beine stellen. Vielleicht werden sie ja benötigt, um den Pinfall einzustecken, allerdings gehe ich eher davon aus, dass sich The Real Americans im besagten Match endgültig zerstreiten werden, sodass einer der Beiden den anderen bewusst oder unbewusst erwischt und somit für die Niederlage sorgt.

  • Vllt läuft es ja auch so ab, dass während des Matches CM Punk sein Comeback feiert und HHH das ganze vermasselt und BAM .. Bryan im ME. Wäre natürlich eine bomben Aktion und man hätte somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. Bryan ist im Main Event, 2. CM Punk hat einen großen WM Moment den er sich ja oft gewünscht hatte.


    Nun fang mal nicht hier an meine Ideen zu klauen! :D das hab ich schon letzte Woche gesagt das dies so kommen könnte, eben auch weil die Shoots glaub ich auch alle immer von Trips ausgingen in Richtung Punk. Und wie du sagst wäre das auch ein großer WM Moment. Vor allem stelle man sich mal die Fans vor die die ausrasten würden. ^^

  • Nun fang mal nicht hier an meine Ideen zu klauen! :D das hab ich schon letzte Woche gesagt das dies so kommen könnte, eben auch weil die Shoots glaub ich auch alle immer von Trips ausgingen in Richtung Punk. Und wie du sagst wäre das auch ein großer WM Moment. Vor allem stelle man sich mal die Fans vor die die ausrasten würden. ^^


    Ich habe deine Idee nur wiedergegeben :D
    Aber wie du schon sagtest, müsse man sich mal die Crowd vorstellen ... das wäre Wahnsinn!

  • The set for WrestleMania XXX has arrived in New Orleans and construction has began, as seen in the photo below. Word is that most of the entrance will be a giant version of the fluer-de-lis symbol that's in the WrestleMania XXX logo background as well as the logo and three giant "X" pieces.


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/9zonqb.jpg]

  • - In der aktuellen SmackDown! Episode hat SmackDown! General Manager Vickie Guerrero während des Diva Tag Team Matches zwischen The Bella Twins und AJ Lee & Tamina Snuka am Kommentatorenpult verkündet, dass sie die genauen Regeln des Vickie Guerrero Divas Championship Invitationals bei WrestleMania XXX, welches unter dem Motto "AJ vs. The World" stehen wird, vorerst noch nicht verraten wird. Via Twitter tweetete Vickie Guerrero am heutigen Freitagmorgen folgenden Tweet bezüglich des besagten Matches an das WWE Universum: "I'm still thinking about what kind of match I should have for my invitational at #WrestleMania? Any ideas??"


    - Steve Austin hat in der neuesten Episode von seinem Podcast verkündet, dass er am WrestleMania XXX Wochenende in New Orleans anwesend ist und an der 2014er WWE Hall Of Fame Zeremonie teilnehmen wird.


    - Wie F4WOnline berichtet, hat die WWE laut aktuellen Informationen zufolge diverse große Namen für Cameo-Auftritte bei WrestleMania XXX kontaktiert, darunter auch "jeden Megadraw" der letzten drei Decaden, der noch am leben ist.


    (Quelle: WWE / Twitter / F4WOnline)

  • Also die Card liest sich nicht so besonders berauschend. Lobenswert, dass die WWE den Matches wohl endlich einmal viel Zeit geben will (oder einfach nur so viele Segmente geplant sind?), aber da gab es in der Vergangenheit schon bessere Cards bei den unrunden Geburtstagen von WrestleMania. Da hätte ich gerne die Matches mit mehr Zeit gesehen.

  • Die WWE hat heute mittels einer offiziellen Pressemitteilung das komplette Programm für die WrestleMania XXX Woche veröffentlicht. Darin wurde u.a. in der Beschreibung zur WrestleMania XXX Pre-Show / Kickoff Show offiziell bestätigt, dass das WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match in der zweiten Stunde der WrestleMania XXX Pre-Show stattfinden wird:


    WrestleMania 30 Pre-Show – Sunday, April 6 at 5 pm ET


    WWE has expanded its WrestleMania pre-show to two hours for the first time ever. The first hour will simulcast across all WWE platforms, including WWE Network, WWE.com, WWE App, YouTube, Facebook, Twitter, Google+ and Pheed beginning Sunday, April 6 at 5 pm ET. During the second hour, WWE Tag Team Champions The Usos™ will defend their titles in a Fatal 4-Way match against Los Matadores™, Ryback® and Curtis Axel™ and The Real Americans™, which can be seen exclusively on WWE Network.



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1613942_835546356459131_835708960_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Tag Team Match – Pre-Show / Kickoff Show Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito)


    (Quelle: WWE)

  • Eva Marie hat bei WrestleMania ein Title Match während Cesaro und die Usos sich mit der Pre-Show begnügen müssen. Soll man da als Wrestling-Fan lachen oder weinen? :dash:


    Naja, irgendwo auch passend, wenn man bedenkt, in welche Richtung die Tag Team Division sich leider wieder entwickelt. Warum also nicht bei Mania 2 unwürdige Teams ins Title Match stecken und mit der Pre-Show Ansetzung auch gleich deutlich machen, dass man auf die Titel scheißt?


    Es gibt zwar immer noch ein paar Matches, die mich interessieren, aber für mich persönlich, nachdem Punk schon nicht da ist und nun Cesaro auch keinen Moment bekommen wird (es sei denn man wertet es als Moment in der Pre-Show von einem Midget verarscht zu werden), ist die Vorfreude doch gedämpft. Wenn Bryan den großen Triumph auch nicht bekommt, werde ich Mania wahrscheinlich noch weniger genießen können als letztes Jahr.