FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Der Theme Song ist aber ganz furchtbar, Naitch, was hast du dir dabei eigentlich gedacht? Gosh, ich hasse den Song. Schon schlimm genug, dass der mal ne ganze Saison bei Champions League Spielen lief.


    Nicht alles was dir nicht gefällt kommt aus meinem Gehirn, you know? :D Aber ich finde ihn klasse und hat auch meine Zustimmung. Ist natürlich kein Wrestling Theme aber egal. Wichtig ist, was am 24. Januar passiert. Naitch wird FWC Heavyweight Champion z.B. :D


    PS: Gos(c)h heißt bei uns übrigens Fresse xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Silvester Tag hat die FWC noch einmal eine Verpflichtung getätigt. So konnte man den irischen Wrestler, Ian O’Sullivan verpflichten. Dieser gilt zwar noch als sehr unerfahren, allerdings wird ihm ein gewisses Talent nachgesagt, welches den Offiziellen wohl zugesagt hat. O’Sullivan ist „gelernter“ Fußballer und kam lediglich zum Wrestling, weil ein Freund eine Wrestlingschule besitzt. Zuletzt trat er unter dem Namen „Irish Warrior“ in einigen kleinen irischen Wrestling Shows auf. Aufgrund seiner großen Schuhgröße von 48 wurde O’Sullivan schon während seiner Zeit als Fußballer „Bigfoot“ genannt. Gut möglich, dass er diesen Namen auch mit in die FWC bringt. Durch folgende Bilder könnt ihr euch ein Bild des neusten FWC Superstars machen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24134294qk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24134295ue.jpg]


    Kurios: Ian O’Sullivan wurde lediglich mit einem Vertrag bis zum 28.02.2016 ausgestattet. Dies ist der Tag, an welchem FWC Wipe Out stattfinden wird. Den kurzen Kontrakt kann man aufgrund der Unerfahrenheit seitens des Iren auch als Probezeit werten.


    HIER gelangt ihr zum Profil von Ian O’Sullivan.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie die FWC am heutigen Abend bekannt gab, wird die kommende Ausgabe von FWC Beatdown statt wie gewohnt am Freitag, dieses Mal am Samstag stattfinden. Gründe wurden hierfür nicht genannt. Gut möglich, dass Informationen diesbezüglich in den nächsten Stunden oder Tagen durchsacken. FWC Beatdown #53 aus Rom, Italien wird somit am Samstag um 20 Uhr stattfinden.


    Im Fokus stehen dort unter anderem die Cage of Pain Qualifikations Matches des Brand, sowie die beiden Halbfinal Matches der FWC Divas World Series. Dort konnten sich bereits Natalie, Lady Báthory & Zelda González für diese Matches qualifizieren. Die Ungarin wird auf die Mexikanerin treffen, während Natalie auf die Siegerin von Fleur vs. Nici LaReine trifft.


    Quelle: FWC Homepage


    Der wahre Grund: Ich bin am Freitag nicht da, sondern unterstütze meinen EC beim Auswärtsspiel in Frankfurt. ;)


    +++ Update +++ Von 18 auf 20 Uhr. Ich habe einen Termin reinbekommen, dass ich ab 16 Uhr am Samstag mein neues Sofa abholen kann.


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • CM Naitch schrieb:


    Der wahre Grund: Ich bin am Freitag nicht da, sondern unterstütze meinen EC beim Auswärtsspiel in Frankfurt. ;)


    Derbytime, da kann man das Ganze schon verstehen. Ich hoffe ihr haut die Frankfurter Kätzchen schön weg ;)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Eishockey ist ein legitimer Grund für das Ausfallen lassen einer Show. Immer!


    Na na na, verschieben ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nene, habe die Zeit von SA 18 Uhr auf SA 20 Uhr gesetzt. Das sollte dann auch passen :D  Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Montag veröffentlichte die FWC die kommenden Daten auf der Road to Clash of Heroes II. Bisher war lediglich der Termin bzw. Austragungsort für die Post Global Warfare Beatdown bekannt, welche nächsten Freitag im Honda Center von Anaheim, Kalifornien stattfindet. Dieser wurde nun bis zur Post Wipe Out Beatdown erweitert. Diese findet am Freitag den 04.03.2016 in Jacksonville, Florida statt. Dieses Mal der Grund – eine Houseshow Tour!



    Dieses Mal geht es direkt nach dem Wipe Out PPV nach Indien! Die FWC tourt dabei durch folgende drei Städte: Chennai, Mumbai & Neu-Delhi. Dabei wird es eine neue Erfahrung geben. Im Hinblick auf den Clash of Heroes II PPV, welcher in einem offenen Stadion (Gillette Stadium) stattfindet, gibt es während der Houseshow Tour bereits zwei Generalproben. So finden die ersten beiden Houseshows ebenfalls in offenen Cricket Stadien statt.


