WrestleMania XXX Sammelthread

  • Steve Austin nun doch bei WrestleMania XXX. Das war zu erwarten, ich freue mich. Mal abwarten, welche Rolle er spielen wird. Vielleicht treffen er und CM Punk in einem Segment aufeinander und teasen schon mal ein mögliches Austin vs. Punk Match bei WrestleMania 31 an ... :D


    Das WrestleMania XXX Set gefällt mir, besonders die Rampe. Manchmal ist eben weniger mehr. Dieses Mal hat man dafür gesorgt, dass man aus jeder Ecke der Halle gut den Ring sehen kann - ohne störende Gegenstände dazwischen. Mal abwarten, wie das im TV herüberkommen wird. :thumbup:

  • Mir gefällt das WrestleMania XXX Set ebenfalls. Finde ich sogar noch besser als das von WM 29 % 28. Keine störenden Säulen die die Sicht versperren.
    Sehr tolle Kulisse! :thumbup:
    Bin auch schon auf das Eröffnungsfeuerwerk gespannt :)


    Das SCSA bei WM XXX vertreten ist freut mich natürlich auch sehr. Mal abwarten was er dort so zu tun hat ^^

  • Wie sieht's bei denen die live WM schauen eigentlich mit Twitter Teilnahme aus? WC WM Talk auf Twitter, das wär doch was?


    @RealSteiner85 :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das WWE Tag Team Championship Fatal 4 Way Tag Team Match hat soeben in der zweiten Pre-Show Stunde noch die Stipulation "Elimination Match" erhalten. YEAH! :)


    Zitat

    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WrestleMania XXX"
    06.04.2014 - New Orleans, Louisiana



    Pre-Show


    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) besiegen The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) (16:13)
    - The Real Americans eliminieren Los Matadores via Patriot Lock Submission von Jack Swagger gegen Fernando (05:40)
    - The Real Americans eliminieren Rybaxel via Neutralizer von Cesaro gegen Ryback (11:43)
    - The Usos eliminieren The Real Americans via Double Superkick und Double Superfly Splash gegen Cesaro (16:13)


    - Nach dem Match zeigt sich Jack Swagger erbost über Cesaro, der für die Niederlage ihres Teams gesorgt hat und konfrontiert ihn, worauf Zeb Colter versucht, Jack Swagger zu beruhigen. Danach nimmt ein wütender Jack Swagger Cesaro in den Patriot Lock Submission Hold, bis Zeb Colter Jack Swagger zurechtweist und dieser daraufhin seinen Griff gegen Cesaro wieder löst. Anschließend beruhigt sich Jack Swagger wieder und streckt Cesaro seine Hand für einen Handshake bzw. ein Friedensangebot aus, während die Crowd lautstark "NO!" brüllt. Daraufhin schüttelt Cesaro zunächst die Hand von Jack Swagger, bevor er seinen Tag Team Parter zu Boden stößt und schließlich den Cesaro Swing gegen Jack Swagger zeigt. Cesaro bekommt dafür lautstarke Babyface-Pops, während Zeb Colter den Split seiner Real Americans nicht fassen kann.



