FWC Beatdown #72 aus St. Louis, Missouri (17.06.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 3

    1. 5 Sterne (2) 67%
    2. 4 Sterne (1) 33%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Scottrade Center
    17.06.2016



    Herzlich Willkommen zur heutigen, 72. Ausgabe von FWC Beatdown aus St. Louis, Missouri. Neben zwei weiteren Viertelfinals in den königlichen Turnieren, wird es heute zu einem Lumberjack Street Fight zwischen Black Mamba und Mason Scott kommen, was natürlich auf die Geschehnisse aus der letzten Woche zurückzuführen ist. In der letzten Woche gelang es auch The Gladiator Bryan Christopher zu pinnen, womit er sich ein Titelmatch bei FWC King of the Ring 2016 verdient hat. Außerdem, wie geht es weiter mit Morse und seinem Bestreben die Blacklist weiter abzuarbeiten? Wird Jake Tyler Don Caliente endlich zu Gesicht bekommen? Nach dem Angriff aus der letzten Woche – Jacob Dunn & Tommy Crash treffen heute im Ring auf die Latin Stallions. Der Beginn der Show sieht jedoch heute ganz anders aus. Auf die Grafiken der Turnierbäume von FWC King of the Ring 2016 und Queen of the Ring 2016 folgt nämlich direkt das erste Match des Abends.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25844060gd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25878760ka.jpg]


    Wie bereits angesprochen beginnen wir heute direkt mit einem Match und zwar einem Match welches es direkt in sich hat, da beide Kontrahentinnen in den letzten Wochen und Monaten schon desöfteren aneinander gerasselt sind. Nici LaReine vs. Serena! Beste Freundinnen werden sie sicherlich nicht mehr, doch speziell die erste Dame hat dies auch gar nicht nötig. Der Entrance Theme von Serena ertönt und von Lady Báthory begleitet kommt die American Woman auf die Entrance Stage. Beautiful Pain bekommen den gewohnten Heat, doch Serena geht es heute einzig und alleine darum, Lady Báthory ins Halbfinale zu folgen, welches bei der FWC Ladies Night stattfindet. Die Siegerin des heutigen Matches trifft dabei auf die letztjährige Siegerin Fleur. Nachdem sich Serena im Ring positioniert hat, ertönt auch schon der Theme Song von Nici LaReine. Diese wird weitaus positiver begrüßt als ihre Gegnerin, doch sie kommt heute alleine zum Ring und hat nicht ihren Verlobten dabei. Die Canadian Beauty betritt anschließend den Ring und beide Akteurinnen liefern sich einen kurzen aber intensiven Staredown. Schließlich eröffnet der Referee das Match.


    1. Match
    FWC Queen of the Ring – 3. Viertelfinale
    Singles Match
    Nici LaReine vs. Serena (w/Lady Báthory)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22863428cb.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png]


    Matchzusammenfassung: In einem hochklassigen Match tasteten sich beide Diven zunächst ab. Nach diversen Arm Drags, Roll Ups und Grapple Versuchen, übernahm Serena das Kommando und dominierte ihre Gegnerin vor allem mit Kicks & Strikes. Der Versuch eines Konters von Nici LaReine wurde sofort im Keim erstickt, da Lady Báthory in das Match eingriff und der Kanadierin in der Laufbewegung in die Beine griff. Serena nutzte dies sofort aus, ein Snap DDT brachte allerdings lediglich den Nearfall. In der Folgezeit gelang es Nici sich dann doch zu befreien und auch Lady Báthory bekam dies zu spüren. Nachdem sie Serena mit einer Hurricanrana aus dem Ring beförderte, lies sie nämlich einen Suicide Dive folgen, welcher auf beide Diven von Beautiful Pain ging. The Canadian Beauty fand nun endgültig ins Match und zurück im Ring, legte sie mit dem Canadian Pain (Liontamer) nach. Erneut wollte jedoch Báthory wieder eingreifen, weshalb Nici einen Sliding Dropkick zeigte. Damit war die Ungarin zwar abgeschüttelt, doch Serena auch wieder voll auf der Höhe. Dem Handspring Back Elbow sollte Uncle Sam’s Revenge (Running Knee Strike) folgen, doch Nici wich aus, drehte die Aktion in einen School Boy und einen 2 Count. Wieder zeitgleich auf den Beinen, hämmerte Serena Nici das Knie gegen die Nase und deutete den Decapitation (Rainmaker) an, doch auch dem Finisher von Serena wich LaReine aus und so brachte sie schließlich den NLR (French TKO) ins Ziel! Das anschließende Cover brachte letztlich auch den Sieg und somit den Einzug ins Halbfinale.



    Die Siegerin springt umgehend nach dem Sieg auf und ballt die Faust, da ändert es auch nichts mehr, dass Lady Báthory noch versucht hat, den Pinfall zu beeinflussen. Nici rollt sich aus dem Ring, denn die Ungarin betritt diesen, doch sie bekommt die Franco-Kanadierin nicht mehr zu fassen. Stattdessen kümmert sich Lady Báthory um ihre geschlagene Partnerin, während sich Nici am Apron ausruht und das Geschehen im Ring verfolgt. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn plötzlich kommt Natalie angerannt und stürmt auf die Siegerin los! Sie scheint die Niederlage aus der letzten Woche alles andere als gut verdaut zu haben. Wie eine Furie schlägt die FWC Divas Championesse auf Nici LaReine ein, hämmert ihren Kopf auf den Apron und tritt sie zu Boden. Natalie schickt Nici gegen die Ringtreppe und tritt auf sie ein, doch Nici stößt sie ab und geht selbst mit Punches auf die Championesse los, während Beautiful Pain sich dies aus dem Ring heraus anschauen. Im gleichen Moment kommt jedoch auch Bryan Christopher die Rampe heruntergerannt und versucht die beiden Furien zu trennen. Zunächst gelingt dies indem er Nici wegzieht, doch dann legt Natalie nach und springt ihrem Freund wenig romantisch in die Arme, um über ihn hinweg ihre Finger an LaReine zu bekommen. Christopher hat sichtlich Mühe dabei, die Divas Championesse unter Kontrolle zu haben. Er kann die Situation letztendlich beruhigen und Natalie endgültig wegtragen. Nici LaReine bleibt auf dem Hallenboden zurück, während BC Backstage wohl nun ganze Arbeit leisten muss. Derweil stellen sich die Kommentatoren die berechtigte Frage, wo The Gladiator eigentlich gewesen ist. Zunächst geht die Show allerdings in das erste Break.



    Aus dem Break zurück, präsentiert Interviewerin Lauren Miller mit Liz Nordin ihren ersten Interviewgast des heutigen Abends.
    Lauren Miller: „Zugegeben, die letzten drei Wochen waren alles andere als erfolgreich für dich. Doch wie ich sehe bist du schon wieder bereit erneut in den Ring zu steigen?“
    Liz Nordin: „Ganz richtig Lauren, ich bin bereit! Einige sagen alle guten Dinge wären drei, doch ich denke anders. Wenn man auf den Boden fällt, muss man aufstehen und weitermachen. Ich bin nun drei, vier Mal gewaltig auf die Fresse gefallen, doch ich mache weiter. Ich gehe auch heute da raus und werde die nächste Open Challange aussprechen. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen, das sollen alle anderen Diven zu hören und spüren bekommen.“
    Lauren Miller: „Abgesehen davon wie das Match heute ausgehen wird, hast du noch immer kein Match für die zweite Auflage der Ladies Night. Dadurch dass du nicht am Queen of the Ring Turnier teilnimmst, scheinen die Chancen auch relativ gering, oder?“
    Stimme: „Esattamente!“
    Diese Antwort kam aus dem Hintergrund. Die Kamera schwenkt ein wenig um und man sieht auch schon Valentino ins Bild laufen.
    Valentino: „Liz, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich heute auf die Menschheit loslasse oder? Ich glaube niemand, wirklich niemand will heute ein Match von dir sehen. 3 and out und du bist raus. Für dich ist in dieser Show kein Platz mehr! Also schwing deinen Arsch, zieh dich um und gehe oder verfolg die Show, doch du wirst kein Teil davon sein.“
    Der Italiener atmet einmal demonstrativ durch, geht anschließend weiter und lässt eine mehr als enttäuschte Liz Nordin alleine bei Lauren Miller zurück.


    Es geht weiter mit einer Ansprache Titans an seine Jünger von der Salvation. Der Saviour hat sich sein Gewand umgelegt, hat das Licht gedimmt und ist auf einen Stuhl gestiegen, um von dort aus zu predigen.
    Titan: „Gott, unser Herr, sprach zu der Schlange: ‚Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.‘ Wie ihr wisst, meine Schafe, hat Gott auch uns bestraft, weil wir töricht waren. Wir haben unser Vertrauen einer Kreatur geschenkt, welches uns betrogen hat. ‚Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden.‘ Lasset uns schwören, den Sündenfall nicht zu wiederholen. Wir schwören, der Schlange, welche den Namen ‚Morse‘ trägt, nicht zu verfallen.“
    Justin & Kama: „Wir schwören.“
    Bevor Titan fortsetzen kann, gehen die Lichter im Locker Room an. Da hat wohl wiedermal jemand vergessen, abzuschließen und so kommt es, dass Morse im selben Raum steht, einen angebissenen Apfel in der Hand.
    Morse: „Ihr seid doch echt ein Haufen Spießer. Die Frucht der Sünde schmeckt so süß, ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst.“
    Titan streckt Creative Carnage sein eisernes Kreuz entgegen, was den wenig zu beeindrucken scheint. Schmatzend schlendert er auf die beiden Jünger zu und bleibt hinter Justin stehen, der die Augen geschlossen hat und zittert.
    Morse: „Justin. Dreh dich zu mir um. Ich will dein Gesicht sehen.“
    Justin steht der Schweiß auf der Stirn. Er blickt seinen Saviour an, der nur den Kopf schüttelt und ihn anmahnt, stark zu bleiben. Das Ganze dauert Morse zu lange, er dreht Justin gewaltsam zu sich um.
    Morse: „Stell dich nicht so an. Komm schon, schau mir in meine kalten Schlangenaugen. Schau mich an und sag mir, was du schwörst. Ich will es nochmal aus deinem Mund hören.“
    Der Salvation Jünger hat den Blick gesenkt, also packt ihn Morse am Kinn und drückt dieses nach oben, bevor er Justin einen Mix aus Black Mist und Apfelresten ins Gesicht spuckt,
    Morse: „Schmecke die Sünde, Bruder Justin!“
    Ein fieses Lachen erfüllt den Raum, wird jedoch bald unterbrochen, denn Titan hat sich einen in der Ecke stehenden Besen geschnappt und versucht mit dessen Spitze, Morse von seinem Jünger fernzuhalten. Creative Carnage schreckt ein, zwei Schritte zurück, bevor er wieder zu lachen beginnt und sich in Richtung Ausgang macht.
    Morse: „Gott sei mit euch, meine Brüder.“
    Mit diesem ironischen Statement geht Morse endgültig. Justin ist den Tränen nah und muss von seinen Kameraden getröstet werden. Somit endet ein weiteres, ziemlich verrücktes Segment.