    Nachfolgend der komplette Veranstaltungskalender bis zur Post Wipe Out Beatdown:


    24.01.2016 - FWC Global Warfare 2016 aus London, England
    The O2


    29.01.2016 - FWC Beatdown #55 aus Anaheim, Kalifornien
    Honda Center


    05.02.2016 - FWC Beatdown #56 aus Seattle, Washington
    KeyArena


    12.02.2016 - FWC Beatdown #57 aus Columbus, Ohio
    Nationwide Arena


    19.02.2016 - FWC Beatdown #58 aus Glendale, Arizona
    Gila River Arena


    28.02.2016 - FWC Wipe Out 2016 aus New York, New York
    Madison Square Garden


    01.03.2016 - FWC Houseshow #22 aus Chennai, Indien
    M. A. Chidambaram Stadium (Cricket Stadion)


    02.03.2016 - FWC Houseshow #23 aus Mumbai, Indien
    Wankhede Stadium (Cricket Stadion)


    03.03.2016 - FWC Houseshow #24 aus Neu-Delhi, Indien
    Indira Gandhi Indoor Stadium


    04.03.2016 - FWC Beatdown #59 aus Jacksonville, Florida
    Jacksonville Veterans Memorial Arena



    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Die Kollegen des Internetportals TMZ berichteten heute, dass der aktuellen FWC Divas Championesse Liz Nordin eine Operation bevorstehen wird. Demnach gibt es sogar schon einen Termin für eine solche. So wird sich die Schwedin am kommenden Dienstag nach ihrer Rückkehr in ihre Wahlheimat Chicago unter das Messer begeben müssen. Der Eingriff soll von Dr. Marek Rudnicki, einem ortsansässigen Chirurgen durchgeführt werden. TMZ berichtet, dass Liz Nordin sich eine Entzündung an einem Ganglion (Überbein) am Mittelfinger der rechten Hand eingefangen haben soll. Dies soll bereits seit der vergangenen Houseshow Tour der Fall sein. Demnach brach Nordin dort ein Match gegen Serena ab. Offiziell und laut Storyline hieß es, sie sei mit dem zu langsamen Zählen des Referees unzufrieden gewesen sein. Nun aber der wahre Grund. Sie musste das Match abbrechen, da sie vor Schmerzen nicht weiterkämpfen konnte.


    Eine OP scheint unumgänglich, das Ganglion wird abgeschliffen und entfernt werden müssen, will sie wieder ohne Schmerzen in den Ring steigen. Doch was heißt dies für FWC Global Warfare 2016? Dort wird die Championesse ihren Titel gegen die noch ungeschlagene Lady Báthory aufs Spiel setzen müssen. Báthory konnte sich diesen Spot durch den Sieg in der FWC Divas World Series sichern. Was bedeutet jedoch die aktuelle Verletzung von Swedish Dynamite für den Titel? Eine Operation würde eine Ausfallzeit im Ring von 10 – 14 Tage nach sich ziehen. Wechselt der Titel nach einem knappen Monat also wieder die Besitzerin? Dies werden wir am Sonntag erfahren.


    Quelle: TMZ

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Donnerstag veröffentlichte die FWC ihre eigentlich interne Verletztenliste. Allesamt werden bei der morgigen Beatdown Show nicht anwesend sein und demnach natürlich auch nicht in den Ring steigen. Nachfolgend stehen auf dieser folgende Namen:



    Wurde nach dem Sturz vom Cage of Pain Käfig auf die Injury List gesetzt. Demnach soll Dynamite Harris in den nächsten Wochen seine in dem Match erlittenen Frakturen auskurieren. Seit letztem Sonntag gab es keinerlei Reaktionen seitens des Iren. Es ist zu erwarten, dass er sobald er wieder fit ist, in die Shows zurückkehrt und ein Programm mit The Gladiator starten wird. The Brand dürfte somit in seiner ursprünglichen Besetzung endgültig Geschichte sein.



    Die FWC Divas Championesse unterzog sich am Dienstag in Chicago bei dem Chirurgen Dr. Marek Rudnicki einer Operation am rechten Mittelfinger und wird Gerüchten zufolge definitiv 2-3 Wochen ausfallen. Liz Nordin kuriert aktuell eine Entzündung an einem Überbein aus, welches nun entfernt wurde. Wie die Schwedin selbst auf ihrem Twitter Account bekannt gab, werden nach zehn Tagen erst einmal die Fäden gezogen, ehe man den kommenden Heilungsverlauf abwarten muss.



