SmackDown! ab dem 19. Juli 2016 immer dienstags LIVE auf dem USA Network - Comeback vom Rostersplit | NXT-Talentplünderung | Bald zwei PPVs pro Monat? / Comebacks / Termin für den Draft | Aktualisierter PPV-Kalender 2016 / RAW & SD! GMs

  • Wie WrestlingINC berichtet, war der ehemalige WWE Superstar Jimmy Wang Yang (James Yun) am Montag, den 04. Juli 2016 bei RAW in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio backstage anwesend. Via Social Media hat der 35-jährige Jimmy Wang Yang angedeutet, dass er dort backstage nicht nur alte Freunde besucht hat, sondern offenbar auch ein Meeting bzw. ein Gespräch mit Vince McMahon hatte. Ob Jimmy Wang Yang möglicherweise einer der ehemaligen WWE Superstars ist, die von der WWE bezüglich einer Rückkehr anlässlich des bevorstehenden Rostersplits kontaktiert worden sind, bleibt abzuwarten.


    Nachfolgend die aktuellen Social Media-Fotos von Jimmy Wang Yang:


    Zitat

    "Waiting on my meeting ?#?RAW? ?#?JWYorAKIO? ?#?Partybuses?."
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26109917rh.jpg]


    Zitat

    "Love me some @NatbyNature"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CmleE-wWAAAfcRD.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter / Facebook)

  • Jimmy Wang Yang fand ich als Highflying Cowboy bei SmackDown! super. Hat mir wirklich gefallen. Aber ich denke, man benötigt ihn nun nicht mehr. Ich hätte ihn mir im Cruiserweight Turnier vorstellen können. Aber ein Fulltime Comeback bei der WWE? Da fehlt mir jeglicher Glaube. Muss wie gesagt auch nicht mehr sein. Sollte es doch so kommen, dann hoffe ich auch ein Comeback seines alten Gimmicks. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist die WWE an einer Rückkehr von Jimmy Wang Yang und Curt Hawkins interessiert. Jimmy Wang Yang war bekanntlich bereits am Montag, den 04. Juli 2016 bei RAW in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio backstage anwesend und deutete via Social Media an, dass er dort backstage nicht nur alte Freunde besucht hat, sondern auch ein Gespräch mit Vince McMahon führte.


    Bekanntlich plant die WWE aktuell einige frühere WWE Superstars anlässlich der bevorstehenden „Brand Extension“ zur Company zurückzuholen, um die Roster von „RAW“ und „SmackDown!“ nach dem Rostersplit mit Starpower bzw. bereits bekannten Namen zu stärken. Eine Idee hinter dem Vorhaben soll sein, dass die Veteranen zur Company zurückkehren, um die jungen Talente „over“ zu bringen.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE ebenso daran interessiert sein soll, die beiden Lucha Libre-Stars Volador Jr. und Rush unter Vertrag zu nehmen. Rush bestritt bereits im vergangenen Jahr ein WWE-Tryout, als die WWE gerade La Sombra unter Vertrag genommen hat, der bekanntlich heute bei NXT unter dem Namen Andrade „Cien“ Almas aktiv ist.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat die WWE damit begonnen, einige Line-Ups für WWE Live Events nach dem WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. August 2016 zu veröffentlichen. Zwar geht aus den besagten Live Event Line-Ups nicht eindeutig hervor, ob es sich um RAW- oder SmackDown! Live Events handelt, aber für eine Tour-Hälfte der WWE Live Events ab Ende August 2016 wirbt die WWE mit nachfolgenden Matches: WWE Champion Dean Ambrose vs. Bray Wyatt, WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) vs. Cesaro und Randy Orton vs. AJ Styles.


    Anzumerken sei jedoch, dass sich die WWE Live Event Line-Ups jederzeit noch ändern können. Ebenso zu berücksichtigen ist, dass ein Championship Titel im Vorfeld der WWE Live Events jederzeit noch den Besitzer wechseln kann. Anhand dieser WWE Live Event Line-Ups ist somit davon auszugehen, dass Dean Ambrose, Bray Wyatt, The Miz, Maryse, Cesaro, Randy Orton und AJ Styles nach dem WWE Draft bzw. Rostersplit möglicherweise gemeinsam in einem der beiden Brands sein werden – entweder RAW oder SmackDown!


