WrestlingCorner Newsflash #004 (Seite 4) - WC auf YouTube

  • Selfmade :


    Erst ein Feedback? Dann muss doch schnell ein zweites Feedback her ... :D


    Eine sehr gute, gelungene erste Episode vom Newsflash. Optisch wurde alles gut in Szene gesetzt und auch die Präsentation mit den Einblendungen hat mir sehr gut gefallen, besonders mit den Videos, die im Hintergrund laufen (hier muss man allerdings mal abwarten, ob YouTube dies als legal ansieht oder das Video deswegen noch irgendwann gekickt wird). Direkt am Anfang (Intro) ist mir allerdings aufgefallen, dass der Ton im Gegensatz zum ersten Video zu Beginn recht leise gewesen ist.


    Die Idee, die Usermeinungen aus dem Board mit ins Video einzubeziehen, wurde gut umgesetzt. Das könnte vielleicht den ein oder anderen User hier motivieren, mal öfters seine Meinung zu den Themen abzugeben, damit es seine Meinung dann vielleicht auch ins Video schafft. Allerdings waren das zu Beginn beim Vorlesen noch viele Versprecher, sicherlich die Aufregung, was sich aber bestimmt mit jeder weiteren Episode bessern wird, wenn man nach und nach immer sicherer wird. ;)


    Von der Länge her war das auch absolut in Ordnung (10 bis 15 Minuten sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang). Kommt ja auch darauf an, wieviele Top News es in der Woche gibt, denn bei vielen Top News kann die Episode auch schon mal länger dauern.


    Bin schon sehr auf Newsflash #002 gespannt. :thumbup:


    Was mir aufgefallen ist: Das Newsflash-Video hat nun schon seit einigen Tagen immer 301+ Aufrufe. Scheinbar wird das seitens YouTube nicht oder nur sehr spät aktualisiert. Mich würde ja mal - besonders, nachdem die Aufruf-Zahl nach Veröffentlichung innerhalb einer Stunde auf über 300 Aufrufe anstieg - die aktuelle Aufrufe-Zahl interessieren, ob sie schon höher als 400 oder gar schon vierstellig ist. YouTube soll da mal endlich mit der Aktualisierung in die Pötte kommen ... :D


    So, ich habe nun fertig mit Feedback ... jetzt dürfen andere auch noch ihr Feedback abgeben, damit es nicht bei nur zwei Feedbacks bleibt! :)

  • Vielen Dank für dein Feedback!!!


    Ja was die Aufrufe angeht, da rechne ich schon auf jeden Fall mit einer 4 stelligen Zahl. Btw. das Infovideo ist momentan auch bei 301+ Aufrufen :D


    Wegen diesen Versprechern...ja ich muss sagen ich war echt nicht aufgeregt :) Ich mach ja schon ein paar Jahre Videos auf YouTube und da ist man echt nicht mehr aufgeregt, das lag wohl daran (soll nicht, wie eine Ausrede rüberkommen :D), dass ich da zwischenzeitlich auf meinen kleinen Spickzettel geschaut habe^^


    Ansonsten kann ich schonmal sagen, dass beim 2. Newsflash einiges anders gemacht wird! 1. neuer "Theme Song"...der jetzige geht mir ja jetzt schon auf dem Geist und ich erachte ihn als etwas unpassend^^. 2. Werde ich mit dem Greenscreen arbeiten, um es optischer noch professioneller aussehen zu lassen! :)


    Ansonsten wie gesagt nochmal vielen Dank für diese Bewertung! :)

  • In der heutigen Ausgabe geht es u.a. um die wohlmöglich baldige Rückkehr von Taryn Terrell, einem möglichen Summerslam Match zwischen Triple H und Roman Reigns und ein bisschen WXW ist auch dabei ;)



    Zur Erinnerung: Diese Ausgabe erscheint bereits heute, da ich heute leider keine Zeit habe eine Ausgabe für morgen zu produzieren! Den nächsten Newsflash gibt es dann am Freitag, den 25.04.2014.


    P.s. da war ich etwas zu voreilig mit dem abschicken des Beitrags. Das Video wird gegen 12:30 Uhr online sein, aber da werde ich dann nochmal drauf hinweisen^^

  • Über die Aufmachung muss ich gar nix weiter sagen, das gefällt mir weiterhin sehr :)


    Wegen dem 'Intro' von dir: Du solltest keine Zeit damit verschwenden dich zu entschuldigen wann eine Ausgabe rauskommt und warum diese zu früh oder zu spät veröffentlicht wird ;)
    Wenn du die Zeit findest für die Show, dann begrüß alle zur neuen Ausgabe und fertig :thumbup:
    Nicht, dass das nicht ok von dir wäre, aber das vergeudet doch am Ende nur Zeit und ist auch unwichtig im Vergleich zu den News.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, denn du bist ja hier dennoch sehr aktuell und dafür muss man sich dann auch nicht entschuldigen. So hast du für den Rest mehr Zeit :)

  • Ich muss @scotthall1303: da zustimmen. Fast 2:30 Minuten bis zum eigentlichen Anfang sind auf Youtube viel zu lange. Eine kurze Begrüßung am Anfang und Werbung für das Forum und den Social Media Kram am Ende würde mir besser gefallen.