    Der neue Golden Boy von CM Naitch? Dies war bei Global Warfare 2016 kaum zu übersehen und hören. Doch auch Mason Scott stürzte bei dem Cage of Pain Match vom Käfig, nachdem er via Powerbomb von The Gladiator auf das Kommentatorenpult befördert wurde. Der Kalifornier hatte jedoch großes Glück, da er zwischen den Bildschirmen landete. Noch am selben Abend meldete sich Mason Scott wieder fit, da er lediglich Prellungen erlitten habe. CM Naitch bremse Scott sofort aus, verordnete ihm eine Pause und nahm den Vorschlag an, dass sich Scott noch einmal durchchecken lassen wird. Das Ergebnis: Starke Prellungen im oberen Nackenbereich und eine Gehirnerschütterung. Damit keine Ringfreigabe und nur die Rolle als Zuschauer für Mr. Submission.



    The Mummy is on fire! Trotz der schnellen Hilfe des Staff und der FWC Ärzte erlitt The Mummy vergangenen Sonntag Brandverletzungen ersten Grades. Diese gilt es nun auszukurieren. Der Auslöser für die brennende Mumie war The End, welcher eine entflammbare Flüssigkeit über The Mummy entleerte und diese in Brand setzte. Auch bei Mummy wird erwartet, dass er sobald die Verletzungen verheilt sind, wieder in die Shows eingreift und sich um Vergeltung am King of Anarchy kümmert.



    Nach vier kürzlich Verletzten, nun ein Langzeitausfall. Titan befindet sich schon seit dem 23. August des letzten Jahres auf der internen Verletzungsliste, nachdem er in einem Krankenwagen liegend mit diesem an einer Betonwand zerschellte. Auslöser war sein damaliger Erzrivale Justin. Ob der Saviour überhaupt noch einmal in den Ring zurückkehrt, steht aktuell noch in den Sternen. Er ließ immer mal wieder durchblicken, dass er auf jeden Fall zurückkehren wird, doch auf eine Ringfreigabe wird der ehemalige FWC Heavyweight Champion wohl noch lange warten müssen, nachdem er sich mehrere schwere Brüche, Prellungen und eine starke Gehirnerschütterung zuzog.



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Sprenger :
    JJH1712 :
    TheUndertaker :
    kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die dieswöchige Beatdown Show findet erneut nicht am Freitag statt, sondern dieses Mal am Sonntag. Grund hierfür ist, dass ich erneut Freitag nicht zuhause sein werde, in diesem Falle auch am Samstag nicht. Es gibt Überlegungen, Beatdown nicht generell auf Sonntag zu verlegen. Wie würde diese Idee bei euch ankommen?


    Bezüglich FWC Beatdown #58 aus Glendale, Arizona: Neuer Termin ist Sonntag der 21.02.2016 um 18 Uhr.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WHAT!? :D


    Ich fand den Freitag als Beatdown Tag immer ganz stimmig, wenn es nun aber Probleme geben sollte das bei zu behalten sollte man wirklich über eine generelle Verlegung nach denken. Weil dieses ewige verschieben ist nicht wirklich gut fürs Klima und wirkt so Semi Professionell und macht kein guten Eindruck auf mögliche Neuanmeldungen.

  • 1.) Das Ding ist halt. dass ich Freitags bis 21 Uhr arbeiten muss. Das ist zwar schon seit letztes Jahr August der Fall, aber irgendwie hatte ich Freitags sehr oft frei oder Nachtdienst. Ab und an habe ich von der Arbeit aus veröffentlicht, aber ich bin in einem Beruf wo man nicht planen kann, zu Uhrzeit X genau am PC zu sein. Freitag als Veröffentlichungstermin würde wiederum bedeuten, dass ich Beatdown zwecks formatieren schon am Donnerstag Abend formatieren muss. Allerdings ist das manchmal echt nicht möglich, da manchmal zu wenig Zeit bleibt. Die Show ist schon öange kein Format mehr, welche alleine gestemmt werden kann. Sonntags könnte ich in der Regel immer, Samstags wohl auf jedenfall. Vielleicht ist der Samstag sogar noch besser. Das muss ich noch vorher ausloten. Vielleicht kann man auch beide Tage einbeziehn und direkt im Kalender einbauen.



    2.) Generell muss ich auch sagen, dass das FWC Format aktuell nicht gerade den größten Spaß macht. Man schreibt es, man hat gute Ideen, aber weiß gar nicht ob das wirklich gute Ideen sind. Es verflacht gerade alles und das obwohl jetzt die wichtige Phase anbrechen sollte. Es ist nicht so, dass wir gar keinen Bock mehr haben, ganz und gar nicht, wir planen ja schon weit über CoH II hinaus, aber aktuell entwickelt sich alles zu einem langweiligen Trott der so dahinplätschert. Es benötigt denke ich Änderungen, doch welche? Das System mit den Umfragen ist leider völlig für die Katz, bringt so gut wie gar nix...