    Im Anschluss an das Segment schaltet die Regie um und man sieht das Geschehen vor der Halle, genauer gesagt in den Fuhrpark. Dort kommt schließlich ein Auto angefahren, wobei es sich um einen schwarzen Hummer H2 mit getönten Scheiben handelt. Der hat nicht nur einen Affenzahn drauf, er kommt auch lediglich durch eine Vollbremsung zum Stand. Die Fahrertür geht auf und eine Tasche fliegt zuerst raus. Schließlich kommt auch Mason Scott zum Vorschein. Er verlässt den Hummer, richtet noch einmal Sonnenbrille und Lederjacke, ehe er sich die Tasche schnappt und in Richtung Eingang läuft. Dabei wir er allerdings auch schon von zwei Securitys Männern gestoppt, welche sich im gleichen Western Outfit präsentieren, wie auch schon in den letzten Wochen. Die Securitys geben Mason Scott zu verstehen, dass er viel zu früh ist und erst eine halbe Stunde vor Beginn des Matches die Halle betreten darf. Scott sieht es gelassen und so richtet sich Mr. Submission an die Fans, welche ihn fordern. Er geht zu ihnen und beginnt Autogramme zu schreiben. Mit dem Blick auf einen sehr entspannt wirkenden Mason Scott wird zurück in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es schließlich zum Tag Team Match zwischen Jacob Dunn & Tommy Crash und den Latin Stallions. Zunächst wird jedoch ein Video eingespielt, welches noch einmal die Geschehnisse rund um beide Teams aus der letzten Woche beleuchtet. Dort sollte es schon zum besagten Match kommen, jedoch attackierten die Stallions Dunn & Crash, als diese gerade im Backstage Interview ihren neuen Tag Team Namen verkünden wollten. Schließlich wurde das Match abgeblasen und soll heute wiederholt werden. Im Scottrade Center, übrigens dem Austragungsort des letztjährigen FWC X-Clusive PPVs, ertönt schließlich der Theme Song der Latin Stallions. Juan Perreira und Carlos Felipe Santiago kommen in Begleitung ihres Managers Brian McKennedy unter dem Heat der Fans auf die Entrance Stage und bahnen ihren Weg zum Ring an. Diesen betreten sie und warten auf ihre Gegner. Zunächst erklingt die Einzugsmusik von Jacob Dunn durch die Lautsprecherboxen, welcher unter den Pops der Fans auf die Entrance Stage kommt. Dort bleibt er stehen, da nun auch der Theme von Tommy Crash ertönt und beide anschließend geschlossen zum Seilgeviert gehen. Davor bleiben sie zunächst jedoch noch stehen und besprechen scheinbar ihre Taktik. Anschließend geht’s in den Ring, es kristallisieren sich zwei Starter heraus und der Referee eröffnet das Match.



    Matchzusammenfassung: Gewohnt physisch starteten die Stallions in das Match. Verstärkt durch die Emotionen der letzten Wochen ließen sie Jacob Dunn und Tommy Crash zunächst gar keine Chance. Vor allem Tommy Crash litt unter den Brawling Fähigkeiten von Juan Perreira. Der Portugiese warf den Mann aus Des Moines, Iowa mehr oder weniger zunächst durch den Ring, doch schließlich konnte er die Seile dazu nutzen, einen Springboard Moonsault auf seinen ehemaligen Bodyguard zu zeigen. Der Wechsel mit Jacob Dunn war die Folge. Diesem brannten scheinbar alle Sicherungen durch und so startete er direkt zum Spear gegen Juan Perreira durch, welcher auch sein Ziel traf. Perreira ging zu Boden, danach richtete sich The Maniac an Carlos Felipe Santiago, welcher auf dem Apron stand. Beide tauschten Schläge aus, ehe Dunn durch die Seile mit dem Knie in die Magenregion von Santiago trat. Der Kubaner musste anschließend sogar noch einen Slingshot fressen. Während sich Crash noch erholen musste, bereitete Dunn das erwünschte Ende des Matches vor. Ansatz zum Seconds of Suffering (Fujiwara Armbar) gegen Perreira, doch nein…Brian McKennedy slidete in den Ring und schlug mit einem Stuhl Dunn gegen den Hinterkopf. Klare Sache, DQ!



    Nachdem der Referee gar keine andere Wahl hatte, nutzt Brian McKennedy die Situation natürlich weiter aus. Er animiert Juan Perreira gefälligst wieder auf die Beine zu kommen und drückt ihm den Stuhl in die Hand. Auch Santiago wird anschließend einer in die Hände geschmissen. Der Kubaner kommt in den Ring und will auf Jacob Dunn einschlagen, doch in dem Moment macht Tommy Crash den Save und zieht seinen neuen Tag Team Partner aus dem Ring. Zwar haben Dunn & Crash dieses Match gewonnen, doch sie wirken alles andere als zufrieden. Dunn kommt wieder zu sich und beide liefern einen Staredown mit den Stallions, welche jeweils mit einem Stuhl bewaffnet im Ring stehen. In ihrer Mitte, der Drahtzieher Brian McKennedy. Er kann sich ein Lachen nicht verkneifen und fordert seine Gegenüber mit einer klaren Handbewegung zurück in den Ring. Dunn ist drauf und dran, sich den Wölfen zu Fraß vorzuwerfen, doch Crash hindert ihn an dieser selbstmörderischen Aktion. Der Sieg steht dem neu gegründeten Team zu Buche, der Konflikt dagegen erscheint weiter ungelöst. Mit zwar erneut unterlegenen aber triumphierenden Global Players geht die Show in die nächste Werbeunterbrechung.



    Direkt nach dem Break sieht man einen wütenden Bryan Christopher, welcher es scheinbar mehr oder weniger geschafft hat, seine Freundin Natalie zu beruhigen. Doch nun ist er gefühlt auf 180 und tigert durch den Backstage Bereich. Er steuert gezielt den Locker Room von The Gladiator und Nici LaReine an, klopft dann auch an der Tür aber betritt den Raum schließlich sogar ohne auf eine Antwort zu warten. Im Locker Room der beiden Verlobten herrscht allerdings gähnende Leere. Im Hintergrund hört man fließendes Wasser, welches in genau diesem Moment abgestellt wird. Christopher blickt sich um, allerdings ist keine Spur von Nici LaReine, geschweige denn überhaupt vom Gladiator zu sehen. Lediglich eine Sporttasche, und ein paar Klamotten liegen auf dem Boden. Christopher kehrt in sich, läuft im Locker Room auf und ab und schließlich öffnet sich eine Tür. Es ist die Tür vom Bad, aus dem gerade die frisch geduschte Nici LaReine, nur in ein Handtuch gehüllt herauskommt. Nici reagiert geschockt, Christopher ebenfalls. Der FWC Heavyweight Champion will sich gerade dafür entschuldigen dass er einfach so in den Locker Room geplatzt ist, da geht auch eine andere Tür auf. The Gladiator ist da! Mit seiner Sporttasche betritt er den Locker Room und sieht seine halbnackte Verlobte direkt vor seinem Widersacher beim kommenden PPV. Dem Dingo fällt sichtlich die Kinnlade runter, er schmeißt die Tasche auf den Boden und greift sich Bryan Christopher an der Schulter.
    The Gladiator: „Was zum Teufel hast du hier zu suchen und wieso belästigst du Nici beim Duschen?“
    Bryan Christopher: „Okay Kollege, ich versuche jetzt mal ganz ruhig zu bleiben und ich glaube dir würde es auch besser tun. Erstens, ich habe Nici nicht belästigt, sie nicht angefasst oder angemacht. Gar nichts. Und zweitens, hast du vorhin gesehen was passiert ist? Wenn ja, wo warst du?“
    Beide Kontrahenten blicken sich sekundenlang an, ehe Gladi sich wieder zu Wort meldet.
    The Gladiator: „Bryan, du bist nicht der einzige, der irgendwelche Promo Termine hat. Schau mich an. Ich sehe gut aus, bin erfolgreich, habe den Champion in der letzten Woche gepinnt und mir mein Titelmatch verdient. Der perfekte Superstar um eine Company zu promoten, oder? Und wenn du wissen möchtest, wo ich war…ich hing im Stau fest!“


    Bryan Christopher schaut kurz nachdenklich unter sich, blickt dann zu Nici LaReine und entschuldigt sich noch einmal. Er dreht sich um und will gerade den Raum verlassen, da blickt The Gladiator auf den Tisch und sieht einen neuen Brief mit einem Herz drauf. Er schnappt ihn sich und überwältigt anschließend Christopher hinterrücks. Der wird zwischen Tür und Wand eingeklemmt.
    The Gladiator: „Und was ist das hier? Von wegen du belästigst meine Verlobte nicht? Warst du es all die Wochen? Sag schon, warst du es?“
    In dem Moment schlägt Bryan Christopher mit dem Ellenbogen nach hinten aus und trifft Gladi am Kinn, welcher vom Crippler ablassen muss. Wütend schlägt der Dingo um sich, doch der schnelle Christopher weicht den Schwingern aus und redet dabei auf Gladi ein.
    Bryan Christopher: „Sehe ich aus wie ein Spanner? Wie ein Freak der andere Frauen stalkt? Wie ein gottverdammter Psychopath? Wir haben glaube ich genügend Leute hier denen man es zutrauen kann.“
    Christopher schnappt sich in einer schnellen Bewegung den Brief, zerreißt ihn selbst und wirft die Fetzen Gladiator entgegen, der sich daraufhin ein wenig zu beruhigen scheint.
    Bryan Christopher: „Würde ich das machen, wenn ich unbedingt möchte, dass Nici ihn liest? Vollidiot!“
    Der Chicago Crippler dreht sich um, verlässt schließlich den Locker Room und knallt die Tür zu. The Gladiator und Nici LaReine blicken sich gegenseitig an und während Nici erwähnt, dass Bryan es sicherlich nicht sei, bezeichnet Gladi diesen als Pisser. Es wird im Backstage Bereich weitergeschaltet.


