FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/21213384cl.png][Blocked Image: http://up.picr.de/22349426qx.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21272796qw.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21702354py.png]


    Während der vergangenen Beatdown Ausgabe aus Toronto, trieb eine noch unbekannte Person Backstage ihr Unwesen. Diese Person vermöbelte zuerst Sokrates, anschließend besprühte man die Brust des Griechen mit einem Pentagram. Kurze Zeit später fand man das zeichen erneut an einer Wand im Backstage Bereich wieder. Nun stellt sich natürlich die Frage - wer war das? Es gibt Gerüchte welche besagen, dass Joey Valentine dies gewesen ist. Dieser wurde bei Steps to Glory aus den Shows geschrieben und musste die FWC verlassen, da er ein Loser Leaves FWC Match gegen Kama verlor. Griff er nun seinen ehemaligen Tag Team Partner Sokrates an und kehrt mit einem neuen Gimmick in die Shows zurück? Naheligend ist auch das Gerücht, dass man The End so in die Shows schreiben möchte. Als weitere Kandidaten sind zum einen Bryan Christopher gehandelt, welcher sich angeblich eine neue Identität aufbauen will, sowie Black Mamba, welcher ohnehin einen Push erhalten soll, oder auch ein ganz neuer Superstar, dessen Verpflichtung noch gar nicht bekannt ist bzw. veröffentlicht wurde.


    Quelle: fwc-fans.com


    Tags:


    Pyper Lilly Thompson :
    Barney Stinson :
    Royal :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Verdammt, jetzt war ich mir eigentlich schon sicher, dass es The End ist, jetzt bringst du mich doch nochmal ins Grübeln. :D Also von den 4 hier genannten halte ich The End immer noch für am wahrscheinlichsten. Christopher und Mamba kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Valentine...wenn das vor der kürzlichen Anmeldungswelle geplant wurde möglich, ansonsten glaube ich nicht an einen Push aufgrund der Inaktivität der Userin. Wobei eine Verbindung zu Sokrates natürlich da war. Vielleicht ein Racheakt für unterlassene Hilfe?


    Was mich halt jetzt etwas verunsichert ist eben die große Anzahl an bevorstehenden Debütanten. The End hat man jetzt schon mit einem starken Segment angekündigt. Im Grunde könnte man an diesem Punkt auch jederzeit noch umdisponieren, The End ganz normal debütieren lassen und das Pentagram einem weiteren Neuling zuschreiben. Eventuell haben wir es hier aber auch mit einem brandneuen Tag Team/Stable zu tun, in dem dann gleich ein paar neue Wrestler untergebracht werden. Die Möglichkeiten haben sich die letzten Tage definitiv vervielfacht.

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/21226667qs.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21213513ng.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21213470vu.png]


    Werden wir beim King of the Ring 2015 PPV noch einmal The Mummy vs. Titan um den FWC Heavyweight Championship Gürtel sehen? Dies könnte sehr gut möglich sein, da man in der vergangenen Beatdown Ausgabe keine Andeutungen auf einen neuen Gegner machte. Sollte Titan also The Mummy tatsächlich noch einmal herausfordern, müsste er nächste Woche im Viertelfinale des KotR Turniers eliminiert werden. Durch Justin?! Ebenfalls ist ein Triple Threat Match um den Titel im Gespräch. In diesem Szenario würden sich Titan und Justin gegenseitig eliminieren, sollte es The Heartbreak Kid auch ins Viertelfinale schaffen. Dass ein komplett neuer Superstar im Main Event den Spot als The Mummys Gegner bekommt, kann man aufgrund der zu kurzen Aufbauzeit wohl ausschließen. Noch ist überhaupt nicht sicher, ob es überhaupt ein Titelmatch beim PPV geben wird, da das KotR Turnier oberste Priorität genießt. Dazu kommt noch das Queen of the Ring Turnier und eine mögliche Auseinandersetzung zwischen CM Naitch & Bronco Bill. Eventuell gibt es ja bei Beatdown diese Woche schon Andeutungen, ob es ein Titelmatch bei KotR geben wird und wie dies lautet. Wie eben beschrieben scheint dies nicht sicher, aufgrund der Kritik dass The Mummy zu selten on Air zu sehen ist, jedoch wahrscheinlich. Ob ein Singles Match gegen Titan, ein Triple Threat Match mit Titan & Justin oder entgegen aller Voraussichten doch gegen einen komplett neuen Gegner, vielleicht wissen wir es schon nach der Chicago Beatdown, am dieswöchigen Freitag. Dort könnten erste Andeutungen gemacht werden.


