FWC Beatdown #48 aus Cleveland, Ohio (27.11.2015)

  • Quicken Loans Arena
    27.11.2015



    Jake Tyler besiegt acht andere Gegner, darunter auch seine eigenen Kollegen der Rebelution. Trotzdem hält die Bruderschaft noch immer 3 Gürtel. Tommy Crash ist neuer Global Player, Fleur neue Divas Championesse. Morse hat die Champions League gewonnen und Bryan Christopher sicherte sich in seiner Heimat das Recht des offiziellen Herausforderers. Die beiden Rivalen werden bei FWC Bloody Christmas 2015 aufeinandertreffen. Ebenfalls Herausforderin ist Liz Nordin, welche sich gegen Serena durchsetzte. Heute kommt es zum Titelmatch gegen eine sehr geschwächte Französin. Und wenn man denkt es wäre alles vorbei, kommt irgendwo eine Mumie her. The Mummy is back! Wird er sich auch heute blicken lassen?


    Cleveland ist bereit für die Post PPV Ausgabe von FWC Beatdown. Auf der Entrance Stage der Quicken Loans Arena geht ein Feuerwerk in die Luft und es herrscht gute Stimmung in der Crowd. Ringsprecher Matthew Hanson wartet kurz den Jubel der Fans ab, anschließend kündigt er den alten und neuen FWC Heavyweight Champion, den King of the Ring, Jake Tyler an! Begleitet von seinen Kumpels Chris Darguris & CJ Styles schreitet der Champion auf der Halle und posiert mit dem Gürtel, indem er ihn in die Luft reckt. Den Fans gefällt dies, sie jubeln der Rebelution zu. Tyler, Styles & Darguris steigen wenig später in den Ring und der Heavyweight Champion lässt sich ein Mikrofon geben. Anschließend beginnt er zu sprechen.


    Jake Tyler: „Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von 'Bad Time Stories” mit Jake Tyler, eurem FWC Heavyweight Champion! Meine Co-Hosts sind heute CJ Styles und Chris Darguris, die FWC Tag Team Champions! Fassen wir mal zusammen, was letzten Sonntag passiert ist. Zuerst trafen CJ und Chris auf zwei Typen in Stiefeln, Lederwesten und Faschinghüten. Nein, sie besuchten keine von Justins Lieblingslocations, sie verteidigten lediglich ihre Tag Team Championship gegen den TexPress. Wer im Vorfeld 1 Euro auf meine Kameraden gesetzt hat, dürfte jetzt um etwa....1 Cent reicher sein. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht könnt ihr euch von eurem Gewinn ein Fickdate mit Nici LaReine gönnen. Hab gehört, wenn ihr ganz lieb fragt, macht sie's sogar gratis. Das führt dann allerdings zu 'Bad Times', denn wenn ihr es zu wild treibt, kommt der Top-Waffenhersteller-Programmierer-Schauspieler-Business-Man The Gladiator, der aus irgendeinem Grund glaubt auch noch Wrestler zu sein, vorbei und langweilt euch mit seinen Vorschul-Drohungen, denen er eh keine Taten folgen lassen kann, weil er ne Pussy ist. Jüngster Beweis: Bei Homecoming wurde er noch vor seinem Partner Dynamite Harris eliminiert. Ja, ihr habt richtig gehört, das ist der Typ, den sie im Altenheim seit 30 Jahren als vermisst melden. Und dieser Kerl hat echt geglaubt, dass er mich mit seinen knochigen Hühnerbeinchen so lange im Sharpshooter halten kann, bis ich aufgebe. Ich! Aufgeben! Hahaha no.”


    Chris Darguris: „Dann waren da noch ein paar andere Typen im Match. Bronco Bill, die personifizierte Zurückgebliebenheit. Erst haben wir den Ringboden mit seinen früheren Kupferstechern gewaschen, dann ist auch der dritte Lederfetischist der Rebelution zum Opfer gefallen. Mir war es natürlich eine besondere Genugtuung, die feuchten Träume von Billy Boy zu beerdigen. Und nein, damit meine ich keinen flotten Dreier mit Justin und Kama auf seiner Puder-Rosa-Ranch in Texas. Strangler....ich frage mich, woher er diesen Spitznamen eigentlich hat....egal, Strangler! Solange ich hier bin, wirst du dieses Gold (zeigt auf die FWC Heavyweight Championship) nicht um deine Hüfte bekommen! Du weißt genau, wem dein Koffer eigentlich gehört. Und ich hole ihn mir zurück, darauf kannst du einen lassen!”


    CJ Styles: „Bleibt nur noch einer übrig. Carson ignorieren wir bewusst, so wie Mutter Natur, als die hübschen Gesichter verteilt wurden. Ich rede hier von Tommy Crash, der Typ, der noch vor wenigen Monaten gerne Mitglied bei der Rebelution werden wollte. Hat ihm wohl sauer aufgestoßen, dass wir nichts mit Leuten zu tun haben wollen, die nur dank dem beknackten Konzept irgendeines Football-Fanatikers überhaupt zu FWC gekommen sind. Chris, Jake und ich sind hier, weil es unsere Bestimmung war. Wir haben uns unseren Platz erkämpft, Tommy Crash dagegen....ja, wieso eigentlich? Wieso hat Brian McKennedy gerade ihn ausgesucht? War er der willigste von allen? Nach dem Rausschmiss von Justin fehlte in dieser Kategorie ja etwas die Substanz bei den Global Gaylords. Auf jeden Fall hat er sich wacker geschlagen, der kleine Racker. Drei Eliminierungen hat er geschafft. Und am Ende trotzdem verloren, lol. Also, kurze Zusammenfassung: The Brand und The Global Players sind Fags, The Rebelution hält drei Gürtel, was wollt ihr machen ihr Spasten?”


    Jake Tyler: „Das war “Bad Time Stories” mit CJ Styles, Chris Darguris und Jake Tyler. Aber wir sind noch lange nicht fertig. Nachdem wir die sechs Schwanzschlucker abgefertigt hatten....”


    In diesem Moment ertönt plötzlich der Entrance Song von Bronco Bill! Gespannt schaut die Rebelution auf die Entrance Stage und wartet auf ihn, oder gar das ganze Stable der Global Players. Doch Fehlanzeige, denn lediglich Brian McKennedy, Sprachrohr und Manager des Stables erscheint unter dem Heat der Fans auf der Entrance Stage. Doch was ist das? Er hat den Koffer inklusive Title Shot dabei, welcher eigentlich Bronco Bill gehört. McKennedy schreitet die Rampe runter und reckt danach den Koffer in die Höhe. Plötzlich werden Tyler, Styles und Darguris hinterrücks von den Global Players mit Knüppeln und Steel Chairs attackiert! Im Brand Style haben sich Bronco Bill, Tommy Crash und Kama auf in den Ring gemacht! Sie schlagen weiter auf die Champions ein! Kama & Tommy Crash lassen von den Tag Team Champions ab und kümmern sich um Jake Tyler. Während die Fans vor allem Tommy Crash mit „You sold out“ keinen Respekt schenken, findet Bronco Bill das eigentlich ganz lustig. Er ohrfeigt den Heavyweight Champion eins ums andere Mal und macht wie schon beim PPV die Kopf-ab-Geste. Anschließend packt sich der Strangler den Rebellen zum Hangman's Driver (Psycho Driver)! Willy Rodriguez ist aus dem Häuschen und betont, dass Bill den Move bisher nur ein einziges Mal gezeigt hat – um CM Naitch zu beerdigen! Bronco Bill lasst einen mächtigen Schrei los und...das Licht geht aus!


    Ein großer Jubel bei den Fans wird keine drei Sekunden später mit Totenstille im Keim erstickt. Das allsehende Auge auf dem Titantron sendet einen roten Laserstrahl ab, direkt auf Bronco Bill! Der hat Jake Tyler noch immer auf den Schultern, der rutscht aber nun herunter, denn die Aufmerksamkeit des Texaners liegt jetzt ganz woanders. Das Licht geht wieder an und Bill befindet sich im Ansatz zum Mummy Choke (Chokeslam)! Tommy Crash zieht den Strangler sofort aus dem Ansatz raus und beide Player rollen sich aus dem Ring. Kama schafft es jedoch nicht! Big Boot von The Mummy, gefolgt vom Grave of the Mummy (Piledriver)! Ein Glück für Chris Darguris & CJ Styles, dass sie vorhin neben liegengelassen wurden, denn sie ziehen auch Jake Tyler aus dem Seilgeviert, bevor diesem noch mehr Schaden zugefügt wird. The Mummy blickt zunächst auf Jake Tyler, anschließend zu Bronco Bill. Anschließend geht das Licht wieder aus. Verschwindet der Ägypter wieder? Nein! Auf dem Titantron wird ein Video eingeblendet. Jake Tyler ist zu sehen und er liegt in einem Sarkophag! Dieser wird geschlossen und auf dem Deckel des Mumiensargs steht das Datum von FWC Bloody Christmas 2015. Ohne weitere Worte geht Beatdown in ein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, ist alles für das erste Match des Abends angerichtet. Doch welches Match wird dies überhaupt sein? Der Theme Song von Mason Scott ertönt und Mr. Submission erscheint unter großen Pops auf der Entrance Stage. Doch das Powerhouse wirkt gar nicht zufrieden. Zwar besiegte er zusammen mit Mistifly bei Homecoming die Latin Stallions, doch wurde er von Tommy Crash im Stich gelassen, welcher einen Unfall vortäuschte und am späteren Abend offizielles Mitglied der Global Players wurde. Scott läuft die Rampe runter, zieht sein Football Shirt aus und verschenkt es an einen jungen Fan. Anschließend schnappt er sich ein Mikrofon und steigt die Ringtreppe nach oben. Im Seilgeviert angekommen, hat der Kalifornier etwas zu sagen.
    Mason Scott: „Ich habe letzten Sonntag eine wichtige Lektion gelernt. Never trust anyone but yourself. Für alle die nicht wissen was passiert ist. Ich sollte mit Tommy Crash ein Tag Match gegen diese dämlichen Latin Stallions bestreiten. Aber wie ich erst kurz vor dem Match erfuhr hat sich mein toller Partner dazu entschlossen nicht an dem Match teilzunehmen, mir nicht Bescheid zu geben und mich dann auch noch dreist zu belügen. Er hatte eine Unfall und sei im Krankenhaus hat er mir geschrieben. Wie ich aber am späteren Abend feststellen musste, HAT MICH DIESER DUMME SPAST EINFACH IM STICH GELASSEN und hat sich an die Global Players verkauft. Tommy Crash, der Top Pick, der Top Rope Gott… der SELL OUT. Schön dass du dich nicht mehr mit solchen „Amateuren“ wie mich abgeben willst, nur um schön im Main Event Picture zu stehen. Aber vergiss nicht, wären dieses Latin Stallions nicht gewesen, dann hättest du gegen diesen „Amateur“ der hier im Ring steht vor ein paar Wochen schön abgeklopft. WARTE NUR BIS ICH DICH DAS NÄCHSTE MAL IN DIE FINGER BEKOMME.“


