FWC Beatdown #61 aus Dallas, Texas (18.03.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 6

    1. 5 Sterne (4) 67%
    2. 4 Sterne (2) 33%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    American Airlines Center
    18.03.2016



    Noch drei Wochen, dann startet im Gillette Stadium von Foxborough, Massachusetts, nahe Boston der größte PPV des Jahres – FWC Clash of Heroes II! Einige Matches stehen bereits fest, andere werden heute und in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben. Für die heutige Show wurden weder Matches, noch Segmente angekündigt. Es steht lediglich fest, dass Morse im Zuge der Pick your Poison Trilogie am heutigen Abend den Gegner für Bryan Christopher bestimmen wird. Was sonst noch passieren wird, liest selbst!


    Die heutige Episode von FWC Beatdown beginnt wie auch schon die aus der letzten Woche ungewohnt im Backstage Bereich. Wir befinden uns in einem dunklen Raum, laute Schreie von Menschen sind zu hören. Die Kamera dreht sich und man erkennt schon während des Schwenks ein Flimmern. Es ist das Flimmern eines Fernsehers. An einem Sessel vorbei, richtet sich der Blick direkt auf den Fernseher. Dort läuft noch einmal die wohl bedeutendste Szene aus der letzten Woche – der Sturz von CJ Styles vom Titantron, ausgelöst von Morse. Die Szene wird schließlich zurückgespult und erneut angeschaut. In dem Sessel sitzt eine Person, welche sich vor Lachen kaum noch einkriegt. Zwei, drei Mal wird das Video zurückgespult und das Lachen der Person wird von Mal zu Mal lauter. Schließlich schwenkt die Kamera um und im Sessel, wie soll es anders sein, sitzt natürlich Morse persönlich. Mit Popcorn und Fernbedienung bewaffnet, bekommt sich Creative Carnage kaum noch ein. Er genießt sein Werk der Zerstörung aus der letzten Woche in vollen Zügen. Die Kamera bleibt noch einige Sekunden auf Morse drauf, dieser genießt das Video mehr als sein Popcorn und schließlich schaltet die Kamera ab.


    Es wird direkt im Backstage Bereich weitergeschaltet, wo man CM Naitch sieht, welcher gerade auf seinem Laptop herum tippt. Der Chairman wischt sich den Schweiß mit einem Taschentuch von der Stirn, scheinbar arbeitet er mit Hochdrang an der Clash of Heroes Organisation. Plötzlich kommt seine Schwester, Gabriela, ins Office gerannt. Diese ist völlig aufgebracht und räumt Naitchs Laptop einfach zur Seite. In dem Moment kommt auch Sokrates ins Büro geeilt, welcher die Schwester des Chairmans eigentlich aufhalten wollte. Naitch beruhigt seine Schwester und fragt, was los sei.
    Gabriela: „Wie kannst du nur einfach weiterarbeiten, nach dem, was letzte Woche mit BoBi passiert ist?“
    CM Naitch: „Das ist ein Fall für die Polizei, was geht’s mich an? Bill juckt mich nicht mehr, soll er doch machen was er will.“
    Fassungslos klatscht Gabriela ihrem Bruder einen zerknitterten Zettel auf den Schreibtisch, welchem sich der Präsident annimmt. Er liest den Zettel leise vor.
    CM Naitch: „3. Juli 2015, Chicago: War ein lustiges Versteckspiel damals. Wenn du deinen Mann noch einmal bei lebendigem Leibe sehen willst, schick mir deinen Bruder! Wie es das Schicksal so will, tauschen wir heute die Rollen. Viel Spaß beim Suchen, Naitch!“
    Naitch erstarrt beim Blick auf das schwarz-weiße Foto unter dem Text kurz, schnauft durch und lässt sich in seinen Drehstuhl fallen. Das Bild gleicht einer Geiselnahme, die Cowboys haben BoBi einen schwarzen Sack über den Kopf gestülpt und Grinsen fies in die Linse. Man sieht regelrecht, wie es in Naitch arbeitet, doch seine hysterische Schwester lässt ihm schließlich keine Ruhe mehr. Sie schreit ihn regelrecht an, dass er BoBi suchen soll, weshalb Naitch schließlich aufsteht, seine Schwester auf den Stuhl drückt und sie beruhigt.
    CM Naitch: „Du bleibst hier sitzen, wir machen uns auf den Weg!“
    Sokrates: „Wir?“
    CM Naitch: „Ja, du kommst mit!“
    Der Chairman streift sich eine Jacke über und zusammen mit Sokrates verlässt Naitch das Büro. Die Kamera bleibt noch kurz auf Gabriela, welcher mehrere Tränen durchs Gesicht kullern.


    Schließlich wird für das erste Match am heutigen Abend in den Ring geschaltet. Dieses wird von Ringsprecherin Mia Roberts angekündigt und lautet Serena vs. Zelda González. In der letzten Woche waren beide Teil eines Tag Team Matches, in welchem Zelda letztlich ihre heutige Gegnerin zur Aufgabe brachte. Der Theme Song von Serena ertönt als erstes und unter den nicht so freundlichen Reaktionen der Fans kommen die nicht so jugendfreien Damen in die Halle. Gemeint ist dabei natürlich auch noch Lady Báthory, welche ihre neue Freundin Serena zum heutigen Match begleitet. Beautiful Pain schreitet die Rampe herunter, doch erst bei genauerem hinsehen erkennt man, was beide überhaupt machen. Sie halten in ihren Händen ein Schokoeis am Stiel und lecken genüsslich an diesem rum. Auch nachdem sie im Ring angekommen sind und auf Zelda warten, führen sie ihre eindeutigen Anspielungen fort. Serena putzt sich regelrecht die Zähne mit der dunklen Leckerei. Die Kamera schwenkt zur Entrance Stage, denn dort kommt nun Zelda González in die Halle. Auch sie ist heute nicht alleine, denn ihr Bruder Mistifly und El Fantastico begleiten Miss Mexico. Diese klatscht mit den Fans in der Firstrow ab, pfeffert ihren Sombrero in die Crowd und slidet anschließend in den Ring. Serena beißt genüsslich von ihrem Eis ab und wirft den Rest schließlich aus dem Ring. Der Referee eröffnet den heutigen Opener.


    1. Match
    Singles Match
    Serena (w/Lady Báthory) vs. Zelda González (w/Mistifly & El Fantastico)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146138rc.png]


    Matchzusammenfassung: Während des Matches provozierte Lady Báthory immer wieder von außerhalb des Ringes in Richtung der abwesenden Fleur und Black Mamba. Sie stellte sich provokant vor die Kamera und genoss es an ihrem Schokoeis zu lecken. Für die beiden Diven im Ring spielte dies allerdings keine Rolle. Serena beherrschte ihre Gegnerin von Beginn an, brachte mehrere Strikes und sogar den Golden Gate Bridge (Bridging Tiger Suplex). Nach einem Nearfall fand Zelda González schließlich auch ins Match rein und startete ihre Offensive, welche mit dem Ultimate Enforcer (PTO) wie auch schon in der letzten Woche beendet werden sollte, doch spielte die Rope Break Regel der Mexikanerin einen Streich. Wenige Minuten später sollte der Uncensored (Whisper in the Wind) folgen, doch Serena ahnte dies, ging noch auf dem Turnbuckle ihrer Gegnerin hinterher und nahm sie zur Statue of Liberty (One Handed Electric Chair Driver) auf die Schulter. Sie brachte ihren Finisher durch, direkt ins Cover, welches erfolgreich bis 3 ging.



    Die Siegerin hat sich nach ihrer erfolgreichen Revanche für die Niederlage aus der vergangenen Woche kaum von ihrer Gegnerin herunter gerollt, da schmeißt sich auch schon Lady Báthory auf die Mexikanerin drauf und prügelt auf sie ein. Gemeinsam wollen Beautiful Pain ihr Werk fortsetzen und somit auch Fleur ein Zeichen senden, doch natürlich haben Mistifly und El Fantastico etwas dagegen. Diese sliden sofort in das Seilgeviert und stellen sich beschützend vor Zelda, wodurch Beautiful Pain zurückgedrängt werden. Wäre das nicht ein interessantes Intergender Match? Serena und Lady reizt das offenbar wenig, sie gehen provokant mit den Hüften schwingend an den beiden maskierten Mexikanern vorbei und verlassen den Ring. Wir verlassen derweil kurz die Show für ein kleines Break.



    Aus dem Break zurück, wird in den Backstage Bereich geschaltet. Dort sehen wir Lauren Miller, welche sich gerade ihren ersten Interviewpartner des heutigen Abends angeln will. Dieser soll niemand geringeres als FWC Heavyweight Champion Jake Tyler sein. Dieser hat soeben die Halle betreten und zieht relativ lustlos seinen Koffer hinter sich her. Dieses Szenario wird auch auf dem Titantron übertragen, weshalb es im American Airlines Center massig Heat gibt. Der Champion will gerade an der Interviewerin vorbeigehen, doch wird von dieser abgefangen und sofort mit der ersten Frage überrumpelt.
    Lauren Miller: „Jake, wir kommen einfach nicht um die Geschehnisse aus der letzten Woche herum. Ich habe genau drei Fragen an dich. Wie geht es CJ, wie geht es Chris und dir und was wird dein nächster Schritt sein?“
    Tyler stellt seinen Koffer ab, schaut nachdenklich auf den Boden und erhebt schließlich seinen Kopf. Er schnauft zwei Mal kurz durch, blickt Lauren Miller mit ernster Miene entgegen und... geht einfach weiter. Lauren wirkt verständlicherweise unzufrieden, ihr bleibt nichts anderes übrig als weiterzugeben. Die arme Frau hat aber auch kein Glück die letzten Wochen.


    Es folgt ein Video. Wir sehen erneut die Tür der Kirche, welche man bereits in der vergangenen Woche gesehen hat. Erneut hört man auch die laute, deutliche Stimme eines Priesters, welcher gerade eine Predigt hält. Es vergehen ein paar Sekunden, ehe sich die Tür schließlich öffnet. Der Kamera wird Zutritt in die heiligen Hallen gewährt und so zoomt die Kamera immer näher an das Geschehen dran. Kama und Justin knien vor dem Priester, welcher seine Hände auf die Köpfe der beiden gelegt hat. Das Objektiv schwenkt auf den Kopf des Priesters und tatsächlich, dabei handelt es sich in der Tat um Titan! Der Saviour trägt ein liturgisches Gewand und spricht seine beiden Brüder gerade von ihren Sünden frei. Hören wir doch einfach mal rein.
    Titan: „Jedes Geschöpf Gottes hat eine zweite und eine dritte Chance verdient, Bruder Kama. Auch wenn du dir deiner Schuld bewusst bist, so warst es nicht du, der die Familie zerstört hat. Es war dein Ziehvater, welcher einen schlechten Umgang gepflegt hat. Dieser Bruch war unausweichlich. Du hast das richtige getan indem du auf dein Herz vertraut hast. Du fühlst dich zwar schuldig, doch ich nehme die dein seelisches Leiden ab. Die Zeit des Leidens ist vorbei! Und auch dir, Bruder Justin, nehme ich deine seelischen Leiden ab. Unter Brüdern unterscheidet man nicht nach Aussehen, Sexualität oder Weltbild. Falsche Götzen haben dich vom Pfad der Tugend abgebracht. Dir sei vergeben, für jeden Fehler, den du begangen hast. Gott verzeiht auch dir! Und so, meine Brüder, so lasst uns in ein neues Leben starten. Amen.“
    Titan senkt seinen Kopf zwischen die Köpfe von Kama & Justin und scheint diesen noch etwas ins Ohr zu flüstern. Die Kamera zoomt immer weiter zurück und schließlich befinden wir uns wieder vor der Kirche. Die Türen schließen sich und eine Schrift wird eingeblendet. Dort steht „Salvation is coming“.