    Dort sieht man eine nachwievor sichtlich enttäuschte Liz Nordin, welche gerade ihren Locker Room verlässt und sich auf den Weg in Richtung Ausgang macht. Dabei wird sie jedoch von niemand geringerem als Leonie Weir aufgehalten. Die Südafrikanerin baut sich vor der Schwedin auf.
    Leonie Weir: „Schau mal Liz. Du wolltest ohnehin eine Open Challange aussprechen, du hast noch kein Match für die Ladies Night und auch ich stehe noch immer ohne Gegnerin da. Du wurdest nicht für das Queen of the Ring Turnier berücksichtigt und ich ebenfalls nicht. Ich habe in der Vergangenheit nicht wirklich viel Erfolg gehabt und du auch nichts. Was hälst du von einem Match bei der Ladies Night?“
    Die zweimalige FWC Divas Championesse blickt Leonie in die Augen, allerdings wirkt ihr Blick ziemlich versteinert. Swedish Dynamite geht gar nicht auf die Herausforderung der Lion Queen ein und geht schließlich einfach ohne Antwort weiter. Eine Bauchbinde kündigt derweil die erste Ausgabe von The Ends Talkshow an, welche auf den Namen Castle of Anarchy hört. Hierzu wird schließlich zurück in die Halle geschaltet.


    Dort sieht man, wie der Ring bereits für das angekündigte Segment, die Castle of Anarchy, hergerichtet wurde. Ein schwarzer Teppich ist ausgelegt, im Ring steht ein Hocker und an von einem der Ringpfosten bis zum Gegenüberliegenende ist der Schriftzug "Castle of Anarchy" an einer Art Leinwand angebracht, das A ist dabei vom Design her typisch dem gängigen Logo der "Anarchie" designt. Die Fans auf dieser Seite sehen vom Ring nicht viel, dieser ist durch die Leinwand leider sehr abgedeckt, insgesamt macht das Set aber einiges her und während dies die Kommentatoren auch feststellen, ertönt auch schon die Musik vom Host der Talkshow, The End, welcher gewohnt emotionslos zum Ring kommt. Dort angekommen geht er direkt zum Hocker. Wie man jetzt erkennt, liegt darauf scheinbar etwas was mit einem roten Tuch abgedeckt wurde. Er nimmt das Tuch weg und man sieht dass das Hufeisen aus seinem Gain or Pain Koffer dort liegt. End nimmt es sich, setzt sich auf den Hocker, spielt etwas damit rum, legt es denn aber unter sich auf den Boden. Inzwischen wird die Halle abgedunkelt und wie es für The End mittlerweile typisch ist, wird ein Spot auf ihn gerichtet.
    The End: „Willkommen, meine Damen und Herren, zur aller ersten Ausgabe vom Castle of Anarchy mit dem King of Anarchy - mir, The End!“
    Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, sie mögen End nicht sonderlich, dennoch halten sie sich bisher eher zurück was die Buhrufe angeht.
    The End: „Wie es sich für eine erste Ausgabe gehört, habe ich mich heute um einen phänomenalen Gast gekümmert. Es ist das Debüt der Show, in 50 oder in 100 Ausgaben wird man die Highlights aus allen Episoden zusammenschneiden und vor allem natürlich auf den heutigen Tag zurückblicken. Deshalb MUSS es einfach ein legendärer und unvergesslicher Gast sein. Doch um diesen gebührend zu präsentieren, möchte ich gar nicht groß über mich reden, sondern ihm die Zeit widmen. Also, meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir meinen heutigen Gast, den amtierenden FWC...ANARCHY CHAMPION und wahren Mr. Gain or Pain 2016...THE END!"


    Jetzt beginnen die Fans dann doch ihr Unverständnis kund zu tun und buhen drauf los. Sie verdeutlichen, dass ihnen ein anderer Gast wohl lieber gewesen wäre. The End saugt den Heat in der Zeit genüsslich auf und wartet darauf, dass Ruhe einkehrt. Als dies dann geschieht, erscheint auf dem Titantron erneut The End, der scheinbar in einem gemütlich eingerichteten Zimmer auf einem Sessel sitzt, seinen FWC Anarchy Championship auf der Schulter und das Hufeisen in der Hand.
    The End: „Mir ist durchaus bewusst, dass euch das nicht gefällt, aber das ist meine Show und ich muss darüber nachdenken, was für diese am besten ist. Und ich kann letztlich nichts dafür, wenn ich der größte und wichtigste Name der Liga und demzufolge auch der best möglichste Gast bin. Doch darüber will ich gar nicht weiter diskutieren, sondern lieber auf meinen heutigen Gast, mich selbst, eingehen. Also, Mr. End, wie ergeht es dir zurzeit. Du hast bei Steps for Glory das Gain or Pain Ladder Match gewonnen, richtig?"
    Nun wird zum Monitor geschalten, es handelt sich hierbei scheinbar um eine Aufzeichnung, der dort abgebildete End wartet kurz, bevor er schließlich beginnt zu antworten.
    The End (auf dem Titantron): „Das ist richtig, gewonnen habe ich. Und doch habe ich verloren. ICH war es, der als erster die Leiter erklimmt hat und einen der Koffer nahm. Wäre das also ein normales Ladder Match gewesen, wäre ich jetzt No. #1 Contender, aber das Glück meinte es wohl nicht so gut mit mir und so habe ich mich für den falschen Koffer entschieden. Und genau das ist der Punkt - "Glück" ist etwas für Leute ohne Talent und ohne Fähigkeiten, denn jeder andere braucht kein Glück um erfolgreich zu sein. Glück ist willkürlich, Talent muss man sich aneignen. Ich habe Talent und deshalb gewonnen, Rodrigo hatte Glück, dass ich den falschen Koffer gewählt habe und ist deshalb jetzt da, wo er ist."


    The End: „Aber würdest du nicht sagen, dass es dennoch eine beachtliche Leistung von Ramirez war. den zweiten Koffer zu gewinnen?“
    The End (auf dem Titantron): „Nun, im Prinzip war das Match mit meinem Triumph entschieden, die wahrhafte Gefahr war weg. Auch hier hatte Ramirez einfach nur Glück, dass ich bereits weg war, Tyler von einem Außenstehenden abgefertigt wurde und die anderen sich selbst eliminiert haben. Und merkt euch meine Worte, wenn der Typ den Koffer einlösen wird, dann macht er es auch nachdem jemand anderes den Champ abgefertigt hat, sodass er wieder die Gunst der Stunde nutzt. Kein Talent, kein Können, einfach nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein und Glück haben. Aber bitte, ich will nicht über diese Flachzange reden...“
    The End: „Dann sag uns doch einfach, wie deine Zukunft für dich aussehen wird. Du hast im King of the Ring Turnier bereits ein Match gewonnen, nun wirst du wohl den Sieg in Anspruch nehmen?!"
    The End (auf dem Titantron): „Wenn mir nicht wieder jemand den Sieg klaut...aber ja, du hast recht. Ich habe bereits einen Gegner eliminiert und werde jeden anderen auch beseitigen. Ob nun das Ding, welches sich in die Männerdivision eingemogelt hat, den Verrückten mit seinem Köter oder den ehemaligen KotR oder, oder, oder. Und dann...dann habe ich vor mir endlich das zu sichern, was mir schon spätestens sein Clash of Heros zusteht...die FWC Heavyweight Championship. Ich brauche diesen Koffer nicht, ich kann auch so Champion werden.“
    The End: „Und wieso genau bist du dir da so sicher?“
    The End (auf dem Titantron): „Weil ICH The End bin und ich...“
    Auf einmal endet die Aufzeichnung auf dem Titantron und The End erhebt sich im Ring von seinem Hocker. Er redet jetzt an der Stelle weiter, wo der The End in der Aufzeichnung Halt gemacht hat.