    Scott setzt kurz ab und sammelt sich.
    „Wie hast du dich selbst auf Twitter bezeichnet? Der zukünftige Top Star dieser Promotion? Das werden wir schon noch sehen. Wenn ich nämlich sagen würde, wer der nächste Top Guy dieser Organisation sein wird, dann ist es derjenige der hier im Ring steht. Immerhin war ich derjenige der von uns beiden Homecoming als Sieger verlassen hat. Also Tommy wie wärs? Wir können das ganze sehr schnell klären, also FORDERE ICH DICH JETZT RAUS: BEI FWC BLOODY CHRISTMAS DER TOP PICK TOMMY CRASH gegen den „Amateur“ Mason Scott in einem Submission Match? Na hast du die Eier und nimmst die Challenge an du dämlicher Sell-Out? Um dich ein wenig darauf einzustimmen, bekommst du jetzt eine Kostprobe. Deshalb fordere ich jeden im Locker Room heraus, sich einem Submission Match hier und jetzt in Cleveland, Ohio zu stellen. Also wer hat Lust sich mit Mr. Submission zu messen? Ich glaube ich habe genug gesagt, also Run or tap out...“
    In diesem Moment ertönt der Theme Song von Ryan Phoenix! Ob dies so eine gute Idee für The Sun ist? Jedenfalls bekommt er Pops und klatscht mit den Fans ab, ehe er in den Ring slidet. Derweil erwähnt Kommentator Jacob Coleman, dass Phoenix‘ Chancen maximal im Promille Bereich liegen werden. Abwarten! Nach einem kurzen Staredown eröffnet der Referee den heutigen Opener.


    1. Match
    Mason Scotts Open Challenge
    Submission Match
    Mason Scott vs. Ryan Phoenix


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262055hg.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png]


    Ein wilder Start von Ryan Phoenix, er geht mit Low und Middle Kicks auf Mason Scott los. Der ist mächtig überrascht davon und schubst den Blazing One in die Seile weg, sein Abducken zum Back Body Drop wird aber mit einem Kick ins Gesicht abgewehrt. Phoenix wirft sich gleich wieder in die Seile, wird aber mit einem Free Fall Drop bereits erwartet. Sofort gehts in einen Arm Bar über, doch der Halbdeutsche macht eine Rolle und ist so nah genug an den Seilen, um das Rope Break zu erzwingen. Fair lässt Mason von seinem Gegner ab und lässt ihm etwas Zeit, dann will er weitermachen, wird allerdings mit einem Boot zurückgeschlagen. Ryan Phoenix schwingt sich auf den Apron, springt von dort aufs Seil, kann seinen Flug aber nicht fortsetzen, denn Scott wirft sich gegen ihn und “The Sun” stürzt nach draußen, auf die dünnen Matten. Phoenix zieht sich schwerfällig an der Absperrung hoch, Mason Scott dagegen will sich die Gelegenheit zum Nachsetzen nicht nehmen lassen. Er verfolgt Phoenix um den Ring, der rollt zurück hinein, Scott springt auf den Apron, Dropkick von Ryan! Er hat Mr. Submission kurz auf dem falschen Fuß erwischt, sofort will er mit einem Top Rope Plancha Profit schlagen. Doch Mason Scott fängt ihn in beeindruckender Weise vor der Brust ab und wirft ihn übers untere Ringseil, zurück auf die Matte. The Blazing One bleibt schlauerweise in der Nähe der Seile, um einem Aufgabegriff seines Gegners vorzubeugen, also hebt dieser ihn auf und schickt ihn mit einem Irish Whip weiter. Die Running Crossbody von Phoenix zeigt ähnlich wenig Effekt wie eben der Plancha, er wird wieder aufgefangen und dieses Mal auf dem Top Rope abgelegt. Mason Scott zeigt ein paar Knee Strikes gegen die Brust, dann holt er Anlauf und will eine Running Knee Attack zeigen, aber Phoenix rollt sich über seinen Rücken hinter ihn und lässt ihn so in die Ecke krachen. Jetzt geht Ryan freiwillig in die Seile und zeigt eine Running Headscissor. Er schwingt sich wenige Sekunden später wieder um den Körper von Scott, doch nun geht er in einen Octopus Stretch über.


    Phoenix kann auch Submission, doch mit der Power von Mr. Submission kann er es nicht aufnehmen. Der wuchtet ihn nämlich aus dem Aufgabegriff heraus auf die Schulter und verpasst ihm eine Oklahoma Stampede. Erst geht es mit dem Rücken gegen die eine Ecke, dann quer durch den Ring in die andere. Beim Anlauf zum Running Powerslam schlittert Phoenix jedoch herunter, er weicht einer Clothesline aus und läuft zum Whisper in the Wind an der Ringecke hoch. Scott reagiert aber schnell, er steigt hinterher und zieht einen Back Superplex durch! Damit hat er den Rücken des Halbdeutschen stark geschwächt, was er zu einem Surfboard Stretch nutzen kann. Wird der Phönix jetzt schon aufgeben? Er spannt seine Oberarme bis zum Anschlag an, um den Druck loszuwerden und zumindest ein Aufstehen zu ermöglichen. Er schafft es auf die Füße, dann will er mit seinem Beckenknochen in Scotts Bauch stoßen, um so endgültig zu entkommen, aber der ehemalige MMAler hebt sein Knie etwas an, sodass Phoenix gegen seine Kniescheibe stößt. Da brennt das Steißbein, doch es wird noch unangenehmer, Scott hebt ihn nämlich vor die Brust und lässt ihn zu einem Backbreaker aufs Knie fallen. Mit beiden Händen biegt er den Rücken des High Flyers über seinen Oberschenkel, der sich erst nach ca. 10 Sekunden mit Kicks an den Kopf zur Wehr setzen kann. Mit deutlichen Rückenschmerzen richtet er sich wieder auf und weicht im richtigen Moment aus, damit der heranstürmende Scott mit der Brust gegen die Ringecke knallt. Jetzt sitzt der Whisper in the Wind! Aber das tut auch Ryan am Rücken weh, zumal er nicht einfach covern kann, sondern einen Aufgabegriff zum Sieg braucht. Fürs erste kann er sich wenigstens eine kleine Verschnaufpause nehmen. Mason Scott kniet mittlerweile wieder, also muss die Offensive weitergehen. Ein Running Dropkick bringt den Submission Experten zurück auf die Matte, während der Kopf von The Sun fieberhaft an einer Idee arbeitet. Schlussendlich kommt etwas dabei herum, nämlich eine Guillotine Choke. Ein simple Methode, um seinem Gegner die Luft abzuschnüren. Zumindest wäre das so, wenn der Gegenüber nicht kräftetechnisch deutlich im Vorteil wäre. Mason Scott steht vorsichtig auf, klemmt Phoenix unter seinen eigenen Arm und hebt ihn dann hoch in die Luft. Brainbuster! Großartiger Konter! Mr. Submission gelingt der Übergang in den T.A.C. (Kimura Lock)! Da hat auch der widerstandsfähige Ryan Phoenix keine Chance, er klopft ab!



    …und Jacob Coleman sollte Recht behalten! Zwischenzeitlich lagen die Chancen zwar über dem Promillewert von Micky Rourke oder Charlie Sheen, doch letztlich hatte der Highflyer doch keine Chance gegen den Submission Spezialisten. Scott lässt sofort nach dem Tapout von seinem Gegner ab und klatscht ihm anschließend anerkennend auf die Schulter. Er reckt die Faust nach oben und will gerade unter den Pops der Fans den Ring verlassen, doch da schreitet Tommy Crash mitsamt Brandeisen über der Schulter auf die Entrance Stage. Die Stimmung schwenkt um 180 Grad um. Die beiden Rookies des diesjährigen Drafts liefern sich einen sekundenlangen Staredown, ehe Tommy Crash hämisch zu klatschen beginnt, anschließend nickt und sein mitgebrachtes Brandeisen in die Höhe reckt. Ist das eine Zusage für das Submission Match bei Bloody Christmas? Mason Scott nimmt es so auf und beginnt das erste Mal so richtig zu lachen. Mit einem zufriedenem Mason Scott und der Frage ob das Submission Match steht, geht FWC Beatdown in ein nächstes Break.