    Es folgt ein kurzer Blick auf die Matchcard von FWC Clash of Heroes II. Diese könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. In der letzten Woche wurde ein Last Man Standing Match um die FWL Undisputed Championship angekündigt. In diesem wird Loki seine Championship gegen The Gladiator aufs Spiel setzen müssen. Nach einem kurzen Rückblick auf das Backstage Segment aus der letzten Woche, wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort ist das Spotlight auf den Ring gerichtet, schließlich wird es nun zum nächsten Match des heutigen Abends kommen. Und auch schon der erste Wrestler steht im Seilgeviert. Hierbei handelt es sich laut Ringsprecher Matthew Hanson um Cliff Roberts, einen lokalen Wrestler aus Dallas. Dieser bekommt ein paar zaghafte Pops seitens seiner Hometown Crowd, doch er bekommt tatsächlich mehr Pops als sein heutiger Gegner. Dessen Theme Song ertönt nämlich und dabei handelt es sich um den von The Gladiator! Das ehemalige Alphatier des zerbrochenen Brand Stables kommt, bemerkenswerterweise ohne Begleitung, in die Halle und ignoriert den Heat, welcher von allen Seiten auf sich einprasselt. Der Dingo steppt die Ringtreppe nach oben und betritt dann das Seilgeviert. Er stellt sich kompromisslos seinem Gegner gegenüber und lacht diesem nur arrogant ins Gesicht, während Willy Rodriguez die Abwesenheit Nici LaReines ausdrücklich bedauert. Der Referee lässt schließlich das Match anläuten.


    2. Match
    Singles Match
    The Gladiator vs. Cliff Roberts


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23288036nc.png]


    Matchzusammenfassung: Ein extrem aggressiver Gladiator lies Roberts im gesamten Match nicht den Hauch einer Chance. Mehrfach wurde dieser von Lariats umgemäht, mit Slams auf die Matte geschleudert und in der Ringecke windelweich geprügelt. Nach der Dingo Power (Superman Punch) forderte The Gladiator den Ringrichter zum ersten Mal auf, einen KO Count zu zählen, was der irritierte Offizielle nach etwas Zögern auch tat. Doch Roberts zeigte Kampfgeist, was ihm lediglich weitere Signature Moves des Dingos einbrachte. Der DeadSoulSpear riss ihn beinahe entzwei, dann lies ihn der Step to Hell (Curb Stomp) humorlos in die Ringmatte beißen. Mit hochrotem Kopf schrie The Gladiator sein Opfer an, bevor er den Count selbst unterbrach, um noch seinen Gladiator Nightmare (Sitdown Chokeslam) durchzuziehen. Einen Pinfall gab es weiterhin nicht, dafür ließ die tote Seele den Count dieses Mal geschehen und gewann so völlig problemlos.



    The Dingo bleibt direkt auf dem Turnbuckle sitzen und breitet nach seinem Sieg die Arme aus. Natürlich erntet Gladi weiterhin massig Heat, doch dieser scheint ihn alles andere als zu stören, geschweige denn zu belasten. Der Referee kümmert sich unterdessen um den geschlagenen Lokalmatador. Gladi springt vom Turnbuckle runter und schubst anschließend den Referee zur Seite. Er geht in die Seile und zeigt noch einen zweiten Step to Hell! Danach heizt er noch einmal ironisch den Heat an und bemerkt dabei gar nicht, dass Lokis Hund Fenrir in der Zwischenzeit auf der Entrance Stage erschienen ist. Dieser ist laut Jacob Coleman bereits kurz vor Matchende in die Halle gestreunt, woraufhin Rodriguez anfügt, dass er lieber Nici LaReine gesehen hätte. Doch von der ist weiterhin keine Spur. Im Ring erwartet The Gladiator wohl eine Attacke seines ehemaligen Partners, er schaut sich in alle Richtungen um, doch stattdessen steht Fenrir einfach auf und geht wieder in den Backstage Bereich. Mit einem leicht verunsicherten Dingo gehen wir in ein Break.



    Das Break endet und wir befinden uns in der Innenstadt von Dallas. CM Naitch und Sokrates befinden sich auf der Suche nach Bronco Bill, seinen Kumpanen und BoBi Deluxe, welcher von ihnen gekidnappt wurde. Immer wieder fragen die beiden die Passanten, ob sie diesen Mann gesehen haben. Dabei zeigen sie ihnen ein Bild des Stranglers. Jedoch immer wieder negativ. Auch auf die Frage, ob die Passanten drei Cowboys auf Pferden gesehen haben, bekommen beide nur negatives Feedback. Eher werden Naitch und Sokrates für verrückt erklärt. Als ob drei Cowboys am Freitagabend durch Dallas reiten würden. Sokrates meint auch, dass man lieber woanders weitersuchen sollte. Er ist das Genie, denkt sich Naitch scheinbar, und so drehen die beiden ab. Fortsetzung folgt.


    Schließlich geht es nach einer bisher ergebnislosen Suche zurück in die Halle, wo wir Lauren Miller sehen, welche Liz Nordin als Interviewpartnerin vorstellt. Die Schwedin scheint recht gut gelaunt zu sein, während Lauren Miller ihre erste Frage stellt.
    Lauren Miller: „Letzte Woche war deine Gegnerin bei FWC Clash of Heroes II, Natalie, zu Gast bei meinem Kollegen Greg Montana. Hast du das Interview auch verfolgt und wenn ja, wie reagierst du auf ihre Aussagen?“
    Liz Nordin: „Meine Reaktion? Bullshit! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also habe ich die Möglichkeit es zu lassen oder einfach alles auszuzählen, was ich dir über diese kleine Schlampe erzählen soll. Lauren, du bist seit Anfang an dabei, genauso wie ich und auch Nattie. Du kennst ihren Werdegang genauso wie meinen. Wenn du ehrlich bist, wirst du auch sagen können, dass sie ohne die Hilfe vom Cheffchen keine Chance gehabt hätte. Egal gegen wen, ob gegen Crazy Bitch, gegen Fleur, gegen mich oder sogar gegen Ashley, dieses kleine Etwas hatte nie, absolut NIE eine Chance. Sie hat ihren Job verloren, doch wer hat ihr geholfen? Naitch! Und Fleur? Natürlich wird sie es bestreiten aber ich weiß ganz genau, was sie von Natalie gehalten hat. Damals war ich es, ich habe Natalie verteidigt. Ich habe ihr Händchen gehalten, weil sie fertig gemacht wurde. Das kleine Mauerblümchen wie ein Häufchen Elend. Mir wird Woche für Woche vorgeworfen, dass ich andere Personen ausgenutzt habe um mir diesen Titel wieder zu sichern und weißt du was Lauren? Ja, das stimmt! Ihr habt alle recht, ich bin nicht ehrlich gewesen, aber anders kommt man hier nicht weiter. Ich bin keine Schleimerin wie Natalie. Ich brauch kein gutes Verhältnis zum Boss, ich muss mich nicht wieder dem Ex an den Hals werfen, nur weil der gut mit dem Boss befreundet ist. Ich brauche keine Hilfe von Zelda, denn ansonsten würden wir hier über Nici und nicht Nattie sprechen. Und weißt du was, Lauren? Ich kann Nici dabei verstehen, wenn sie nicht mit diesem mexikanischen Busenwunder antreten will. Ihre gemachten Titten sind größer als ihr Talent. Und ich kann dir auch genau sagen, wieso sich Beautiful Pain an Black Mamba ranmacht. Es geht nicht um irgendwelche Eigenschaften wie Liebe, Sympathie oder irgendwelche anderen Eigenschaften. Es geht um den eigenen Nutzen! Es geht darum andere zu betrügen, sie ihrer Stärken zu berauben. Es geht darum sein, nicht ehrlich zu sein. Der Tag wird kommen, an dem Fleur zur Erkenntnis kommt, dass Mamba kein emotionsloser Sniper ist. Er wird genauso wie Fleur weinen, weil er bemerkt dass er ausgenutzt wurde. Genauso wird Zelda irgendwann weinen und merken, dass ihre Titten größer als ihr Talent sind und sie nur deshalb von den Fans bejubelt wird. Und auch Natalie wird heulen wie ein Schlosshund! Sie hat Clash of Heroes I gar nicht mehr in ihren Erinnerungen weil sie verloren hat? Lauren, sagt deinem Kollegen Greg er soll Nattie nächstes Jahr noch einmal interviewen. Mal schauen ob sie sich an ihre salzigen Tränen nach dem Match erinnern kann.“
    Liz macht kurz den Anschein Luft holen zu wollen, was Lauren Miller ausnutzt und sich scheinbar gerade bedanken will. Beide beginnen gleichzeitig zu sprechen, brechen zeitgleich ab und schauen sich bedächtig an. Schließlich entscheidet sich Liz, welcher die Halsschlagader angeschwollen ist, nichts mehr zu sagen und geht einfach.


    Nach den deutlichen Wochen der FWC Divas Championesse, wird zurück in die Halle geschaltet, wo gleich das nächste Match starten wird. Doch bevor dieses erst angekündigt wird, wird auf dem Titantron ein Video eingespielt. In diesem werden noch einmal Ausschnitte aus der letzten Woche eingespielt, als Brian McKennedy den Newcomer Jacob Dunn für die Global Players abwerben wollte. Dieser Versuch missglückte zwar, dafür bekam Dunn allerdings eine weitere Chance, sein nächstes Statement zu setzen – gegen einen Global Player! Heute wird er gegen Juan Perreira antreten. Ob diese Entscheidung der Players wirklich so schlau war? Oder wird der Maniac im heutigen Match an seine Grenzen stoßen? Wir werden es gleich erfahren, denn in der Halle ertönt der Theme Song der Latin Stallions. Perreira kommt zusammen mit Carlos Felipe Santiago, Tommy Crash und Brian McKennedy unter dem Heat der Fans in die Halle. Sie betreten den Ring und warten dort auf den Wunsch-Neuzugang und heutigen Gegner. Der Entrance Theme von Jacob Dunn ertönt schließlich und The Lunatic Mashine betritt unter den Pops der Fans die Halle. Er wirkt locker, doch es scheint so, als würde er bei jedem Zentimeter den er sich dem Ring nähert immer mehr mit den Zähnen fletschen. Der Mann aus New Orleans ist im Kampfmodus! Während die restlichen Global Players das Seilgeviert verlassen und Jacob Dunn noch einmal kurz zu Brian McKennedy schaut, wird das Match freigegeben.


    3. Match
    Singles Match
    Juan Perreira (w/CF Santiago, Tommy Crash & Brian McKennedy) vs. Jacob Dunn


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24775045cr.png]


    Matchzusammenfassung: Zu Beginn des Matches hatte Jacob Dunn leichte Probleme mit der epochalen Kraft seines portugiesischen Gegners, welcher ihn in den ersten Minuten mehrfach mit Wucht von sich stoßen oder werfen konnte. Zwei aufeinander folgende Cannonball Sentons schüttelten den Mann aus New Orleans ordentlich durch und bedeuteten eine kurze Dominationsphase Perreiras. Mit zunehmender Zeit spielten allerdings die Faktoren Ausdauer & Physis eine große Rolle und so fand Jacob Dunn zurück in das Match. Er arbeitete sich das Momentum zurück, zeigte seinen Spinebuster, konterte dann auch noch einen Overload (Package Piledriver) mit dem Jacobs Ladder (Cross Rhodes) aus und beendete schließlich mit einem furchteinflößenden Gesichtsausdruck das Match nach dem Spear.