    Ansonsten war das aber wieder eine gute Ausgabe. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg damit :)

  • Ich muss @scotthall1303: da zustimmen. Fast 2:30 Minuten bis zum eigentlichen Anfang sind auf Youtube viel zu lange. Eine kurze Begrüßung am Anfang und Werbung für das Forum und den Social Media Kram am Ende würde mir besser gefallen.


    Ansonsten war das aber wieder eine gute Ausgabe. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg damit :)



    Alles klar, nächstes mal wird die Begrüßung dann wieder kürzer ausfallen! :)
    Danke für die Kritik! Nur so kann man sich verbessern^^

  • Achja, was mir grade noch eingefallen ist:


    Wie wäre es den den Zuschauern am Anfang vom "Newsteil" einen Überblick,über die News die in dieser Ausgabe angesprochen werden zu geben (Und damit vielleicht sogar die Möglichkeit direkt zu einem bestimmten Teil der einen besonders interessiert zu springen)


    Stelle mir das ähnlich wie hier vor ->

  • Das ist eine sehr gute Idee!


    Ich werde es nachher mal so machen, dass ich sogenannte "Zeitmarkierungen" setze und diese dann in der Beschreibung verlinke. So kann dann jeder sehen, was überhaupt für News kommen.


    Und in der nächsten Folge kann ich ja mal probieren es so zu machen, wie du sagst^^ Das "Problem" is eben nur immer, dass ich zum Zeitpunkt der "Anmoderation" noch gar nicht weiß, welche News ich überhaupt nehme :D

  • Selfmade :


    War eine sehr gute zweite Episode vom Newsflash, dieses Mal sogar nicht nur WWE only, sondern auch TNA und wXw (nicht WXW wie in der Beschreibung zu finden - das ist eine andere Liga :D).


    Kann mich sonst dem Vorschlag von Scotty anschließen, dass Du Dich gar nicht erst zu Beginn der Episode rechtfertigen musst, warum die Episode nun einen Tag früher oder später kommt, denn in den zweieinhalb Minuten hätte man schon ein bis zwei Newsmeldungen abarbeiten können. :)


    Die Werbung für WrestlingCorner mit der optischen Twitter & Facebook-Einblendung find ich auch sehr gelungen. So muss das sein.


    Den Vorschlag von Schokobaer, den Zuschauern am Anfang vom "Newsteil" einen Überblick über die News die in der jeweiligen Ausgabe angesprochen werden zu geben, finde ich auch eine sehr gute Idee. Da muss man ja nicht zwingend alle News bewerben, sondern wie bei den Nachrichten im TV würden die Top 3 News schon ausreichen, wenn es zu aufwendig wäre. :)

  • Erstmal vielen Dank von dir TheUndertaker : für das Feedback! Was die Idee von Schokobaer betrifft, da habe ich mir Gedanken gemacht und ich bin mir sicher, dass wir die auch Freitag umsetzen können! :)



    Nun zu dem neuen Projekt! Der YouTube Kanal von WrestlingCorner soll natürlich möglichst viele Zielgruppen ansprechen! So auch die Fans der Videospielkonsolen. Und zu diesem Anlass, wird es nun 1-2 mal die Woche á 30 Minuten einen Part vom Season Mode von Smackdown vs. Raw 2007 kommen. Wird das Format gut "aufgenommen", folgen weitere Teile aus der WWE Spielereihe.


    Der erste Part ist bereits online:


    P.s. Ich erwarte natürlich keine riesen Euphorie und beeindruckende Aufrufzahlen. Zweck dieser Sache ist es den Kanal nicht 5 Tage die Woche "still" zu lassen. Wenn auf'm Channel ständig was los ist, könnte man evtl. den Ein oder Anderen Zuschauer dazu bewegen doch öfters vorbeizuschauen. :)

  • Wieder mal ne sehr sehr schöne Ausgabe, wobei ich nicht weiß ob mein Gehör mich da verarscht oder ob ich es doch richtig verstanden habe, aber gerade am Anfang glaube ich sagst du sehr sehr oft GWF statt GFW zur Jarrett Promotion. Aber ansonsten wie gesagt wieder schön gemacht ^^ aufjedenfall so weiter machen ;)