    Aus diesem zurück, wird das Match tatsächlich bestätigt! Mason Scott vs. Tommy Crash in einem Submission Match lautet das dritte offizielle Match für FWC Bloody Christmas 2015. Das dritte? Genau, denn auch das Sarkophag Match zwischen dem FWC Heavyweight Champion Jake Tyler und dem neuen Herausforderer The Mummy wurde derweil bestätigt. Die aktuelle Matchcard wird eingeblendet:


    FWC Heavyweight Championship
    Sarkophag Match
    Jake Tyler (c) vs. The Mummy


    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. Bryan Christopher


    Submission Match
    Mason Scott vs. Tommy Crash


    Nach der Zusammenfassung der Matchcard geht es Backstage bei CM Naitch weiter, welcher sich mit Ryan Smith unterhält und ihm viel Glück wünscht. Es folgt eine herzliche Umarmung und The Human Highlight Reel geht wieder. Es dauert nicht wirklich lange, da hat der Chairman jedoch schon wieder Besuch. Drei Männer und eine Frau stehen vor dem Präsidenten, The Brand ist da!
    Dynamite Harris: „Naitch, wir haben vor zwei Wochen absichtlich auf unser Rückmatch um die Tag Team Championship Gürtel verzichtet. Heute ist der Tag, heute fordern wir unser Rückmatch. Also gib es uns oder wir müssen wieder eine ähnliche Schiene fahren wie vor einigen Monaten.“
    Der Chairman schaut ganz irritiert und beginnt zu schmunzeln.
    CM Naitch: „Vor einigen Monaten, was war da? Jungs, ich denke ihr wisst dass ich beerdigt wurde?“
    In diesem Moment wird The Gladiator wütend und dominant zugleich.
    The Gladiator: „Hör auf mit deinen Spielchen, Naitch! Wir wissen alle, dass du Leute gerne an der Nase herumführst. Wir wollen unser Rückmatch, heute und hier in Cleveland!“
    CM Naitch: „Ist ja gut Jungs, Spaß versteht ihr auch keinen, oder? Der TexPress hatte sein Rückmatch, ihr bekommt heute euer Rückmatch ebenfalls. Also viel Glück und bietet den Fans in Cleveland etwas!“
    Nachdem der Chairman das Match offiziell gemacht hat, verschwindet der Brand und das Match wird noch einmal in einer Einblende offiziell bestätigt.


    Man sieht nun im Backstage Bereich die ehemalige FWC Divas Championesse, Crazy Bitch. Diese bekommt Besuch von einer weiteren Diva. Es ist Liz Nordin! Die Schwedin wird von Crazy Bitch sehr irritiert angeschaut, dennoch hört sie der neuen Herausforderin gespannt zu.
    Liz Nordin: „Weißt du, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich dich King Kong oder Jabba the Hut genannt habe. Du bist auch nicht Bobba Fett. Die Evolution wollte einfach nur, dass du so mächtig wirst. Es gibt Lauchs wie Fleur und es gibt dich.“
    Crazy Bitch, die zunächst nur gelangweilt auf ihrem Kaugummi herumgekaut hat, reagiert recht aggressiv und forsch.
    Crazy Bitch: „Was willst du mir sagen, Püppchen?“
    Liz Nordin: „Weißt du, ich will dir eigentlich nur helfen. Alles was du tun musst, ist mich zu unterstützen. Fleur wird nachher sicher wieder ihren kleinen Freund Mamba dabei haben. Ich glaube du hast auch noch eine Rechnung mit dem offen oder?“
    Die Bully Bitch Diva überlegt kurz und Liz Nordin setzt nach.
    Liz Nordin: „Wenn du mich unterstützt und ich gewinne, dann bekommst du wieder die Chance auf ein Championship Match, versprochen! Alles was du dafür tun musst, ist Mamba ausschalten. Den Rest erledige ich. Also Sam, wie siehts aus?“
    Crazy Bitch blickt Swedish Dynamite tief in die Augen, lässt ein kurzes „Vielleicht“ los und dreht sich anschließend um. Die Kameras zoomen in das Gesicht von der Beautiful Blonde und es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.


    Dort steht das nächste Match auf dem Programm. Und genauso wie bereits beim heutigen Opener wird es sich hierbei um eine Open Challenge handeln. „O Fortuna“ ertönt, sprich der Entrance Theme von Sokrates. Es ist also mal wieder Zeit für ein Titelmatch der Job Squad. Apropos Job Squad, denn von dieser hat sich Mastrio letzte Woche bei Homecoming endgültig verabschiedet. Mr. Prime Time blickte dort auf seine erfolgreiche Karriere zurück und reflektierte selbst, dass er unter keinen Umständen mehr der Gruppierung beistehen möchte. Sokrates & Mr. Madman schreiten in den Ring und bekommen Pops. Natürlich, denn gleich wird auch wieder geschleimt. Sokrates hat schon ein Mikrofon in der Hand.
    Sokrates: „Cleveland, oder soll ich eher sagen „Forst City“? Welch eine wunderbare Stadt. Seid ihr gut drauf? Wir nämlich auch und das obwohl uns unser Bruder Mastrio verlassen hat. Aber wie heißt es so schön? Wer nicht will, der hat schon. Früher oder später werden wir Masti wieder bei uns begrüßen dürfen, genauso wie es LeBron James bei den Cavaliers gemacht hat. Ihr habt den besten Basketballer und wir haben den besten Championship Belt, die FWC Cleveland Championship! Lange Rede, kurzer Sinn, welcher todesmutige Mensch wird es mit mir, dem Wizard of Wisdom aufnehmen und versuchen meine Undefeated Streak zu brechen?“


    Die Fans lachen über diese gehörige Portion an Humor und auch Sokrates sowie Mr. Madman, welcher gerade seine Lederweste für das Match ausziehen und somit gegen seinen Kumpel antreten will, können sich nicht beherrschen. Doch die Mienen der beiden versteifen sofort. „Ohhh myyy gooood“ schreit Kommentator Willy Rodriguez in sein Headset. Doch wieso? Der Entrance Theme von The End ertönt nämlich und der King of Anarchy kommt weniger Sekunden später zurück auf die Entrance Stage. Sokrates hat einen Kloß im Hals, während The End die Rampe nach unten kommt. Die Fans sind mehr gespannt, als dass sie The End auspfeifen würden. Aber natürlich gibt es keine Pops, nicht dass man dies falsch versteht. Der Kanadier slidet in den Ring und stellt sich Sokrates gegenüber, während Mr. Madman den Ring verlässt und der Referee den Championship Gürtel noch einmal in die Luft reckt. Das Streifenhörnchen gibt anschließend das Match frei.


    2. Match
    FWC Cleveland Championship
    Singles Match
    Sokrates (c) (w/Mr. Madman) vs. The End


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349426qx.png]


    Auch Sokrates steht der Schock noch ins Gesicht geschrieben, was sich durch einen weit geöffneten Mund auszeichnet. Mit einem Gegner wie The End hat der Grieche hier wohl nicht gerechnet. Und selten hat der Spruch mit dem Maul stopfen so gut wie jetzt gepasst, denn The End verpasst dem aktuellen Birmingham Champion einen harten Jab direkt in die Fresse. Sokrates dreht sich weg und The End legt mit Tritten gegen den Rücken, sowie einem Backbreaker nach. Die Fans pfeifen den King of Anarchy aus, dieser absorbiert die negative Stimmung gegen ihn und macht dann weiter. Es folgen einige Stomps, sowie der Corner Foot Choke. Mit dem eigenen Stiefel drückt er Sokrates die Luft ab. The End verstärkt den Move mit einem beherzten Griff in die Seile, was beim Referee zu hektischen Bewegungen führt. Er zählt bis 4 durch und der kanadische Superstar lässt schließlich von Sokrates ab. Während sich Sokrates kurz aus dem Ring rollt, diskutiert The End mit dem Offiziellen. Anschließend will er dem Wizard of Wisdom nach draußen folgen, doch Slingshot von Sokrates! Der Anarchist aus Winnipeg taumelt durch den Ring, geht in die Seile und will dann mit einer Clothesline auf Sokrates losrennen, welcher wieder im Ring ist. Doch der amtierende Champion kontert mit dem Drop Toe Hold, was bei den Fans zu einem kurzen Jubelschrei führt. Ein weiterer Hip Toss folgt und anschließend geht er in einem Arm Drag über. The End wird auf die Matte befördert, Sokrates geht in die Seile und kommt mit einem Crossbody angesprungen. Treffer, into Small Package: 1…2…The End dreht durch: 1….2….Kick Out! Das war zwei Mal äußerst knapp. Beide Wrestler kommen zeitgleich auf die Beine und liefern sich einen kurzen Staredown. Mr. Madman klopft derweil auf den Apron, womit er seinen Kumpel motivieren will. Die beiden Aktiven im Ring liefern sich einen Schlagabtausch, welchen The End durch einen abartigen European Uppercut für sich entscheiden kann. Ein Irish Whip gegen Sokrates, dieser macht aber den Running Leapfrog, federt zurück und kassiert einen Belly to Belly Suplex! Der Grieche prallt mit dem Rücken auf der Matte auf, wird in die Ringseile geschleudert und bleibt in diesen hängen. The End nutzt dies aus und legt mit einem Running High Knee in den Rücken von Sokrates nach.