    The End: „...bin der FWC Anarchy Champion und das inzwischen seit einer Ewigkeit! Niemand konnte mich um den Titel besiegen und das wird auch niemand. Ich habe die Karriere der Mumie beendet und sie in allen Regeln der Kunst zerstört. Ich habe das Gain or Pain Ladder Match gewonnen, ohne Glück, ohne Opportunismus. Ich bin der King of Anarchy und bald auch der King of the Ring und nachdem ich Bryan Christopher oder Rodrigo Ramirez, The Gladiator, Titan oder wen auch immer für den FCW Heavyweight Championship besiegt habe, bin ich auch der King of FWC!“
    Er nimmt sich nun das Hufeisen und blickt es an.
    The End: „Ich brauche kein Glück, doch werde ich dieses Stück kalten Stahl irgendwann noch einmal benötigen und es zum Symbol meines Erfolges schmieden? Vielleicht! Ich verlasse mich nicht auf Zufälle, ich brauche keine Hilfe von Nichts und Niemandem. Das alles sage ich bereits seit ich hier bin und seitdem habe ich einen Erfolg nach dem Nächsten eingeholt. Nun bin ich langsam an dem Punkt, an dem es Zeit ist den Gnadenstoß zu machen und meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der FWC einzunehmen. Meine Damen, meine Herren, schaut euch die Castle of Anarchy an, wie es jetzt ist, denn schon sehr bald, wird die Castle of Anarchy nicht nur ein Königreich sein, nein, die gesamte FWC wird MEINE Castle of Anarchy sein. Anarchy is coming…“
    Der Spot bleibt nach wie vor aufs Seilgeviert gerichtet und die Kamera zoomt an ein entschlossenes Gesicht von The End heran. Mit diesen Bildern geht die Regie in das nächste Break.



    Nach dem Ende der Verbrauchertipps wird wieder in die Halle geschaltet, wo es nun sowohl zum dritten Match des Abend, als auch zum dritten Viertelfinale im FWC King of the Ring Turnier kommen wird. Dabei stehen wohl mehr denn je beide Kontrahenten im Fokus. Zum einen nimmt Crazy Bitch als erste Frau am Turnier teil, zum anderen bestreitet Sokrates heute das zweite Match nach seinem Comeback in der letzten Woche. Zuvor stieg der Grieche mehrere Monate nicht mehr bei einer Beatdown Show in den Ring. Zunächst ertönt der Theme Song von Sokrates, welcher unter den Pops der Fans in die Halle kommt. Der Wizard of Wisdom klatscht mit den Fans in der Firstrow ab und betritt schließlich das Seilgeviert. Dort wartet er auf die FWC North American Championesse, deren Theme Song ertönt und Crazy Bitch betritt die Halle. Auch sie bekommt Pops, bei weitem allerdings nicht so viele wie ihr griechischer Gegner. Die Bully Bitch betritt den Ring und tritt ihren Championship Gürtel an den Referee ab. Der ist es auch, welcher wenig später das Match eröffnet.


    3. Match
    FWC King of the Ring – 3. Viertelfinale
    Non-Title Singles Match
    Sokrates vs. Crazy Bitch


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146134fi.png]


    Matchzusammenfassung: Anders als in der letzten Woche, war Sokrates im heutigen Match direkt von Beginn an auf der Höhe, doch sämtliche Schläge und Tritte verpufften regelrecht im Keim, da Crazy Bitch diese locker weggesteckt hat und selbst in die Offensive ging. Die Folge war eine recht lange Dominanz der Bully Bitch. Nach einem Side Walk Slam und einem Big Splash folgt der erste Nearfall – für Crazy Bitch scheinbar überraschend. Im Anschluss hielt sie Sokrates weiterhin am Boden, doch nach der Chaos Theory (Eye Poke) gelang dem Griechen ein kleines Comeback. Er kam besser ins Match und zeigte nach einem Standing Dropkick, einem Clip in die Kniekehle und einem Superkick schließlich einen Tornado DDT zum 2 Count. Es war schließlich an der Zeit für den Finisher des Bärtigen, den Elbow of Enlightment (Flying Elbow Drop). Schnell ging Sokrates dafür auf das Turnbuckle, doch Crazy Bitch kam wieder auf die Beine, weshalb Sokrates die Aktion abbrach. Er sprang vom Turnbuckle runter, Bitch kam auch schon wieder angerauscht, doch eine Clothesline ging ins Leere, denn Sokrates zog das oberste Seil runter! Crazy Bitch purzelte nach draußen, doch nicht nur das. Vom Apron aus zeigte Sokrates einen Running Knee Strike! Der Referee begann zu zählen, Bitch kämpfte gegen den Count Out und sie siegte. Beim 9 Count war sie zurück auf dem Apron, doch auch in der perfekten Lage für den Rope Hug DDT. Aber NEIN – sie rollte sich ab, kam auf die Beine, ging in die Seile und kam mit dem Bitch Blast (Discus Lariat) angerauscht. War es das? 1…2...3! Tatsächlich.



    Die Bully Bitch setzt sich schließlich im dritten Viertelfinale des Turniers durch und stoppt somit auch die größer gewordene Euphorie im Lager von Sokrates und dessen Fans. Verachtend drückt Crazy Bitch nach dem Pinfall ihrem Gegner den Kaugummi ins Gesicht und verlässt anschließend den Ring. Speziell für die Aktion nach dem Match erntet die FWC North American Championesse einige Pfiffe, doch die interessieren sie nicht im Geringsten. Crazy Bitch verschwindet schließlich im Backstage Bereich, aus welchem sich Bronco Bill plötzlich zeigt. Der Sheriff bleibt auf der Entrance Stage stehen, blickt zu Sokrates und rümpft mit der Nase. Scheinbar sieht er in diesem Moment ein, dass das Comeback von Sokrates zum jetzigen Zeitpunkt nicht seine beste Idee war. Der Grieche richtet sich im Ring auf und bekommt Applaus seitens der Crowd. ...Oder war es vielleicht doch keine so schlechte Idee vom Sheriff den Wizard of Wisdom zu reaktivieren? Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort präsentiert Lauren Miller ihre nächsten Interviewgäste.
    Lauren Miller: „Ladies & Gentlemen, meine nächsten Gäste am heutigen Abend, Jacob Dunn und Tommy Crash.”
    Das neue Tag Team kommt seitlich ins Bild gelaufen und wirkt aufgrund der vorhin gesehenen Geschehnisse sichtlich angefressen.
    Lauren Miller: „Ihr wart vorhin auf dem besten Weg, den ersten Sieg als neues Tag Team zu feiern, doch dann funkte euch Brian McKennedy dazwischen. Wie habt ihr die Situation erlebt?”
    Jacob Dunn: „Ganz ehrlich, so viel Einsatz habe ich von dem alten Sack schon lange nicht mehr gesehen! So viel Einsatz hat er doch an deiner Seite noch nie gezeigt, oder, Tommy?!”
    Tommy Crash: „Bleib ruhig Kumpel, wir werden uns diese hirnverbrannten Stallions noch schnappen. Ich habe da einen Plan B.”
    Dunn blickt seinen neuen Tag Team Partner an und man erkennt ein Fragezeichen in dessen Gesicht. Auch Lauren Miller scheint angefixt zu sein.
    Lauren Miller: „Und dieser lautet wie?”
    Tommy Crash: „Lauren, du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt verrate oder? Die Stallions haben zwar zusammen einen IQ von 50, doch McKennedy ist kein dummer Mann. Wir werden die Stallions nächste Woche wieder im Ring sehen, davon kannst du ausgehen.”
    Jacob Dunn blickt seinen Tag Team Partner weiterhin fragend an.
    Lauren Miller: „Okay, kommen wir zu einer anderen Frage. Letzte Woche wolltet ihr mir euren Tag Team Namen sagen, wurde jedoch daran gehindert. Wie sieht es jetzt damit aus?”
    Die beiden Superstars überlegen zunächst, dann meldet sich Jacob Dunn zu Wort.
    Jacob Dunn: „Auch wenn ich nicht weiß was Tommys Plan B ist, habe ich ihm schon etwas beigebracht. Es macht Spaß Leute auf die Folter zu spannen und deshalb wird es von uns heute auch keinen Namen geben. Dieser Name ist ein solch prestigeträchtiger, er ist den heutigen Geschenissen gar nicht gerecht.”
    Lauren Miller nimmt die für sie recht enttäuschende Antwort hin und bedankt sich trotzdem bei Jacob Dunn & Tommy Crash, welche anschließend wieder gehen.


    Die Kameras schaltet wieder nach draußen, wo der Fokus erneut auf Mason Scott gerichtet ist. Dieser sitzt mittlerweile auf einem Stuhl und blickt in den Sternenhimmel. In der Zwischenzeit ist es in St. Louis nämlich dunkel geworden. Mr. Submission pfeift fröhlich vor sich hin, als wären alle Regeln und Bedingungen für ihn kein Grund zur Sorge. Nicht umsonst hat er über Twitter schließlich auch angekündigt, Black Mamba am heutigen Abend auseinanderzunehmen. Nachwievor wird Scott von der Security beobachtet, welche schließlich auf ihn zugelaufen kommt. Einer der Sicherheitsmänner fordert Scott dazu auf aufzustehen und mitzukommen. Scott greift sich seine Tasche, anschließend folgt der Kalifornier der Security und wird schließlich am Eingang von einem weiteren Security Mitarbeiter kontrolliert. Auch der Inhalt seiner Tasche steht auf dem Prüfstand. Schließlich scheint alles in Ordnung zu sein und Mason Scott darf weitergehen, wobei er nun zum Locker Room begleitet wird. Die Regie schaltet derweil in ein nächstes Break.