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Beim aktuellen Detroit-RAW (11. Juli 2016) kehrte Vince McMahon in die TV-Shows der WWE zurück und gab offiziell bekannt, dass Shane McMahon fortan der Commissioner von SmackDown! und Stephanie McMahon künftig der Commissioner von RAW sein wird. Gleichzeitig verkündete Vince McMahon, dass Stephanie McMahon und Shane McMahon noch einen General Manager für RAW und für SmackDown! benennen und diesen am kommenden Montag, den 18. Juli 2016 bei RAW in Providence, Rhode Island offiziell bekannt geben müssen, die in der Abwesenheit von Stephanie McMahon und Shane McMahon die entsprechenden Shows leiten werden.


    Mit dieser Aktion wird der große WWE Draft eingeleitet, der bekanntlich am Dienstag, den 19. Juli 2016 bei SmackDown! LIVE in Worcester, Massachusetts stattfinden wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • Hulk Hogan wäre definitiv eine geile Sache! Er hatte auf Twitter auch schon etwas angedeutet letztens, was er aber nicht sagen dürfe.


    Bin mal sehr gespannt. Hauptsache es ist niemand von den alten GMs, die jetzt erst in den Shows waren. Die können sie sich echt sparen, bloß nicht.


    Hogan, Bischoff, Heyman, Sting, Daniel Bryan, Mick Foley. Das wären namen die mir gefallen würden.
    Bedenkt man die Handlungsweise der WWE in den letzten Jahren, wirds keiner von denen :|

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, kehrte Vince McMahon beim aktuellen Detroit-RAW (11. Juli 2016) in die TV-Shows der WWE zurück und gab offiziell bekannt, dass Shane McMahon fortan der Commissioner von SmackDown! und Stephanie McMahon künftig der Commissioner von RAW sein wird. Gleichzeitig verkündete Vince McMahon bekanntlich auch, dass Stephanie McMahon und Shane McMahon noch einen General Manager für RAW und für SmackDown! benennen und diesen am kommenden Montag, den 18. Juli 2016 bei RAW in Providence, Rhode Island offiziell bekannt geben müssen.


    In einem Update wird nun von WrestlingINC berichtet, dass die WWE App möglicherweise unmittelbar nach der TV-Ausstrahlung vom Detroit-RAW (11. Juli 2016) bereits schon mit der Schlagzeile "The 'Yes' Movement takes over SmackDown! Live" gespoilert haben könnte, dass Shane McMahon Daniel Bryan zum SmackDown! General Manager ernennen wird. Nachfolgende Nachricht wurde via WWE App veröffentlicht und wenige Minuten später wieder entfernt:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26179527ts.jpg]


    (Quelle: WWE App / WrestlingINC)

  • SmackDown!: Daniel Bryan
    Raw: Hulk Hogan


    Das wäre mal zu krass! 8o
    Ich lass mich einfach mal überraschen. Die Namen die aktuell durchs Internet geistern, gefallen mir fast alle. Ich freue mich wahnsinnig auf kommenden Dienstag. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Och ne, Hulk Hogan möchte ich nicht als GM sehen. Er verhaspelt sich nur noch und hat schon einiges an Wirkung bei dem heutigen Publikum verloren. Auch Daniel Bryan wirkt irgendwie nicht autoritär genug für solch eine Position. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Generell finde ich es gut, wenn die GMs noch einen Vorgesetzten haben, da kann man spannende Dynamiken kreieren.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, kehrte Vince McMahon beim aktuellen Detroit-RAW (11. Juli 2016) in die TV-Shows der WWE zurück und gab offiziell bekannt, dass Shane McMahon fortan der Commissioner von SmackDown! und Stephanie McMahon künftig der Commissioner von RAW sein wird. Gleichzeitig verkündete Vince McMahon bekanntlich auch, dass Stephanie McMahon und Shane McMahon noch einen General Manager für RAW und für SmackDown! benennen und diesen am kommenden Montag, den 18. Juli 2016 bei RAW in Providence, Rhode Island offiziell bekannt geben müssen.


    SmackDown! Commissioner Shane McMahon hat vor wenigen Minuten via Twitter offizell bekannt gegeben, dass er einen SmackDown! General Manager verpflichtet hat und diesen am kommenden Montag, den 18. Juli 2016 bei RAW in Providence, Rhode Island offiziell präsentieren wird:


    Zitat

    "I'm very excited to announce that terms were agreed to today with the new SmackDown GM. The person will be revealed live this Monday on Raw."