    The Modern Day Anarchist covert zum 2 Count. Anschließend geht es für Sokrates via Whip-In in die Ringecke und eine Corner Clothesline folgt. Ein anschließender Bulldog, doch den kann Sokrates verhindern indem er The End abschüttelt und in die entgegengesetzte Ringecke schubst. The End dreht sich um, da kommt die Chaos Theory (Eye Poke)! Ein unfairer, doch recht schlauer Move der Intelligenzbestie. Den Fans gefällts, ein Standing Dropkick folgt und The End hängt wie ein nasser Sack in der Ringecke. Sokrates nimmt Anlauf zur Pythagorean Theorem (Corner Splash) und räumt mit dieser seinen Gegner ab, welcher aus der Ringecke fällt und nun perfekt auf dem Rücken liegt. Die Augen von Sokrates funkeln gewaltig und er deutet an, was nun kommen soll. Schnell geht es auf den Turnbuckle und noch einmal ein kleiner Taunt für die Fans. Dann springt Sokrates zum Elbow of Enlightenment (Flying Elbow Drop) ab! Doch nein! Kip Up von The End, welcher sich die Beine bei Sokrates Aufprall schnappt und sofort in den Project Submission (Boston Crab) übergeht! Welch ein grandioser Konter vom Anarchisten. Sokrates kämpft gegen die Aufgabe und robbt sich langsam aber sicher zu den Ringseilen. Doch The End hat mehr Kraft und zieht seinen griechischen Gegner wieder in die Mitte. Der FWC Birmingham Champion ist kurz vor der Aufgabe, da steigt plötzlich Mr. Madman auf den Apron. Er will Sokrates nur helfen, doch der Referee ist damit gar nicht einverstanden und beginnt eine Diskussion mit dem Hellrider. The End lässt von Sokrates ab und löst das Turnbuckle Pad. Der Wizard of Wisdom muss mit dem Kopf dagegen, ehe The End mit einem Spear angerannt kommt – gegen Mr. Madman! Doch der springt vom Apron runter, was ein kleines Erdbeben auslöst. Der Hellrider tauscht böse Blicke mit dem King of Anarchy aus, welcher sich dann wieder umdreht. Spear in der Ringecke gegen Sokrates! Dies wird wohl die Entscheidung sein! Wieder blickt The End zum Madman, anschließend schaut er sich den Championship Gürtel an. Der Kanadier lässt sich lässig in die Seile fallen und rennt anschließend an. Spotlight Attack (Running Knee Lift)! Der Finisher vom Mann aus Winnipeg sitzt und das Cover folgt: 1…2…3! Das war natürlich die Entscheidung und wir haben einen neuen Champion. Aus einem FWC Birmingham Champion wird ein FWC Cleveland Champion.



    Die Streak vom Wizard of Wisdom ist beendet! Wir haben einen neuen Champion und der Gürtel wechselt weg von der Job Squad. Was wird das bedeuten? The End bekommt jedenfalls den Gürtel vom Referee überreicht und er erklimmt das Turnbuckle. Dort posiert er mit seinem neuen Titel, erntet die Buhrufe der Fans und springt anschließend wieder in den Ring. Er blickt noch einmal auf Sokrates und verlässt anschließend das Seilgeviert. Anschließend verlässt er die Halle, ehe Mr. Madman sich um seinen griechischen Kollegen kümmert. Noch einmal fragen sich die Kommentatoren, was nun aus der Championship wird. Das nächste Break folgt.


    Weiter geht es mit dicker Luft im Locker Room der Global Players. Bronco Bill packt bereits seine Tasche, begleitet von einem hektischen Brian McKennedy.
    McKennedy: „Bill, so hör mir doch zu! Ich weiß, dass du wütend bist, aber der Abend ist noch nicht vorbei! Wir können immer noch später...”
    Bill: „Lass mich in Ruhe. Ich habe es satt, jedes Mal um meinen verdienten Lohn gebracht zu werden. Erst CM Naitch, dann CJ Styles, dann wieder Naitch und heute auch noch The Mummy. Meine Zeit ist zu kostbar für so eine Scheiße. Ich hau ab.”
    McKennedy: „Tommy, sag doch was, hilf mir!”
    Tommy Crash steht mit verschränkten Armen in der Ecke des Raums.
    Crash: „Was geht's mich an? Ich habe meinen Part erledigt, wenn Bill es einfach nicht auf die Reihe kriegt, kann ich auch nichts dafür. Den Global Players habe ich mich nicht angeschlossen, um nur ein Mitläufer zu sein. Da hast du mir was anderes versprochen.”
    Bill: „Versprechen....Mir hat er versprochen, dass er mich zum Heavyweight Champion macht! Und wo bin, ich jetzt, hm? Wo ist mein Gürtel? Das einzige, was ich habe, ist dieser Koffer, den ich nicht einlösen kann, weil mir immer jemand in die Quere kommt! Meine Henchmen waren nützlicher als das, was du mir bieten kannst, McKennedy. Finde lieber jemanden, der mir ordentlich den Rücken freihalten kann.”
    Der Strangler hat fertig. Er packt seine vollgepackte Tasche und stampft aus dem Locker Room. Tommy Crash zuckt lediglich mit den Schultern, also kann McKennedy es nur an einem auslassen.
    McKennedy: „Verdammte Scheiße, Kama, schau was du angerichtet hast! Mein wertvollster Klient setzt mich gerade unter Druck, nur weil du deinen Job nicht ordentlich erledigen kannst! Ich war so gut zu dir, habe mich um dich gekümmert, als sich niemand für dich interessierte, und du vermasselst die eine Sache, die ich von dir verlange! Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für disziplinarische Maßnahmen. Erinnerst du dich noch an deinen Käfig?”
    Kama zuckt zusammen und hält schützend die Arme vor den Kopf, die McKennedy ihm zur Seite reißt. Da schreitet Tommy Crash ein.
    Crash: „Whoa whoa whoa, warum denn gleich so drastisch? Der Junge tut doch sein bestes. Dass es nicht genug ist, daran kann er nichts. Bill hat schon Recht, wir brauchen mehr Leute, die uns den Rücken freihalten. Wenn du uns das organisieren kannst, wird sich Bill garantiert beruhigen und die Global Players werden stärker denn je dastehen.”
    McKennedy überlegt etwas, schaut kurz zum wimmernden Kama rüber und antwortet dann.
    McKennedy: „Tommy, du bist wirklich Gold wert, mein Junge. Komm, lass dich umarmen! Ich werde jemanden finden, der dir und Bill zuverlässig den Rücken freihält. Das wird dann hoffentlich Kama auch wieder einen kleinen Schub geben. Denn wenn nicht, habe ich keine weitere Verwendung für ihn.”
    Obwohl der Mann der tausend Gesichter direkt neben ihm kauert, redet McKennedy in der dritten Person über ihn. Das nennt man wohl respektlos. Dagegen scheint er mit seiner neusten Investition mehr als zufrieden zu sein. Aber wie geht es mit Bill weiter?


    Es folgt ein Video, genauer genommen eine Vignette und es wäre nur logisch, wenn es sich hierbei wieder um eine zu The Gronk handelt. Ein Kameramann ist vor einer Höhle in einem dicht besiedelten Wald unterwegs und es scheint so, als würde er sich nicht trauen diese zu betreten. Schließlich tut er es doch, jedoch zuckt er wenig später zusammen. Ihm blicken zwei leuchtende Augen gegenüber und eine Stimme erhebt sich.
    „Niemand geht so mit mir um. Niemand hintergeht The Mississippi Missile so wie du es getan hast. Die rohen Kräfte der Natur werden walten. Feuer, Wasser, Erde, Luft und die Künste der Tiefen des Waldes werden dein Verderben sein. Irgendwann, wenn niemand damit rechnet, werde ich aus meiner gewohnten Natur ausbrechen um dich auf die Strecke zu bringen!“
    Die Augen schließend sich, doch plötzlich gehen sie, wenige Zentimeter vor der Kamera wieder auf und der Kameramann erschrickt. Er rennt schnell davon. Dabei stolpert er und das Bild endet im Pixelschnee.


    Backstage ist derweil erneut CM Naitch zu sehen, welcher Natalie aufsucht um dieser scheinbar etwas mitzuteilen oder sie etwas zu fragen. Schließlich findet er Natalie, welche in Tränen ausgebrochen ist und wehmütig auf ihr Smartphone schaut. Der Chairman hat freien Blick auf den Bildschirm und macht den Anfang.
    CM Naitch: „Er bedeutet dir also doch noch was, oder?“
    Natalie: „Natürlich! Und jetzt macht er sowas. Schau es dir an! Diese Bitch hat mir gerade ein Bild geschickt wie sie neben Bryan im Bett liegt.“
    Der Chairman ringt mit seinen Worten, er weiß gar nicht was er sagen soll. Schließlich war er es, der Natalie nach Cleveland geordert hat. Er gibt Natalie mit sofortiger Wirkung Urlaub. Diese bedankt sich, doch die Emotionen überkommen sie. In diesem Moment kommt plötzlich Lady Báthory vorbei.
    Lady Báthory: „Dieses flennen kenne ich. Doch das sind dann richtige Schmerzen. Glaub mir Kleines…“
    CM Naitch dreht sich zur Ungarin um, die mit einem leeren, beängstigenden Blick auf die beiden Machtträger schaut. Sie leckt sich über die Lippen, zieht von Dannen und lässt einen CM Naitch zurück, dem es eiskalt über den Rücken zu laufen scheint. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.


    Bleiben wir direkt bei den Diven. Im zweiten Titelmatch des heutigen Abend trifft Liz Nordin auf die neue Divas Championesse Fleur. Die Frage ist jedoch, in welcher Verfassung befindet sich die junge Französin überhaupt? Wir werden es gleich erfahren, denn erst einmal ertönt der Theme Song von Liz Nordin. Der Schwedin schwappt im Gegensatz zum kleinen Heimspiel in Chicago hier in Cleveland wieder der Heat entgegen. Sie zeigt der Crowd den Mittelfinger und ruft „…nur weil ich mich nicht verstelle!“. Crazy Bitch ist jedoch nicht dabei, zumindest noch nicht. The Beautiful Blonde betritt den Ring und dehnt sich in den Seilen noch ein wenig, bevor schließlich der Theme Song von Fleur ertönt. Ist sie da? Ja, ist sie! Einen Verband am linken Arm, den anderen um den Bauch gewickelt und mit Black Mamba an der Seite, kommt La Mademoiselle unter einem großen Raunen der Fans in die Halle. Die Buhrufe überschallen schon fast den Theme Song, könnte man überspitzt sagen. Die Französin scheint nicht sehr fit zu sein, doch sie stellt sich ihrer Aufgabe und findet über die Ringtreppe den Weg in das Seilgeviert. Beide Diven stehen sich gegenüber und Fleur gibt Black Mamba ihren Championship Gürtel. Doch der Referee ist sofort zur Stelle und schnappt sich das Gold. Black Mamba schaut dabei sehr grimmig, gibt allerdings nach. Mit den Referees hatte er es letzten Sonntag ja nicht so wirklich. Das FWC Divas Championship Match beginnt!