    Das Break endet und in der Halle ertönt ein Theme Song, welchen man noch nicht allzu oft gehört hat. Es handelt sich hierbei schließlich um den Theme Song von Rodrigo Ramirez! Der aktuelle Mr. Gain or Pain betritt die Halle und zieht gemischte Reaktionen seitens der Fans. Pops überwiegen zwar, doch scheinen die Fans noch nicht ganz zu wissen, wie sie mit dem Neuling umgehen sollen. Ramirez hat seinen Koffer dabei und steigt anschließend in den Ring. Danach stellt er den Koffer auf den Boden, lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.
    Rodrigo Ramirez: „Viele Neider aus dem Locker Room behaupten, es sei Glück gewesen, dass ich den Gain or Pain Koffer gewonnen habe, doch nur Verlierer brauchen Glück. Ich sage, dass der Koffergewinn ein Teil meiner Bestimmung gewesen ist, die sich an dem Tag erfüllen wird, an dem ich den Koffer erfolgreich einlöse und neuer FWC World Heavyweight Champion werde. Meine Bestimmung wird sich definitiv erfüllen. Für den dann amtierenden FWC World Heavyweight Champion wird es kein Entkommen geben, sondern nur Schmerz, Leid und Erlösung - Erlösung von einem Titel, dessen nur ich wirklich würdig bin, ihn tragen zu dürfen!"
    Nach diesen Worten greift Rodrigo Ramirez zum Gain or Pain Koffer, erhebt sich und dreht sich mit seinem Gesicht zur Kamera, bevor er seine Promo mit einem entschlossenen, ernsthaften Blick fortsetzt.
    Rodrigo Ramirez: „Ihr glaubt meinen Worten nicht? Dann kommt her und lasst Euch von Little Big Marisol überzeugen!“
    Dabei hebt Ramirez seine rechte Faust in die Luft. Er spricht weiter.
    Rodrigo Ramirez: „Und wenn ihr Neider erst von meinen Worten durch meine Taten überzeugt worden seid, werdet ihr mir zustimmen müssen und nur noch zwei Worte von mir hören: MISSION ACCOMPLISHED!"


    Der Südamerikaner will gerade wieder das Mikrofon abgeben, da ertönt ein anderer Theme Song. Es ist der von Chris Darguris! Der Outlaw kommt sichtlich gut gelaunt zum Ring gelaufen und hat bereits ein Mikrofon dabei. Er betritt das Seilgeviert und stellt sich dem deutlich größeren Rodrigo Ramirez gegenüber. Darguris lässt die Situation kurz wirken, anschließend tippt er mit einem Zeigefinger auf den Gain or Pain Koffer und beginnt zu sprechen.
    Chris Darguris: „Ein tolles Gefühl oder? Weißt du großer Junge, ich hatte mal das gleiche Gefühl wie du. Der König der Welt, das Gefühl unbesiegbar zu sein, das große Gold auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Und damit meine ich nicht die Silberplatten, welche Crazy Bitch letzte Woche zerstört hat. Ich hatte diesen Koffer ebenfalls mal in meinen Händen und ja, mittlerweile muss ich eingestehen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Doch Ramirez, du bist auf genau demselben Weg. Vor drei Wochen hast du die Situation nicht ausgenutzt, letzte Woche ebenfalls nicht. Doch weißt du wieso ich wirklich hier bin? Ich habe keine Angst vor Marisol. Ich bin mit der schwersten Frau dieser Company in den Ring gestiegen. Diese Frau wiegt sogar mehr als du. Ich bin einzig und alleine hier, weil ich dich herausfordern möchte! Ich habe letztes Jahr die Eier gehabt und habe meinen Koffer aufs Spiel gesetzt, doch hast du auch die Cojones, wie man bei euch in Südamerika ja sagen würde?“
    Die beiden Superstars schauen sich an, Ramirez blickt noch einmal auf seinen Koffer und stellt ihn zur Seite. Er richtet sich die Manschetten am Arm und ballt erneut die rechte Faust, auf welche er anschließend blickt. Es scheint regelrecht so, als würde Ramirez mit dieser in Gedanken kommunizieren, ehe er nickt und wieder zu Darguris blickt. Dieser scheint von dieser Vorhergehensweise irritiert zu sein, doch so wie es aussieht, steht das Match! Rodrigo Ramirez nimmt die Herausforderung gelassen hin, fordert mit einer Handbewegung einen Referee in den Ring und schafft danach seinen Koffer zur Seite. Die Frage nach den Cojones scheint beantwortet. Ein Referee kommt derweil in das Seilgeviert und eröffnet wenig später das Match um den Koffer, welches aus recht heiterem Himmel kommt.


    4. Match
    FWC Gain or Pain Briefcase Match
    Singles Match
    Rodrigo Ramirez vs. Chris Darguris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25714991cv.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Matchzusammenfassung: Zunächst dominierte Rodrigo Ramirez das Match nach Belieben, doch fand Darguris mit zunehmender Matchdauer besser ins Match und profitierte anschließend von einem misslungenen Clothesline Versuch seitens Ramirez. Darguris wich aus, zeigte einen Spinning Heel Kick und lies anschließend sogar den Shining Wizard folgen! Cover: 1…2…Kick Out! Der Outlaw setzte umgehend mit weiteren Kicks nach, doch Ramirez wehrte diese letztlich mit dem Moment of Silence (Back Suplex Side Slam) ab. Wieder als Dominator im Ring, schleuderte er Darguris von Ecke zu Ecke, lies mehrere Corner Splashes und Corner Clotheslines folgen, gefolgt vom Ansatz zur Weapon X (Gory Special Flatliner). Dieser sollte das Match beenden, doch Darguris windete sich aus dem Ansatz, Dropkick in den Rücken des Südamerikaners, der krachte frontal in die Ringecke und musste anschließend einen Pele Kick kassieren. Wie eine Bahnschranke umgefallen, wollte Darguris die Situation natürlich sofort nutzen. Rauf aufs Turnbuckle, Fyling Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press) – doch nein, ein Déjà-vu! Im Flug wurde Darguris wie bereits gegen Jake Tyler abgefangen, in diesem Fall vom TKO (Knockout Punch)! Marisol hatte zugeschlagen, das anschließende Cover war natürlich nur noch Formsache.



    Koffer verteidigt, letztlich sogar sehr souverän. Rodrigo Ramirez kommt auf die Beine und schüttelt sich kurz, ehe er noch einmal auf Chris Darguris niederblickt und dann den Koffer noch einmal in die Luft reckt. Es bleibt bei den gemischten Reaktionen für den Südamerikaner, welcher sich davon jedoch nicht beeinflussen lässt. Während die Kamera auf den Gain or Pain Koffer zoomt, geht Beatdown in das letzte Break des heutigen Abends.



    Ein letzter Einsatz am heutigen Abend für Lauren Miller, wenige Minuten vom Main Event entfernt. Bei ihr steht ein Mann, der seinen Platz im King of the Ring Halbfinale letzte Woche festgemacht hat: Loki.
    Lauren Miller: „Loki, deine Statistik spricht für sich. Du bist im Jahr 2016 unbesiegt in Singles Matches. Nun trennen dich nur noch zwei Siege von einem Gewinn der King of the Ring Krone. Wie schätzt du deine Chancen ein, dieses Turnier für dich entscheiden zu können?“
    Loki: „Konkurrenz belebt das Geschäft, mein Liebling. So lautet das Sprichwort, doch meine Spezialität ist es, Konkurrenz auszuschalten. The Gladiator, Morse, Titan, sie habe ich in diesem Jahr bereits besiegt. Sie alle trugen einst Gold um ihre Hüften, nun tragen sie lediglich die Scham ihrer Niederlage.“
    Lauren Miller: „Wo du es schon ansprichst, du bist weiterhin der FWL Undisputed Champion. Allerdings hast du den Titel seit Clash of Heroes II nicht mehr verteidigt.“
    Loki: „Ganz richtig, weil ich seitdem keinen würdigen Gegner mehr hatte. Keiner meiner Gegner war gut genug, um sich eine Chance zu verdienen. Ihre Niederlagen geben meinen Worten Stärke. Ich werde damit weitermachen, ehemalige FWC Champions zu besiegen, bis ich einen würdigen Widersacher finde. Bis dahin sehe ich mich als den wahren World Champion dieser Promotion.“
    Nach dieser Aussage blickt Loki triumphierend, fast schon so als habe er gewonnen nach oben, doch Lauren Miller, Loki und Fenrir sind in diesem Moment schon nicht mehr alleine. Der amtierende King ist da!
    Jake Tyler: „Redest du wirklich von Würde während du zwischen den Zehen schon Schimmel ansetzt, du Oldtimer? Wo soll man dich denn auf der Würdeskala verorten, irgendwo zwischen Harry Brown und Don Caliente aka dem Nullpunkt? Wenn du nach würdigen FWC Champions suchst, wieso rufst du dann nie bei dem an, der sie alle in den Schatten stellt? Bei dem, der dich und deine Spielkameraden jedes Mal hat abblitzen lassen als ihr eure modrigen Altherrengriffel nach seinem Gold ausstrecken wolltet? Glückwunsch zu deinem Spielzeug, aber forder dein Glück nicht heraus. Sei froh, dass ich erst mal ein anderes Ziel habe. Aber wenn ich meinen King of the Ring Status verteidigt habe, wer weiß wonach mir dann der Kopf steht.“
    Die beiden Superstars stehen sich frontal gegenüber. Von Angesicht zu Angesicht. Doch in dem Moment ertönt eine Melodie. Dabei handelt es sich um den Refrain von "I dont fuck with you" von Big Sean. Tyler bricht den Staredown ab, blickt auf sein Handy und wundert sich kurz. Schließlich nimmt er ab und meldet sich mit einem pragmatischen „Was?“, doch es scheint so als würde er keine Antwort bekommen. Der ehemalige FWC Heavyweight Champion wiederholt es noch einmal, doch nichts. Schließlich legt er auf, packt das Smartphone weg und geht einfach.