    Jüngsten Gerüchten zufolge könnte es sich bekanntlich beim neuen SmackDown! General Manager um Daniel Bryan handeln. Es bleibt abzuwarten, ob die Suche von Stephanie McMahon nach einem RAW General Manager auch erfolgreich verlaufen wird.


    (Quelle: WWE / Twitter)

  • Im Rahmen der bevorstehenden "Brand Extension" wird SmackDown! ein neues Logo erhalten, wenn die Show ab dem 19. Juli 2016 immer am Dienstagabend LIVE in den USA auf dem USA Network ausgestrahlt wird. Im kanadischen Fernsehen wurde das neue SmackDown! LIVE-Logo bereits während einer Werbepause bei der aktuellen Ausstrahlung vom Detroit-RAW (11. Juli 2016) enthüllt. Nachfolgend ein Foto vom neuen SmackDown!-Logo:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26185840ha.jpg]


    Neben dem neuen Logo soll SmackDown! bekanntlich ab dem 19. Juli 2016 auch einen komplett neuen Look erhalten, um sich künftig von RAW zu unterscheiden.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Das Logo will mir nicht gefallen, ist mir zu "Cyber" Mäßig.


    Zu den General Managers:


    - Also Bischoff wäre episch gewesen, aber auf Twitter hat er schon gesagt das er kein Kontakt zu WWE habe
    - Hulk Hogan, könnte ich mit Leben, muss aber nicht sein. Er soll lieber sein letztens Match an WM 33 bekommen und dann darf Hogan in Frieden auf die Couch steigen
    - Sting, was will man mit Sting? Es passt zu ihm nicht und nach diesem WWE Run möchte ich ihn auch in der WWE nicht mehr sehen wollen
    - Daniel Bryan hab ich auch wenig Interesse dran, auch ihm passt diese Rolle nicht wirklich


    Wenn soll es ein General Manager sein, der keine Wrestlingrolle hatte. Ich würde mir für RAW Triple H wünschen (obwohl dann wir ne 2te Authority hätten und keinen Face Part) und bei SmackDown!.. öh, ja. Ach, überraschen wir uns einfach mal.

  • In der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio hat Dave Meltzer angemerkt, dass nach dem WWE Draft bei SmackDown! LIVE am Dienstag, den 19. Juli 2016 auch Veränderungen bei den Shows „WWE Superstars“ und „WWE Main Event“ anstehen werden. So werden nach dem WWE Draft RAW Superstars bei „WWE Superstars“ auftreten, während SmackDown! Superstars bei „WWE Main Event“ zu sehen sein werden.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • - Wie WrestlingINC berichtet, soll es innerhalb der WWE laut Informationen von F4WOnline.com Pläne geben, einige der aktuellen WWE Tag Teams beim unmittelbar bevorstehenden WWE Draft zu trennen.


    - Aufgrund des unmittelbar bevorstehenden WWE Draft wird der WWE Battleground 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 24. Juli 2016 in Washington, D.C. intern bei WWE lediglich als "Lead-In" für den WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. August 2016 in Brooklyn, New York behandelt. Aus diesem Grund sollte man auch für WWE Battleground 2016 keine großen Überraschungen erwarten, da sich die WWE die "Major Things" für den WWE SummerSlam 2016 aufsparen möchte.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline / CageSideSeats)

  • Triple H als GM wäre natürlich was überragendes, allerdings ist man dann wieder sooo nahe an der Authority. Das muss echt nicht sein. Ich bin froh, dass sich das erst einmal erledigt hat. Vor allem Seth Rollins profitiert davon enorm. Aber irgendwie wäre es auch unlogisch, wenn Steph nicht ihren Mann wählt. Authority vs. Daniel Bryan (& Shane), das hätte Potential! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mir sind das ehrlich gesagt schon wieder zu viele Namen, die herumgeistern. Mein Wunschszenario wäre, dass sie jemanden aus dem Hut zaubern, den keiner auf dem Schirm hat, der aber dennoch entsprechend cool wäre. Ist natürlich hochgradig naiv und wird nicht so kommen, das würde ich mir aber, wie gesagt, wünschen.


    HHH wäre wie gesagt Authority, Hogan würde mir gar nicht gefallen, Bryan fände ich cool. Alles in allem muss es ja aber irgendwo auch sinnig sein, da Shane & Steph sich ihren Vertreter ja aussuchen dürfen (?), also muss es ja quasi auf HHH für sie und irgendein Face für Shane hinauslaufen. Was dann halt doch etwas langweilig wäre.