    Der Neuling setzt seinen Siegeszug fort und natürlich fragt man sich nun, war diese Entscheidung der Global Players nun total dämlich oder ändert der Sieg von Jacob Dunn dessen Meinung zu einem möglichen Beitritt der Global Players? Scheinbar dämlich, dann Dunn kommt nach dem erfolgreichen Cover wieder auf die Beine, blickt zu Brian McKennedy und hebt nach dem Motto „War das alles?“ seine Arme. The Maniac will gerade den Ring verlassen, da bekommt er in diesem Besuch von McKennedy. Dieser hält ihn an der Schulter fest, stoppt Dunn beim Vorhaben das Seilgeviert zu verlassen und zieht einen Bündel Geld aus der Tasche seines Jacketts. Das Geld soll wohl in die Taschen des Neulings wandern, im Austausch für einen Beitritt zu den Global Players. Jacob Dunn zieht die Augenbrauen nach oben und verlässt wortlos den Ring. Er ignoriert das Angebot des Managers der Global Players weiterhin und verlässt dann die Ringside Area. Von der Crowd gibt’s für diese Entscheidung Pops. Mit einem enttäuschten Brian McKennedy wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht Lauren Miller mit ihrem nächsten Gast parat. In diesem Fall ist dies Fleur, welche sicherlich einiges bezüglich Beautiful Pain zu sagen hat. Lauren macht den Anfang.
    Lauren Miller: „Fleur, in den letzten Wochen hattest nicht nur du deine Probleme mit Beautiful Pain. Doch im Gegensatz zu deinen Mitstreiterinnen warst du ihnen immer einen Schritt voraus. Wie würdest du die aktuelle Situation bezeichnen?“
    Fleur: „Ich würde sagen das ist eine ganz normale Situation für die Divas Division. Es kommen immer wieder welche vorbei die meinen sie könnten aufmucken und den Laden übernehmen, aber ich bin jetzt lange genug hier um zu wissen, wie man den Gören die Grenzen aufweist.“
    Lauren Miller: „In eurem Fall spielt aber auch ein männlicher Kollege eine tragende Rolle. Sowohl Serena, als auch Lady Báthory schmeißen sich, wie auch heute, immer wieder an Black Mamba ran, geben ihm eindeutige Zeichen und wollen ihn für sich gewinnen. Glaubst du dass dein eigener Bodyguard schwach werden könnte?“


    La Mademoiselle überlegt kurz, scheint die Frage in Gedanken noch einmal durchzugehen und antwortet schließlich.
    Fleur: „Wir haben es sogar mit 2 Männern zu tun, Báthory ist für mich auch irgendwie ein Mann. Mamba arbeitet für mich und wenn er sich von sowas weich kochen lassen würde, dann hätte ich schon als Championesse das Messer im Rücken gehabt, oder glaubst du echt eine chronische Schlampe wie Liz Nordin war ihrem Vale immer treu? Ich vertraue Mamba zu 100%.“
    Lauren Miller: „Meine letzte Frage ist gleichzeitig eine Plattform für deine Ansprüche. Beautiful Pain haben diese bereits klargemacht, doch wie sehen deine aus?“
    Fleur: „Meine Ansprüche sind ganz einfach. Ich will den Mean Girls ihren Platz zuweisen weil sie es verdient haben. Clash of Heroes kommt und ich bin bereit! Danach will ich mir in Ruhe ansehen wie Natalie den Divas Title von der Vetternwirtschaft befreit und danach will ich natürlich wieder in den Wettbewerb um mein geliebtes Gold einsteigen.“
    Lauren Miller bedankt sich bei Fleur für deren deutlichen Worte, beendet das Interview und Beatdown geht in das nächste Break.



    Aus dem Break zurück, sehen wir finale Bilder des FWC Heavyweight Championship Matchs von Clash of Heros I aus dem Vorjahr, als The Mummy Titan besiegte und neuer Champion wurde. Langsam zoomt die Kamera von einem Bildschirm weg und man erkennt dass sich jemand in einem leeren, dunklen Raum befindet – The End!
    The End: „Wow, was für ein Monster. Ist The Mummy nicht ein Naturgewalt von Wrestler?"
    Man hört einen spöttischen Unterton aus den Worten von The End heraus, der sich nun vom Fernseher wegdreht und in die Kamera schaut.
    The End: „In der letzten Woche habe ich überall gehört, wie darüber geredet wurde ob The End wohl die Herausforderung von The Mummy annehmen wird. "Wird er sich stellen?" hier, "Traut er sich nochmal gegen die Mumie in den Ring zu steigen?" da und so weiter und so fort. Nun, ich weiß natürlich, dass ich früher oder später auf antworten muss, deshalb, werde ich es tun... nächste Woche... unter einer Bedingung."
    End wird nun deutlich ernster und geht einen Schritt auf die Kamera zu.


    The End: „Mummy, du wirst deine Antwort bekommen! Ich erwarte dich nächste Woche im Ring, wo wir über alles sprechen werden. Face to Face! Bisher sind wir uns aus dem Weg gegangen, haben uns gemieden bis zum Match, aber diesmal will ich dir Angesicht zu Angesicht klar machen, auf was du dich einlässt. Selbstverständlich nur... wenn du dich traust deinem Peiniger gegenüber zu treten. Nach all dem was ich dir aber nun schon angetan habe, könnte ich es verstehen, wenn die Furcht dich vor einem persönlichen Treffen abhält. Dennoch, es geht nur so: Ich will dir ins Gesicht sagen, ob du die Chance drauf bekommst, dass Clash of Heros wieder so für dich ausgeht..."
    Er deutet auf den Fernseher, auf nach wie vor zu sehen ist wie The Mummy im Vorjahr den FWC Heavyweight Championship erringen konnte.
    The End: „Oder so.“
    Der Modern Day Anarchist wischt mit der Hand über den Touch Bildschirm, worauf auf einmal die Bilder von Global Warfare gezeigt werden, als The Mummy in Flammen stand und durch fremde Hilfe gelöscht werden muss. Die Kamera zoomt nun wieder auf den Fernseher und damit wird auch schon wieder weggeschaltet.


    Weit weg vom American Airlines Center sind CM Naitch und Sokrates auf der Suche nach BoBi Deluxe und dessen Entführern. Ein Redneck wie Bronco Bill versteckt sich unmöglich mitten in der Großstadt, um ihn zu finden muss man weit weg von der Zivilisation. Den Plan führt Sokrates jedenfalls einem mittlerweile deutlich angenervten Naitch auf, der das Auto über die staubige Straße lenkt. Der griechische Berater von CM Naitch dreht das Radio auf und bleibt bei einem Klassik Sender, was nicht für bessere Stimmung beim Chairman sorgt. Sokrates dagegen wedelt vergnügt mit den Fingern zu den Klängen von Haydn. Seine Ekstase endet, als Naitch das Auto recht an den Fahrbahnrand lenkt. Er hat nämlich endlich ein Gebäude entdeckt, in dem er Bronco Bill vermutet. Es ist eine Hühnerfarm, auf der hunderte weiße Hennen herum gackern. Das Duo steigt aus dem Wagen und sieht sich auf dem Gelände um, bis sich die Tür des dazugehörigen Hauses öffnet und ein etwas ungepflegt aussehender Mann mit Strohhut auf dem Kopf und Pfeife im Mund heraustritt. Achja, und eine Schrotflinte hat er auch dabei. Bevor sich Naitch und Sokrates erklären können, fällt auch schon der erste Schuss und die beiden rennen panisch zum Auto zurück. So zurückgeblieben ist selbst Bill nicht, hier ist er auf keinen Fall. „Warum passiert mir sowas jedes Mal, wenn der blöde Cowboy es auf mich abgesehen hat?“, denkt Naitch laut vor sich hin. Diesen Versuch kann man getrost als Reinfall verbuchen.


    Nach diesem Segment verwundert es nicht wenige Zuschauer in der Halle, als plötzlich der Rio Bravo Soundtrack aus den Lautsprechern schallt. Verwirrt wandern die Köpfe zur Stage...wo tatsächlich Bronco Bill und die Henchmen mit dem gefesselten BoBi Deluxe im Schlepptau erscheinen! Amüsiert blickt der Strangler ins Rund der Arena, bevor er sich zum Ring begibt, um dort zu sprechen. Die Fans trauen ihren Augen kaum.
    Bronco Bill: „Was ist los? Habt ihr mich etwa nicht hier erwartet? Ich will es euch nicht verübeln, nicht einmal das selbsternannte Genie Sokrates ist nicht auf die Idee gekommen, dass ich mich mitten in dieser Halle aufhalten würde. Tja, jetzt wo Naitch nicht mehr hier ist, kann mich niemand dabei stören, wie ich meine Forderungen an den Chairman vortrage.“
    Bill räuspert sich, bevor er fortfährt.
    Bronco Bill: „Es ist ganz simpel. Selbst du wirst es verstehen, Naitch, auch ohne die Hilfe von Sokrates. Ich bin ein einfacher Mann, meine Ziele sind eindeutig und unveränderbar. Ich will, dass du aus dieser Promotion verschwindest, Chairman. Ich wollte dich erschießen, ich habe dich lebendig begraben, doch es hat alles nichts geholfen. Deshalb habe ich einen neuen Plan, der unmöglich schiefgehen kann. Ich fordere dich zu einem Match bei Clash of Heroes heraus, CM Naitch. Wir beide werden ein letztes Mal gegeneinander kämpfen. Und es wird garantiert das letzte Mal sein, denn nachdem ich dich besiegt habe, werde ich offiziell Besitzer von FWC sein! Das ist meine Forderung, Chairman! Deine Anteile an dieser Company, im Austausch dafür, das Leben deines Schwagers. Ich warte auf deine Zustimmung.“


    Entspannt lehnt sich Bill gegen die Ringecke und klopft mit dem Mikrofon in die flache Hand, während seine Henchmen BoBi Deluxe auf die Knie zwingen und ihm den schwarzen Sack vom Kopf reißen.
    Bronco Bill: „Achja, ich vergaß, du bist ja gar nicht hier. Wirklich zu schade, dann werde ich mir deine Zusage wohl von einem anderen Mitglied deiner Familie holen müssen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute deine Schwester Gabriela in der Halle. Also, schöne Gabriela, es liegt an dir, das Leben deines Ehemannes zu retten.“
    Unter dem ohrenbetäubenden Heat der Fans steht Bill in freudiger Erwartung im Ring. Und es dauert auch nicht lange, bis Gabriela völlig aufgelöst aber mit Mikrofon auf der Bühne erscheint.
    Gabriela (schluchzend): „Bitte, wer immer du bist, tu meinem Mann nichts an! Er hat dir nichts getan, er ist unschuldig!“
    Bronco Bill: „Sehe ich aus, als würde mich das interessieren? Ich will dieses gottverdammte Match und wenn ich es nicht bekomme, erhänge ich diesen Bastard hier vor deinen Augen! Also, gib mir gefälligst eine beschissene Antwort!“
    Gabriela (den Tränen nah): „JA! JA! Bitte, ich flehe dich an, lass ihn in Ruhe! Ja!“
    Bronco Bill: „Schätzchen, ich kann dich nicht hören, wenn du von so weit weg mit mir redest. Komm doch zu mir und meinen Freunden in den Ring, damit wir dich besser verstehen können.“
    Wie in Trance bewegt sich die heulende Gabriela in Richtung Ring, obwohl die Fans sie mit allen verbalen Mitteln davon abhalten wollen. Kaum ist sie zwischen den Seilen hindurch gestiegen, wird sie von Jesse und Johnny gepackt und ebenfalls zu Boden gezerrt. Bill stellt sich vor die weinende Schwester von CM Naitch und fragt erneut nach der Antwort, bevor er ihr das Mikrofon vor den Mund hält.
    Gabriela (leise wimmernd): „…ja...“
    Bronco Bill: „Sie hat ja gesagt! Habt ihr das gehört, Dallas? Sie hat ja gesagt! Das muss gefeiert werden! Ich meine, wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, dass eine solche Schönheit vor einem auf die Knie geht...“