    3. Match
    FWC Divas Championship Match
    Singles Match
    Fleur (c) (w/Black Mamba) vs. Liz Nordin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23695488ha.png]


    Die schwer angeschlagene Championesse testet zuerst die Belastungsfähigkeit ihres linken Arms, indem sie etwas am Seil zieht. Der leicht verzerrte Gesichtsausdruck sagt bereits alles über den Zustand von La Mademoiselle aus, das könnte heute leichtes Spiel für Liz Nordin werden. Die Herausforderin freut sich sichtlich über den Zustand ihrer Gegnerin, sie umkreist Fleur leichtfüßig und macht ab und zu einen schnellen, antäuschenden Schritt nach vorne. Fleur versucht, ihren Bewegungsradius so gering wie möglich zu halten und kann dann sogar bei einem Double Leg Takedown Versuch ihr Knie hochziehen. Voll ans Kinn von Liz Nordin! War das ein Knock Out? Fleur realisiert das erst nach einer guten Sekunde und wirft sich sofort ins Cover: ….1.....2......Kick Out in allerletzter Sekunde! Fast wäre der Französin der Lucky Punch gelungen, einige Fans sind bereits von den Sitzen gesprungen! Sofort wirft sich Fleur in einen Front Facelock und rammt ihr Knie immer wieder gegen die Schädeldecke von Nordin, bis der Ringrichter eingreifen muss und die Championesse unter starken Beschwerden wegdrückt. Er wird das Match möglicherweise abbrechen müssen! Das lockert die Stimmung beim französischen Duo natürlich auf, Black Mamba geht bereits zum Tisch des Timekeeper, um die Championship zu holen. Doch Liz Nordin zieht sich an den Seilen hoch und lehnt es ab, das Match einfach so verloren zu geben. Also macht der Referee Platz und Fleur kann nachlegen. Das tut sie auch, indem sie in den Seilen auf Liz eintritt, ehe sie vom Offiziellen weggezogen wird. Dessen einmischen gefällt La Mademoiselle gar nicht, sie macht ein deutlich “Don't touch”-Signal, dann geht sie weiter auf Liz los. Aber die setzt sich mit einem Gut Kick zur Wehr. DDT, ganz nah am Ringrand! Die Schwedin covert und legt gleichzeitig die Beine aufs Seil, solche Schummeleien sind wir mittlerweile von ihr gewohnt! …..1......2......aber Black Mamba schubst Liz vom Seil runter und ermöglicht ihrer Klientin so den Kick Out! Nordin ist selbstverständlich sauer deswegen, sie lehnt sich übers Seil und schreit Black Mamba an. Nach einer kurzen Standpauke für den Ivorer setzt es Open Handed Slaps gegen die sich aufrichtende Fleur, die mit einem Forearm in den Bauch antwortet. Nordin greift sich den linken Arm ihrer Gegnerin, verdreht diesen und lässt sie mit einem kräftigen Zug mit der Schulter auf die Matte klatschen. Die Schwedin stellt sich mit ihren Stiefeln auf Rücken und Schulter ihrer Kontrahentin, balanciert dort ein wenig und springt dann ab. Sie landet per Standing Moonsault auf dem Rücken von Fleur und covert sie anschließend, jedoch erfolglos.


    Nach einer obligatorischen Diskussion mit dem Referee legt Liz Nordin nach. Sie hebt Fleur zu einem Vertical Suplex an und hält sie dort für mehrere Sekunden, auf dem Weg nach unten dreht sich die kleine Französin allerdings um und landet hinter Liz auf den Füßen. Sie dreht ihre Gegnerin herum und hebt sie in einen Fireman's Carry Ansatz, doch da gibt ihr Rücken nach und sie knallt mit dem Gesicht auf die Matte, zusätzlich von oben durch Nordins Körpergewicht belastet. War das der entscheidende Schlag? ….1....2....nein, war es nicht! “Swedish Dynamite” begibt sich jetzt aufs Top Rope, um von dort ihre Diving Crossbody zu zeigen. Sollte sie mit ihrem ganzen Gewicht auf Fleurs stark angeschlagenem Oberkörper landen, könnte dies das Ende der zweiten Titelregentschaft von La Mademoiselle bedeuten. Liz Nordin hebt im richtigen Moment ab, segelt durch die Luft und drückt Fleur zu Boden. Durchgerollt! Die Französin hat das Cover! …..1.....2.....Near Fall! Beide Diven stehen wieder auf und nun kann Fleur endlich wieder eine Offensivaktion zeigen. Ihr Bicycle Kick wirft Nordin rückwärts in die Ecke, also lässt die Championesse ihre Corner Clothesline folgen, plus Running Bulldog! Beim Aufschlag hält sie sich zwar wieder den Rücken, doch ihr Wille ist stärker und so kann sie Nordin in The Deflowering (Banks Statement) packen! Sie zieht und zerrt am Kopf der Beautiful Blonde, aber die hat noch viel mehr Kraft übrig und robbt sich stetig an die Seile ran. Da greift sie hinein! Beim 4 Count gibt es das Break von Fleur, die Nordin kurze Zeit später aufhebt und einfach aus dem Ring schmeißt. Dann verwickelt sie den Ringrichter in eine Diskussion. Natürlich, Black Mamba soll den Job erledigen! Er visiert Liz Nordin an....bis tatsächlich Crazy Bitch die Rampe runter gelaufen kommt! Fleur kreischt im Ring herum und macht den Referee darauf aufmerksam, aber die Bully Bitch hat kein Interesse daran, jemanden im Ring anzugreifen. Nein, sie hat es auf Black Mamba abgesehen! Der lässt Liz Nordin lieber in Ruhe und tritt im Angesicht der sich mit Hochtempe nähernden, massiven Dame lieber den Rückzug an. Er wird von Bitch um den Ring gejagt, während Nordin sich in diesen zurückrollt. Fleur ist abgelenkt von Geschehen draußen, da gibt es einen Roll Up! …..1......2......Kick Out!! Fleur wird von der Wucht ihres Kick Outs fast wieder auf die Beine katapultiert, sie wuchtet sich irgendwie hoch, als ihr Bodyguard plötzlich den Ring betritt. Immer noch auf der Flucht vor der wütenden Bitch läuft er quer durchs Seilgeviert, seine Verfolgerin dicht auf den Fersen. Doch die ist in ihrer Stampede völlig unvorsichtig und rammt einfach Fleur beiseite wie eine Plastikfigur! Für den Ringrichter ist klar, das kann er nicht durchgehen lassen, er spricht eine DQ aus!



    Sofort nachdem der Referee die Disqualifikation ausgesprochen hat, sackt Liz Nordin auf die Knie und greift sich an den Kopf. Das war nicht die Hilfe von Crazy Bitch, welche sich die Schwedin erhofft hatte. Swedish Dynamite will gerade wieder aufstehen und die Bully Bitch Diva anmeckern, da betritt Black Mamba den Ring. Er holt Anlauf und der Spear kommt durch! Doch Crazy Bitch dreht sich weg und der Sniper erwischt mit vollem Karacho Liz Nordin! Diese wird durch die Wucht des Spears aus dem Ring geschleudert. Mamba kann es nicht fassen, die falsche getroffen zu haben und steht schließlich wieder auf. Er dreht sich um und fängt sich den Bitch Boom Bang (Superkick)! Mamba federt in die Seile, kommt zurück und es gibt auch noch den Bitch Blast (Discus Lariat) als Zugabe! Mamba liegt ausgeknockt auf dem Boden und die Fans jubeln über diese Szenen. Schließlich lässt Crazy Bitch locker, bläßt eine große Kaugummiblase auf und lässt diese zerplatzen. Sie schaut noch einmal auf Fleur, welche sich gerade aufrichtet, doch dann verlässt die ehemalige Championesse den Ring und stampft die Rampe nach oben. Nach dem Match ist vor dem Break, eine alte FWC Weisheit.



    Aus dem Break zurück, ertönt in der Halle der Entrance Theme von Ryan Smith! Grund genug für die Clevelander Crowd, auszuflippen!
    Auf der Entrance Stage erscheint The Human Highlight Reel schließlich mit einem Mikrofon und er wird gefeiert wie ein Gott. Dies ist aber auch kein Wunder, hier in der Heimat von Smith. Zuletzt fand Beatdown hier vor fast genau einem Jahr statt. Damals war es die 2. Ausgabe der wöchentlichen FWC Show. Smith klatscht mit den Fans ab und slidet anschließend in den Ring. Dann sieht er schließlich seine Mutter und seinen Bruder Randy, welche in der Frontrow sitzen. Smith winkt ihnen kurz entgegen, anschließend saugt er noch einmal die übermächtigen Pops auf und beginnt dann zu sprechen.
    Ryan Smith: „Wooow! Vielen Dank Leute. Echt vielen Dank! Aber ich bin heute hier um etwas zu verkünden. Ich werde euch nun sagen, wie es mit mir weitergehen wird, was ich als nächstes tun werde, nachdem meine diesjährige Champions League Teilnahme nicht unbedingt von Erfolg geprägt war.“
    The Human Highlight Reel setzt kurz ab.
    „Manchmal gibt es einfach wichtigeres im Leben eines Wrestlers, als das Wrestling selbst. Es gibt wichtigeres, als sich Woche für Woche mit seinen Kollegen im Ring die Birne weich zu hauen und dafür von den Fans geliebt oder gehasst zu werden. Ich befinde mich nun an diesem Scheideweg und muss eine Entscheidung treffen. Leute, ich kann euch schon einmal beruhigen, denn meine Karriere werde ich nicht beenden. Jedoch werdet ihr mich nun eine Zeit lang nicht mehr sehen.“
    Durch die Crowd geht ein großes Raunen, manche Gesichter sind erblasst oder gar versteinert.
    „Jemand wie ich hat andere Verpflichtungen. Jemand wie ich muss sich teilen. Mit seinem Herz und mit seinem Gewissen. Der Wrestling Business ist ein Teil meines Herzens, doch mein Herz hängt auch an meiner Familie. Cleveland, die Stadt ist bald um einen Bürger reicher, denn meine Frau erwartet ein Kind. Ich werde Vater, meine Mutter Großmutter und mein Bruder wird Onkel."
    Große Pops gehen durch das weite Rund. Mit dieser Meldung hat nun keiner gerechnet. Doch Smith ist noch nicht fertig.


