FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!


  • Grundsätzlich ließe sich darüber reden. Allerdings würde ich Ausnahmen machen für Matches, die einen gewissen Aufbau haben. Diese Woche etwa Jake Tyler vs. CJ Styles, das nicht auszuschreiben würde dem Match meiner Meinung nach nicht gerecht werden.


    Ich muss auch sagen, dass es immer sehr viel zum Lesen ist und würde daher auch zusammengefasste Matches bevorzugen. Man kann dabei aber immer gerne Außnahmen bei den Weeklies machen, wenn das Match einen hohen Stellenwert hat oder ein enorm wichtiger Spot für die Storyline vorkommt....

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich habe ganz ehrlich dann das Problem herauszufiltern, welches ein wichtiges Match ist. Ich meine nur weil Superstar X um den Titel fehdet und Superstar Y nicht, ist das Match nicht gerade unwichtiger. Vor allem ist es halt auch ein wenig unfair. Wir haben ja einen super Vergleich jetzt am Wochenende mit Scott vs. O'Sullivan und Tyler vs. Styles.


    Nicht falsch verstehen, diese Lösung würde ich wirklich auch sehr begrüßen, nur ich hoffe dass sich dann niemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn er mal 2-3 Wochen am Stück nicht in einem ausgeschrieben Match seinen Platz findet ;) Ansonsten wäre das schon super. Ich denke dann liest man es auch eher, da es kein dicker Schinken mehr ist. Vielleicht ist die Motivation zum reviewen auch höher. Man hat vielleicht einen besseren Überblick. Wen ich nach meinem eigenen Interesse gehe, lege ich ohnehin mehr Wert auf Segmente oder Promos. Einen Spot in einem Match kann man ja erwähnen. Um es zusammenzufassen. Die Mischung aus dem Vorschlag von DaBB und dem von Barney würde schon sehr entgegenkommen. ;)


    Zwecks Live Rumble, ich denke es wäre einfach mal eine coole Sache. Sonntag Abends zur Prime Time, das Rumble Feeling.....ich denke DaBB : oder K-Town Punk : werden es bestätigen, dieses Feeling wird bei diesem Match auf jedenfall aufkommen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wichtige Matches sind nicht unbedingt die Titel Matches.. es kann auch ein wichtiges aufeinander treffen ausm was ne Fehde einleitet oder fortführen soll. Ich sag's mal so keine will unbedingt das nächste Squash Match von Bitch gegen Harry lesen dafür aber sicher gerne ein Match zwischen Tyler & Styles. Das von O'Sullivan brauch auch kein Schwein weil das eh wieder ein "totes" Gimmick ist.

  • Es geht nicht um O'Sullivan, wobei du da recht hast. Sorry, sollte der User das nochmal lesen. Aber Mason Scott bzw. JJ ist wirklich einer der aktivsten hier. Es ist halt schwer für alle eine super Fehde zu finden, das heißt alle die auch aktiv sind das passende Spotlight zu geben. Wobei, da kommt mir halt doch noch ne Idee.... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich würde einfach mal behaupten, dass die ausgeschriebenen Matches die sein sollen, wo es auch Sinn ergibt. Wie Royal schon sagt, ist es halt nicht unbedingt so spaßig ein Match zu lesen, was jetzt recht "belanglos" ist (nicht falsch verstehen) - es muss ja auch nicht jedes Match extrem wichtig sein, aber eben dann reicht auch eine kurze Zusammenfassung. Wie schon erwähnt steigert das auch die Bedeutung von den wichtigen Matches, wenn diese dann eben ausgeschrieben Sinn. Ich persönlich würde das also nur bei PPVs machen oder halt ab und an in den Weeklys, wenn ihr euch denkt "Das Match soll jetzt herausragen" oder wenn ein Match wichtig für die Storyline ist oder oder oder... dann kann es ja ruhig ausgeschrieben werden.


    Mal ein ganz spontanes Beispiel: Raw.
    Die x. Auflage von Owens vs Ziggler muss nicht unbedingt ausgeschrieben sein, ebenso Reigns/Ambrose vs New Day wo schon klar ist wer gewinnt oder sonstige random Tag Team Matches.
    Ein Debut Match von AJ Styles gegen Chris Jericho sollte dann aber durchaus ausgeschrieben sein.