    Für den heutigen Main Event wird schließlich in die Halle geschaltet, wo sich bereits die Security von Bronco Bill um den Ring herum positioniert hat. Im Ring steht Matthew Hanson, welcher noch einmal verkündet, dass es sich bei dem folgenden Match um ein Lumberjack Street Fight handelt, ehe er den ersten Superstar ankündigt. Es ist Black Mamba, doch dessen Theme Song ertönt gar nicht. Der Rio Bravo Soundtrack, also der Theme Song von Bronco Bill ist es, welcher durch die Halle schallt. Der Sheriff kommt zusammen mit seinen Henchmen in die Halle und auch sein neuer Enforcer, Black Mamba ist dabei! Das Quartett begibt sich in Richtung Ring. Kurz davor brechen sie ab und Bill gibt noch letzte Instruktionen. Während er selbst sich zu den Kommentatoren gesellt mit denen er zuletzt ja auch nicht gut zu sprechen war, begleiten die beiden Henchmen Black Mamba in den Ring. Sie schauen gespannt in Richtung Entrance Stage, schließlich ertönt der Theme Song von Mason Scott und dieser kommt in Begleitung zweier Securitys auf die Stage. Von den Fans gibt’s Pops für Mr. Submission, welcher kurz auf der Stage stehenbleibt und dann seine beiden Begleiter anschaut. Genau in diesem Moment kommen hinterrücks auch El Fantastico, Mistifly, Zelda González und CM Naitch auf die Stage gestürmt. Die beiden Highflyer strecken die Security Mitarbeiter nieder und während deren Kollegen helfen wollen, schnappt sich Bronco Bill ein Mikrofon.
    Bronco Bill: „NEIN! Bleibt hier! Das ist doch genau das, was sie wollen! Wir hören uns lieber an, was die Made zu sagen hat. Und Naitch, wieso seid ihr überhaupt hier?“
    Der ehemalige Chairman blickt kurz auf den Boden, man erkennt ein süffisantes Lächeln, schließlich richtet er kein Mikrofon, sondern ein Megafon an seinen Mund, welches er mitgebracht hat.
    CM Naitch: „Bill, du weißt, dass aus einer Made irgendwann mal eine lästige Scheißhausfliege wird? Glückwunsch Bill, Woche für Woche züchtest du mit deinem Verhalten weitere Scheißhausfliegen. Wir sind erst der Anfang. Was das zu bedeuten hat, wirst du aber mit deinem Redneck IQ aber wohl erst kapieren, wenn es zu spät ist. Doch wieso sind wir eigentlich hier? Und wie sind wir eigentlich in die Halle gekommen? Nun, ich habe dir bereits vor ein paar Wochen gesagt, dass sich ein Maulwurf in deinen Reihen tümmelt. Unsere Anwesenheit bei Steps to Glory, die Ablenkung über den Titantron, unsere glänzende Anwesenheit im Regiecontainer, die Verkündung des Posters für King of the Ring und der Fakt dass wir genau in diesem Moment hier stehen, all dies hast du deinem Maulwurf zu verdanken. Doch Bill, heute wurde bereits viel über Glück gesprochen, andere spannen Leute lieber auf die Folter. Ich, nein wir, werden es für dich kurz und schmerzlos machen. Bitte begrüßt mit mir zusammen den Maulwurf unseren genialen Drahtzieher im Hintergrund, Sokrates!“
    Im Ring fällt dem Sheriff fast die Kinnlade runter und schließlich kommt der Wizard of Wisdom auf die Stage, wo er sich zu den anderen gesellt. Er wirkt noch ein wenig lädiert, was natürlich eine Folge des Matches vorhin mit Crazy Bitch ist. Der Grieche kommt jedoch nicht alleine zu den anderen, er hat auch einen Sack mitgebracht.


    CM Naitch: „Manchmal meint es das Schicksal mit jemandem nicht so gut, Bill. Du hättest uns auch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten uns letzte Woche unterlegen zeigen, dann hast du Sokrates reaktiviert und unsere Pläne massiv gefährdet. Doch weißt du was? Mein Kumpel Sokrates hat Blut geleckt und er wird auch weiterhin in den Ring steigen.“
    El loco gibt das Megafon an den Griechen weiter.
    Sokrates: „Du hast vor einigen Wochen etwas von Respekt gepredigt, hetzt mich dann aber durch den Backstage Bereich, schickst mich Popcorn machen und andere Drecksarbeiten verrichten. Ich glaube hier stinkt etwas gewaltig. Und es stinkt definitiv zum Himmel!“
    Der Wizard of Wisdom greift in den Sack und holt aus diesem einen großen, roten Buzzer hervor. Die Verwunderung scheint zunächst bei allen in der Halle groß zu sein. Bei allen? Nicht so bei der Clique auf der Entrance Stage. CM Naitch übernimmt das Megafon wieder.
    CM Naitch: „Der Mann, der wochenlang von nicht entgegengebrachtem Respekt faselt, bringt seinen Angestellten diesen selbst nicht entgegen. Ganz im Gegenteil, er droht ihnen noch Toiletten zu schrubben, nur weil er selbst einen schwachen Magen hat. Bill, weißt du was? Nicht nur du hast einen schwachen Magen…“
    Dies war scheinbar das Stichwort. Naitch, Scott, Sokrates und auch das mexikanische Trio schlägt als Einheit auf den roten Buzzer. Weit über dem Ring öffnen sich schließlich die Schleusen und es hagelt sprichwörtlich Scheiße in den Ring! In der Crowd gibt es nicht gerade wenige Aufschreie. Die Scheiße fällt vor allem auf Mamba und die Henchmen im Ring, sowie die Security um den Ring herum nieder. Gerade die Fans in der Firstrow bringen sich in Sicherheit, die Kommentatoren und auch Bronco Bill scheinen ebenfalls sicher zu sitzen, doch dem Sheriff merkt man deutlich an, wie angepisst er ist. Naitch und seine Freunde freuen sich sichtlich.
    CM Naitch: „Meine Damen und Herren, hier stinkt es wirklich gewaltig zum Himmel und hier gibt es nichts mehr zu sehen. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend, kommt gut heim, bis zum nächsten Mal. Danke!“
    Wie bei einer Theatervorstellung verbeugen sich die Akteure auf der Entrance Stage, drehen sich dann um und gehen. Zurück bleibt ein sichtlich bedienter Bronco Bill, stinkende Securitys, sowie Henchmen und auch Mamba. Auf diesen wird letztlich heran gezoomt. Der Sniper fletscht die Zähne und Beatdown geht off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)


    Castle of Anarchy: Barney Stinson
    Rodrigo Ramirez Promo: TheUndertaker


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • So jetzt kann ich auch mal wieder Feedback zu der Show da lassen...


    Das Queen of the Ring Turnier Teilnehmerfeld sieht es gut aus und die nächste Runde könnte wirklich spannend werden. Zur Zeit gefällt es mir sehr wie Natalie dargestellt wird. Endlich ist sie nicht mehr die, die sich alles gefallen lässt. Bitte weiter so. Ich glaube auch das die Sache mit LaReine noch lange nicht vorbei ist und diese Natalie sicher noch das Turnier Match kostet wird. Was mir aber auch Recht sein kann, denn in der Fehde ist wirklich potenzial drin, was man ruhig mal ausschöpfen sollte. Vor allem auch im Zusammenspiel mit Christopher und Gladis Fehde.


    Liz Nordin ist also umsonst da, Segment war ganz okay. Mal sehen was da noch kommen wird.


    Morse hingegen mal wieder in bester Form. Ich liebe diesen durchgeknallten Typen so lange ich nicht sein Gegner bin. :D Da warten man ja eigentlich nur darauf das Morse endlich mal einen richtig großen Sieg und Run bekommt. Würde sich da nicht was mit The End anbieten?


    Das Tag Team Match war dann ebenfalls gut und es war klar das Crash & Dunn irgendwie gewinnen werden. Ich bin aber mal echt gespannt ob das jetzt ein dauerhaftes Team sein wird oder ob einer von den beiden nicht doch ein falsches Spiel spielt.


    Ihr bookt BC aber echt immer wieder in solche Frauen situationen oder? Aber mir gefällt es das du meinem Wunsch nach kommst und ihn nicht als totales Face Weichei darstellst. Das gefällt mir so viel besser und auch die Sache mit Gladi war gut gemacht. Aber mich würde ja echt mal interessieren wer da der heimliche Lover ist.


    Weir vs. Liz wäre ein Match für die Pinkelpause.. :D


    The End hat echt die scheiße gerockt.. richtig starkes Segment von ihm und auch das selbst Interview war einfach stark gemacht.



    ..... der rest folgt ...

  • Okay, dann wollen wir mal. :D


    Nici als Siegerin geht völlig in Ordnung, finde ich sogar gut so. Was mich dennoch etwas stört, ist die Beteiligung von Bryan Christopher im Brawl nach dem Match. Finde es nicht ganz so gelungen, wenn er sich immer bei den Streitigkeiten seiner Frau einmischt, aber okay, ist jetzt auch nicht weiter tragisch, nur etwas, was mir immer mal wieder auffällt.


    Die Story um Nordin finde ich nach wie vor ziemlich gut und bin dementsprechend sehr gespannt, wie das weitergehen wird. Wie schon gesagt, simples Szenario, woraus man viel entwickeln kann. Mal sehen!


    Das Titan - Morse Segment hat mir auch gut gefallen, Titan und Co. wurden erneut gut in ihrem Charakter präsentiert, Morse war gewohnt cool und schlagfertig. Dürfte ein interessante Geschichte werden, die dann aber Morse für sich entscheiden sollte. Ich denke Titan könnte gut als Übergangsgegner für diverse Talente dienen, wie zuletzt auch schon gegen BC oder The End und was Morse angeht, der wird wohl nur beschäftigt, bis er dann den nächsten Angriff auf das Titelgold nimmt.


    Ich finde es gut, dass die Stallions ernstzunehmender dargestellt werden, was vor allem in erster Linie der Combo Crash/Dunn zu Gute kommt, so siegen sie nicht über Lachnummern sondern über ernsthafte Gegner. Im Endeffekt sollten Dunn/Crash natürlich klar und deutlich gewinnen, damit sie sich dann auch die Tag Team Title holen können. Auf ihren Tag Team Namen bin ich im Übrigen auch gespannt. Ich setze momentan große Stücke in das Team, fatal wäre es, wenn Crash in kurzer Zeit wieder gegen Dunn turnen würde und alles als Finte enttarnt wird, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.