    Main Show


    - WrestleMania XXX wird durch ein New Orleans-Hypevideo eröffnet, in dem die Geschichte von 30 Jahre WrestleMania XXX beleuchtet wird. Anschließend erfolgt im Mercedes Benz Superdome ein großes Feuerwerk, bevor Ringsprecher Justin Roberts den Gastgeber von WrestleMania XXX ankündigt: "The Immortal" Hulk Hogan. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich unter lautstarkem Jubel in den Ring. Im Ring angekommen, lässt sich der Hulkster zunächst von der Crowd feiern, bevor er die Zuschauer zu WrestleMania XXX begrüßt und das heutige Spektakel hypt, wobei er den Superdome versehentlich mit dem Silverdome verwechselt. Dabei wird er plötzlich von Stone Cold Steve Austin unterbrochen, der herauskommt und sich unter lautstarkem Jubel auf dem Weg zum Ring macht, wo es zu einem Staredown zwischen ihm und Hulk Hogan kommt, bevor er sich nach einem "Hell Yeah!" über die Versprecher von Hulk Hogan lustig macht. Anschließend fragt er, ob er Hulk Hogan den Hintern versohlen soll, bevor er die Erfolge vom Hulkster aufzählt und meint, dass er ihn für alles, was er getan habe, respektiert. Danach kommt es zum Handshake zwischen Steve Austin und Hulk Hogan, bevor plötzlich die Musik von The Rock ertönt. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich selbst sowie New Orleans und den heutigen WrestleMania XXX Pay-Per-View hypt. Anschließend macht auch er sich über die Versprecher von Hulk Hogan lustig, bevor er Steve Austin und Hulk Hogan als Ikonen und Legenden lobt und zunächst Steve Austin als seinen Kumpel und danach Hulk Hogan als sein Vorbild bezeichnet - die zwei größten WWE Stars aller Zeiten. Anschließend spricht er über John Cena, wofür es lautstarke Buhrufe hagelt, bevor er schließlich auf Daniel Bryan zu sprechen kommt, der den Aufstand gegen The Authority gewagt hat, wofür es lautstarke Pops von der Crowd in Form von YES-Rufen gibt. Danach fragt The Rock scherzend, ob das WWE Universum wisse, warum neun Monate nach WrestleMania so viele WWE Fans geboren worden sind und gibt als Antwort, dass als die Eltern damals The Rock gesehen haben, Bock darauf hatten, "Rock Babies" zu zeugen. Anschließend zählt The Rock einige WrestleMania Momente auf und freut sich, dass er heute Abend beim Jubiläum anwesend sein darf, bevor er seine Promo mit den Worten "If you smell ..." beendet, Steve Austin schließlich noch "And that's the Bottom Line ..." hinzufügt und Hulk Hogan die Promo endgültig mit den Worten "Whatcha gonna do ..." beendet. Abschließend trinken Hulk Hogan, Steve Austin und The Rock im Ring noch einige Dosen Bier, bevor sie den Ring sowie die Halle langsam wieder verlassen.


    - Stephanie McMahon kommt heraus und kündigt ihren Ehemann, den WWE COO Triple H, für das nächste Match an, bevor dieser mit einem spektakulären Special Entrance herauskommt. Anschließend macht sich Daniel Bryan auf den Weg zum Ring, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    The Winner enters the WWE World Heavyweight Championship Match later that night
    Daniel Bryan besiegt Triple H (w/ Stephanie McMahon) via Running Knee Strike (25:58)


    - Nach dem Match feiert Daniel Bryan seinen Sieg, bevor eine wütende Stephanie McMahon in den Ring steigt und Daniel Bryan mehrfach schallende Ohrfeigen verpasst. Plötzlich ist auch Triple H wieder auf den Beinen und attackiert Daniel Bryan hinterrücks via Clothesline, worauf dieser zu Boden geht. Anschließend bearbeitet Triple H Daniel Bryan noch weiter und zerrt ihn in eine Ringecke, bevor er sich einen Stuhl schnappt und einen harten Chair Shot gegen Daniel Bryan zeigt. Danach verlässt Triple H zusammen mit Stephanie McMahon die Halle, während er dabei "No Happy End ..." zur Crowd meint.


    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegen Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) via Triple Powerbomb gegen The New Age Outlaws und anschließendem Pinfall von Seth Rollins gegen Billy Gunn (02:56)


    - Backstage spielen Sgt. Slaughter, "Dangerous" Danny Davis & "Hacksaw" Jim Duggan mit einem WWE Slam City Figuren-Set, bis plötzlich auch Ricky "The Dragon" Steamboat hinzukommt und mitspielen will. Die nette Runde wird dann von einem Backstagemitarbeiter unterbrochen, der den WWE Legenden das Figuren-Set wegnimmt, mit der Begründung, dass es jemand gekauft habe. Plötzlich kommt "The Million Dollar Man" Ted DiBiase ins Bild und entpuppt sich als Käufer, bevor er verkündet, dass alles und jeder seinen Preis hat und er schließlich mit seinem üblichen Lachen wieder verschwindet. Daraufhin kommt Ron Simmons ins Bild und beendet das Segment mit einem lautstarken "DAMN!".


    Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal
    Cesaro besiegt Big Show, Big E, Damien Sandow, Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Fandango, Alberto Del Rio, Titus O'Neil, Sheamus, Mark Henry, Goldust, Cody Rhodes, The Miz, Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Santino Marella, Zack Ryder, Sin Cara, Justin Gabriel, Brodus Clay, Darren Young, R-Truth, Rey Mysterio, The Great Khali, Brad Maddox, Yoshi Tatsu, Tyson Kidd, Xavier Woods und David Otunga, nachdem er zuletzt Big Show eliminiert (13:25)


    Final Four: Cesaro, Big Show, Sheamus und Alberto Del Rio


    - Auf der Entrance Stage findet nun ein Voodoo-Tanz statt, der langsam in den Entrance Theme Song von Bray Wyatt "Live In Fear (Broken Out In Love)" übergeht, der live von Mark Crozer performt wird, während Bray Wyatt mit Luke Harper & Erick Rowan für das nächste Match zum Ring marschiert. Anschließend kommt John Cena heraus und begibt sich in den Ring, wo das nächste Match umgehend gestartet wird.


    John Cena besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via Attitude Adjustment (22:25)


    - Howard "The Fink" Finkel stellt die WWE Hall Of Fame Class of 2014 vor: The Ultimate Warrior, Jake "The Snake" Roberts, Lita, Paul Bearer, Carlos Colon, Mr T und Razor Ramon.


    - Die angeschlagene Schulter von Daniel Bryan wird backstage von den WWE Ärzten behandelt, damit dieser im heutigen WWE World Heavyweight Championship Main Event gegen Randy Orton und Batista antreten kann.


    The Streak vs. The Beast
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt The Undertaker nach dem dritten F-5 (25:12)


    - Die Streak ist somit gerissen und es steht 21-0. Während die Zuschauer in der Halle die Niederlage von The Undertaker nicht fassen können und geschockt sind, macht sich Brock Lesnar zusammen mit Paul Heyman siegreich auf dem Weg aus der Halle. Anschließend erhält The Undertaker im Ring von der Crowd und den Kommentatoren eine Standing Ovation mitsamt lautstarken "Thank You, Taker"-Rufen, bevor sich der Deadman enttäuscht über seine Niederlage langsam auf dem Weg aus der Halle macht.


    - Der Trailer für WrestleMania 31 wird ausgestrahlt.


    - Vor Beginn des nächsten Matches unterbricht SmackDown! General Manager Vickie Guerrero die Geschehnisse und wünscht jeder Diva, die am kommenden Match teilnimmt, viel Glück.


    Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational - One Fall to a Finish
    AJ Lee (c) besiegt Naomi, Cameron, Brie Bella, Nikki Bella, Natalya, Eva Marie, Emma, Aksana, Alicia Fox, Summer Rae, Rosa Mendes, Layla und Tamina Snuka via Black Widow Submission gegen Naomi (06:48)


    - "Mean" Gene Okerlund hat Hulk Hogan backstage als Gast zum Interview bereit, der nach kurzer Zeit von "Rowdy" Roddy Piper & Paul Orndorff unterbrochen wird, die hinzukommen und über ihren Main Event bei WrestleMania 1 sprechen. Darin meint Paul Orndorff zu Hulk Hogan, dass er damals wohl den WrestleMania 1 Main Event gewonnen hätte, wenn er einen besseren Partner an seiner Seite gehabt hätte. Mr. T kommt daraufhin ebenfalls hinzu und konfrontiert "Rowdy" Roddy Piper, bevor Pat Patterson, der damals Referee gewesen ist, auch noch hinzukommt und meint, dass sie alle ihr Kriegsbeil begraben sollen. Anschließend kommt es zwischen allen Beteiligten zu einem Handshake.


    - Ringside sitzen Bruno Sammartino, "The American Dream" Dusty Rhodes, Harley Race, Bob Backlund und Bret "Hitman" Hart und werden von den Kameras aufgefangen.


