Mark Henry schwer verletzt!

  • - Während des Six Man Tag Team Matches beim Saturday Night's Main Event verletzte sich "The Worlds Strongest Man" Mark Henry schwer an der Kniescheibe, so zumindest die erste Diagnose der Ärzte. Sollte sich diese Diagnose bewahrheiten, wird Mark Henry sich in der nächsten Woche einer Operation bei Dr. James Andrews unterziehen müssen. Sollte er sich wirklich unters Messer legen müssen, dann wird mit Mark Henry der nächste Top Star von Smackdown, der länger ausfallen wird, laut Aussagen von WWE Arzt Dr. Ferdinand Rios nämlich mindestens sechs Monate.


    Quelle: Genickbruch.com

  • der dicke klops ist doch eh nur verletzt. kommt nach 2 jahren verletzungspause wieder und ein 1/2 jahr später verletzt er sich gleich wieder für 6 monate =)



    aber wenn es wirklich so schlimm ist frage ich mich was aus dem groß aufgebauten Match zwischen Batista und Henry wird. Denn es kommt lediglich noch eine SD! folge vorm GAB

  • Der Mann verletzt sich und kann 6 Monate seinem Beruf nicht nachgehen und alles was euch dazu einfällt ist euch über ihn lustig zu machen? Eine kranke kleine Welt ist das in der ihr eure kaputten Seelen pflegt. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht das er sich schwer verletzt.


    Mark Henry mag ein Wrestler mit limitierten Fähigkeiten sein, aber es ist auch nicht leicht 4-5 mal die Woche in den Ring zu steigen. Geschweige denn, diesen Beruf überhaubt zu erlernen.


    Das er oft verletzt ist liegt an seiner imposanten Masse. Das macht der Körper nur schwer mit. Trotzallem ist Mark Henry ein professioneller Athlet, der 1996 an der Olympischen Spielen teilgenommen hat. Und das kann sicherlich keiner von den hier postenden User behaupten.


    Mark Henry hat unser aller Respekt verdient und nicht Hohn und Spott! Ich für meinen Teil wünsche ihm alles Gute und hoffe das er bald wieder ein Teil der TV-Tapings ist.

  • Zitat

    Das er oft verletzt ist liegt an seiner imposanten Masse. Das macht der Körper nur schwer mit. Trotzallem ist Mark Henry ein professioneller Athlet, der 1996 an der Olympischen Spielen teilgenommen hat. Und das kann sicherlich keiner von den hier postenden User behaupten.


    ich hoffe du weißt das der man als Power Lifter am Gewichtheben teilgenommen hat und sang und klanglos den letzten platz belegt hat. einige Gewichtheber haben sich damals über ihn lustig gemacht und gesagt das er ruhig zum Wrestlign gehen solle. etwas anderes könne er eh nicht.


    also wags dir nicht mit dem finger auf uns zu zeigen. ich bin lange genug wrestling fan um zu wissen das es Henry´s eigene schuld ist! der mann weiß was er kann und was er nicht kann. und das er sich nicht hinter Straßenlaterne verstecken kann das weiß der mann jawohl immernoch am besten.


    Hohn und Spott, oder wie du das auch immer nennen magst, bekommen alle die an ihren problemen selbst schuld sind.


  • Henry ist ein Volldepp. Er verletzt jeden und du beschützt ihn. Dir gehts echt nicht gut X(


    Du hast so was von keine Ahnung. Die anderen können froh sein, dass er jetzt erstmal weg vom Fenster ist.

  • Zitat

    Ich weiß net was ihr habt aber er versucht es wenigstens zu Wrestlen...er kanns zwar net aber versucht es..



    naja dieses "versuchen" hat schon so manchen wrestler in den letzten 10 jahren so manche verletzung zu gefügt.


    und jetzt soll bitte keiner kommen mit: da ist Henry aber nicht der einzgiste der nen andenr Wrestler verletzt hat!!!!


    Henry ist einer der schlechtesten Wrestler die die WWE hat und ich finde es ekelhaft das die WWE die tatsache das Henry für einige Verletzungen bei Wrestlern verantwortlich ist für so manche Storyline benutzt. Wie zum beispiel bei Chris Benoit da behauptet die WWE Benoit müsse wegen einer verletztung die er sich durch ne attacke von Henry zuzog in ne zwangspause.