    Das Segment zwischen Bryan Christopher und The Gladiator war ganz witzig zu lesen, war mal was anderes, wie ich finde. Irgendwie fehlt aber das Feeling, dafür, dass es eigentlich eine World Title Fehde ist. Aber das soll jetzt gar nicht so negativ klingen. Wie gesagt, es wirkt dennoch erfrischend, weil anders und ist denke ich auch okay, solange man jetzt nicht dauerhaft auf den "Daily Soap" Charakter umsteigt und man gut aufpasst. Ist also okay.


    Crazy Bitch besiegt Sokrates, was zu erwarten war, dennoch hatte ich auf einen Upset gehofft. Aber naja, ist sicherlich die logischere Variante und nun bleibt natürlich abzuwarten, wie es weitergehen wird. Sowohl für Crazy Bitch was das Tunier angeht, wie auch ihre Titelregentschaft, als natürlich auch für Sokrates.


    Ramirez vs Darguris um den Koffer halte ich für eine nette Idee, passt ja total gut, angesichts der Story von letzterem. Natürlich war es unabdingbar, dass Ramirez hier gewinnt. Auch sehr passend dafür, dass man Ramirez zur Zeit ja irgendwie beschäftigen muss. Ich denke es ist auch vollkommen okay ihn jetzt ein paar Wochen ohne wirkliche Story, eher so nebenher, laufen zu lassen. Irgendwann muss natürlich was größeres folgen, aber um ihn in den hohen Cardregionen zu etablieren, ist es denke ich okay, wenn er mal mit dem und mal mit dem interagiert.


    Tyler vs Loki fand ich gut, man merkt die Anspannung, die Intensität.. war gelungen!


    Und beim finalen Segment bin ich mir unsicher: einerseits auch hier - mal etwas anderes, andererseits irgendwie auch Humor einer Zu jungen Altersgruppe... kann man denke ich so bringen, sollte es nicht zur Gewohnheit werden.
    Allerdings: wie kommt man zu den Exkrementen, die man da oben lagert? Und wie lagert man sie da allgemein? :D
    Am wichtigsten dürfte die Erkenntnis sein, dass Sokrates der Maulwurf war, finde ich doch recht überraschend, wenn man hätte auch mit rechnen können. Ihn sehen wir also wieder - im Ring - was ich gut finde!


    Alles in allem eine gelungene Show, mit überraschendem Finale, zwei weiteren Tuniermatches, Ends erster Talk Show, diversen Storylineweiterführungen und nicht zu vergessen dem Koffer Match. War gelungen und die Spannung für die kommenden Shows ist natürlich auch vorhanden! 4 Sterne.

  • Dann bring ich jetzt auch mal ein Feedback.



    Das Queen of the Ring Halbfinalfeld sieht sehr gut und auch sehr spannend aus. Die Darstellung von Natalie in den letzten Wochen gefällt mir persönlich sehr gut und nun mit der Fehde Nici vs. Natalie kann man die BC vs. Gladi Fehde weiter "verstärken".


    Wie ich letzte Woche schon gesagt habe, bin ich gespannt, was aus der Liz Nordin Storyline noch wird, da man zurzeit keine Tendenz erkennen kann´, in welche Richtung sich diese Story bewegt.


    Titan gg. Morse kann auch eine sehr gute Fehde werden, die Morse letzten Endes näher an den World Championship Belt bringen kann.


    Crash/Dunn könnten bei weiterhin guten Aufbau zu dem nächsten großen Team in der FWC aufsteigen, solange keiner in den nächsten Wochen gg. den Anderen turnen wird.


    Das Segment von und mit The End war für mich persönlich eines der Highlights der Show, weil in dem Segment einmal der ganze Charakter von The End zu sehen war, was mir sehr gut gefallen hat.


    Crazy Bitch besiegt Sokrates, was keine Überraschung war, obwohl ich auf den Upset gehofft habe.


    Ramirez gg, Darguris um den Briefcase war eine schöne Überraschung, da man Ramirez in den nächsten Wochen beschäftigen muss, obwohl er zurzeit keinen direkten Fehdengegner hat. Natürlich war RR der richtige Sieger, um seinen Briefcase zu behaupten.


    Tyler vs. Loki. Ein schönes, kurzes Segment, dass schon auf das Halbfinale im KOTR Tournament hindeuten könnte.


    Das Schlusssegment war einmal ein ganz anderes wie sonst, aber mir hat die Ausführung des Segments gut gefallen, obwohl es am Wichtigsten war zu erkennen, dass Sokrates hinter den Returns von Mason Scott & CM Naitch gesteckt hat, was ihn sofort zu einem der Top-Babyfaces der FWC aufsteigen lässt

  • QotR läuft und der Sieg für Nici geht in Ordnung. Das Halbfinalfeld schaut echt gut aus, da bin ich dann echt mal auf die Ladys Night gespannt, wer sich den Titel QotR holen wird.


    Bei Liz bin ich wirklich gespannt, ob sie die Herausforderung von Leonie annimmt. Nachdem sie 3 Matches in Folge verloren hat, kann so ein Match natürlich als Aufbau dienen.


    Titan und Morse Segment fand ich cool. Wird sicherlich eine interessante Fehde werden, aber wie meine Vorredner sehe ich das ganze auch als Übergangsfehde für Morse.


    Ich finde es gut, dass man die Latin Stallions ein wenig als Gefahr für Dunn/Crash darstellt. Es sollte den beiden sicher ein wenig Schwung geben, bevor diese dann gegen die Tag Team Champs antreten werden. Mit Dunn/Crash hat man jedenfalls ein starkes neues Tag Team mit Potenzial.


    Das ganze Segment rund um The End war absolute Weltklasse. Für mich das Highlight der Show und definitiv eine der besten Promos die man bisher hatte. Bei The End wurde in den letzten Monaten so viel richtig gemacht.


    Crazy Bitch vs. Sokrates war gut. Der Sieg für Bitch geht natürlich vollkommen klar. Ich bin wirklich gespannt, wie weit sie im Turnier kommen wird. Bei Sokrates freut es mich, dass er wieder im Ring ist.


    Das Match um den Koffer war nett (gerade weil mit Darguris ja jemand in dem Match war, welcher eine Vorgeschichte mit Koffermatches hat :D ). Das sich Ramirez hier durchsetzen wird, dürfte jeden klar gewesen sein. Ich bin wirklich gespannt, was man für Ramirez die nächsten Wochen geplant hat, da er aktuell ohne wirklichen Fehdengegner dasteht...


    Beim Jake Tyler/ Loki Segment hat man wirklich die Verbissenheit Tylers gespürt.


    Das Schlusssegment fand ich sehr gelungen und unterhaltsam. Das wichtigste war sicherlich, dass man Sokrates als Maulwurf hatte, der Naitch und co, in den vergangen Wochen geholfen hat. Ich bin wirklich gespannt, was man für die Gruppe um Naitch und Bill in den nächsten Wochen auf Lager hat.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Kurz und knapp. Gute Show, sehr unterhaltsam. Allen voran das Segment mit The End hat mir gefallen. Auch Loki und Tyler war sehr gut gemacht.

  • Match des Abends:
    FWC Gain or Pain Briefcase Match
    Rodrigo Ramirez vs. Chris Darguris


    Segment des Abends:
    1.) "Castle of Anarchy" mit The End
    2.) Schluss-Segment mit CM Naitch, Bronco Bill & Sokrates
    3.) Rodrigo Ramirez & Chris Darguris In-Ring Segment


    Schriftliches Review:
    Sehr gute Beatdown-Episode, die mir durchweg gefallen hat. Das Queen of the Ring-Turnier wurde mit dem Sieg von Nici LaReine gut weitergeführt. Sehr gefreut hat es mich, dass sich Crazy Bitch im King Of The Ring-Viertelfinale gegen Sokrates durchsetzen konnte. Hoffentlich wird sie beginnend hiermit wieder "back to the roots" heel und dominant gebookt - so stark wie sie einst in der Divas Division war. Das Castle of Anarchy-Segement mit The End war großartig und hat mir sehr gut gefallen, ebenso das Rodrigo Ramirez vs. Chris Darguris Match, welches ein kleines aber feines Match für zwischendurch gewesen ist.

  • Show beginnt diesmal ohne Umschweife gleich mit einem Match. Aber auch das weiß zu gefallen. Bringt ein wenig Abwechslung zu den letzten Shows. Divenmatch super zusammengefasst. Über den Sieg freu ich mich natürlich. Aftermatch dann auch gut. Deutet auf eine Fehde zwischen Natalie und Nici hin. Mal sehen, wie und ob man das umsetzt. Könnte in Bezug aufs QotR-Turnier spannend werden. Die Frage wo Gladiator war, ist allerdings berechtigt. Im Moment begleitet Nici Gladi immer zu Match, allerdings (fast) nie umgekehrt. Ich fände es besser deutlich besser, wenn Gladi am Ring steht, wenn Nici ein Match hat. Villt kann man das in der Zukunft einrichten. Liz Nordin ist also aus den Shows geschrieben. Entweder wars das, oder man baut wirklich eine größere SL auf. Bin auf jeden Fall gespannt. Segment rund um Morse kommt auch richtig geil rüber. Setzt Morse wieder richtig geil in Szene. Tag Team Match dann solide. Finish war fast zu erwarten gewesen, ist aber dennoch passend. Segment mit Gladi/Nici und BC dann auch gut. Auflösung, wenn auch recht komisch warum Gladi nicht am Ring war. Ansonsten alles passend. Die Liebesbriefsl wird auch fortgesetzt. Allerdings sollte hier jetzt langsam ne Auflösung kommen. Jede Woche ein Brief ist ja gut und schön, aber langsam lutscht es sich etwas aus. Segment mit The End dann innovativ, aber dennoch haut es mich jetzt nicht so vom Hocker wie gedacht. Dennoch solide und gute Inszenierung von The End. Das dritte Match dann solide. CB als Sieger find ich die richtige Entscheidung. Passt soweit also alles. Segment zwischen Darguris und Ramirez gefällt mir auch. Toll, dass Ramirez den Koffer aufs Spiel setzt. Das Match dann gut zusammengefasst. Sieg von Ramirez war zwar klar, dennoch hilft es ihm weiter, endlich hat er wieder ein Match, was er auch gewinnt. Wenn das so weiter geht, baut man ihn wirklich gut für das eincashen auf. Interview von Loki dann auch gut. Setzt ihn in sein Gimmick gut in Szene. Das Aufeinandertreffen zwischen Bills und Naitchs Team weiß dann fast zu überzeugen. Die Aktion mit der Scheiße find ich dann aber übertrieben. Nicht mal die Aktion an sich, aber die hätte man wesentlich besser ausnützen können. Überlegt mal wenn die WWE exakt diese Aktion bringen würde… Sry in meinen Augen übers Ziel hinausgeschoßen.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Segment des Abends: The End interviewt The End


