Great Khali neuer World Heavyweight Champion

  • Nachdem eben auf WWE.com bekannt gegeben wurde das Edge aufgrund seienr verletzung den World Title abgeben musste wurde nun bekannt gegeben das sich the Great Khali bei einer 20 Man Battle Royal den Vakanten World Title sichern konnte ....



    Zudem wird bei der heutigen Smackdown! Ausgabe auch ein #1 Contender Match zwischen Kane und Batista ausgetragen. Der Sieger tritt beim Great American Bash um den World Title gegen The Great Khali an.


    Eigentlich sollte Kane gegen Edge um den Title kämpfen, doch da Edge nun verletzt ist wurden diese Pläne wieder verworfen.



    Quelle: WWE.com



    ... und damit ist der Untergang der WWE herbeigeführt.


    Das unförmigste etwas der WWE...



    ... Der Wrestler der letztes Jahr WEIL ER NICHTS KONNTE!!! von The Big Show beim Great American Bash ersetzt wurde, sein Match beim Summerslam gänzlich gestrichen wurde...



    ... dieser Klops ist nun der neue World Champion und trägt einen Title den vor ihm solch legendären Wrestler wie The Undertaker, Triple H, Ric Flair und andere großartige Wrestler dieses Sport getragen haben.




    Für einen Fan ist das echt nicht mehr tragbar... echt nicht. Ne ey, also das geht ja mal gar nicht. Da hätte ich es dann doch lieber gesehen das der Title zu Batista zurück gegangen wäre.



    Schade vorallem wegen Kane, ich hab mich echt gefreut das er nach so langer Zeit endlich mal wieder ein World Title Match bei einem PPV bekommt, und jetzt wird er seinen #1 Contender Status wohl bei der heutigen Smackdown! Ausgabe an Batista verlieren.

  • Die Zeit des Great Khali ist endlich gekommen ... ! :D


    Die Wrestlingwelt kann endlich wieder aufatmen!


    Ein würdiger und glaubwürdiger Champ wie ich finde ... wenn er jetzt doch auch noch richtig wrestlen könnte!


    Viel Auswahl gabs ja da nicht mehr, wen sie als Champ hätten nehmen können! Da ja fast alle Main Eventer weggedraftet wurden, würden ja nur Mark Henry & Great Khali, die glaubwürdig als Champ wären in Frage kommen! Und bevor es Henry geworden wäre, hab ich Khali tausendmal lieber als Champ!


    Gott sei Dank ist es Batista nicht geworden, das wäre total unglaubwürdig gewesen, da er ja erst 2 Titelfehden klar verloren hat und sich die Leute schon an ihm im Main Event sattgesehen haben! Ebenso unglaubwürdig wäre Kane als Champ, da er erst in einem "billigen" Bear Hug gegen Mark Henry aufgeben musste!


    Und bevor sich wieder hier viele Leute darüber aufregen, dass Khali neuer Champ ist, lasst Euch gesagt sein, dass das gut so ist, das Khali der neue Champ ist! Denn nun kann der Fluch des Titels auch den Khali heimsuchen d.h. Khali wird sich sicher in den nächsten Wochen verletzen und auch den Titel abgeben müssen! Hat also auch was Gutes! :D


    Passend zur News hat WWE.com nun auch diese Bilder veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/742/khali1fl4.jpg][Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/6181/khali2lz1.jpg]



    Und HIER findet ihr den Artikel über Khalis Titelgewinn.



    Quelle: wwe.com

  • Also ehrlich so ein mist.
    Da wäre es mir tausendmal lieber wenn einer von RAW neuer Champ geworden wäre auch wenn es dann unlogisch dargestellt werden würde. Man hätte auch Rey Mysterio früher zurückholhen können und ihn zum Champ krönen aber doch nicht den 2.20m großen , 200 kilo schweren , Mega-Kinn Riesen ?( X(

  • Bei SO einem Scheiß fehlen mir echt die Worte!!
    Wer soll dem denn GLAUBWÜRDIG den Titel abnehmen?? Das würde ich gerne mal wissen!
    Man kann echt nur hoffen, dass er sich verletzt, wenn es nicht passiert, dann sehe ich für die nächsten, sagen wir mal 10 Monate, schwarz! SmackDown! kann man nun endgültig wieder vergessen!

