Survivor Series 2015 Sammelthread (Results & Report vom 22.11.2015 - S.03 / Backstage-News zu den WWE World Heavyweight Championship Titel-Geschehnissen S. 04)

  • Man hat es also tatsächlich gemacht: Der Super-Langweiler, der, der in den letzten Monaten alles verloren hat und extrem schlecht dargestellt wurde, hat seinen Koffer erfolgreich eingecasht und ist neuer Authority-Guy (schlechtestes Stable seit Jahren, by the way). Welch ein Armutszeugnis, unglaublich. Wer erinnert sich noch an den SummerSlam 2013? Immer wieder dasselbe.


    Abgesehen davon war die Veranstaltung auch nicht der Bringer. Mir hat einzig und alleine der Undertaker gefallen, alles andere ist nicht erwähnenswert.


    Aber gut. Das Network kommt in sechs Wochen und von da an wird nur noch Material von früher angesehen. Die aktuelle WWE ist an Schwachsinn und Blödsinn nicht zu übertreffen und ist zu 0,0 % sehenswert. Punkt. Aus. Ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Leider alles so vorhersehbar. Und dann mit Sheamus einen Sieger, der sich ein paar Matches vorher für Ryback hinlegen musste. Dazu ein belangloses Undertaker-Match, was nur wenige Minuten ging und das Stable um die Wyatts total demontiert hat. Einer der schwächsten PPV´s ever, den ich sehen musste.

  • "Anything can happen". Ja, war mal. Das war der von vorne bis hinten vermutlich berechenbarste PPV aller Zeiten. Sheamus als Quasi-Authority-Guy? Nix Neues. Er ist dicker Kumpel von Triple H. Und da das Creative-Team (existiert das überhaupt?) unglaublich unfähig ist, booked man einfach nach Malen-nach-Zahlen-Prinzip.


    Brays Push ist offensichtlich auf auf dem Altar der verletzten Superstars geopfert worden, warum sonst muss man mit dem Undertaker als letzten quasi Star den auch noch mal over bringen. Und das auch wieder ohne Story-Fortsetzung o.ä.


    So ein talentiertes Roster, so eine unfähige Führung...

  • Zitat

    "Anything can happen". Ja, war mal.


    Vince Russos Review fand ich mal wieder geil. Er meinte Sheamus' Cash-in sei für ihn unvorhersehbar gewesen, weil er nicht gedacht hätte, dass Vinny Mac & co so hirntot sein könnten ihm den Titel zu geben. :D


    Langeweile + mieses Booking. Das ist das aktuelle WWE Rezept. Was hat dieser Abend Dean Ambrose gebracht? Wie hat man Bray Wyatt und der Family geholfen? Hat man den Fans wirklich einen Grund gegeben RAW einzuschalten? Ich glaube mittlerweile, sie können es einfach nicht mehr besser. Traurig aber wahr...

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Roman Reigns das Turnierfinale um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 gewonnen hat und seinen WWE World Heavyweight Championship Titel nur wenige Minuten später durch einen erfolgreichen Money In The Bank Koffer Cash-In von Sheamus an den "Celtic Warrior" abgeben musste.


    Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld in einem Update berichtet, soll der erfolgreiche Cash-In und WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn von Sheamus eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein.


    Ursprüngliche Pläne von Triple H sahen vor, dass entweder Roman Reigns oder Dean Ambrose im Turnierfinale um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel einen Heelturn vollziehen und den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen sollte. Vince McMahon soll jedoch alles andere als begeistert von den Ideen seines Schwiegersohns gewesen sein, sodass er es stattdessen lieber bevorzugte, Sheamus seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashen zu lassen und den "Celtic Warrior" als WWE World Heavyweight Champion zum neuen Gesicht der Authority zu pushen.


    Somit war das Post Match Geschehen nach dem Turnierfinale um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose bei der WWE Survivor Series 2015 eine alleinige "Vince McMahon Decision".