    Also so wäre jetzt mein Gedankengang. :D

  • Wie der Wrestling Observer soeben verkündete, hat die FWC an diesem Freitag zwei neue Mitarbeiter verpflichtet. Hierbei ist allerdings noch unklar ob es sich um On Air Personen oder gar Wrestler handelt. In den letzten Wochen wurde immer wieder gerüchtet, dass man unter anderem auf der Suche nach einer neuen Interviewerin oder einem neuen Interviewer ist. Es scheint aber auch nicht unwahrscheinlich dass es sich bei einer der beiden Personen um einen Wrestler handelt. Diverse Quellen berichten, dass sich CM Naitch in den vergangenen Wochen mit einem Indy Wrestler aus New Orleans, Louisiana in positiven Gesprächen befunden haben soll. Ebenfalls berichten die Quellen auch, dass man eine der beiden Neuverpflichtungen bei Beatdown in das kalte Wasser werfen wird, da man etwas Neues bringen möchte. Heute Abend ab 18 Uhr gibt es scheinbar die Auflösung!


    Quelle: Wrestling Observer

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • -


    Am gestrigen Abend verkündete die FWC auf ihrer offiziellen Homepage zwei weitere Matches für die heute stattfindende 58. Ausgabe von FWC Beatdown, welche in der Gila River Arena von Glendale, Arizona stattfinden wird. So wird es zum einen zu einem Match zwischen Liz Nordin & Fleur kommen. Dieses wird als Non-Title Match ausgetragen und soll ein Vorgeschmack auf das Mixed Tag Team Match nächste Woche bei Wipe Out sein. Dann trifft Liz Nordin zusammen mit Valentino auf Fleur und ihren Bodyguard Black Mamba. Sollten Liz Nordin & Valentino dieses Match verlieren, wird der Italiener als Diven Beauftragter umgehend entlassen.


    Zudem wurde es bereits gerüchtet, nun ist es offiziell. CM Naitch hat die Geschehnisse aus den letzten Tagen rund um die Verwüstung in seinem Büro in ein Match umgewandelt. Ebenfalls in einem Non-Title Match trifft Bryan Christopher auf Morse! Doch das ist noch nicht alles, denn das Match wird als Steel Cage Match beworben.


    Bereits in der Vorwoche wurden zwei Matches terminiert. Zum einen trifft der FWC Heavyweight Champion Jake Tyler in einem Match um den Titel auf seinen Rebelution Kollegen CJ Styles. Dabei wird Chris Darguris als Special Guest Referee agieren. Außerdem werden Ian O'Sullivan & Mason Scott zum vierten Mal binnen fünf Wochen gegeneinander im Ring stehen und ein Submission Match wrestlen.


    Hier ein Überblick über die bereits angekündigten Matches:


    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match | Special Guest Referee: Chris Darguris
    Jake Tyler (c) vs. CJ Styles


    Non-Title Steel Cage Match
    Bryan Christopher vs. Morse


    Non-Title Singles Match
    Liz Nordin vs. Fleur


    Submission Match
    Mason Scott vs. Ian O'Sullivan


    Zudem kündigte die FWC soeben an, dass wir am heutigen Abend etwas ganz neues in der Show sehen werden. Wir dürfen also gespannt sein, was das sein wird.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :
    CJ Styles :
    Royal :
    koom :
    JJH1712 :
    Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bryan Christopher & Natalie wieder ein Paar..


    Es ist zwar noch nichts offiziell bestätigt worden von den beiden, aber an Hand von Fotos von den letzten Events und den spekulationen der Fans könnte da in der tat etwas dran sein. Die Bilder der Fans zeigen wie die beiden immer zusammen zu den Shows an- und abreisen und auch privat sollen sie sich in letzter Zeit wieder öfters getroffen haben.


    Man sollte also mal in den nächsten Tagen darauf achten was die beiden so bei Twitter posten, vielleicht verraten sie sich ja schon bald selbst, ansonsten bleiben wir für euch an der Sache weiter dran.


    Quelle: FWC-Fans.com

  • Glaubt man FWC Chairman CM Naitch, so werden einige Superstars & Diven um ihren Job bangen müssen. Dies konnte man einer Aussage entnehmen, welche der deutsch-Mexikaner im Rahmen eines Interviews mit dem FW Observer führte. Auf die Frage nach geplanten Änderungen innerhalb der Shows, sagte CM Naitch folgendes:


    CM Naitch schrieb:

    „Es wird definitiv Änderungen geben. Sowohl außerhalb der Shows, als auch in den Shows direkt. Es werden Zeiten kommen, in denen man es definitiv nicht mehr jedem Recht machen kann und diese Zeit steht unmittelbar bevor. Es ist natürlich nicht leicht, Leute mit denen man lange zusammengearbeitet hat, vor die Tür zu setzen aber für einige wird Wipe Out definitiv vorerst der letzte PPV in ihrer FWC Karriere sein! Der Name ist nicht alles, aber ohne guten Namen ist alles nichts. Es wird auch den ein oder anderen ehemaligen Champion treffen. Ein Schritt der getan werden muss um Clash of Heroes II zu einem noch besseren PPV zu machen.“