  • Alle anderen, außer den Undertaker, kann man wohl ausschließen, dass sie Khali den Titel abnehmen!


    Rey Mysterio & Batista will ich nicht mehr sehen als Champ und Kane mit Bierbauch ebenfalls nicht! Und der Rest von SD! kommt eh nicht in Frage!


    Aber das haben die Booker eben davon, wenn sie alle Main Eventer nach RAW holen!


    Deshalb ist Khali im Moment auch nur die glaubwürdigste Notlösung von allen!



    DER FLUCH DES WORLD HEAVYWEIGHT BELTS WIRD KHALI SCHON HEIMSUCHEN! :D

  • Oh man.. SmackDown ist am Tiefsten Punkt angekommen.. das ist ja wohl echt das letzte - so "glaubwürdig" wie er auch sein möge das geht mal gar nicht! Aber daran ist WWE ja Gott sei Danl selber schuld - das haben sie nun von ihrem ewigen RAW ist #1 getue und gedrafte. Somit fehlten bei SD jetzt glaubwürdige Main Eventer! Ne .. Ne.. somit werde ich mir den GAB nicht bestellen! Weil für so einen Mist geb ich keine 15 Euro aus.. da mach ich mich lieber Strafbar! :D Man, Man.. jetzt haben wir diesen dummen Batista schon wieder im Main Event dabei war ich gerade froh das er nun erstmal weg ist und sich mit Khali irgendwo in der Midcard rumschlägt - doch nun tun sie es im Main Event! :rolleyes: Da kann man gar nicht mehr zu sagen..

  • Die hätten sollen Lashley direkt rüber holen, an der Battle Royal teilnehmen lassen, und ihn dann gewinnen lassen oder so...un Cena dann kurzfristig nen anderen Gegner beim GAB geben...Khali wertet den Titel ungemein ab...da wär mir Batze oder Kane wirklich lieber gewesen...naja, besser noch Kahli als Mark Henry :D

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    Legen wir eine Schweigeminute ein, für einen gefallenen Freund: Smackdown



    Und erinnern uns an die Schöne Zeit zurück als der Gürtel noch ein Wertloser Wanderpokal bei der WCW war den sogar Schauspieler halten durften.


    Dies scheint wohl der Untergang der Titanic..... ähh Smackdown! zu sein, denn selbst ein Mark Henry und rey Mysterio wären verdientere Champions gewesen als dieser unförmige Holzkasten, der letztesJahr um diese Zeit noch von den PPV´s gestrichen wurde weil er auf Wrestlerischer Ebene ABSOLUT REIN GAR NICHTS konnte:

  • Der World Heavyweight Championship - Fluch oder Segen?


    [Blockierte Grafik: http://file.upload.master-host.de/Pics/1184840234.jpg]


    Der WWE Heavyweight Title, en Titel mit Tradition aber auch ein Titel dessen Träger sich auf mysteriöse weise alle verletzen.
    Batista war damals Titelträger, als er eine Fehde gegen Mark Henry führen sollte, während eines Matches bei Saturday Nights Main Event riss er sich einen Muskel er fiel mehrere Monate aus.
    Rey Mysterio war auf dem Höhepunkt seiner Karriere, in Eddies Namen gewann er den Titel.
    Jedoch auch er blieb nicht verschont und musste sich nach seiner Fehde gegen Chavo Guerrero einer OP unterziehen.
    Sein Comeback steht kurz bevor.
    King Booker war lange Zeit der Träger des Titels, er hat zwar den titel nicht mehr getragen doch auch er fiel aus.
    Während dem Match bei Backlash verletzte sich der Undertaker an der schulter, auch er musste seinen Titel abgeben, dies tat er an Edge der zuvor den MITB Koffer gewonnen hatte.
    Der neueste Fall ist der Rated R Superstar - Edge. Während des Mardy Grass Segments bei SmackDown! zog er sich einen Brustmuskelriss zu, er fällt für 4 Monate aus.


    Wo soll das noch enden?
    Meine einzige Hoffnung ist, dass sich Khali auch verletzt und wir ihn endlich los sind :D

  • Genau daran habe ich heute morgen noch gedacht :)
    Aber ich würde nie naja fats nie jemandem wünschen das er sich verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich Khali nicht mag ......

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)