    Für den Sommer ist ein neues Programm geplant. Neue Gegner und eventuell sogar ein neuer Champion!


    Quelle: FW-Insider


    Tags:


    TheUndertaker :
    kernseife :
    justin :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Penta-Dude
    Ich denke nicht, dass wir es beim Pentagramm-Mann mit The End zu tun haben. Zwei Angles um jemanden einzuführen fände ich zumindest etwas viel. Aber vielleicht führt man uns ja gerade damit auf eine falsche Fährte... Bryan Christopher würde ich auch ausschließen, der ist als Champion wie er ist gut bedient und zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, die kenn ich nicht^^ Glaube aber weder an End noch BC.


    Titel-Spekulatius
    Wie schon in meinem Review beschrieben gibt es hier viele mögliche Varianten. Auch, wie gesagt, dass Mummy den Titel abgeben muss und Titan und Justin um den Belt fehden. Da muss man einfach den kommenden Freitag abwarten, würde ich sagen.

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/21213384cl.png]


    Noch gestern berichtete man auf mehreren Internetseiten, dass Joey Valentine möglicherweiße hinter den gespryten Pentagrammen während der Toronto Beatdown stecken könnte. Nun wurde aber bekannt, dass man den Südafrikaner bereits am Montag offiziell entlassen hat. Dies gab die FWC nun auf ihrer Homepage bekannt. Dort schrieb man, dass sich Joey Valentine seiner zweiten Karriere als Model widmen und sich auf diese konzentrieren will. Eine Auflösung des aktuellen Vertrages erfolge im beidseitigen Einverstädnis. Weiterhin wünschte man dem Südafrikaner viel Glück für die Zukunft. Man betonte, dass die Türen in Chicago und in der Zukunft weiter offen stehen. Valentine wurde bereits letzte Woche aus dem offiziellen Roster genommen und in das Alumni Roster verschoben.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Pyper Lilly Thompson :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Neben Joey Valentine wurde zudem eine weitere Person der FWC entlassen. Dabei traf es einen Offiziellen. Der Arzt Dr. Charles Rosenstein durfte sich am heutigen Vormittag seine Entlassungspapiere abholen. Was viele nicht wissen und nun auch erst an die Öffentlichkeit kam - Der Arzt und der ehemalige FWC Superstar Edward Kenway, besser bekannt als The Assassin, lieferten sich in den vergangenen Wochen einen Rechtsstreit. Der Brite forderte von dem Arzt einen Schadensersatz, da dieser einen Kreuzbandanriss diagnostizierte und The Assassin mit diesem Ergebnis auch krankschrieb. The Assassin verlies sich auf die Diagnose von Dr. Rosenstein und befolgte dessen Therapiemaßnahmen. Wie nun aber bekannt wurde, ist das Kreuzband vom Asassassin in bester Ordnung und in Wahrheit habe er einen Meniskusschaden. Die Zeit der Rehabilitation verlängert sich nun und Edward Kenway wird vorerst im Ring kein Geld verdienen können.


    Nach Bekanntwerden dieser Story, sicherte sich die FWC zunächst auf den Wahrheitsgehalt ab und entlies den Arzt. Kenway verlies die FWC mitte April, da er sich Gehaltsmäßig nicht auf einen neuen Vertrag mit der Company einigen konnte.