    Die Henchmen packen Gabriela am Kopf und halten diesen fest, während Bill das Mikrofon beiseitelegt und merkliche Vorfreude auf das verspürt, was nun folgen soll. Bevor es jedoch zu dieser an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffenden Tat kommen kann, rennen zwei andere FWC Superstars zum Ring. Es sind Los Insobornables, El Fantastico und Mistifly, die wie die Naitch Familie ihre Wurzeln in Mexiko haben! Die amtierenden Tag Champions kümmern sich als erstes um die Henchmen, welche diesem Überraschungsangriff zunächst wenig entgegenzusetzen haben. Die vier Männer werden in einen Brawl verwickelt, in den auch noch Bronco Bill zugunsten seiner Jungs eingreift. Jesse, Johnny, El Fanta und Mistifly bekämpfen sich bis aufs Fleisch und es gelingt den beiden Texanern, ihre Gegenüber aus dem Ring zu befördern und sie zeitweise auch dort zu halten. Bronco Bill ändert derweil seinen Plan, wütend wirft er sein Bullrope um den Hals von BoBi Deluxe, was Gabriela endgültig in Tränen und hysterisches Schreien ausbrechen lässt.
    Bronco Bill: „Du dummes Weib, hat dir dein Bruder nie von mir erzählt? Ich bin eine Schlange, mir vertraut man nicht! Außerdem liebe ich Hinrichtungen, also schau gut hin!“
    Bill zerrt den wehrlosen Deluxe zu sich hoch und ist bereit zur Exekution....Mason Scott stürmt in die Halle! Der Mann, den CM Naitch in den letzten Wochen wie seinen Lieblingsschüler behandelt hat! Bevor Bill die Erhängung durchführen kann, rennt ihn Scott mit dem Spear um und prügelt am Boden wie wild auf ihn ein! Hektisch weist er Gabriela an, sich und ihren Ehemann in Sicherheit zu bringen, während er sich um Bronco Bill kümmert. In dem Moment kommen die Henchmen wieder in den Ring geslidet und sie wollen sich Mason Scott vornehmen, der jedoch sofort Unterstützung durch Los Insobornables erfährt. Mit deren Hilfe kann er die Cowboys abwehren, sowohl Jesse & Johnny, als auch Bronco Bill treten den Rückzug durch die Zuschauerränge an. Wie schon im Sommer 2016 haben einige von Naitchs treusten Angestellten hier das Worst Case Szenario verhindert. Doch was der Strangler wollte, hat er trotzdem bekommen. Gabriela hat dem Match zugesagt. Die Frage ist, hat sie überhaupt die Autorität dazu? Nach diesem Schock folgt erstmal ein Break, denn wir haben ja auch noch einen Main Event im Programm.



    Fertig machen für den Main Event, denn die Werbepause ist beendet und wir befinden uns wieder im American Airlines Center, wo es nun zum heutigen Main Event kommen wird. In diesem trifft Bryan Christopher auf einen Gegner Morses Wahl. Pick your Poison, der zweite Teil einer Trilogie kann beginnen und er beginnt mit dem Entrance Theme von Bryan Christopher! Keine große Überraschung, stand doch er vor der heutigen Show als einziger Wrestler fest, welcher ein Match bestreiten wird. Der FWC North American Champion strahlt eine Grundlockerheit aus, jedoch erkennt man auch, wie der Chicago Crippler eine gewisse Unsicherheit spürt. Zu oft hat Morse ihm schon wehgetan, ihn ausgetrickst oder die Tour vermasselt. Christopher betritt das Seilgeviert und blickt schließlich in Richtung Entrance Stage. Wer wird der Gegner? Das Licht geht aus! Wird es The Mummy? Wird es The End? Spotlight an! Es leuchtet einen zentralen Platz auf der Entrance Stage aus, doch weder End, noch Mummy ist zu sehen. Nein, es ist Morse persönlich! Dieser sitzt in seinem Sessel und hat neben einem Mikrofon noch immer seine Fernbedienung in der Hand. Er beginnt wie bereits beim heutigen Opening zu lachen, ehe er beginnt zu reden.
    Morse: „Bryan, du hast heute die große Ehre, dass ich meinen Kinotag unterbrochen habe und mich nun um dich kümmere. Doch weißt du was? Dein Gesichtsausdruck mich eben gerade hier zu sehen ist auch Filmreif, ach was, er ist Oscarreif! Dabei bin ich nur hier rausgekommen um dir deinen Gegner zu präsentieren. Es ist jemand welcher dich in der Luft zerpflücken wird. Glaub mir mein Freund, diesen Film möchte ich nicht verpassen. Dein heutig…“
    In diesem Moment geht in der kompletten Halle das Licht wieder an und ein lauter Schrei ertönt. Es ist der Schrei von Crazy Bitch, deren Theme Song nun auch ertönt! Morse reagiert ungehalten über diese Respektlosigkeit nicht ausreden zu können. Er springt aus seinem Sessel und blickt ungläubig zur Bully Bitch, welche schließlich direkt vor ihm steht, während es Pops von der Dallas Crowd gibt. Creative Carnage hält seinem eigenen Pick die Fernbedienung vors Gesicht und drückt wie wild auf dieser herum als wolle er die Einlaufmusik von Crazy Bitch cutten. Bitch nimmt The Superstar jedoch sein Spielzeug kompromisslos aus der Hand und zerbricht es schließlich, bevor sie die Überreste auf den Boden wirft. Während die ehemalige FWC Divas Championesse ihren massiven Körper zum Ring trägt, lässt sich Morse wieder in seinen Sessel fallen, kühlt innerlich ein wenig ab und beobachtet, wie der Referee wenige Sekunden später im Ring das Match eröffnet.


    4. Match
    Pick your Poison
    Singles Match
    Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146134fi.png]


    Eine gewaltige Herausforderung für Bryan Christopher, der sich jedoch keineswegs eingeschüchtert zeigt. Furchtlos geht er in einen Lock Up mit der beinahe 30kg schwereren Crazy Bitch und wird nach kleiner Rangelei einfach weggestoßen. Er überschlägt sich sogar rückwärts, was ein Raunen durch die Fans gehen lässt. Das scheint an der Ehre des Chicago Cripplers gekratzt zu haben, er geht erneut in einen Lock Up und zeigt einen Headlock, bei dem er mit aller Macht zudrückt. Damit hat Bitch schon eher ihre Schwierigkeiten, sie schubst BC zwar ins Seil ab, der kommt dafür mit einem Shoulder Block zurück. Wie ein Berg bleibt die Frau aus Brooklyn stehen. Kurz ist Christopher beeindruckt, dann schnappt er sich den linken Arm seiner Gegnerin zu einem Wrist Lock, doch der wird von der puren Kraft Bitchs umgedreht und in einen Headlock übergeleitet. Der sitzt bombensicher, Christopher muss dieselbe Route wie Bitch eben gehen, deren Shoulder Block zeigt dagegen wesentlich mehr Wirkung und der Chicago Crippler liegt. Gegen diese Masse ist nur schwer anzukommen, das werden auch die Herren der Zunft mit der Zeit herausfinden. Motiviert wirft sich Crazy Bitch in die Seile, Drop Down von Christopher, Leap Frog....nein, er wird in Samoan Drop Position abgefangen. Mit Elbows befreit er sich aus dem Griff seiner hünenhaften Gegnerin und setzt nun seinerseits zum German Suplex an. Sehr optimistisch, der Ellenbogen von Bitch unterbindet das fix. Die Bully Bitch läuft zu einer Clothesline an, doch BC duckt sich darunter hinweg, holt selbst Schwung und mit einem Leaping Shoulder Block schafft er es endlich, Crazy Bitch von den Beinen zu holen. Das war enorm wichtig für's Selbstvertrauen! Jumping Elbow Drop hinterher und das Cover, aber gerade mal so bis 1. Kräftiger Kick Out auch von Crazy Bitch, Christopher landet einige Zentimeter von ihr entfernt. Der Chicago Crippler versucht, seinem Spitznamen auf der Matte gerecht zu werden, doch eine Frau wie Crazy Bitch kann man mit einem Front Facelock nicht lange unten halten. Das erfährt auch Christopher, er wird in die Seile abgestoßen, wo er sich zunächst festhält. Die heranstürmende Bitch wehrt er mit beiden Fußsohlen ab, gleichzeitig nutzt er den Schwung zu einer Rolle rückwärts übers Top Rope auf den Apron. Der nächste Anlauf der Bully Bitch endet selbst auf dem Ringrand, da Christopher das oberste Seil heruntergezogen hat. DDT Ansatz von BC dort! Doch Bitch hebt ihn mit aller Kraft hoch und lässt den Mann aus Chicago mit einem Fireman's Carry Slam auf die Kante des Rings knallen! Da hält selbst Morse auf seinem Sessel sitzend die Hand vor den Mund aus reißt die Augen weit auf. Natürlich macht er sich weniger Sorgen um Bryan Christopher als ein Großteil der Fans, vielmehr dürfte ihn sowas freuen, denn das schwächt BC auf lange Sicht für das FWC Heavyweight Championship Match bei Clash of Heroes II.


