WrestlingCorner TIPPSPIEL zur 1. Bundesliga Saison 2006/2007

  • Auch wenn es nicht sonderlich viel mit Mühe zu tun hatte, habe ich für Uns eine 1. Bundesliga Tippspielrunde für die Saison 2006/2007 eröffnet.
    Dies, um dem Forum einen neuen "Service" zu verleihen.


    Den Link zur genannten Tippspielrunde findet ihr nun hier: http://www.kicktipp.de/wcorner/


    Wenn ihr Lust darauf habt, mitzumachen, dann könnt ihr euch unter dem Link "Mitglied werden" anmelden, welchen ihr etwas weiter unten in der linken Spalte findet. Meldet euch zur Erkennung bitte mit eurem Nickname aus dem WrestlingCorner Forum an.


    Hier noch einmal eine kurze Erklärung zu den einzelnen Links in der linken Spalte:


    Tippübersicht:
    Hier könnt ihr euch den aktuellen Spieltstand und natürlich die Ergebnisse des Spieltags anschauen. Außerdem kann man hier nachlesen, wie die anderen getippt haben.


    Bonusfrage:
    Hier könnt ihr Extra-Punkte absahnen, indem ihr die Fragen richtig beantwortet. Die Abgabe dieser Tipps erfolgt vor dem ersten Spieltag.


    Gesamtübersicht:
    Hier könnt ihr ablesen, wieviele Punkte ihr in den jeweiligen Spielen der einzelnen Spieltagen eingefahren habt und welche aktuelle Position ihr habt.


    Livepunkte:
    Ich denke, dass man hier sehen kann, wieviele Punkte man zu einem bestimmten Zeitpunkt hat. Ob es so ist, wird sich am ersten Spieltag herausstellen.


    Tippabgabe:
    Hier könnt ihr eure Tipps abgeben.


    Tabellen/ Spielplan:
    Dürfte jedem auch klar sein, da könnt ihr den Tabellenstand und die Ergebnisse aus der Bundesliga nachschauen.


    Spielregeln:
    Hier könnt ihr die Spielregeln zur Bundesliga Tippspielrunde einsehen.


    Der Rest dürfte dann auch klar sein.


    An dieser Stelle wünsche ich Euch viel Spaß bei der Teilnahme an diese Tippspielrunde und natürlich auch viel Glück.


    KevinK - Euer 1. Bundesliga Tippspielleiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • das ist voll lustig wir haben schon letzte saision ab und zu zusammen getippt und obwohl sie absolut keine ahnung hat und einfach wahllos ergebnisse sagt, ist sie immer recht gut


    weil ich hab fast immer die tendenzen richtig, sie hat dagegen nur wenige richtig dann aber das komplette ergebniss


    so gleicht sich das dann aus

  • Aargh.. Da haben die Bayern mal wieder gewonnen...


    Aber egal! Im Laufe der Saison werden die Dortmunder mit Sicherheit stärker, sodass wir Fans auf eine direkte Uefa Cup Qualifikation hoffen können!


    Bin schonmal auf die anderen Spiele gespannt.. Hoffentlich reihen sich da bei mir noch 'n paar Punkte ein..


    Ach ja! SAT1 überträgt heute zum ersten Mal im Free TV überhaupt eine Bundesliga Konferenz Schaltung! Doch dies nur am heutigen Tag, danach wirds nicht mehr der Fall sein!

  • So, heute abend geht es mit dem 3. Spieltag weiter, wenn der FC Schalke 04 auf den SV Werder Bremen treffen wird.


    Folgende User haben ihre Tipps zum 3. Spieltag nicht abgegeben:


    • ToFu
    • Peter
    • MonsterP


    Wie immer viel Spaß und viel Glück beim Tippen!


    EDIT: Das wars mit diesem 3. Spieltag. Hoffentlich hat er euch gefallen!
    In drei Wochen geht's dann weiter!


    Gruß, Kevin

  • hiho, nen freund von mir hat nen problem, sein nicknahme beim tippspiel ist "maaz"


    er kann sich leider nicht mehr an sein pw erinnern und würde gerne ein neues haben, doch anscheinend ist bei seinem account keine email adresse angegeben (wenn man auf email schreiben klickt, werden alle angezeigt, denen man schreiben kann, maaz ist nicht dabei)


    gibt es eine möglichkeit, wie du ihm ein neues pw geben kannst, oder wie man das pw sehen kann? (beim anmelden eines accounts steht ja, dass die pw abgespeichert werden)


    falls nicht, bleibt ihm dann ja nichts anderes übrig als sich neu anzumelden, was schade ist weil er im moment sehr gut dabei ist



    ps: gibts ne möglichkeit, bei den bonus fragen evtl die spiele der championsleague und des uefa cups evtl sogar dfb pokals einzubauen?)

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Kannst du mir vielleicht seine e-mail Adresse nennen? So könnte ich ihm dadurch ein neues Passwort zuschicken.


    Zu deiner anderen Frage: Das wäre ein zu großer Aufwand. Ich müsste hier zuerst ein eigenes Turnier und Saison erstellen, sprich alles eintragen, wer wann spielt usw. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn ich mich für ein anderes Tippspiel anmelde, wie z.B. Champions League. Hier wäre es allerdings nicht gerade vorteilhaft, da sich in dem Fall alle neuregistrieren müssten. Ebenfalls müsste ich hier im Forum weitere Direktlinks stellen und auch neue Threads von solchen Tippspielen aufmachen, und dabei verliert man schnell die Übersicht und würde einen sehr großen Aufwand mit sich bringen. Ich würde es gerne machen, doch würde das alles zu viel Zeit mit sich bringen und die Übersicht hier im Forum würde abnehmen. Hoffe, dass das, so wie es jetzt ist, in Ordnung geht...

  • oki


    aber dann könnteste ja als zusatzfrage sowas machen:


    übersteht bremen die gruppenphase der CL? Ja-Nein
    welchen platz belegt bayern in der CL Gruppe? 1-2-3-4
    komm schalke im uefa cup eine runde weiter?


    ich denke das wäre recht einfach machbar und uns interessieren eh nur die deutschen vereine



    die email Adresse von maaz ist Wurzelgnom2@gmx.de


    wäre cool wenn du ihm ein pw zuschicken könntest

  • Mit dem Passwort müsste es jetzt geklappt haben.


    Leider kann ich keine Bonusfragen dazustellen, sie waren alle in der Auswahl und dazu müsste ich wieder das machen, was ich schon mal gesagt habe, nämlich eine Saison erstellen usw.


    Trotzdem noch viel Spaß


    Gruß, Kevin