    Ryan Smith: „Ich werde mir diese Pause nehmen und auf mein Herz hören. Doch auch mein Verstand sagt mir, dass ich nun etwas anderes machen muss. Jeder hat es mitbekommen, die Anschläge auf Paris, in Syrien, Mali und sonst überall. Ich wurde vor zwei Wochen von den Marines kontaktiert und sie sagten mir, dass sie mich brauchen. Ein echter Marine lehnt natürlich nicht ab und deshalb werde ich meinem Land dienen. Born Ready ist nicht einfach nur so ein Spitzname, es ist meine Einstellung. Ich werde die Interessen jedem einzelnen von euch vertreten, sofern ihr euch mit diesem Land solidarisiert. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich mein Leben aufs Spiel setze und mein Kind ohne seinen Vater aufwachsen könnte. Ich habe es selbst erlebt, doch mein Vater hat nicht für sein Land gekämpft, er hat sich viel lieber um sein Flaschenpfand gekümmert. Für mein ungeborenes Kind, für mein Land, für alle von euch, werde ich kämpfen! Auch wenn ich bei Homecoming gewonnen hätte, ich hätte den Weg für Bryan oder Phoenix frei gemacht. Beide sind super Jungs, davon mal abgesehen.“
    In der Quicken Loans Arena gibt es laute „Thank you Ryan“-Chants. Dieser pustet einmal kurz durch und spricht dann weiter.
    „Vor über einem Jahr kam ich in die FWC, da mich CM Naitch anrief und fragte ob ich Lust auf dieses Projekt habe. Natürlich hatte ich Lust. Diese Promotion machte mich zu einem besseren Wrestler, zu einer größeren Persönlichkeit. Mein Champions League Sieg, meine Regentschaft als FWC North American Champion und die Schlachten gegen Jake Tyler, puhh, ich werde sie niemals vergessen. Und wie gesagt, auch wenn es in den letzten Wochen nicht mehr so gut lief, dann werde ich trotzdem ohne Groll gehen. Ich liebe diesen Business, ich liebe diese Stadt, ich liebe diese Promotion, ich liebe dieses Land und ich liebe meine Familie. In diesem Sinne bleibt mir nur ein riesiges DANKE zu sagen und ich verspreche euch, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Gesund, als Vater und hoffentlich dann besser denn je.“
    Ryan Smith lässt das Mikrofon fallen und verbeugt sich vor den Fans, ehe er den Ring verlässt. Anschließend geht er zu seiner Familie, sprich seiner Mutter und seinem Bruder, welche sich alle drei lange umarmen. Allen Beteiligten sind die Emotionen anzumerken, auch Ryan Smith selbst kullern die Tränen über die Wangen. Anschließend geht er die Rampe nach oben und klatscht noch einmal mit den heimischen Fans ab. Auf der Stage angekommen, dreht er sich noch einmal um, salutiert in bester Army Manier und verschwindet anschließend. Weiterhin sind sehr viele „Thank you Ryan"-Chants zu hören.


    Zurück im Backstage Bereich, sieht man Mistifly und El Fantastico, welche sich gerade unterhalten. Dabei geht es um die Tag Team Championship Belts, sowie um das Match von Mistifly & Mason Scott letzten Sonntag beim PPV. In diesem Moment kommt plötzlich der Brand vorbei und es gibt lautes Gelächter. Nici LaReine schaut sich die beiden Highflyer an und lästert sofort los.
    Nici LaReine: „Habe ich das richtig gehört? Ihr wollt die Tag Team Gürtel? Das könnt ihr euch getrost abschminken, denn ihr steht hier den neuen Champions gegenüber. Glaubt ihr mir nicht? Schaut euch das Match gleich einfach an! Ihr habt in der Tag Team Division nichts zu suchen. Spielt doch einfach weiter Platzhalter, wenn Typen wie Tommy Crash was besseres zu tun haben. Und sowieso, schaut euch doch mal an. Ihr seid zwei Witzfiguren. Einer von euch bestätigt das Klischee, dass alle maskierten Wrestler hässlich sind und ich will gar nicht wissen, was sich unter Mistiflys...”
    El Fantastico: „Schnauze, Bitch! Deinen Trash Talk kannst du dir sparen, seht lieber erst mal zu, dass ihr euer Match gleich nicht wieder verkackt. Große Worte spuckt ihr seit Monaten, trotzdem sehe ich kein Gold über euren Schultern. Vielleicht kann sich dein Verlobter ja mit seinen Computer Skills welche hacken?“
    The Gladiator drückt Nici weg und stellt sich El Fanta Auge um Auge gegenüber. Zugegeben, es ist eher Auge um Brust, doch das ändert an der ganzen Ausgangslage nicht. Dynamite Harris und Leonard K. Carson ziehen Gladi von Fanta weg und auch Mistifly bremst seinen Kumpel. Nici sagt, dass man nun noch einen Auftrag hat und man sich auf diesen konzentrieren sollte. Anschließend geht der Brand weiter.


    Es wird backstage geschaltet. Ein Mann mit schwarzer Kapuze wird gezeigt. Die Kapuze wird zurückgeschlagen und präsentiert Morse, diesmal mit einem Joker-artigen Facepaint.
    Morse: „Wollt ihr wissen, wie es dazu kam? Wie das passiert ist? Wodurch das ermöglicht wurde? Ich werde es euch sagen. Es ist eine Erleuchtung gewesen. Magie. Die Magie, die mich durchfließt und mir die wahre Realität gezeigt hat. Und diese Realität ist Wahnsinn, pures Chaos. Ihr, mit euren gleichgeschalteten, stumpfsinnigen Kleingeistern könnt das nicht erfassen. Ihr vegetiert tagein, tagaus. Erfreut euch an simplen vermeintlichen Genüssen und merkt nicht, wie sehr ihr ein langweiliges Leben ohne Farbe und Freude lebt. Das Fernsehen diktiert euch nur noch, was und wie ihr zu denken und zu fühlen habt. Ihr habt vergessen, wie es ist, zu leben."
    Morse leckt sich über die flache Hand und betrachtet diese kurz, bis er wieder die Kamera fokussiert.
    „Aber ich werde euch helfen. Ich wirke diese Magie und zeige euch, was wahres Leben ist." Die Kamera schaltet kurz schwarz, dann steht der Schriftzug "Creative Carnage", in blutigen Buchstaben, da.


    Time for the Main Event! Eben haben wir sie noch Backstage gesehen, nun ertönen die Sirenen und der Entrance Theme des Brands! Über Block I kommen die drei Männer und ihr Sprachrohr, in die Halle und suchen durch die Crowd den Weg zur Ringside Area. Dabei werden sie wie gewohnt von den Fans angepöbelt und ausgepfiffen. Anders als eben Backstage können die Jungs, speziell The Gladiator sie sich beherrschen und anschließend den Ring betreten. Dort warten sie schließlich auf die Rebelution. Der Theme Song der aktuellen Tag Team Champions ertönt und Leonard K. Caron & Nici LaReine verlassen den Ring. Auf der Entrance Stage posieren CJ Styles & Chris Darguris mit ihren Tag Team Championship Gürteln, sowie Jake Tyler mit seinem Heavyweight Championship Gold. Die beiden Tag Team Champs klatschen mit den Fans ab und sliden anschließend in den Ring, während Tyler draußen bleibt und noch einmal in das weite Rund schaut. Dies machen nun auch Styles & Darguris, welche aufs Middle Rope steigen und noch einmal vor dem Match posieren. Anschließend geben sie ihre Gürtel ab und besprechen sich dann. Alle guten Dinge sind drei, also beginnt nun auch das dritte Titelmatch am heutigen Abend. Los geht’s!


    4. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) (c) (w/Jake Tyler) vs. The Brand (The Gladiator & Dynamite Harris) (w/Nici LaReine & Leonard K. Carson)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23211054os.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823666od.png]