    3.) Mein Vorschlag ist übrigens ein Live Wipe Out PPV! Der PPV oder wenigstens das Rumble Match als Live Match, sprich nach und nach werden Teile veröffentlicht. Dazu gibt es einen Live Chat. Das würde sicherlich sehr viel Spaß machen und fördert den Kontakt der einzelnen User. Das gabs innerhalb der FWC in den letzten Wochen ja überhaupt nicht mehr. Doch findet man für einen solchen Live PPV oder das Live Match überhaupt 5-6 Leute?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja das stimmt, das habe ich auch schon gemerkt das der anfängliche hype so langsam verblasst und es so schade es ist kaum noch beachtung findet. was wirklich schade ist, denn ihr macht einen hammer job und ich will mir gar nicht vorstellen was das immer wieder für ein haufen arbeit ist, den ihr euch da freiwillig aufbrummt - neben der arbeit.


    das bewertungs system ist in der tat nicht so angekommen wie man es sich vielleicht erhofft hat, das aber gleichzeitig die feedbacks komplett weggegangen sind ist schon sehr merkwürdig. es scheint als würde es keinem mehr so wirklich interessieren was in den shows passiert. und da müsste man ansetzen und fragen warum dies so ist. weil sonst könnt ihr machen was ihr wollt, da würde sich nie was ändern.


    und ich denke auch das ein live ppv match da nichts ändern würde. weil es interessiert sich doch jetzt schon keiner mehr warum also dann? da muss wie gesagt tiefer angesetzt werden um das problem zu finden und um dann über eine lösung reden zu können. Aber dazu müssten wir ALLE und nicht nur das Office drüber nach denken und eventuelle lösungen finden.

  • Ich würde an sich gerne mehr machen, kann mich dazu aber ehrlich gesagt nicht aufraffen. Hatte mich ja auch erst auf persönlicher Nachfrage von Naitch damals angemeldet, weil ich weiss, dass ich für sowas viel zu wenig Bereitschaft mitbringe. Und im wesentlichen haben mich nur die Matches von Szenen von Morse interessiert, der Rest eher nur so halb, um auf dem laufenden zu bleiben. Und nachdem ich das Booking zuletzt dann irgendwie sehr Doghousig empfand von Morse, hab ich selbst das nur noch halbherzig gelesen. :-\


    Aber: Das ist nur meine Sicht. Nicht die Sicht aller Mitspieler, sondern meiner Speziellen. Es gibt Momente oder Themen wo ich mich gerne umfangreich und oft
    äussere (auch bei der FWC), aber dann auch Phasen, wo ich nur passiv
    mitlese. Das ist leider so, das werde ich auch nicht groß ändern. Ich sehe, dass ihr viel Arbeit hier reinsteckt und euch auch viel Mühe dabei gebt und ich würde euch 10-15 aktive Mitspieler wünschen, die Woche für Woche schreiben und fleissig bewerten. Ich bin leider keiner davon.

  • Mal zum Thema Feedback und da bin ich jetzt ganz ehrlich: FWC an sich macht mir noch viel Spaß und ich schreibe generell auch gern Feedback, allerdings (wie gesagt, bin jetzt mal ganz ehrlich), bin ich einfach etwas faul, vor allem die Matches zu lesen, weil halt lang und ich ja auch noch diverses anderes zu tun habe. Segmente lesen sich für mich einfach viel schneller, andererseits will ich aber die Matches auch nicht einfach ignorieren beim Feedback schreiben und deshalb schiebe ich das unfreiwillig vor mir her, bis dann schon die nächste Beatdown-Ausgabe online ist, ich demzufolge zwei Shows zu bewerten habe und dann geht das selbe Spiel von vorn los.


    Also, ein eventuell kleiner Denkanstoß, der vielleicht sogar in beidseitigem Interesse ist, Matches (zumindest in den Weeklys) nur grob skizzieren/kurz zusammenfassen. Bedeutet weniger Arbeit für euch, weniger zu lesen für uns und eventuell auch mehr Feedback.


    Ist aber wie gesagt nur meine Meinung, heißt nicht, dass ich jetzt nicht mehr mitmache, wenn das nicht wahrgenommen wird. :D

  • Die Idee mit den zusammengefassten weekly Matches gab es glaub ich schon mal und ich denke das ist gar nicht so ne falsche Idee. So sind die Matches beim PPV nochmal was besonderes. ;)


    Was meint ihr Jungs? CM Naitch : DaBB :


    Grundsätzlich ließe sich darüber reden. Allerdings würde ich Ausnahmen machen für Matches, die einen gewissen Aufbau haben. Diese Woche etwa Jake Tyler vs. CJ Styles, das nicht auszuschreiben würde dem Match meiner Meinung nach nicht gerecht werden.