    Es ist zu erwarten, dass es direkt nach dem Wipe Out PPV die ersten Entlassungen geben wird. Zudem wurde CM Naitch zwecks der aktuellen Gerüchte befragt, wonach Bryan Christopher & Natalie wieder ein Paar sind. Seine Antwort:


    CM Naitch schrieb:

    „Ich weiß es nicht. Sie kommen zwar beide aus Chicago und ich sehe sie Woche für Woche aber ich kümmer mich nicht darum, was beide privat machen. Natürlich wäre es schön, wenn beide dadurch bessere Stimmung haben.“


    Zu guter Letzt wurde der Chairman auf das Wipe Out 30-Men Rumble Match angesprochen und gefragt, ob man Comebacks oder Debüts erwarten darf.


    CM Naitch schrieb:

    „Wir haben ein großes Roster. Es ist schon fast zu groß. Sie dürfen aber davon ausgehen, dass es zwei, drei überraschende Auftritte geben wird. Ich glaube nach diesem Match werden so einige staunen.“


    Von CM Naitch war dies das letzte Statement. Er gab an, mit seiner Familie die kommenden Tage zu verreisen und erst am Samstag nach Manhatten, New York zu fliegen, wo am Sonntag im legendären Madison Square Garden der PPV stattfinden wird.


    Quelle: FW Observer

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1) Hauptsache, es kommt regelmäßig. Wenn dir Samstag besser passt, dann geht das schon in Ordnung.


    2) Egal wo, Foren sind tot. Gerade in Bezug auf so "aktuelle" Sachen, wie Sport o.ä. Das fließt alles über Soziale Netzwerke. Eine Diskussions Kultur kann aber dort nicht wirklich entstehen. Man könnte vielleicht, mit dem ganzen Forum, auch auf FB eine Seite Starten(falls es die nicht schon gibt). Das könnte eventuell kurz- und mittelfristig mehr Leute ins Forum und damit auch die FWC bringen.
    Gekürzte Matches hatten wir auch in der FWL, das hat sehr gut funktioniert.


    3) Ich wäre definitiv nicht dabei, sorry. Auch wenn ich die Idee gut finde. Liegt vorallem daran, dass ich zur Zeit wichtigere Dinge im Kopf hab. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre ich vielleicht gerne dabei.

  • - Am heutigen Tagen setzte ein User mit dem Nickname "TheManaic" folgenden Tweet ab:


    @TheManiac schrieb:

    There´s something that will make tonight a #maniac night. #WipeOut


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24729648pn.jpg]


    Hierbei könnte es um den neuen Superstar handeln, welcher bereits in der letzten Woche recht vage in einer Vignette vorgestellt wurde. Allerdings wissen wir rein noch gar nichts über ihn, lediglich wie er aussieht. Es scheint sehr gut möglich, dass der Neuling heute direkt bei FWC Wipe Out 2016 in das 30-Men Royal Rumble Match eingreift und dort sein offizielles Debüt feiern wird. Spätestens heute Abend werden wir mehr erfahren. Alle drei Minuten wird ein Superstar den Ring betreten.


    - Ein Überraschungsauftritt des ehemaligen FWC North American Champion Ryan Smith kann man dagegen ausschließen. Dieser weilt derzeit wieder in Syrien, wo er für die US Marines im Einsatz ist. Kurz vor seinem Abflug nach Nahost tweetete er folgendes:


    @HumanHighlightReel schrieb:

    Drei schöne Wochen Vaterschaftsurlaub vorbei. Eine großartige Zeit. Jetzt gehts zurück nach Syrien. Für Amerika! #Proud #America


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24729901se.jpg]



    Quelle: FWC-Insider

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ---
    FWC Houseshow Tour durch Indien steht bevor


    Der Wipe Out PPV ist gerade verdaut, da steht der nächste Termin bereits wieder unmittelbar vor dem Programm, die nächste FWC Houseshow Tour! Dieses Mal geht es nach Indien, genauer gesagt nach Chennai, Mumbai & Neu-Delhi. Bei den beiden erstgenannten Events, handelt es sich um Veranstaltungen in Cricket Stadien. Sie sind somit ein Vorgeschmackt auf FWC Clash of Heroes II, welches auch in einem Freiluft Stadion stattfindet. Angekündigt für die kommenden drei Tage ist das komplette Roster. Die Austragungsorte lauten wiefolgt:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24325513hs.png]