    Für die nächsten Tage wird eine Verpflichtung eines neuen Arztes erwartet. Gut möglich, dass es auf eine Verpflichtung des kamerunischen Arztes Dr. Maxwell Herrison hinausläuft. Dieser gilt als Fremdsprachengenie und könnte somit leicht Anschluss zur Company und den Superstars finden.


    Quelle: fwc-fwnews.com

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei diesem Klagemist wird das bestimmt eine heftige Storyline habe ich das Gefühl. Zwar habe ich noch keine Idee was genau man möglicherweise booken will, allerdings bin ich gespannt drauf. Denke eher, dass die Attacken für The End bestimmt sind, ansonsten wäre es ziemlich eigenartig wenn es Christopher oder Mamba wäre, wobei bei Mamba es eine Gimmickänderung dadurch geben könnte.

  • Wär ich mir gar nicht so sicher, ob die Klage in den Shows aufgegriffen wird. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das einfach nur n kreativer Einfall von Naitch ist, um das Gimmick von Dr. Maxwell in die Shows zu integrieren. Aber in der Tat, hier könnte man auch einen coolen Angle draus basteln. An ein Comeback von The Assassin glaube ich aber nicht. PB Punk hat sich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen. Wäre höchstens denkbar, wenn CM Naitch irgendwie noch Kontakt mit ihm hat und die zusammen was planen.

  • Morgen Abend gastiert die FWC für Beatdown #32 in ihrer Heimat Chicago, Illinois und kehrt damit an den Ort zurück, an dem man die erste Beatdown Show in der FWC Geschichte bestaunen konnte. In der Heimat von CM Naitch, Bryan Christopher, Mr. Madman, aber auch Brian McKennedy, möchte man deshalb eine besondere Show präsentieren, welche länger sein wird, als die vorherigen. Dies liegt natürlich auch daran, dass es wieder mindestens 6 Matches zu bestaunen gibt. Im Falle der Chicago Beatdown sind sogar 7 Matches angekündigt. Neben den vier Partien des King of the Ring Turniers und den beiden Partien des Queen of the Ring Turniers, wird es nämlich noch zu einem weiteren Match kommen.


    In diesem geht es um die FWC Tag Team Championship Gürtel der Henchmen. Diese werden ihr Gold gegen ein Team aufs Spiel setzen müssen, welches allerdings noch nicht feststeht. Jesse & Johnny gewannen die Titel bei FWC Steps to Glory 2015 von den Global Players (El Fantastico & Akira Morishima), welche wiederum noch kein Rückmatch erhalten haben.


    Die aktuelle Beatdown Ausgabe umfasst übrigens bereits 9.816 Wörter, wobei noch zwei Matches fehlen. Zum Vergleich: Die Toronto Beatdown umfasste genau 10.000 Wörter und war damit schon in Überlänge. Meistens bewegen sich die Shows im Bereich der 8.200 bis 9.000 Wörter. Die Chicago Beatdown wird dann übrigens auch mit wörtlicher Rede sein.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Klingt nach einer sehr geilen Card. Die Turniere zum Aufbau bzw zur Hinführung zum nächsten PPV gefallen mir. Und eine volle Card ist meiner Meinung nach immer was nettes. Was das Tag Team Titelmatch angeht, so denke ich das Ergebnis steht bereits fest. Die Henchmen werden den Title nicht so schnell abgeben wie die Global Players nach deren Titelgewinn. Aber ich könnte mir hier einen wichtigen Angle vorstellen. Entweder etwas, das eine Fehde zum King of the Ring PPV anregt, oder aber sie kommen endgültig over als Faces bei den Fans, was einen Bruch im Cowboy Stable vorantreiben würde.