    Es gibt noch einige kurze Absprachen im Ring, dann beginnen Dynamite Harris und CJ Styles das Match. Beide kennen sich aus ihrer FWL-Zeit noch bestens. Dort waren Sie als Tag Team aktiv gewesen und auch die letzten FWL Tag Team Champions. Beide umkreisen sich und schauen sich dabei voller Verachtung an. Dann stürzen sich beide aufeinander und gehen in einen Lock Up, den zur Verwunderung von CJ Dynamite für sich entscheiden kann. Er drückt Styles in die Ringecke, wo er vom Ringrichter jedoch ermahnt wird, den Griff zu lösen. Dynamite löst ohne große Diskussionen den Griff, setzt aber sofort mit einer harten Ohrfeige nach. CJ sieht rot und stürmt auf Dynamite zu, der aber mit einem Hip Toss kontern kann. Er befördert Styles auf die Matte und setzt sofort einen Armbar an. Außerhalb des Ringes geht Jake Tyler langsam in Richtung gegnerische Ecke. Es folgen einige anstößige Bemerkungen in Richtung von Nici LaReine, was Gladiator auf den Plan ruft. Nici weist ihn aber mit einer Handbewegung ab, damit er sich auf das Match konzentriert. Jake Tyler steht jetzt direkt vor Nici, bekommt aber eine schallende Ohrfeige verpasst. Grinsend dreht er sich um und will wieder gehen, doch dann zeigt er blitzschnell seinen Rebel Yell gegen Carson, welcher neben Nici stand. Damit wäre ein potenzielles Eingreifen des Baummoguls schon mal unterbunden. Zufrieden zieht Tyler ab, während sich Nici um Carson kümmert. Im Ring lässt sich Dynamite vom Geschehen außerhalb des Ringes kurz ablenken, was CJ ausnutzt um seinen Gegner auf die Schultern zu drängen 1…2.Kick Out. Beide stehen sich nun wieder gegenüber. Wieder Ansatz zum Lock up, doch diesmal überrascht CJ mit einen Kick. Dynamite ist kurz schutzlos und wird sofort in einen Headlock genommen. Damit zieht CJ ihn in seine Ringecke wo der Wechsel mit Darguris erfolgt. Dieser setzt mit harten Schlägen in die Bauchregion nach. Dann packt er den alten Mann und whipt ihn in die Seile und hämmert ihn dann mit einer Clothesline auf die Matte. Der Coverversuch, geht allerdings nicht mal bis 2. Der Outlaw zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, muss aber einen Schlag einstecken. Dynamite lässt sich in die Seile fallen um Schwung zu holen, doch Darguris kann blitzschnell mit einem Belly-to-Belly-Suplex kontern. Sofort setzt der Outlaw das Cover an 1…2.Kick Out. Wechsel auf Seiten der Rebelution. CJ springt aufs Top Rope und zeigt einen Flying Legdrop gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner. Wieder ein Cover und wieder geht es nur bis 2. Wütend klopft CJ auf den Matte, setzt aber sofort nach. Er setzt eine Headlock/Body Scissors Kombination an. Gladiator draußen rastet förmlich aus. Er tritt mit einer solchen Wucht auf die Ringtreppe, um Dynamite anzufeuern, dass sich der Stahl leicht verbiegt. Im Ring schafft es Dynamite tatsächlich sich mit einigen Ellbogenstößen etwas Luft zu verschaffen. CJ muss den Headlock lösen, doch die Body Scissors hält er weiterhin eisern. Doch da schlägt die Erfahrung von Dynamite wieder zu. Er verlagert sein Körpergewicht so, dass er CJ auf die Schulter drückt, was der Ringrichter als Cover wertet und anfängt zu zählen. Styles dreht sich zur Seite weg, um das Cover zu unterbinden, doch dabei kann sich Dynamite befreien. Es setzt noch zwei Tritte gegen CJ Styles, dann soll der Wechsel mit The Gladiator erfolgen, doch der amtierende Tag Team Champion kann das rechte Bein seines alten Gegners packen und ihn so am Wechsel hindern. Das Bein, allen voran das Knie wird mit voller Wucht auf die Matte gehämmert und dann in einen harten Half Boston Crab genommen. Der Mann mit den tausend Namen schreit vor Schmerzen los, während sein ehemaliger Tag Team Partner unbarmherzig den Griff noch stärker durchzieht. Doch wieder einmal hilft Dynamite die Erfahrung. Er schafft es sich leicht zu dreht und kann so mit dem anderen Bein CJ wegstoßen, dieser landet unschön mit der Schulter gegen den Ringpfosten, zu seinem Glück aber in der eigene Ringecke. Sofort wechselt sich Chris Darguris ein. Und er schafft es in letzter Sekunde Harris am Wechsel mit Gladiator zu hindern. Er hält Harris am nicht bearbeiteten Bein fest, doch dieser kann instinktiv mit einen Enzuigiri kontern. Das Bein schmerzt dadurch natürlich noch mehr, aber der Wechsel gelingt. Gladiator stürmt wie ein wütender Stier in den Ring. Darguris, der sich gerade wieder erhebt wird mit einem harten Dingopower (Superman Punch) zurück auf die Bretter geschickt. Gladiator stürmt weiter und räumt CJ mit einer harten Clothesline vom Apron. Er wendet sich dann wieder Darguris zu, der auf allen vieren im Ring hockt. Perfekte Position zum Step to Hell – und der geht auch durch!! 1…2…3!!!




    2 Times FWC Tag Team Champions! Das erste Team, welches dieses Kunststück fertig gebracht hat und das obwohl sie erst seit Mitte des Jahres Teil der FWC sind. Nici LaReine und Leonard K. Carson, welcher noch ein wenig benebelt ist, stürmen in den Ring und helfen dem angeschlagenen Dynamite Harris auf die Beine. Der Spear hat auch bei ihm Spuren hinterlassen. Doch egal, alle vier feiern zusammen die neue Titelregentschaft! Der Referee übergibt Gladiator und Dynamite Harris die Championship Gürtel, während CJ Styles und Chris Darguris außerhalb des Ringes von Jake Tyler „eingesammelt“ werden. Die Fans pfeifen den Brand selbstverständlich aus, doch davon lassen sich die neuen Champions sicherlich nicht beirren. Mit einem glücklichen Brand, sich leidenschaftlich küssenden The Gladiator & Nici LaReine und drei nicht sehr glücklich aussehenden Rebelution Mitgliedern geht FWC Beatdown #48 aus Cleveland, Ohio off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: DaBB
    4. Match: The Gladiator


    Mason Scott Promo: JJH1712
    Morse Segment: koom


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends:
    Main Event
    Segment des Abends:
    Opening Segment mit Rebelution und Global Players.
    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:


    Der Opener. Ein nettes kleines Match, zur Auflockerung. Und eine nette Herausfoderung für Crash. Bin mal gespannt, ob Scott jetzt auch in die Fehde der Stables mit einbezogen wird. Lustig wär's allemal.



    Interessant. Homecoming ist noch keine Woche alt, da gibt's schon die ersten Ankündigungen für Bloody Christmas.



    Die Diven dann wieder. Auch gut, Liz geht auf Kuschelkurs und Bitch geht "vielleicht" drauf ein. Das könnte durchaus spannend werden.



    Es folgt dann das Cleveland Championship Match, mit dem fast obligatorischen Titelwechsel. Ob das so Sinnvoll ist, dass es mit The End anfängt. Ich weiß es ja nicht. Dennoch, unterhaltsames Match.



    Dann das Global Players Segment. Mein erster Gedanke WTF? Mein Zweiter: WTF?! Kama verkommt immer mehr zum Mauerblümchen und die Global Players scheinen auseinander zu fallen. Zu erst fehlt Justin, jetzt droht auch noch Bronco Bill weg zu fallen. Bin gespannt, ob da nicht noch ein Vierter kommt, damit die GP auch in das TT Rennen einsteigen können. Sollte das so sein, Tippe ich einfach mal auf El Fanta.



    Erster Auftritt von Lady B. Sehr gut gemacht.



    Das Diven Match, welches ja bekannt war. Und es gibt Tatsächlich ein eingriffen von Crazy Bitch. Dass es so endet, habe ich dann nun nicht kommen sehen. Gut gemacht.



    Dann zwischen beiden Segmenten ein kleiner Fehler. Wenn man Backstage ist, kann man nicht wieder Backstage schalten. Ansonsten beides ganz unterhaltsam. Morse gefällt mir immer mehr.



    Main Event Time. Championship Time. Und gleich zu Beginn: Harris und Styles waren nie TT Champions in der FWL. Ansonten ein gutes Match, auch wenn es für meinen Geschmack zu schnell zu Ende war. Und ja, ich hab das komplett gelesen.

  • Match des Abends: Tag Team Title Match


    Segment des Abends: Ryan Smith Abschieds Promo


    “Wow”-Moment des Abends: The End gewinnt die "Crowd" Championship


    Schriftliches Review: Das Opening Segment mit der Rebelution war absolut klasse. Einfach eine extrem starke Promo, welche dann von den Global Players unterbrochen wurde. Wieder kann es nicht zum Cash-in kommen, weil Mummy dazwischen funkt. Es wird dann schon das erste Match für Bloody Christmas gespoilert, fand ich auch top und konnte es mir auch absolut gut vorstellen.


    Nachdem Break die doppelte Mason Scott Submission Challenge. Die Promo zu bewerten, überlasse ich den Rest (ich bitte um Verbesserungsvorschläge, falls sie euch nicht gefallen hat ;) ). Das Match war dann ne klare Sache für Mason Scott. Nachdem Match "akzeptiert" Crash die Challenge für Bloody Christmas. Da bin ich auch sehr aufs Match gespannt. Die beiden "Top Picks" treffen zum 2. mal direkt aufeinander und wieder in einem Submission Match.


    Dann das Segment zwischen Crazy Bitch und Liz Nortin. Fand ich ganz gut, dass Liz Nortin sich die Unterstützung von Crazy Bitch holen will, da wie sagt man so schön "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".


    Dann kam der Schocker des Abends und die Crowd Championship bekommt den ersten größeren Namen als Titelträger. Ich finde es aber gut, da es den Titel dann doch etwas aufwertet.


    Das Backstage Segment der Global Players gibt auch Raum für Spekulationen. Kann McKennedy noch jemand für die Global Players gewinnen? Wenn ja, wer wird es sein? Und bahnt sich ein Break zwischen den Global Players und Kama an?


    Das Divas Titel Match endet für mich wenig überraschend in einer Titelverteidigung von Fleur. Das man sie durch DQ den Titel behalten lässt finde ich gut. Bin da wirklich gespannt wie es im Titelgeschehen weitergeht. Liz Nortin wird sicherlich ein weiteres Match fordern und auch Crazy Bitch wird ihr Rematch fordern...


    Dann die absolut gelungene Promo von Ryan Smith. Ziemlich emotionaler Abschied vor seiner Homecrowd. Man lässt dabei bewusst die Möglichkeit eines Comebacks offen. :thumbup:


    Das Tag Team Titel Match war ganz klar das Match of the Nigth und die Brand schafft es als erstes Tag Team den Titel sich ein 2. mal zu sichern. Das Match war absolut großartig. Allein diese "beinahe" DQ für die Rebelution durch das Eingreifen von Jake Tyler war richtig geil und dann weiter richtig gut geschrieben.