    Der bisher ziemlich glücklose North American Champion windet sich auf dem Hallenboden, während Crazy Bitch im Ring auf ihn wartet. Der Count des Ringrichters läuft und es könnte wirklich eng werden. Das ist nicht im Sinne von Morse, vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben feuert er Bryan Christopher an. Der schafft es in letzter Sekunde zurück ins Seilgeviert, wo ihn die massive Bitch schon erwartet. Es gibt ein Cover, welches immerhin bis 2 geht. Crazy Bitch legt mit einem Irish Whip in die Ringecke nach, ihr folgender Angriff wird jedoch mit einem Boot abgewehrt. Kein Problem, versucht sie es eben noch einmal, doch jetzt geht ihr Corner Splash sogar gänzlich ins Leere. Bryan Christopher ist ausgewichen und greift nun zum Snap Suplex zu. Das wäre ein Ding, wenn er die Bully Bitch tatsächlich hochbekäme! Er versucht es mit aller Macht, doch seine Gegnerin macht sich einfach zu schwer. Aber Christopher wäre nicht der Chicago Crippler, wenn er darauf keine Antwort hätte. Kurzerhand umschlingt er den Arm von Crazy Bitch und versucht, sie zum Decision Maker (Crossface) auf die Matte zu ziehen! Es geht wirklich eine Etage tiefer für Bitch, die sich jedoch mit ihrem rechten Bein ganz weit streckt, um dieses aufs unterste Seil zu legen. Christopher löst fair, was aber nicht bedeutet, dass er seine Gegnerin jetzt schonen wird. Er ringt sich sogar dazu durch, seiner weiblichen Gegenüber mit dem Forearm ins Gesicht zu schlagen. Crazy Bitch zuckt kurz zurück, weiß dass dann aber zu respektieren und antwortet mit einem eigenen Forearm. Die beiden messen sich in einem höchst intensiven Duell...bis Crazy Bitch von einem Treffer zurückzuckt! Lariat von Bryan Christopher! Doch Bitch bleibt wieder einfach stehen! Bryan Christopher läuft in die Seile, Crazy Bitch folgt ihm auf den Fuß, BC bremst ab und kassiert selbst eine Lariat. Doch auch er bleibt stehen! Bitch schreit auf und holt zum Bitch Blast (Discus Lariat) aus, den wehrt BC jedoch mit einem Boot gegen den Unterarm ab. Bitch wird um 180° gedreht, perfekt für den German Suplex. Und der gelingt! Die Fans stehen voll hinter ihrem Liebling, der Crazy Bitch schon beim Aufstehen wieder mit Kicks gegen den Oberkörper bearbeitet. Irish Whip in die Ecke und ein Corner Spinning Wheel Kick hinterher. Backdrop Driver! Zwei unglaubliche Kraftdemonstrationen von Christopher, jetzt das Cover: ….1.....2....Nein! Der Mann aus Chicago will es jetzt wirklich wissen, erneut setzt er den Snap Suplex an. Doch wieder haut es nicht hin, Bitch hebt ihn wie bei einem Northern Light Suplex an, Christopher dagegen reagiert schnell und kontert mit einem Sunset Flip Versuch. Das ist eine Einladung für Crazy Bitch, ihre 135 kg einfach auf die Brust von BC zu schmeißen...aber von wegen! Der zieht rechtzeitig seinen Oberkörper weg und verpasst der sitzenden Crazy Bitch jetzt den DDT!


    Er begibt sich in eine Ringecke und visiert seine Gegnerin zum Punt Kick an. Dabei wirft er einen symbolischen Blick auf Morse, der sich in seinem Sessel nach vorne gelehnt hat....und nun vorne über fällt! War das Slapstick? Nein, das war Jake Tyler! Der kam durch den Vorhang gelaufen und hat die Couch mit voller Wucht umgeworfen, sodass Morse unsanft auf der Rampe landet. Verwirrt sieht der sich um, erblickt Jake Tyler samt Escrima Stick in seiner Nähe und nimmt umgehend die Beine in die Hand. Der Rebell verfolgt ihn, selbst als Creative Carnage über die Absperrung zu flüchten versucht. Die Jagd geht durch die Sitzreihen weiter, während Christopher natürlich über einen gewissen Zeitraum abgelenkt war. Er läuft noch zum Punt Kick an....wird aber mit dem Bitch Boom Bang (Superkick) abgewehrt! Das war ein Volltreffer, BC geht wie eine Gummipuppe zu Boden. Crazy Bitch mobilisiert derweil die letzten Kräfte und schleppt ihren Gegner zur Ringecke, um von dort mit dem Bitch Drop (Banzai Drop) Feierabend zu machen. Sie erklimmt das erste Seil, sie erklimmt das zweite....da kommt Christopher wieder zu sich und er hebt Crazy Bitch in Powerbomb Position von der Ecke! Ein, zwei Schritte kann er gehen, dann muss er den Move durchziehen! Noch nie in ihrer FWC Karriere wurde die Bully Bitch so auf die Matte geworfen, das muss man erstmal verdauen. Dazu bleibt nicht lange Zeit, schnaufend spuckt sie ihren Kaugummi auf und drückt sich stückchenweise auf die Knie. Punt Kick! Einer der seltensten aber auch gefährlichsten Moves aus Bryan Christophers Repertoire geht durch! Gibt es daraus noch ein Entrinnen für Crazy Bitch? ….1.....2......3!



    Nein, gibt es nicht! Doch die Frau aus Brooklyn muss sich keinerlei Vorwürfe machen, sie hat das Match über weite Strecken entweder dominiert oder offen gehalten und das gegen einen ehemaligen FWC Heavyweight Champion. Der kann sich nach diesem Fight nur mühsam auf die Beine drücken, wo er kurz drauf seine FWC North American Championship überreicht bekommt. Doch eine Sache ist noch nicht geklärt, nämlich die zwischen Jake Tyler und Morse. Die beiden anderen Teilnehmer des Clash of Heroes II Main Events haben ihre wilde Jagd durch die halbe Halle getragen und nähern sich nun wieder der Ringside Area. Christopher jubelt gerade mit der anderen Hallenseite und ist zudem mächtig erschöpft, weshalb er nicht mitbekommt, wie Morse über die Absperrung und in den Ring springt. Jake Tyler ist ihm ganz dicht auf den Fersen, es sieht nach einer Konfrontation aller drei Männer aus. Doch Morse hat das alles im Blick, er packt sich im Lauf den Chicago Crippler und wirft ihn Jake Tyler quasi in die Arme, bevor er seine Flucht fortsetzt! Der Rebell ist darüber natürlich wenig amüsiert, er stößt Christopher von sich und lehnt sich stinkwütend über die Seile, um Morse als Feigling zu beschimpfen. Derweil zeigt sich BC nicht glücklich über die Behandlung, die ihm soeben widerfahren ist. Er wartet den passenden Moment ab, sprich, bis sich Jake Tyler umdreht...Reality Check (RKO) gegen den unkonzentrierten Champion! Da war er zu sehr auf Rache an Morse ausgerichtet und hat dabei seinen anderen Feind vergessen.


    Morse findet das natürlich klasse, er klatscht hämisch Applaus von der Rampe aus. Bryan Christopher blickt ihm entgegen, zwei alte Rivalen, die sich dieses Mal gewissermaßen ausgeholfen haben. Ein perfektes Bild, dieser Staredown, um die Show enden zu lassen. Doch sie endet nicht. Oh nein, es ertönt noch ein Theme Song. Der von Chris Darguris! Die Fans rasten völlig aus, denn der Outlaw hat seinen Gain or Pain Koffer dabei! Er sprintet an Morse vorbei, slidet ins Seilgeviert und quetscht den im Ring verbliebenen Offiziellen aus dem vorangegangenen Match fast in der Ecke ein. Er drückt ihm den Koffer gegen den Brustkorb und schreit immer weiter, dass er ihn einlösen will. Bryan Christopher kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, das wird den Clash of Heroes Main Event nochmal ordentlich durcheinander wirbeln. Seine Freude ist nicht zu übersehen....BAM! Was zum? Chris Darguris hat Bryan Christopher den Koffer gegen den Hinterkopf geknallt! Dem Chicago Crippler bleibt die Freude im Hals stecken, das war alles kalkuliert! Er hat Darguris, welcher den Koffer noch gar nicht losgelassen hatte, den Rücken zugedreht und der hat ihn eiskalt umgenietet! Jetzt ist er auch wesentlich weniger aufdringlich, er gibt seinen Koffer dem Ringrichter normal in die Hand und die Anweisung ist klar! Cash In gegen den North American Champion! Der Offizielle hat keine andere Wahl, er leitet den Wunsch an Ringsprecherin Mia Roberts weiter, während Darguris seinem schwer angeschlagenen Stable Anführer einen Fist Bump gibt und ihn dann aus dem Ring rollt, damit er selbst freie Bahn hat. Das Match wird zum Entsetzen der Fans angeläutet!


    5. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Chris Darguris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Chris Darguris stürzt sich auf den Chicago Crippler und verpasst ihm einen Schlag nach dem anderen. Dann setzt er ihn kurz auf und will den Shining Wizard zeigen. Bryan Christopher taucht jedoch unter diesem ab und bringt einen Roll Up an: 1…2…NEIN! Das war verdammt nochmal knapp. Beide kommen zeitversetzt wieder auf die Beine, Christopher will seinen Gegner in die Ringseile schicken, doch der springt in diese und kommt mit einem Springboard Moonsault angesprungen – über BC hinweg! Hinter ihm stehend befindet er sich schließlich in der perfekten Position vor den Saving Grace (Reverse Brainbuster). Der sitzt! Schnell hechtet der Outlaw aufs Turnbuckle und macht sich für seinen Finisher bereit. Der Flying Nightwing (Red Arrow) soll den Titelgewinn endgültig besiegeln, Darguris springt ab und tatsächlich, geht auch dieser Move durch! Er bleibt direkt auf Bryan Christopher liegen und der Referee zählt das Cover: 1…2…3! Wir haben einen neuen Champion!



    Nicht nur letzte Woche, sondern auch in dieser gibt es ganz zum Schluss einen richtigen Schocker! Chris Darguris casht seinen Gain or Pain Koffer nach insgesamt neun Monaten und einer kurzen Phase, in der er den Koffer nicht hielt ein und ist neuer FWC North American Champion! In der Halle herrscht Stimmung wie bei einer Beerdigung, Morse hat sich endgültig auf die Entrance Stage zurückgezogen und genießt es, wie Chris Darguris seinen Titelgewinn feiert. Auch Jake Tyler beginnt dies zu registrieren, wenn er auch noch so halb auf dem Apron hängt und benommen wirkt. Sofort nach seinem Sieg holt sich Chris Darguris nicht nur die FWC North American Championship, sondern auch die FWC Heavyweight Championship. Er überreicht den einen Titel Jake Tyler, hilft ihm auf die Beine und zusammen bejubeln sie den heutigen Titelgewinn. Während Morse unterdessen in seinem wieder aufgerichteten Sessel auf der Entrance Stage sitzt und sehr zufrieden wirkt, zoomt die Kamera ins schmerverzerrte Gesicht von Bryan Christopher. Nun aber wirklich, FWC Beatdown #61 aus Dallas, Texas geht off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    2. Match: DaBB (Zusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    4. Match: DaBB
    5. Match: CM Naitch


    The End Segment: Barney Stinson


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    Segment des Abends: Bronco Bill & Henchmen Segment mit anschließendem Brawl


    Schriftliches Review:


    - Die dieswöchige Beatdown war wirklich der Hammer. Die Review zum Ende der Beatdown musste eigentlich kommen, da es ja schon sehr krass war.


    - Das Diven Match war eine frische Paarung und fand ich auch gut.


    - Beim versuchten Interview von Lauren Miller mit Jake Tyler hat man gesehen, dass die Aktion Morses aus der letzten Woche nicht spurlos an ihn vorbeigegangen ist. Ich bin wirklich gespannt welches Gift er nächste Woche für Morse wählen wird.


    - Gladiator darf einen lokalen Wrestler zerstören. Bin gespannt wie die Story zwischen ihm und Loki weitergeführt wird in den nächsten Wochen bis hin zu ihrem Match bei Clash of Heros II.


    - Das Interview mit Liz Nordin fand ich wirklich cool, allgemein bin ich der Meinung, dass die Diven Division in den letzten Wochen sehr Spaß macht beim lesen.


    - Dunn und die Global Players finde ich auch interessant. Man darf gespannt sein, wie es zwischen den GPs und Dunn weitergehen wird. Ich hoffe es kommt zu einem Match zwischen Dunn und Crash bei CoH II.


    - Die Morse Promos finde ich eigentlich immer recht gut. Auch die Aufforderung zum Auffeinandertreffen Face-to-Face finde ich sehr gut, da man damit endlich beide zum 1. Mal gleichzeitig in einem Segment hat.