    Schriftliches Review:
    Was ich bei dieser Ausgabe hervorheben muss bevor ich eins nach dem anderen abhandle ist die Fülle an richtig starken Segmenten. Man hatte hier in einer Show 3 Segmente die in einer üblichen Ausgabe das Zeug zum Segment des Abends haben. Da ich bei Weekly Shows besonderes Augenmerk auf Story Development und unterhaltsame Promos/Segmente lege hat mich das hier besonders gefreut.


    Den Anfang der Show macht aber ein Match und das ist absolut okay so. Die Opening Promo à la Raw ist schließlich keine Pflichtveranstaltung. Nici LaReine setzt sich wie erwartet gegen Serena durch und man betont nach dem Match noch mal kurz die wenig freundschaftliche Vorgeschichte von ihr und Beautiful Pain. Anschließend die Attacke von Natalie. Zwar passt die irgendwo schon ins Bild, aber sie passt deutlich weniger zum Charakter von Natalie aus den letzten Monaten. Ihr Auftreten war schon sehr kontrolliert und face-lastig, selbst wenn ein Segment oder eine Fehde sehr persönlich wurde. Christopher als Schlichter ist dann ganz passend, schließlich haben sich BC vs Gladi und Natalie vs Nici zu einer Art Power Couple Fehde verwoben. Deutlich unterhaltsamer war dann allerdings das Backstage Segment in Nicis Locker Room. Christopher hätte sich Unterstützung von Gladi erwünscht? Okay, das Motiv ist vielleicht etwas seltsam gewählt, immerhin war es seine Freundin die den Brawl erst vom Zaun gebrochen hat, da kann der Gladiator nichts für. Die Ausrede mit dem Stau ist dafür ganz witzig. Hier könnte man natürlich auch das Interpretieren anfangen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht. Alles in Allem eine coole Idee, ganz besonders in Kombination mit Gladis Paranoia bezüglich der Liebesbriefe. Einziger Kritikpunkt: Gladi ist wie gesagt ziemlich aufgewühlt in der Hinsicht. Im Grunde will ihm jemand sein Mädchen wegnehmen und stalkt sie vermutlich. Da sieht er plötzlich seinen PPV Gegner und Rivalen bei ihr im Locker Room als sie praktisch nackt aus der Dusche kommt. Ganz ehrlich, hier hätte man schon deutlich physischer werden müssen. Der Wortwechsel passt vom Inhalt, aber Gladi hätte ihn an die Wand drücken können, zu Boden reißen oder irgendwas in der Richtung. Also kein astreiner Brawl, sondern ein beinahe Brawl sozusagen.


    Das Segment mit Morse und der Salvation war eins der absoluten Highlights. Alleine diese Idee - Morse als Frucht der Sünde. :D Die Aktion mit dem Apfel in Justins Gesicht - wahrhaft göttlich. Für die Storyline auch ideal. Es ist keine Fehde mit tiefgründiger, lang aufgezogener Basis oder mit einer besonderen Zielsetzung wenn es um ihre Entwicklung geht. Sie dient in erster Linie der Unterhaltung als Programmfüller, der Inszenierung von Morse und sie soll ihm mal wieder einen anständigen Sieg einbringen.


    Dunn & Crash kriegen auf dem Weg zum Tag Team Gürtel also noch eine Zwischenfehde gegen McKennedy und seine letzten verbliebenen Schützlinge. Das war natürlich Pflicht nachdem Crash nun so lange Teil der Gruppierung war und Dunn praktisch seit seiner Ankunft im Roster mit ihnen zu tun hatte. Eigentlich hat hier jeder schon den klaren Sieg für das neue Tag Team erwartet, es ist aber eigentlich ganz gut für alle Beteiligten, dass man die GP erstmal noch mit diesem DQ Finish als Heels over bringt und dem Sieg in der folgenden Woche somit umso mehr Impact verleiht. Bis King of the Ring ist sowieso nicht mehr viel Zeit um eine spezielle Fehde zwischen Dunn & Crash und den Tag Champs aufzuziehen, wobei es sich sowieso um ein Face vs Face Match handeln wird, da lässt man sie lieber hier gegen ihre alten Weggefährten ihre erste Fehde als Team gewinnen.


    Wie schon gesagt, wir hatten einige tolle Segmente bei der Show, aber das beste hat eigentlich gar keine richtige Storyline gebraucht. Natürlich rede ich vom Castle of Anarchy von The End. Im Grunde ist es keine besonders neuartige Idee, dass ein Wrestler seine Talk Show mit sich selbst macht, wobei mir die Idee mit dem vorher aufgezeichneten The End auf dem Titantron wirklich sehr gut gefallen hat. Dadurch war es nicht dieser lahme Standardtalk den Heels geben nachdem sie sich einen darüber abgelacht haben wie sie alle Fans trollen konnten und nun Zeit haben sich selbst zu beweihräuchern. Der Inhalt hat gut in die Situation gepasst. End hat vieles erreicht, aber steht doch ohne das da, was er eigentlich wollte. Und jetzt steht die nächste große Aufgabe bevor. Eine mehr als gelungene Inszenierung und Darlegung von The Ends Absichten, Innenleben etc. Spitzen gegen Ramirez waren vorprogrammiert. Meine Sorge ist nur: ich rechne nicht mit einem Sieg The Ends im Finale des KotR Turniers. Wie wird man also hinsichtlich SpringBreak verfahren? Die beste Option für ihn und seinen Titel wäre wohl, wenn er einen starken Fehdengegner um die Anarchy Championship erhält. Würde seine Ambitionen Heavyweight Champ zu werden erstmal ausbremsen, aber das muss ja nichts negatives sein. Für ihn vielleicht sogar von Vorteil wenn man sich anschaut wie voll das Main Event Picture gerade ist. Eine andere Option, auf die ich trotz der großen Spannung in ihrem Finale nicht hoffe, wäre eine Fehde zwischen The End und Ramirez. Praktisch nach dem gleichen Muster wie letztes Jahr mit Bill und Darguris - es wird sich darum gestritten, ob der richtige GoP Sieger auch den richtigen GoP Koffer gekriegt hat. Ich denke eine zweite Auflage davon brauchen wir nicht. Ebenso wenig braucht einer der beiden diesen Sommer noch eine Niederlage gegen den anderen.


    Wenn wir schon bei Ramirez sind - auch der hält eine kurze Promo. Man merkt schon, kein Mann der vielen Worte. Er setzt seinen Koffer also doch aufs Spiel, hab ich eigentlich ja nicht gewollt, aber gegen den Vorjahressieger in einem einzigen Match das noch bei der gleichen Show eingeleitet wurde - kann ja nicht schaden, so gibt man ihm noch einen anständigen Sieg mit auf den Weg, jetzt wo er gerade sowieso keinen Fehdengegner hat. The End hat vorher in seiner Promo angemerkt Ramirez würde sich bestimmt für den klassischen Cash In Weg entscheiden. Gerade diese explizite Erwähnung lässt vermuten, dass Ramirez sich nun möglicherweise beweisen möchte und bei seinem Selbstvertrauen wäre es nicht verwunderlich, sollte er mit Ansage und unter fairen Bedingungen eincashen. Gleichzeitig konnte man in Ramirez' Segment aber auch erkennen wie egal es ihm eigentlich ist wie er rüber kommt. Er ist bisschen Terminator mäßig - er hat sich eine Mission gesetzt und die erfüllt er jetzt. So wie's halt kommt. Wie dem auch sein mag, seine Präsentation in dieser Show hat mich überzeugt.


    Ansonsten gabs zum KotR Turnier noch ein nettes Backstage Segment mit Tyler und Loki. Kann ich schlecht beurteilen weil der Tyler Abschnitt von mir kam, aber ich fand die Idee eigentlich ganz gut. Man braucht für so einen Fall keine ganze Fehde anzetteln um das Aufeinandertreffen noch etwas anzuheizen. Sokrates kann Crazy Bitch trotz neuem User nicht besiegen. Habe ich schon erwartet. Crazy Bitch hat den Sieg dringender gebraucht. Sokrates ist gerade so oder so im Aufwind und ausreichend beschäftigt mit der Team Bill vs Team Naitch Storyline. Die Enthüllung von ihm als Maulwurf war absolut geil, war n schöner kleiner Schocker. Ich muss auch zugeben, die kleine Anekdote mit dem schwachen Magen war nicht schlecht. :D Aber insgesamt war ich dann doch kein Fan von dem Segment, war zu sehr von DX 2006 gegen die McMahons und die Spirit Squad abgekupfert. Irgendwas von der Decke regnen lassen gab es natürlich schon öfters, aber das war wirklich eine 1:1 Kopie - Exkremente auf den Boss und seine Schläger fallen lassen. Gerade im Vergleich zu den anderen Segmenten des Abends nicht so der Bringer.