    - In der Halle performen Rev Theory den Song "Voices", zu dem sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion Randy Orton auf dem Weg zum Ring macht. Anschließend kommt zuerst "The Animal" Batista und danach Daniel Bryan heraus und begeben sich in den Ring, doch allesamt bekommen nur recht verhaltene Reaktionen von der Crowd, da diese noch immer über die Niederlage von The Undertaker bzw. dem Ende der Streak geschockt sind.


    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Daniel Bryan besiegt Randy Orton (c) und Batista via YES! Lock Submission gegen Batista - TITELWECHSEL! (23:20)


    Neuer WWE World Heavyweight Champion: Daniel Bryan


    - Während des Matches kommen WWE COO Triple H & Stephanie McMahon heraus und greifen ins Match ein, um einen Sieg von Daniel Bryan zu verhindern, doch Daniel Bryan kann sich zur Wehr setzen und Triple H & Stephanie McMahon in die Flucht schlagen. Nach dem Match feiert Daniel Bryan mit Tränen in den Augen unter einem großen YES-Konzert im Konfettiregen im Ring seinen großen Sieg mitsamt WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn. Mit diesen Bildern geht WrestleMania XXX schließlich "off-air".


    (Quelle: WWE WrestleMania XXX SKY Ausstrahlung)

  • Anstatt die Streak durch einen aufstrebenden Star zu beenden... Unfassbar! Mit welchem Recht und warum? Ich meine, Lesnar ist sehr gut, aber warum ausgerechnet jemand, der kaum auftritt? Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit Takers bester Buddy... Oder die Karriere des Takers ist nun doch vorbei.


    EDIT: Respekt an Batista für's Tappen. :D:thumbup:


    Mal schauen, wie lange Bryan den Titel diesmal halten darf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Anstatt die Streak durch einen aufstrebenden Star zu beenden... Unfassbar! Mit welchem Recht und warum? Ich meine, Lesnar ist sehr gut, aber warum ausgerechnet jemand, der kaum auftritt? Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit Takers bester Buddy... Oder die Karriere des Takers ist nun doch vorbei.


    Kann ich nur zustimmen. Da hätte es jeder andere mehr verdient gehabt. Sogar Cena oder orton, die sich wenigstens Woche für Woche den Arsch aufreißen. Ich kann und will das nicht verstehen um ehrlich zu sein. Da kann man nun sagen was man will aber in solchen Momenten versteh ich cm Punk. Er, der mehrere Jahre jeden Tag geackert hat, durfte die Streak nicht brechen, nur damit der Taker sich ein Jahr danach für einen halftime Worker hinlegt. Sehr schade.
    Aber vllt Denk ich ja nach dem bisschen schlaf heut nach anderes darüber.

  • WOW, einfach nur WTF xD


    Vom tiefsten Schock und Enttäuschung über den Taker hin zum größten Jubel und Freude bei Bryan.
    Also es ist natürlich verdammt schade, dass der Streak gebrochen wurde. Und eigentlich hat Brock da nicht wirklich was von, da hätten sie es auch Punk letztes jahr machen lassen können. Dann wär er vlt geblieben (xD)
    Aber andererseits hätte man die Wrestlingwelt nicht mehr schocken können, als sie es heute getan haben.
    Respekt, dass sie es gewagt haben, wird sich zeigen, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht. Bin gespannt was sie draus machen.


    Für Bryan freu ich mich tierisch. Ich hab noch nie so geschwitzt bei einem Match :pleasantry:
    Aber nach dem Taker loss habe ich mir schon fast gedacht, dass sie die Zuschauer nicht komplett enttäuscht nach Hause gehen lassen.


    Alles in allem ein Abend der nicht ganz so großen Matches, dafür aber einer der ganz ganz großen Emotionen.



    Und kann ich vlt auf die schnelle noch sagen, die eröffnung mit Hogan, Austin und Rock im selben Ring? Mein gott war das geil xD



    So, dann mal gute nacht. Und macht euch nicht all zu fertig wegen dem streak :P