    - Die Geschehnisse um CM Naitch und Bronco Bill fand ich sehr unterhaltsam. Der Brawl im Ring könnte ich mir auch als Match in den nächsten Wochen vorstellen Scott & Los Insobornables gegen Bill & Henchmen.


    - Das Match zwischen Crazy Bitch und Bryan Christopher war natürlich das Match des Abends. Starkes Match, aus welchem BC als Sieger hervorgeht. Der Titelverlust von BC auf dem Weg zu CoH war mir klar, dass man diesen mit dem Cash-In von Darguris abwickelt, finde ich absolut in Ordnung. Man wird wohl nun auch ein weiteres Championship Match auf die Card bringen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Review kommt nach Eishockey, aber: Was habt ihr denn bitte geraucht :D ?


    Wieso? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • MotN: Christopher vs. Bitch
    SotN: Alles rund um Bill, Naitch & Co
    Review:
    Heilige Mutter Gottes.. was für eine starke Show! Ohne Mist jetzt die Show war richtig, richtig, richtig gut! Ich glaube das kürzere Show verfahren tut euch auch ganz gut. Weil was ihr da in den letzten Wochen so auf die Beine gestellt habt, mein lieber Scholli, das war richtig stark. Ich hoffe sehr das es so weiter gehen wird, weil die Stories einfach richtig gut sind. Selbst Naitch vs. Bill wo man dachte da kann es doch einfach nichts mehr geben - ist richtig gut dabei und weiß sehr zu gefallen. Dann natürlich die World Title Fehde, die ebenfalls gut weiter geführt wurde und jeder der drei irgendwie seinen Moment in der Show hatte. Wo wir gerade bei Momenten sind, der Cash In von Darguris war ebenfalls richtig stark. Ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wann und wie ich den Titel verlieren werde, aber darauf wäre ich nie gekommen. Sehr gut gemacht. Und Darguris wird auch ein starker North American Champion werden. Mummy und Ende lieferten auch wieder richtig starkes Zeug ab für ihre Fehde. Wie gesagt man weiß gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Ach ja nicht zu vergessen die Diven, die durch Liz ihren Kommentar und dem Serena vs. Zelda Match auch ihre Momente hatten. Also alles in allem wie bereits mehrfach gesagt eine richtig starke Show! Thumps Up! ;)

  • Match des Abends:
    Bryan Christopher vs Crazy Bitch
    Segment des Abends:
    The End, Morse zu Beginn
    Schriftliches Review:
    Wo fange ich denn an? Mal heute ein neues Reviewsystem, scheint mir angebracht.


    + Das Segment mir Morse zu beginn der Show. Ich finds nach wie vor gut, wie sich der Charakter entwickelt. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.


    + Das erste Segment um Naitch und Bill. Gut kurz und prägnant. Und mit dem dezenten Hinweis, dass man in der Show noch mehr bekommt.


    + Interview 1 & 2 & 3: Jeder, der schon mal eine ganze Storyline geplant und geschrieben hat weiß, wie schwer so ein Interview sein kann. Aber hier habt ihr alles gut gemacht. Auch wie die Diven Division hier rüber kommt gefällt mir. Nachdem sich dort einige Zeit lang nichts getan hat, geht es langsam aufwärts. Find ich gut.


    + Jacob Dunn: Nette kleine Storyline, um einen neuen Charakter rüber zu bringen.


    + The End: Auch hier wieder. In relativ wenig Zeitraum viel verpackt. Gefällt mir gut.


    ++ Main Event: Ja, Match #4 ist für mich der Main Event, sorry. Aber das war ehrlich gesagt ein geiles Match. Auch eine gute Story außen rum. Auch das Aftermatch war gut. Bis zum Cash-In


    o Diven Match: Und jetzt widerspreche ich mir eigentlich selbst, aber diese Konstellation gab's in letzter Zeit etwas zu oft und wirkt etwas ausgelutscht. Es ist dennoch unterhaltsam


    o Titan Segment: Diese Storyline hätte das Potential für den Story of the Year Kandidaten, wenn die User dahinter nicht so inaktiv wären


    o Gladiator-Match: Wusste ja schon vorher bescheid, da ich noch etwas in der Planung drin bin. Ändert aber nichts an meiner Aussage daran. Fällt daher aus der Wertung.


    o/- Bronco Bill In-Ring: Das Positive zu erst: Es ist mal neues. Das war's ehrlich auch schon, denn so ein Szenario hatte ich befürchtet. Dass das ganze jetzt in diese WWE-PG-Seifenoper-Kiste gerät. Andererseits war das bisher eine Intensive Fehde und daher muss hierbei etwas größeres rauskommen. Aber im Endeffekt war's etwas zu drüber, ein Stück zu sehr gehypt. 1-2 Wochen später und ich würd's mit nem Plus versehen. Aber so? Es war halt weder schlecht, noch gut.


    -- Der offizielle Main Event: Ok, vom Aufbau her und von der Matchlogik her gibt es nichts zu bemängeln. Aber am Ausgang. Ich kenne TOC ja jetzt nun etwas länger, aber er ist halt nun nicht mehr wirklich aktiv. Gut, er musste den GoP Koffer irgendwann mal loswerden, keine Frage, aber auch hier stellt sich die Frage, warum jetzt. Ich mein, es war ja fast schon offensichtlich, dass Darguris ihn gegen BC eincashen wird, aber warum nicht CoH, nachdem Triple Threat? Könnte ein hinweis darauf sein, dass BC den Titel bei CoH gewinnt. Anderes Thema. Dann steht da noch ein Rückmatch aus. Sollte also BC bei CoH den Heavyweight Gütel holen, hätte Darguris den Titel zu lange. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Gut, so kann man den Titel auch an einen guten Midcarder geben, wie z.B. Scott oder auch Crazy Bitch ins Rennen schicken. Hätte man aber auch gegen BC machen können. Oder in kurz: falscher Zeitpunkt (und vor allem Zeitpunkt) für diesen Wechsel (so lange BC nicht Heavyweight Champion wird.)


    Habe die Ausgabe trotzdem (oder gerade deswegen) mehrmals gelesen. Doch eher eine gute Ausgabe, aber leider keine 5 Punkt, sorry.

  • ++ Main Event: Ja, Match #4 ist für mich der Main Event, sorry. Aber das war ehrlich gesagt ein geiles Match. Auch eine gute Story außen rum. Auch das Aftermatch war gut. Bis zum Cash-In


    -- Der offizielle Main Event: Ok, vom Aufbau her und von der Matchlogik her gibt es nichts zu bemängeln. Aber am Ausgang. Ich kenne TOC ja jetzt nun etwas länger, aber er ist halt nun nicht mehr wirklich aktiv. Gut, er musste den GoP Koffer irgendwann mal loswerden, keine Frage, aber auch hier stellt sich die Frage, warum jetzt. Ich mein, es war ja fast schon offensichtlich, dass Darguris ihn gegen BC eincashen wird, aber warum nicht CoH, nachdem Triple Threat? Könnte ein hinweis darauf sein, dass BC den Titel bei CoH gewinnt. Anderes Thema. Dann steht da noch ein Rückmatch aus. Sollte also BC bei CoH den Heavyweight Gütel holen, hätte Darguris den Titel zu lange. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Gut, so kann man den Titel auch an einen guten Midcarder geben, wie z.B. Scott oder auch Crazy Bitch ins Rennen schicken. Hätte man aber auch gegen BC machen können. Oder in kurz: falscher Zeitpunkt (und vor allem Zeitpunkt) für diesen Wechsel (so lange BC nicht Heavyweight Champion wird.)



    Jetzt muss ich mal überlegen, wo ich anfange ;) Also der offizielle Main Event ist natürlich Match 4, steht ja auch dabei. Dass er den Koffer hat und nicht mehr wirklich aktiv ist, ist natürlich shit. Er hatte ihn das erste Mal errungen, da war er super aktiv. Beim zweiten Mal feierte er schon ein kleines Comeback, nachdem er Probleme mit dem Internet hatte. Für uns ein Grund das was geplant war nicht völlig über den Haufen zu werfen und ihm wieder den Koffer zurück zu geben. Dass es offensichtlich war, dass er gegen BC eincasehn würde, sehe ich nicht so. Also zumindest wenn ich es subjektiv bewerte. Darguris hatte wie auch CJ Styles in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Probleme mit Tyler, waren sogar eine Zeit lang Babyfaces. Wenn dann zusätzlich das große Gold auf dem Silbertablett serviert wird, kann die Freundschaft ganz schnell beendet werden. ;) Zwecks man kann nun davon ausgehen, dass Bryan Christopher bei CoH gewinnt: Anders geht man davon aus, dass er eben NICHT gewinnt weil er schon einen Titel hat. So ist die Ausgangslage nun klar. Tyler ist der Champion, die anderen beiden haben keinen Titel. Alles ist möglich und das stimmt in dem Fall noch immer. Wir haben uns noch immer auf keinen Sieger festgelegt. Wir haben noch immer keinen Main Event für Steps to Glory geplant, das FWC Heavyweight Title Picture endet in unseren Planungen wirklich bei Clash of Heroes, alles weitere ist offen. In dem Sinne, Royal :, koom :, K-Town Punk :, alles ist möglich! Zudem haben wir denke ich mit Chris Darguris und einem weiteren Titel auf der Card von Clash of Heroes II eine weitere, vor 24 Stunden noch undekbare Komponente. Ich schreibe es natürlich mal wieder aus meiner Sicht, aber das war der optimalste Zeitpunkt für den Cash In. Man stelle sich nur mal vor, BC verliert bei CoH und frisst dann auch noch den Cash-In....da könnte ich verstehen, wenn der User aussteigt.



    o Diven Match: Und jetzt widerspreche ich mir eigentlich selbst, aber diese Konstellation gab's in letzter Zeit etwas zu oft und wirkt etwas ausgelutscht. Es ist dennoch unterhaltsam


    Serena vs. Zelda González gab es bei der gestrigen Beatdown zum ersten Mal überhaupt. ;) Dabei handelte es sich wie in der Show bereits erwähnt um ein "Rückmatch" zur Vorwoche, als Zelda Serena zum tappen gebracht hat. Zudem denke ich, dass Serena diesen Sieg gebraucht hatte. Man hätte auch Leonie Weir opfern können, ich weiß aber nicht ob das irgendwie Impact gehabt hätte.



    o Titan Segment: Diese Storyline hätte das Potential für den Story of the Year Kandidaten, wenn die User dahinter nicht so inaktiv wären


    Stimmt leider. Kann man aber auch leider nicht ändern. Man muss versuchen, das beste rauszuholen. ;)



    o/- Bronco Bill In-Ring: Das Positive zu erst: Es ist mal neues. Das war's ehrlich auch schon, denn so ein Szenario hatte ich befürchtet. Dass das ganze jetzt in diese WWE-PG-Seifenoper-Kiste gerät.


    Verstehe ich leider nicht, da bildet sich bei mir irgendwie ein Wiederspruch. Ein kompromissloser Mann, welcher bereits das bekommen hat, was er wollte und einen anderen Mann vor laufenden Kameras erhängen möchte. Keine Ahnung was daran PG sein soll.



    Ich will auf keinen Fall deine subjektiven Meinungen kritisieren, die finde ich sogar sehr interessant! Aber ich wollte es einfach mal aus meiner bzw. unsrer Sicht schildern. Ich finde solch einen Austausch sowieso sehr gut. Auch diskutieren sollte hier erlaubt sein und wird sogar sehr gern gesehen. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Crazy Bitch vs Bryan Christopher


    Segment des Abends: Bronco Bill stellt seine Forderungen


    Schriftliches Review:


    Nachdem ich in den vergangenen Wochen viel Kritik geäußert habe, muss ich heute fast ausschließlich nur loben - ihr habt nicht zu viel versprochen, gelungene Show und noch gelungenere Storyentwicklungen.