    01.03.2016 - FWC Houseshow #22 aus Chennai, Indien
    M. A. Chidambaram Stadium (Cricket Stadion)


    02.03.2016 - FWC Houseshow #23 aus Mumbai, Indien
    Wankhede Stadium (Cricket Stadion)


    03.03.2016 - FWC Houseshow #24 aus Neu-Delhi, Indien
    Indira Gandhi Indoor Stadium



    Nachträge zu FWC Wipe Out 2016


    - Apropos Wipe Out. Hierzu gibt es noch ein paar Nachträge. Den Anfang macht ein junger Mann namens BoBi Deluxe. Der Schwager von CM Naitch trat im 30-Men Royal Rumble Match an und sorgte damit für große Augen beim FWC Chairman. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so hat der Rapper die Startnummer von Mistifly bekommen, welcher nach den Post Match Attacken von Jake Tyler nicht mehr dazu in der Lage war, in besagtem Match anzutreten. Dennoch soll BoBi Deluxe kein dauerhafter Part der FWC werden. Er hat keinen Vertrag unterschrieben und wird in Zukunft auch wieder anderen Aufgaben nachgehen. Deluxe war am Wochenende mit seiner Frau im Madison Square Garden zu Gast, der Schwester von CM Naitch.


    - Jacob Dunn hingegen hat einen gültigen FWC Vertrag unterzeichnet und wird fortan Teil der Company sein. Der ehemalige Indy Wrestler aus New Orleans, Louisiana feierte während des Rumble Matches sein Debüt und konnte dabei unter anderem Mastrio eliminieren. Für Aufsehen sorgte er auch durch sein Springboard Moonsault Rettunsmaneuver, welches ihm noch ein paar weitere Minuten im Match bescherte, bevor er allerdings von Crazy Bitch dennoch eliminiert wurde. In Kürze wird das Superstar Profil des Maniacs online sein.


    - Während des PPVs verkündete die FWC ihren offiziellen Theme Song für FWC Clash of Heroes II. Dieser lautet "Immortals" und kommt von der Band Fall Out Boy. Hier könnt ihr noch einmal in den Song reinhören:


    [YOUTUBE]watch?v=l9PxOanFjxQ[/YOUTUBE]


    - Last but not least, die ersten Matches für den größten PPV des Jahres stehen nach dem Rumble Match und dem Diven Scramble fest. Während sich bei den Diven Natalie durchsetzen konnte und bei CoHII auf die Championesse Liz Nordin trifft, endete das Rumble Match mit einer Überraschung. Bryan Christopher & Morse eliminierten sich gegenseitig. CM Naitch verkündete nach dem Match dass beide als Gewinner gewertet werden und so wird FWC Heavyweight Champion Jake Tyler seinen Titel im Gillette Stadium von Foxborough, Massachusetts gegen beide antreten müssen. Die Matches lesen sich demnach wiefolgt:


    FWC Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Jake Tyler (c) vs. Bryan Christopher vs. Morse


    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin (c) vs. Natalie


    Quelle: FW Insider


    Tags:


    Mistico1998 :
    Dashing_G :
    Royal :
    koom :
    K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am frühen Freitagmorgen veröffentlichte die FWC ihren Main Event für die heutige Ausgabe von FWC Beatdown #59, welche in der Jacksonville Veterans Memorial Arena von Jacksonville, Florida stattfinden wird. In besagtem Match kommt es zu einem 8-Men Tag Team Match zwischen Bronco Bill und seinen Henchmen, welche zusammen mit Mason Scott ein Team bilden und den Global Players, welche mit Jacob Dunn teamen werden. Für den Neuling aus New Orleans, Louisiana wird das heutige Match das erste Match bei Beatdown, das zweite Match vor laufenden Kameras, sowie direkt der zweite Main Event sein. Nachfolgend noch einmal der heutige Main Event in detaillierter Form:


    8-Men Tag Team Match
    Bronco Bill, The Henchmen (Jesse & Johnny) & Mason Scott
    vs.
    Global Players (Tommy Crash, CF Santiago & Juan Perreira) & Jacob Dunn (w/Brian McKennedy)


    Außerdem ließ man auf der hauseigenen Homepage verlauten, dass Mistifly nach den Angriffen von Jake Tyler nach dem gemeinsamen Match bei Wipe Out für heute keine ärztliche Ringfreigabe bekommen hat. Dennoch wird der mexikanische FWC Tag Team Champion wie auch El Fantastico heute Abend vor Ort sein.