    Da wird das doch nur ins lächerliche gezogen das Henry wirklich einige Wrestler verletzte.


    Und so wichtig ist Henry dann auch wieder nicht. Die WWE kam 2004 und 2005 ganz ohne Henry aus.

  • Direkt und indirekt wird in einigen Foren die Verletzung von Henry hochgejubelt, als wenns nichts anderes gäbe.. Hier allerdings nur ein bisschen. Von daher geht erstmal ein kleines Lob an unser aller Wrestlingcorner Forum -> musste einfach mal gesagt werden.


    Doch man muss jeden Wrestler dafür respektieren, dass er diesen Beruf ausübt (siehe Verletzungen und weiteres). Allerdings haben sie selber Schuld, wenn sie sich so etwas als berufliche Tätigkeit aussuchen. Hier ist es auch so bei Mark Henry. Er hat selber Schuld, dass er sich verletzt hat und niemand anderer. Menschlich tut es mir für ihn leid, wrestlerisch jedoch nicht so aufgrund der schlechten Leistungen im Ring, die er allerdings positiv auszuschmücken versuchte...


    Es ist eine Frechheit, wenn man sich freut (betrifft eigentlich kaum die Leute, die in diesem Thread gepostet haben, sondern eher die von anderen Foren), wenn sich ein Athlet wie Mark Henry verletzt, der sich für seine Tätigkeit gut arrangiert. Dabei sind diese Personen nicht hauptsächlich dafür verantwortlich zu machen, wenn ein anderer Mensch verletzt wird (siehe im Beispiel von Mark Henry Batista oder auch Kurt Angle), sondern eher diese Leute zum großen Teil selber. Klar kann eine Aktion von einem Mark Henry oder von jemand Anderem leichte oder auch schwerwiegende Verletzungen (wie es hier der Fall bei Mark Henry ist) hervorrufen, jedoch ist diese Aktion nicht extra zum Sinne einer Verletzung ausgeführt worden. Wenn doch, dann gnade diesem Menschen Gott...


    Mein Beitrag zu diesem Thema spiegelt direkt die Situation zu Mark Henry wieder, indirekt sind weitere Personen gemeint. Halt meine subjektive Meinung hierzu. Für Anregungen, andere Meinungen oder ähnliches zu den getätigten Äußerungen bin ich jederzeit dankbar.

  • Menschlich tut´s mir auch leid und für Smackdown! auch.
    Schießlich erreicht Herny das Ziel was ein Heel hat, von der Menge bzw. den Fans gehasst zu werden! Egal ob es mieses Wrestling ist oder die Art wie er sich gibt, die gewünschten Reaktionen erhält er!

  • Komische Sache irgendwie. Wenn sic hein Kurt Angle oder ein Chris Benoit verletzt dann trauern alle. Aber wenn sich ein Mark Henry verletzt und so mancher sagt das es gut sit das er weg ist wird gleich rumgeschrien dass das nicht geht.



    Naja jeder hat so seine eigene Meinung, nicht oder?


    Aufjedenfall ist Henry verletzt und da kann man nichts mehr dran machen.



    Schade vorallem für Batista denn die Fehde mit Henry fällt damit für ihn flach und somit auch das Match gegen henry beim GAB. Das Match an sich wäre eh nicht der KLracher gewesen aber die Storyline war wengistnes gut. Bin jetzt aber mal voll auf die morgigen Smackdown Tapins gespannt wen Batista jetzt als neuen Gegner bekommt.

  • World Wrestling Entertainment hat nun ein Update zur Verletzung von Mark Henry bekanntgegeben, die er sich beim Saturday Night's Main Event zugezogen hat. So war Henry am Dienstag in Birmingham, Alabama bei Dr. Andrews und wurde an seinem Knie operiert.


    Nach der OP sprach der WWE Arzt Dr. Ferdinand Rios mit Dr. Andrews und dieser teilte ihm mit, dass die Patella-Sehne von Mark Henry gerissen und seine Kniescheibe in zwei Hälften zersplittert ist.


    Die Operation verlief erfolgreich, doch die Dauer der Verletzungszeit ist bisher unbekannt, man vermutet jedoch eine Auszeit von acht Monaten.


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan

  • Wenn die Gerüchte wahr werden wäre die Verletzung Henry´s der Hit. man munkelt das man Brock Lesnar verpflichten will und gegen Batista fehden lassen will. Boah wäre das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!