    Beginnen wir beim Clash of Heros Main Event bzw. dessen Aufbau: man hat einfach das Gefühl, das hier ein richtig großes Match aufgebaut wird und genau so muss das sein, da es eben so ist - das wird ein richtig großes Match. Letzte Woche hat man die fehlende Verbindung zwischen Tyler und Morse aufgebaut (da sowohl Tyler und Christopher, wie auch Morse und Christopher, ihre Differenzen sowieso schon hatten) und diese Woche toll drauf aufgebaut. Man spürt definitiv wie die Emotionen hier überkochen und so muss es sein. Das Christopher den Titel vor CoH noch verlieren wird, davon war eigentlich auszugehen und ich fand die Idee auch echt unschön, da das ein gezwungener Titelverlust ist um das Triple Threat Match spannend zu halten, aber ihr habt es tatsächlich geschafft, diesen Titelwechsel spannend zu gestalten. Erst sah alles nach Cash-In gg. Tyler aus, bis dieser schließlich gegen Christopher erfolgte - kam überraschend und tröstet mich auch darüber hinweg, dass der Titelwechsel halt "sein musste". Toller Aufbau, bin sehr gespannt auf das Match! Crazy Bitch als Gegner war nebenbei auch eine gute Wahl.


    Zu Bronco Bill/CM Naitch: bin ja sehr skeptisch gewesen, was diese Neuauflage soll, aber auch hier - sinnige und nachvollziehbare Erklärung, so kann ich mit dem Match Leben. Das Segment war emotional sehr wuchtig, was nicht so einfach ist, da man es ja "nur" ließt. Bin jetzt doch einigermaßen gespannt darauf, aber eines sollte klar sein - das MUSS dann wirklich das LETZTE Match der Beiden sein.


    Jacob Dunn und die Global Players - so richtig durchsichtig ist immer noch nicht, worauf das hinausläuft. Bitte nicht einfach darauf, dass Dunn doch beitritt, das wäre zu langweilig. Das wäre eben WIEDERMAL jemand der dem Stable beitritt, worauf dann jemand folgt, der wieder geht. Irgendwann meldet sich wieder ein User an, der wieder beitritt, bis der nächste geht. Alles in Fehden verpackt, der aktuell austretende gg. den Neuling. Versteht ihr mich? Das Konzept ist abgenutzt, ich hoffe diese Story hier führt zu etwas Neuem. Aktuell bin ich kein Fan der Global Players. :D


    Jup, ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen. Gladiator/Loki hat mich nach wie vor nicht wirklich gecatched, Diven laufen auch eher so nebenbei und für das End-Zeug war ich zuständig, will ich also nichts zu sagen. Dann haben wir noch Titan/Kama/Justin und joa. Alles total solide, aber nicht herausragend (davon gab es ja aber genug in der Show, also ist das vollkommen in Ordnung und überhaupt keine Kritik.


    Eines noch: man sollte es definitiv nicht übertreiben damit, aber so ein FWC Tag Team Championship Match zwischen Los Insobornables und Serena/Lady Bathory hätte einen wirklich einen gewissen Reiz. Nur wie gesagt, nicht zu viel und zu oft Intergender Matches.


    Also, sehr gute Show - bekommt 4 Punkt von mir.

  • Zitat von »Sprenger«




    ++ Main Event: Ja, Match #4 ist für mich der Main Event, sorry. Aber das war ehrlich gesagt ein geiles Match. Auch eine gute Story außen rum. Auch das Aftermatch war gut. Bis zum Cash-In

    -- Der offizielle Main Event: Ok, vom Aufbau her und von der Matchlogik her gibt es nichts zu bemängeln. Aber am Ausgang. Ich kenne TOC ja jetzt nun etwas länger, aber er ist halt nun nicht mehr wirklich aktiv. Gut, er musste den GoP Koffer irgendwann mal loswerden, keine Frage, aber auch hier stellt sich die Frage, warum jetzt. Ich mein, es war ja fast schon offensichtlich, dass Darguris ihn gegen BC eincashen wird, aber warum nicht CoH, nachdem Triple Threat? Könnte ein hinweis darauf sein, dass BC den Titel bei CoH gewinnt. Anderes Thema. Dann steht da noch ein Rückmatch aus. Sollte also BC bei CoH den Heavyweight Gütel holen, hätte Darguris den Titel zu lange. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Gut, so kann man den Titel auch an einen guten Midcarder geben, wie z.B. Scott oder auch Crazy Bitch ins Rennen schicken. Hätte man aber auch gegen BC machen können. Oder in kurz: falscher Zeitpunkt (und vor allem Zeitpunkt) für diesen Wechsel (so lange BC nicht Heavyweight Champion wird.)

    Jetzt muss ich mal überlegen, wo ich anfange Also der offizielle Main Event ist natürlich Match 4, steht ja auch dabei. Dass er den Koffer hat und nicht mehr wirklich aktiv ist, ist natürlich shit. Er hatte ihn das erste Mal errungen, da war er super aktiv. Beim zweiten Mal feierte er schon ein kleines Comeback, nachdem er Probleme mit dem Internet hatte. Für uns ein Grund das was geplant war nicht völlig über den Haufen zu werfen und ihm wieder den Koffer zurück zu geben. Dass es offensichtlich war, dass er gegen BC eincasehn würde, sehe ich nicht so. Also zumindest wenn ich es subjektiv bewerte. Darguris hatte wie auch CJ Styles in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Probleme mit Tyler, waren sogar eine Zeit lang Babyfaces. Wenn dann zusätzlich das große Gold auf dem Silbertablett serviert wird, kann die Freundschaft ganz schnell beendet werden. Zwecks man kann nun davon ausgehen, dass Bryan Christopher bei CoH gewinnt: Anders geht man davon aus, dass er eben NICHT gewinnt weil er schon einen Titel hat. So ist die Ausgangslage nun klar. Tyler ist der Champion, die anderen beiden haben keinen Titel. Alles ist möglich und das stimmt in dem Fall noch immer. Wir haben uns noch immer auf keinen Sieger festgelegt. Wir haben noch immer keinen Main Event für Steps to Glory geplant, das FWC Heavyweight Title Picture endet in unseren Planungen wirklich bei Clash of Heroes, alles weitere ist offen. In dem Sinne, Royal :, koom :, K-Town Punk :, alles ist möglich! Zudem haben wir denke ich mit Chris Darguris und einem weiteren Titel auf der Card von Clash of Heroes II eine weitere, vor 24 Stunden noch undekbare Komponente. Ich schreibe es natürlich mal wieder aus meiner Sicht, aber das war der optimalste Zeitpunkt für den Cash In. Man stelle sich nur mal vor, BC verliert bei CoH und frisst dann auch noch den Cash-In....da könnte ich verstehen, wenn der User aussteigt.

    Also, ich gehe sowieso davon aus, dass BC gewinnt. Egal ob jetzt mit oder ohne US Title. Aber wie du schon sagst, ihr habt jetzt mit Darguris als Champion noch eine neue Komponente. Und genau die birgt ein extrem hohes Risiko. Denn was macht ihr denn mit dieser Komponente, aus der sich schon einige mögliche Szenarien ergeben. Vielleicht kommt nächste Woche ja noch ein Twist und der begeistert mich dann vollends, wer weiß. Nur stand jetzt halte ich den Cash-In inklusive Titel Gewinn für die falsche Entscheidung.

    Zitat von »Sprenger«




    o Diven Match: Und jetzt widerspreche ich mir eigentlich selbst, aber diese Konstellation gab's in letzter Zeit etwas zu oft und wirkt etwas ausgelutscht. Es ist dennoch unterhaltsam

    Serena vs. Zelda González gab es bei der gestrigen Beatdown zum ersten Mal überhaupt. Dabei handelte es sich wie in der Show bereits erwähnt um ein "Rückmatch" zur Vorwoche, als Zelda Serena zum tappen gebracht hat. Zudem denke ich, dass Serena diesen Sieg gebraucht hatte. Man hätte auch Leonie Weir opfern können, ich weiß aber nicht ob das irgendwie Impact gehabt hätte.

    Ich hatte das Gefühl, das gab es häufiger, nur halt in Tag Team Matches oder ähnlichem. Aber dennoch bleibt das Schema gleich: Nach dem Match kommt es zu Brawl (meistens von BP ausgelöst) und dann kommen Fleur und Mamba. Das meinte ich damit. Hat zumindest auf mich so gewirkt.

    Zitat von »Sprenger«




    o Titan Segment: Diese Storyline hätte das Potential für den Story of the Year Kandidaten, wenn die User dahinter nicht so inaktiv wären

    Stimmt leider. Kann man aber auch leider nicht ändern. Man muss versuchen, das beste rauszuholen.

    Zitat von »Sprenger«




    o/- Bronco Bill In-Ring: Das Positive zu erst: Es ist mal neues. Das war's ehrlich auch schon, denn so ein Szenario hatte ich befürchtet. Dass das ganze jetzt in diese WWE-PG-Seifenoper-Kiste gerät.

    Verstehe ich leider nicht, da bildet sich bei mir irgendwie ein Wiederspruch. Ein kompromissloser Mann, welcher bereits das bekommen hat, was er wollte und einen anderen Mann vor laufenden Kameras erhängen möchte. Keine Ahnung was daran PG sein soll.

    Nein, das nicht. Aber diese Seifenoper davor, als er die Schwester von Naitch raus holt und dann so ein bisschen auf diese "emotionale" Tour kommt. Im ganzen erinnert mich das halt irgendwie an Orton vs HHH von 2009. Sorry :D

    Ich will auf keinen Fall deine subjektiven Meinungen kritisieren, die finde ich sogar sehr interessant! Aber ich wollte es einfach mal aus meiner bzw. unsrer Sicht schildern. Ich finde solch einen Austausch sowieso sehr gut. Auch diskutieren sollte hier erlaubt sein und wird sogar sehr gern gesehen.

    Dem stimme ich nur zu^^

  • Match des Abends: Bryan Christopher vs Crazy Bitch


    Segment des Abends: Bronco Bill erpresst Gabriela


    Schriftliches Review:
    Fangen wir die Review mal mit der Fehde an, die eigentlich schon die Fehde des Jahres 2015 war, bevor man sich entschieden hat sie für CoH II fortzuführen. Ganz ehrlich, ich bin weiterhin skeptisch ob das so eine gute Idee ist. Nicht wegen den Segmenten hier, die waren wieder super. Bill verliert keine Zeit die Sache wieder so schön persönlich zu machen wie eh und je. Ob das Soap Opera mäßig ist? Keine Ahnung, im Grunde könnte man das ja immer sagen wenn eine Story inszeniert wird anstatt sich nur auf die sportliche Performance zu konzentrieren. Mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn auch wie hier die Familie miteinbezogen oder gar bedroht wird, einfach um die Sache intensiver wirken zu lassen. Da macht die Fehde gleich mehr Spaß und wirkt nicht so beliebig (wie es z.B. die meisten WWE Fehden sind, obwohl sie angeblich so sehr auf Entertainment achten). Problematisch hier war nur, dass ich klare Logiklücken sehe. Bill legt sich also nur deswegen mit Naitch an, weil er ihn aus der Promotion verbannen will? Die Fragen, die sich mir da stellen - wieso wartet er damit seit Oktober bis jetzt? Man kann zwar sagen er war mit anderen Dingen beschäftigt, aber schon bei X-Clusive, als beide gemeinsam im Ring standen, hat man die einstigen Differenzen gar nicht mehr gesellt und der Eindruck war eindeutig der, dass die Sache für beide Seiten mit dem Buried Alive gegessen ist. Darum fühlt sich die Aufwärmung dieser Fehde ungünstigerweise sehr künstlich an. Fazit, die Umsetzung der Fehde gefällt mir, aber nicht die Herleitung. An den Segmenten gibt es absolut nichts auszusetzen von meiner Seite, doch die dürftige Begründung könnte der Faktor sein, der bei mir eine ähnliche Begeisterung wie bei der Fehde im Sommer 2015 verhindern wird.