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • ....und das konnte man Triple H auch ansehen als er mit Sheamus posiert hat. Er schien nicht so wirklich begeistert :D Körpersprache, Mimik...deutlich anders als bei Seth Rollins. Bitte Vince...lass es sein!


    GeorgeCostanza : ...sie haben mir die Entscheidung abgenommen, was ich schauen werde. Patriots vs. Bills nämlich ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Also mir wärs egal gewesen ob Roman oder nun Sheamus, beides kacke xD
    Mit Ambrose hätte ich persönlich was anfangen können. Und auch mit Owens. Aber bevor Vince die zu Champs macht vergeht noch locker ein halbes Jahrzehnt xD




    Edit:


    Übrigens, eine Schande wie die Crowd drauf war, vorallem beim Divas Match.
    Charlotte und Paige haben 15 Minuten bekommen und auch wie ich finde ein ordentliches Match abgeliefert.
    Hätte das ganze vor einer NXT Crowd stattgefunden, hätte man sie gefeiert und angefeuert wie blöd, aber diese dämliche Atlanta Crowd war einfach nur, entschuldigt den Ausdruck, scheiße.
    Nicht mal ein Sasha Banks vs. Bayley Match wie in Brooklyn hätte diese lahmarschige Crowd aus ihrem Dauerschlaf geholt.

  • Ich hätte die Pläne von Triple H mit einem Heelturn von Roman Reigns oder Dean Ambrose deutlich interessanter gefunden. Schade, dass Vince McMahon eine solche Entscheidung getroffen hat. Da kann man nur hoffen, dass man nun entweder was aus Sheamus als Champion macht oder aber ihn schnellstens wieder entthront - sollte er als Champion nicht funktionieren.

  • Was für eine belanglose Series und die Crowd hat es auch nicht besser gemacht. Ich dachte mir irgendwie "da muss doch was kommen", aber es geschah nichts. Alles war vorhersehbar, nur im Main Event hätte man hoffen können.


    Was ich traurig war, war das Takermatch. Der Entrance war cool, aber dieses Match.. man hat die Wyatts total demontiert, auch wenn bei dem Match der Taker irgendwie gewinnen hätte müssen (25 Jahre Taker..). Aber das? Dachte der Taker wollte Wyatt die Fackel übergeben, ist bis jetzt nicht passiert.


    Und den Main Event hätte ich aus der Not so geplant: Reigns gewinnt gegen Ambrose. Ambrose tickt nach dem Gewinn total aus und schlägt Reigns zu Brei. Sheamus hätte kommen können und dann Eincashen, erfolgreich. So hätte man es glaubhafter machen können. Sheamus wäre und ist eh nur Übergangschampion, alles andere wäre ein schlechtere Horrorfilm vom Tele 5 Kanal.


    Also die 25 Jahre Taker und Series hätte ich schöner aufgebaut, dass war einfach nur ein belangloser PPV der sein Thema total verfehlt hat.

  • Survivor Series habe ich mir nicht live angeschaut. Vom lesen her, bereu ich es auch nicht. Ich bin keiner der die Shows zerreist aber das klingt leider wirklich nicht nach einer spannender Survivor Series. Matches die mich interessiert haben, waren Ambrose vs. Owens, BOD vs. Wyatt Family und der Main Event. Die Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Matches haben mich von den Teilnehmer, war vorher ja nicht bekannt, wenig interessiert. Ansich sehr schade. Das Finish des Main Events finde ich richtig schade, Sheamus macht den Cash-In.... Aber naja eincashen musste er ja irgendwie und jetzt war es ein guter Zeitpunkt, da Reigns schon 2 Matches bestritten hatte. Aber das sind nur die Eindrücke vom lesen her, werde mir heute Abend Survivor Series anschauen, hab gehört dass das Match zwischen Reigns und Alberto, sowei der Main Event richtig stark gewesen sein soll.

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio verraten hat, soll die Entscheidung, dass Sheamus seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen Roman Reigns eincasht und neuer WWE World Heavyweight Champion wird, wenige Stunden vor Beginn des WWE Survivor Series 2015 Pay-Per-Views getroffen worden sein.