    Wegen der Überlänge: klar wird es mehr zu lesen und mehr zu reviewen geben als sonst, aber die PPVs sind ja zum Beispiel auch länger als die Beatdowns (zumindest vom Gefühl her) und trotzdem kommt man gut durch. Denke auch man wird sich daran gewöhnen müssen und der Wörterumfang wird sich dauerhaft vergrößern, da wir zur Zeit durch die ganzen neuen Anmeldungen ein breiteres Roster und damit auch mehr Storymöglichkeiten gleichzeitig haben. Idealerweise will man ja auch alle auf der Card unterbringen, zumindest die aktiven.

  • Grosse Storypläne für Bryan Christopher! / Schwester von FWC Diva Natalie ebenfalls bald in der FWC?


    - In diversen Internetforen gibt es Momentan das Gerücht das es bald eine Große Story rund um den amtierenden North American Champion, Bryan Christopher, geben soll. Dies soll nun auch von den FWC Offiziellen bestätigt worden sein. Ob Bryan Christopher eventuell sogar das King of the Ring Turnier gewinnt, wollte man aber nicht bestätigen. Denn es gibt auch Quellen die behaupten das die Story sich mehr auf die Charakterentwicklung Christophers beziehen soll. Um was es such aber genau handelt wird man wohl erst sehen wenn es soweit ist.


    - Während die FWC in Chicago gastierte hatten die Superstars und Divas auch mal wieder Zeit ihre Familien zu treffen. Dies tat auch Natalie, diese brachte ihre Schwester dann auch Backstage und zeigte ihr alles ein wenig. Ihre Schwester äußerte sich dann auch später bei Twitter und zeigte sich sehr begeistert von der FWC und schloss nicht aus vielleicht selber bald bei der FWC arbeiten zu wollen. Also werden wir auch da ein Auge drauf haben und euch auf dem laufenden halten.

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/21226667qs.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21702355cc.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21236802el.png][Blocked Image: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    - Die FWC setzte heute morgen offiziell das Match zwischen The Mummy und Kama um die FWC Heavyweight Championship beim King of the Ring 2015 PPV fest. Für viele kommt dies sehr unerwartet, stand Kama zuletzt sogar auf der Entlassungsliste. Verantwortlich für dieses Match ist Kamas Manager Brian McKennedy, welcher dieses Match einfädelte. Kein Mensch rechnet Kama wirklich eine Chance aus und ein Titelwechsel scheint derzeit zu 0% möglich zu sein, doch wieso setzt man ein solches Match an? Backstage soll man die Meinung haben, dass ein weiteres Match zwischen The Mummy & Titan aktuell uninteressant ist. Viel mehr soll sich Titan auf Justin bzw. auf das King of the Ring Turnier kümmern. Und The Mummy? Der FWC Heavyweight Champion bekommt nun wohl einen Übergangsgegner, ehe er möglicherweiße gegen den neuen King of the Ring fehden wird. Auch möglich ist, dass es zur Allianz zwischen Brian McKennedy & Chris Darguris kommt oder gar schon gekommen ist. Alles Taktik des Managers? Kama könnte schließlich The Mummy soweit schwächen, ehe Chris Darguris seinen Koffer einlöst und neuer Champion wird. Die Matchcard für den KotR PPV wird heute noch online gestellt. Bisher befinden sich 5 Matches auf dieser (2x HF KotR, 1x Finale, 1x Finale QotR, The Mummy vs. Kama).


    - Ebenfalls setzte man heute eine "Kings Tour" fest. Diese wird man im Anschluss im vereinten Königreich Großbritannien abhalten. Hierbei handelt es sich um eine Houseshow Tour, wie sie zuletzt auch in Kanada stattfand. Zum Abschluss der Tour, wird man eine Beatdown Show in London abhalten. Es wird die 34. Ausgabe der FWC Wochenshow sein. Die Daten im Überblick:


    21.07.2015 - FWC Houseshow aus Glasgow, Schottland


    22.07.2015 - FWC Houseshow aus Liverpool, England


    23.07.2015 - FWC Houseshow aus Manchester, England


    24.07.2015 - FWC Beatdown #34 aus London, England



    Quelle: FWC Homepage, FWC Insider


    TheUndertaker :
    W0554P :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig, dass man hier Kama schon 0% einrechnet. Ich weiß man möchte bei den News gerne etwas Realismus von wegen S-Mark News verbreiten, aber von solchen News zu Matchausgängen halte ich wenig. Natürlich ist jedem bewusst, dass Kama eigentlich nicht gewinnen darf, weil der User seit Ewigkeiten inaktiv ist, aber es nimmt doch trotzdem irgendwo Würze raus. Anyway, die Sache mit der Handlanger Funktion für Darguris kann ich mir sehr gut vorstellen, falls es zu einer Zusammenarbeit zwischen Darguris und McKennedy kommen sollte, allerdings wird der Versuch scheitern. Ich glaube nicht daran, dass Darguris in seiner aktuellen Situation schon Champion wird. Der wird noch intensiver gepusht bis es dann mal soweit ist. Könnte mir gut einen Cash In gegen den Mummy Nachfolger vorstellen.
    Für die King of the Ring Card erwarte ich noch ein Tag Team Championship Rematch. Ob es ein 1vs1 gegen die Stallions oder ein Triple Threat mit den Global Players wird erfahren wir vermutlich am Freitag, aber ein Match kommt da auf jeden Fall noch. Und auch Naitch vs Bill inklussive Stipulation kommt definitiv noch mit drauf. Wird auf jeden Fall eine starke Card mit dem Finale als Main Event (sollte es zumindest sein) und sowohl Titelmatch, als auch der intensiven Naitch vs Bill Fehde als starke Co Mainer.


    Houseshow in UK finde ich angesichts der King of the Ring Vorarbeit mehr als passend. Der neue König sollte die Tour dann auch headlinen in den Main Event Matches. Also bei den Houseshows natürlich, bei der London Show muss man sich da an den Storylines orientieren, was als Mainer am besten passt. Aber eine Hype Promo des Kings sollte es da in jedem Fall geben.

  • Hey Leute,


    FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania wird nicht wie sonst am Freitag, sondern am Samstag um 18 Uhr stattfinden. Dies liegt daran, dass ich morgen meine letzte Prüfung habe, anschließend gehen wir feiern....da bin ich abends nicht da bzw. habe keinen PC zur Verfügung. Ich hoffe ihr könnt das verstehen :D


    Zudem kann ich euch mitteilen, dass aktuell neue FWC Features in Planung sind, welche noch umgesetzt werden müssen.


    Gruß, Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Genau, ist ja auch nur meine Abschlussfeier nach 5 harten Jahren. :lol:


    Danke Bro :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach den aktuellen Geschehnissen gibt es mächtig Wirbel um CM Naitch. Fans gingen auf die Barrikaden, aber auch Superstars und Backstage Mitarbeiter finden das Verhalten des Chairmans nicht in Ordnung. Dieser geht lieber mit Freunden feiern und lässt die Promotion in einer so wichtigen Phase wie jetzt, unmittelbar vor dem King of the Ring PPV im Stich. Zahlreiche Personen forderten bisher den Rücktritt von CM Naitch. Wir er darauf reagieren? Lediglich ein "nach 5 Jahren hartem Lernen habe ich mir das verdient" konnte man ihm bisher entlocken.


    Quelle: Der Postillon :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bryan Christopher frisch verliebt?


    Die weiblichen Fans der FWC müssen jetzt besonders stark sein, denn Gerüchten zufolge hat der amtierende North American Champion eine neue Freundin. Gesehen wurden die beiden zuletzt im Chicago als die Beatdown Show dort gastierte. Um wen es sich dabei handelt ist leider nicht bekannt, doch anders als seine Ex Frau Natalie hat sie blonde Haare und einen edlen Kleidungsstil. Besagte Dame soll bei der Chicago Show auch Backstage anwesend gewesen sein. Sobald es dazu weitere Neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie natürlich bei uns an erster Stelle.


    Quelle: FWC-Insider