    Die starke Diven Division heute eher zurückhaltend, sehr klassische und pragmatische Fortführung der Storylines, allerdings überhaupt nicht problematisch, weil man mit den Interviews einen guten Einblick in die Positionen der beteiligten Diven gegeben hat und die Show so oder so schon genug Highlights zu liefern hatte. Im Einzelnen: das Fleur Interview war in Kooperation mit mir geschrieben, demnach keine Bewertung. Liz Nordins Interview war gelungen und nach dem ausführlichen Natalie Interaktiv Interview sinnvoll platziert. Serena tut ein Singles Sieg zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall sehr gut, auch wenn eine direkte Konfrontation mit einer ihrer wahrscheinlichen CoH Gegnerinnen vielleicht wirklich nicht schon wieder hätte sein müssen. Aber gut, man hat letzte Woche schon das Team aus Fleur und Zelda einen cleanen Sieg einfahren lassen, da hat man sich wohl gedacht der "Spielstand" muss ausgeglichen bleiben bis zum PPV. Die Strategie von Beautiful Pain ist klar, sie wollen den männlichen Beistand ihrer Rivalinnen aus der Sache rausnehmen. Die Frage bleibt ob es ihnen gelingt und wenn ja, wie. Nur so, dass Mamba und die Insobornables sich mit Unterstützung stark zurückhalten, oder dass irgendwer tatsächlich gegen die derzeitige Verbündete turnt? Bei den Insobornables schließe ich letzteres komplett aus, die spannende Variable bleibt meiner Vermutung nach Mamba.


    Zwei Storylines bei denen ich weiterhin keinen Plan habe wo sie hinführen sollen sind die um Titan und seine Jünger, sowie die Konstellation um Jacob Dunn und die Global Players. Ähnlich wie Barney Stinson wäre ich auch kein Fan einer erneuten Verstärkung der Global Players. Früher oder später würde ich lieber nur noch die Verbindung Tommy Crash-Brian McKennedy sehen und z.B. die Latin Stallions aus dem Team entfernen als es mit neuen Mitgliedern "aufzufrischen". Jedes Stable Konzept muss irgendwann enden und bei den GP sehe ich diesen Zeitpunkt demnächst definitiv gekommen. Man hat Crash vs Dunn vs Scott gezielt für Homecoming gerüchtet, ich halte es schon bei CoH für gar nicht so unwahrscheinlich, wobei ein Singles zwischen Crash und Dunn mehr Sinn macht. Eventuell sogar mit einem Brian McKennedy, der langsam zweifelt ob es nicht doch wieder Zeit wär sich einen neuen Schützling zu suchen, da Dunn eine ernsthafte Bedrohung für Crashs Position als Future Star der Company darstellt. Mason Scott sehe ich eher in der Rolle des CM Naitch Vertreters bei CoH, damit man ein erneutes Bronco Bill vs CM Naitch 1vs1 verhindert, das gabs nämlich bereits 2x in sehr großen PPV Matches.


    Gladiator vs Loki bleibt eher ruhig diese Woche. Der Dingo fertigt einen lokalen Jobber ab, Loki macht...naja, im Grunde nichts, der Hund ist wohl vergleichbar mit Mummys allsehendem Auge, das einfach nur die einschüchternde (Omni-)Präsenz unterstreichen soll. Die Kritik, die ich hier anbringen muss, hat nichts mit der Story zu tun diese Woche, sondern mit dem Match. Da entlässt man eine ganze Welle an Superstars, meint man muss das Roster ausdünnen und hat definitiv noch genug Leute an Board, dann bringt man aber in 2 Wochen 3 (!) lokale Jobber in die Show. Sorry aber davon halte ich mal 0. Man kann natürlich sagen das ist nur eine Kleinigkeit ob man jetzt gegen einen Madman/Mastrio gewinnt oder einen Cliff Roberts, aber ich sehe absolut den Sinn nicht hier etablierte Jobber zu entlassen, die zumindest irgendwo mal Erfolge feiern und sich einen gewissen Namen machen konnten, und sie für lokale, nichtssagende Jobber zu ersetzen.


    Bevor ich zum Main Event Geschehen komme fehlt nur noch die End vs Mummy Fehde. Jetzt also die Ansage, ab nächster Woche soll es richtig losgehen. Die Fehde bewegt sich also langsam, aber solange man am Ende noch genug Zeit hat um sie richtig Fahrt aufnehmen zu lassen, wieso nicht. Ich lasse mich einfach überraschen. Oder überzeugen. Die Segmente lesen sich zumindest immer sehr gut, egal von welcher Seite sie kommen. Einziges Problem - man hat hier das zweite Mal eine zufällige Überschneidung zweier separat gebookter Fehden gesehen. Damals hatte man das mit der Special Referee Geschichte, die in der von Naitch & DaBB gebookten Rebelution Story fast zeitgleich zu der von den ehemaligen Brand Guys gebookten Gladiator vs Loki Storyline aufkam. Jetzt hat man das gleiche mit dem Morse und The End Segment in ein und der selben Show gebracht. Doof gelaufen, klar, aber mein Vorschlag wäre dann einfach zu reagieren und bei einem Segment die identische Komponente rauszunehmen.


    Jetzt endlich zur großen Triple Threat Fehde, die bisher so gut gelingt, wie ich es gar nicht erwartet hätte. Trotz der Anmerkung gerade eben war das Morse Segment zu Beginn der Show absolut großartig. Jake Tyler zu Beginn der Show hätte man gar nicht zeigen müssen, aber durch die wohlbekannte Geschichte der Tyler-Miller Interviews war seine Reaktion auf ihre Frage schon sehr aussagekräftig, was seine gegenwärtige mentale Verfassung angeht. Crazy Bitch als Gegner für Christopher war sehr gut gewählt und trotz des am Ende klaren Sieges von Christopher geht keiner im Standing geschwächt aus dem Match. Tyler meldet sich diese Woche noch gar nicht zu Wort, sondern ist einfach nur auf Rache aus - wie schon gesagt, sehr passend. Und sehr ungewohnt bei Tyler. Morse dagegen mit großer Klappe, was nach der Aktion bei Beatdown #60 mehr als verständlich ist. Vor diesem Main Event hatte er das Momentum ganz klar auf seiner Seite. In dieser Show hat sich das Momentum schön gleichmäßig verteilt. Wer es in die nächste Woche nimmt, ist ausgerechnet ein Typ, der eigentlich nichts mit der Story zu tun hat. Chris Darguris! Was für ein geiler Schocker Leute. :D Was für mich klar war ist, dass Christopher vor CoH noch den Titel verlieren würde. Daher habe ich eigentlich damit gerechnet, dass das Pick Your Poison Match um eben jenen Titel stattfinden und durch Interference entschieden werden würde. Crazy Bitch wäre da auch eine gute Championesse gewesen, gerade zu diesem Zeitpunkt. Mit einem Darguris Cash In auf den NA Titel hätte ich nie gerechnet. Mit einem erfolgreichen Cash In gegen Tyler sowieso nicht, das würde nicht passen und Darguris hätte sich die Main Event Teilnahme auch nicht verdient. Der NA Titel geht in Ordnung, denn durch die Cash In Sache hat man praktisch nur der Story geholfen, Darguris aber nicht unverdient gepusht, schließlich hat er nur einen angeschlagenen BC besiegt, also war's ein üblicher Cash In Cheap Win. So hat man die Möglichkeit noch ein Titelmatch für CoH II aufzusetzen. Vielleicht gibts da ja schon den nächsten Titelwechsel, allzu lang wird Darguris den Belt nämlich unter Garantie nicht halten. Und ein Cash In nach CoH hätte sowieso keinen Sinn gemacht, denn einen Double Champion in BC wird es nicht geben, und falls man das doch gebracht hätte, dann wäre Darguris ja schön doof gewesen den Cash In trotzdem auf den NA Titel zu verwenden und nicht den Heavyweight Belt. Aber wie gesagt, eine Heavyweight Titelregentschaft für Darguris wäre falsch und den ersten Cash In des Koffers scheitern zu lassen würde den Prestige des Gain or Pain Matches bei Steps to Glory schwächen.
    Alles in Allem die perfekte Lösung der Situation mit dem perfekten Schocker zum Ende der Show. Es sieht wirklich so aus, als würde man es hinkriegen jede Woche einen neuen Wow-Moment in diese Main Story einzubauen. Genial! :)

  • Match des Abends:
    Main Event - Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    Segment des Abends:
    Bronco Bill erpresst Gabriela


    Schriftliches Review:

    Auch diese bzw. letzte Woche eine sehr gute Beatdown Show, die mit einem CM Naitch und Sokrates, die von Bronco Bill auf die falsche Fährte gelockt werden einen roten Faden hatte. Mit Serena vs. Zelda hatte man ein sinnvolles ,,Rematch´´ von letzter Woche, in der sich erstere revanchieren konnte, Gladiator hat erwartungsgemäß gewonnen, auch wenn er ruhig mal gegen einen etablierten Wrestler der FWC gewinnen darf, auch Juan Perreira vs. Jacob Dunn macht einen darauf gespannt, wie die Storyline weitergeht, wie auch das Main Event, welches sehr stark war und mit dem Cash In danach für einen Schocker sorgte.


    Die Segments mit Morse und Bronco Bill sind immer wieder unterhaltsam. Bei den beiden kann ich mich echt nicht festlegen, welcher der größere Psychopath ist :D Diese Show war es auf jeden Fall Bronco Bill. Er zeigt 0 Rücksicht, 0 Respekt und ist bereit, alles zu tun, um das zu kriegen, was er will. Er war sogar bereit dazu, Bobi im Ring hinzurichten :holyshit:
    Dass Scott den Save macht, fand ich gut und deutet darauf hin, dass er auch noch eine Rolle in dieser Story spielen wird.


    Das Interview mit Fleur hat mir gefallen. Sie vertraut ihrem Bodyguard zu 100%, doch wie lange kann dieser noch den Anspielungen von BP widerstehen? Gespannt bin ich auch auf die nächsten Shows mit Mummy und End.


    Wie schon gesagt, war das ebenfalls eine starke Beatdown Show, die mich zumindest auf die nächste(n) Show(s) heiß macht :thumbup:

  • Match des Abends:
    Pick your Poison - Singles Match
    Bryan Christopher vs. Crazy Bitch


    Segment des Abends:
    The End Backstage-Segment mit Ankündigung für Beatdown #62


    Schriftliches Review:
    Sehr gute Beatdown-Episode, die bestens zu unterhalten wusste. Highlight war natürlich Bryan Christopher vs. Crazy Bitch. Endlich bekommt Crazy Bitch mal richtige Gegner und keine Waschlappen vorgesetzt, da schadet auch eine Niederlage nicht. :)