    Zwar wollen die WWE Offiziellen auch weiterhin, dass Roman Reigns schon sehr bald eine längere WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft erhält, allerdings möchte man nicht, dass Roman Reigns als WWE World Heavyweight Champion von den Fans ausgebuht wird, weshalb Roman Reigns den Titel bei der WWE Survivor Series 2015 auch nur wenige Minuten halten durfte, bevor er den Titel an Sheamus verloren hat. So sah der Plan vor, dass sich Vince McMahon und die WWE Offiziellen erhofft haben, dass Roman Reigns durch den Titelverlust an Sheamus von den Fans fortan angefeuert und lautstark bejubelt wird, während Sheamus als WWE World Heavyweight Champion im Gegenzug von den Fans laustark ausgebuht wird.


    Es scheint so, als wolle die WWE Roman Reigns zunächst über Angles und „Out-Of-The-Ring Appearences“ aufbauen, bevor er den WWE World Heavyweight Championship Titel über einen längeren Zeitraum hinweg halten darf.


    Bislang ist zwar noch nicht bekannt, was die WWE für Sheamus als WWE World Heavyweight Champion plant, allerdings heißt es, dass erwartet wird, dass Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Titel mindestens bis zum WWE Royal Rumble 2016 halten wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / WrestlingINC)

  • Ähm.. Sheamus bekam mehr Reaktionen, als Reigns :D Es tut mir so leid für Reigns. Würde das Booking Team mal merken wie aufdrückend er an die Fans verkauft wird, so würde das alles nicht passieren. Das muss man doch bei Cena schon bemerkt haben.


    Sheamus ist damit als Übergangschampion bestätigt, es wäre grausam ihn im WM ME zu sehen.


    Und man kann warten wie man will, Reigns wird weiter ausgebuht werden.

  • Gestern wurde jetzt auch dem letzten Optimisten klar, dass Roman Reigns zumindest mittelfristig nur ein Turn helfen kann. Dieses gesamte Turnier ist einzig und allein für Reigns erschaffen worden: Er hat ehemalige World Champions, Techniker und Powerhouses und am Ende sogar noch seinen besten Freund besiegt und dann wird auch seine zweite Traumchance einfach so zerstört. Das war zwar relativ ideenlos gebookt und von der Daniel Bryan Story abgekupfert, aber sie hätte bei fast jedem Wrestler, der halbwegs mit dem Publikum connected, funktioniert. Bei Cesaro oder Ambrose wär die Halle drauf abgegangenen wie sonst was. Auf dem Papier ist das eine altbewährte Methode, die Erfolg verspricht.


    Aber es ist halt einfach Roman Reigns, der im Jahre 2015 konsequent falsch / zu radikal gebookt wurde. Er hat den letzten Kredit verspielt bei den Fans und ist schon seit geraumer Zeit dieser eine Corporate Guy, der legitime Cena Nachfolger. Und aus der Natur der Sache heraus lassen sich die Fans sowas nicht aufdrücken - vor allem nicht, wenn dann noch so Cena'ske Züge wie das Dauergrinsen oder vermeintlich lustige Promos Einzug halten. Von einem Kreativteam einer Milliarden schweren Entertainment Company hätte ich aber wenigstens solch ein Denken erwartet; stattdessen zieht man das einfach mir nix dir nix durch, egal ob die Fans das 100 Meilen gegen den Wind riechen und dabei schon Buhen.


    Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage, dass der momentane Face-Reigns nicht mehr zu retten ist. Und je konsequenter es die WWE dennoch versucht, umso trauriger wird das ganze Spiel letztendlich und andere Talente leiden darunter, da sie definitiv Reigns untergeordnet werden müssen.

  • Die Patriots sind der einzige Grund warum ich mir trotzdem wieder eine furchtbare RAW Episode geben werde. Patriots Games bieten noch weniger Spannung als WWE.


    Also das war letzte Woche nicht so. Aber gehört hier nicht wirklich hin xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016