    Ohne Auftritt wird am heutigen Abend definitiv Liz Nordin bleiben, welche umgehend nach der Houseshow Tour durch Indien aus persönlichen Gründen frei bekommen hat. Sie wird nächste Woche definitiv wieder ins Geschehen eingreifen und den anderen Damen am heutigen Abend die Bühne überlassen.



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    JJH1712 :
    britannia_kewin :
    Dashing_G :
    Mistico1998 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nope, es war lediglich ein Gedankengang, wo es um Verbesserungen geht. Übrigens, ich denke wir könnten auf Freitags bleiben. Sieht ganz gut aus! :) Aber auch hier, ich will es noch nicht bestätigen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Freitag verkündete die FWC die kommenden Daten & Austragungsorte von FWC Beatdown, endend mit dem größten PPV des Jahres, FWC Clash of Heroes II. Hier alle Termin in der Übersicht:


    04.03.2016 - FWC Beatdown #59 aus Jacksonville, Florida
    Jacksonville Veterans Memorial Arena


    11.03.2016 - FWC Beatdown #60 aus Los Angeles, Kalifornien
    Staples Center


    18.03.2016 - FWC Beatdown #61 aus Dallas, Texas
    American Airlines Center


    25.03.2016 - FWC Beatdown #62 aus Indianapolis, Indiana
    Bankers Life Fieldhouse


    01.04.2016 - FWC Beatdown #63 aus Minneapolis, Minnesota
    Xcel Energy Center


    10.04.2016 - FWC Clash of Heroes II aus Foxborough, Massachusetts
    Gillette Stadium


    Die Angaben sind leider mit Gewähr, bis auf #61 & #62 allerdings als fix anzusehen. Dennoch erscheint es sehr gut möglich, Beatdown wieder konstant Freitags zu bringen, was mich sehr freuen würde.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Vorfeld zu FWC Beatdown #60 aus Los Angeles, Kalifornien verkündete die FWC am heutigen Vormittag noch ein paar letzte Infos, welche die heutige Show noch ein wenig hypen sollen. So verwies man auf der hauseigenen Homepage noch einmal auf den ersten Teil der Pick your Poison Trilogie. Am heutigen Abend wird demnach Bryan Christopher den Gegner für FWC Heavyweight Champion Jake Tyler aussuchen. Zudem deutete man an, dass The Mummy sich heute in einem In-Ring Segment zu Wort melden wird.


    Desweiteren veröffentlichte man bereits zwei feste Matches für die heutige Show. Zum einen trifft Mastrio in einem Career vs. Division Match auf Crazy Bitch, zum anderen kommt es zu einem Tag Team Match zwischen Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) und Zelda González & Nici LaReine.


    Apropos Tag Team: Im Vorfeld zur heutigen Beatdown scouteten FWC Offizielle vermehrt Tag Teams. Bei der heutigen Show wird ein Tag Team ein Tryout Match bekommen. Die Wahl fiel hierbei auf ein lokales Tag Team. Mick & Sam Jones, welche auch als Jones Twins antreten, werden die Chance bekommen, sich im Staples Center zu präsentieren. Die FWC kommt übrigens zum ersten Mal in die Stadt wieder zurück, in welcher FWC Clash of Heroes I stattfand. Nachfolgend die bisherige Matchcard:


    Pick your Poison
    Non-Title Singles Match
    Jake Tyler vs. ???


    Career vs. Division
    Singles Match
    Mastrio vs. Crazy Bitch


    Tag Team Match
    Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) vs. Zelda González & Nici LaReine


    Tryout
    Tag Team Match
    Jones Twins (Mick & Sam) vs. ???


    Damit jedoch noch nicht genug. Die FWC verwies darauf, dass sich an diesem Wochenende Exklusiv Interviewer Greg Montana mit Natalie zum Gespräch treffen wird. Dieses wird am Mann’s Chinese Theater in Los Angeles aufgezeichnet und am Samstag oder Sonntag im FWC Interaktiv Bereich erscheinen.



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :
    Royal :
    Sprenger :
    Mistico1998 :
    The Gladiator :
    TheUndertaker :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hm, ganz nette Infos und ein guter Reminder für die Show, allerdings ist da jetzt nicht Weltbewegendes dabei. 2/4 Matches waren ja schon bekannt, das TT Match zeichnete sich ab und das Try out birgt das Potential für ein CAW Team. Bin aber tatsächlich auf das Mummy Segment gespannt.