    Insgesamt mal wieder ne 1A Show, die mich richtig gut unterhalten hat :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends: Tag Team Title Match


    Segment des Abends: Ryan Smith Abschieds Promo


    “Wow”-Moment des Abends: The End gewinnt die "Crowd" Championship


    Schriftliches Review: Das Opening Segment mit der Rebelution war absolut klasse. Einfach eine extrem starke Promo, welche dann von den Global Players unterbrochen wurde. Wieder kann es nicht zum Cash-in kommen, weil Mummy dazwischen funkt. Es wird dann schon das erste Match für Bloody Christmas gespoilert, fand ich auch top und konnte es mir auch absolut gut vorstellen.


    Nachdem Break die doppelte Mason Scott Submission Challenge. Die Promo zu bewerten, überlasse ich den Rest (ich bitte um Verbesserungsvorschläge, falls sie euch nicht gefallen hat ;) ). Das Match war dann ne klare Sache für Mason Scott. Nachdem Match "akzeptiert" Crash die Challenge für Bloody Christmas. Da bin ich auch sehr aufs Match gespannt. Die beiden "Top Picks" treffen zum 2. mal direkt aufeinander und wieder in einem Submission Match.


    Dann das Segment zwischen Crazy Bitch und Liz Nordin. Fand ich ganz gut, dass Liz Nordin sich die Unterstützung von Crazy Bitch holen will, da wie sagt man so schön "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".


    Dann kam der Schocker des Abends und die Crowd Championship bekommt den ersten größeren Namen als Titelträger. Ich finde es aber gut, da es den Titel dann doch etwas aufwertet.


    Das Backstage Segment der Global Players gibt auch Raum für Spekulationen. Kann McKennedy noch jemand für die Global Players gewinnen? Wenn ja, wer wird es sein? Und bahnt sich ein Break zwischen den Global Players und Kama an?


    Das Divas Titel Match endet für mich wenig überraschend in einer Titelverteidigung von Fleur. Das man sie durch DQ den Titel behalten lässt finde ich gut. Bin da wirklich gespannt wie es im Titelgeschehen weitergeht. Liz Nordin wird sicherlich ein weiteres Match fordern und auch Crazy Bitch wird ihr Rematch fordern...


    Dann die absolut gelungene Promo von Ryan Smith. Ziemlich emotionaler Abschied vor seiner Homecrowd. Man lässt dabei bewusst die Möglichkeit eines Comebacks offen. :thumbup:


    Das Tag Team Titel Match war ganz klar das Match of the Nigth und die Brand schafft es als erstes Tag Team den Titel sich ein 2. mal zu sichern. Das Match war absolut großartig. Allein diese "beinahe" DQ für die Rebelution durch das Eingreifen von Jake Tyler war richtig geil und dann weiter richtig gut geschrieben.


    Insgesamt mal wieder ne 1A Show, die mich richtig gut unterhalten hat :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Liz Nortin wird sicherlich ein weiteres Match fordern und auch Crazy Bitch wird ihr Rematch fordern...


    *Nordin :D :P


    Crazy Bitch wird keine Chance mehr bekommen, solange Fleur Championesse ist. So sind die Regeln ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends:
    FWC Divas Championship Match: Fleur (c) (w/ Black Mamba) vs. Liz Nordin


    Segment des Abends:
    Das Opening Segment rund um Jake Tyler, The Mummy & Co.


    “Wow”-Moment des Abends:
    Crazy Bitch kostet Liz Nordin den Gewinn des Divas Titles


    Schriftliches Review:
    Solide erste Beatdown Episode nach einem starken Pay-Per-View, in der es etwas "ruhiger" zugeht. Die Geschehnisse in der Divas Division rund um Crazy Bitch, Fleur, Liz Nordin und Black Mamba wissen weiterhin zu unterhalten und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die bisherige Matchcard für Bloody Christmas sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus, besonders der Main Event zwischen Jake Tyler und The Mummy dürfte stark werden. Wer wohl am Ende im Sarkophag landen wird? Natürlich Jake Tyler ... :D

  • Match des Abends: FWC Tag Team Championship


    Segment des Abends: Nicht wirklich ein Segment, mehr oder weniger mehreres: alles rund um Scott vs. Crash, gefällt mir sehr gut, eine ordentliche Portion Intensität und Anspannung spürt man schon deutlich.
    Theoretisch könnte man auch noch Ryan Smiths Abschiedspromo nehmen, war mir aber ehrlich gesagt eine Note zu kitschig. :D


    “Wow”-Moment des Abends: Auch wenn ich ungern Material meines eigenen Charakters beurteile: End gewinnt die "Crowd" Championship, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet und vor allem war es gut inszeniert.


    Schriftliches Review:


    Sehr gelungene Ausgabe, die vor allem durch drei Titelmatches als sehr ereignisreich glänzen konnte. Die Geschichten wurden gut weitergeführt (Scott/Crash, Mummy, etc.) , andererseits wurden aber auch neue Storys / interessante Situationen geliefert (Bitch/Nordin, End als Crowd Champion).


    Jake Tyler gefällt mir übrigens sehr gut als Champion, sein Aufbau ist sehr gelungen. Nach zwei großen Siegen in Multi Man Matches, kommt jetzt noch einer gegen The Mummy (hoffe ich mal), das nennt man doch mal einen richtigen Aufbau eines Champions.


    Und wie gesagt, jetzt nochmal spezifischer - die Storyline rund um Mason Scott und Tommy Crash ist auch vielversprechend. Ich habe momentan noch keine Ahnung wer das Match gewinnen wird, da beide eigentlich einen Sieg brauchen, allerdings auch beide nicht verlieren dürfen. Interessiert mich momentan fast mit am meisten.


    Genug geschleimt: kritisieren muss ich dann doch teilweise die Wortwahl, wenn gesprochen wird. Entschuldigt, falls das jetzt zu rigeros kommt, aber teilweise wirkt es, als ob da halbstarke Jugendliche versuchen cool und böse zu klingen, weil sie auch so "schlimme Schimpfworte" benutzen (bspw. "Global Gaylords" / "Spasten" / "Pussy") - vielleicht geht das auch nur mir so. Auch sowas wie "lol" hat meiner Meinung nach nichts in einer solchen Promo zu suchen. Ich persönlich kann das dadurch weniger ernst nehmen.


    Aber das ist nun wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten hat es mir wieder gut gefallen!

  • Match des Abends: Fleur vs Liz Nordin


    Segment des Abends: Ryan Smith Abschieds Promo (einfach schon als Tribut an den Chara)


    “Wow”-Moment des Abends: Der Satz "Bleibt nur noch einer übrig. Carson ignorieren wir bewusst, so wie Mutter Natur, als die hübschen Gesichter verteilt wurden." von CJ Styles :D


    Schriftliches Review:
    Ich habe wenig Zeit und viel nachzuholen, deswegen leider eine kürzere Review als sonst. Bringt auch nix, wenn ich sie zu lang ziehe, weil Vorschläge und Ausblicke auch keinen wirklichen Sinn mehr machen.


    Mal ein Jake Tyler bzw Rebelution Segment, das aus Zeitmangel nicht von mir war. Dennoch absolut solide. Die Bemerkung von CJ Styles über Carson war sehr feierbar. :D Abgesehen davon hier und da etwas zu random die Beleidigungen. Tyler-typisch ist eigentlich nur so zu beleidigen, dass es Hand und Fuß hat. Nicht einfach mal nur so Schimpfwörter rausballern, da muss ich Barney Stinson zustimmen. Mason Scotts Promo hat gepasst, fand die Caps nur teilweise seltsam gesetzt, hätte es nicht gebraucht. Das Match Scott vs Crash beim PPV wird aber ein hochgradig spannendes Teil. Ganz schwer zu tippen. Liz schleimt sich bei Crazy Bitch ein. Das hatte was. Bei den GP merkt man richtig, dass Crash nur des Zwecks wegen in der Truppe ist. Da man Bodyguards sucht wäre nicht mal ein Turn der GP gegen Crash beim PPV undenkbar, in der Hoffnung auf eine Allianz mit Scott. Kama ist eh bald raus. Sehe ein Team mit Justin bevorstehen. Und auch das Natalie Segment mit Naitch und Lady Báthory fügt sich super in die entsprechende Fehde ein. Morse Promo war diesmal ausnahmsweise nicht mein Fall, war weniger Morse und mehr so 08/15 Hipster Shit.


    Promo des Abends war die von Ryan Smith. Die FWC ist noch jung, aber das war einer der Top Guys der Liga in den allerersten Monaten. Leider in den letzten Monaten sehr inaktiv und entsprechend wurde der Chara eingesetzt. Die (vorzeitige) Abschiedspromo in der Heimatstadt, in etwa 1 Jahr nach der ersten Show der Liga, ist eine schöne Geste.


    Die Show war nicht so auf Matches fokussiert. Finds aber auch mal ganz gut, wenn die Weekly Shows keine so arg langen Matches haben. Wenn man im Stress ist weiß man das noch viel mehr zu schätzen, denn eig will ich schon alles mitnehmen, aber wenn dann jedes Match mal eben 700+ Wörter hat ist das ab und zu etwas arg. Beim PPV dürfens immer so viel sein wie nur geht, ist schließlich der PPV. Scott gewinnt wie üblich eine Submission Challenge, dann 3 Titelmatches. Das erste um einen Titel, der mich bis zu dem Punkt gar nicht interessiert hat. Mit The End als Champion könnte sich das natürlich ändern. Bei den Diven durfte es trotz einer angeschlagenen Fleur nicht zum Titelwechsel kommen, das wären zu viele Wechsel in kurzer Zeit. Hier dürfte es auf längere Sicht zu zwei sich überschneidenden Storylines kommen mit Mamba, Bitch, Fleur und Liz. Main Event war okay, Titelwechsel habe ich erwartet um dem Brand nach der Rebelution Story eine neue Rolle zuteilen zu können. Die Idee mit dem Fake Spoiler war sehr geil und vereinzelt kann man das gerne mal als kleinen Swerve Moment einbauen.^^


    Overall solide Show.