Welche Gaststars wollt ihr bei der nächsten GWP Show?

  • ....So mein erster Post..... also erst mal HI......
    Also ich würde mir auf jedenfall, das Teddy Hart wieder zur GWP kommt....
    .....Und dann gibt es eigentlich bei mir ne ganz lange Liste wer (wieder-)kommen sollte.... Sonjay Dutt, AJ Styles (wird aber schätz ich mal zu teuer sein), Alex Shelley, Chris Hero, Homicide oder
    Lance Hoyt wäre auch ne Idee.......
    ..aber lassen wir uns mal überraschen, was die GWP für eine Hammershow uns nächstes Mal bieten wird.....

    :formel1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holgwin ()

  • Meine Top Gaststars, mit kleinen Musik Videos, für die die sie nicht kennen, wären u.a.:


    - Tengkwa (Niederlande): ( )
    - Terry "The Brick" Daniels (Niederlande): ( )
    - Eddy De La Combé: ( )
    - Takuya Sugi aka Yoshitsune, Shanao, AHII, El Blazer, HUSTLE Kamen Ranger Red, little Dragon, michinoku Ranger gold und mini CIMA (Japan): ( )
    - Super Dragon (USA): ( )
    - Kenny K (USA): ( )
    - The Prophet (USA): ( )
    - Fire Angel (Italien): ( )
    - Skam 13 (Mexiko): ( )
    - Jack Evans (Kanada): ( )


    Und die bisher gebookten, wie Teddy Hart, Ruckus (mit Robby Mireno), Monty Brown, Jody Fleisch, Sonjay Dutt, Emil Sitoci.

  • das ist ja leicht gesagt holt necro usw. aber man muss auch bedenken das die männer auch was kosten und die GWP ist ja nicht TNA die sich gleich einen Kurt Angle usw. holen kann. Ich hatte vor langer zeit mal Herr Hain gefragt ob es möglich wäre Chrisitan Cage zu holen er sagte mir darauf hin das er ein First Class Ticket will und das ganze soll rund 48000$ kosten. Selbst wenn ich der Besitzer einer Promotion wäre würde ich nicht so viel für einen Man ausgeben.


    Ich würde auf jedenfall gerne wiedersehen:


    Teddy Hart
    Ruckus
    Monty Brown
    Sonjay Dutt

  • Ist es bei den Wrestlern so, dass sie ein First Class Ticket verlangen?


    Wenn ich mir mal ansehe was manche Indys verdienen, wäre ich schon froh überhaupt ein Booking zu kriegen um noch etwas Geld zu verdienen und würde nicht noch ein Flug Ticket der Ersten Klasse fordern.

  • Zitat

    Original von Christian Dorr


    Ich hab noch nie gehört, dass ein Indy-Wrestler ein First Class Ticket will. Was den Rest (TNA) angeht, ist das Verhandlungssache.


    ich meinte ja nicht nur das ticket alleine. Ich kann mich auch verhört haben



    ich will lieber einen John Zandig sehen anstatt Necro Butcher aber der schaut auch brutal aus

  • Ein Traum von mir wäre es Jack Evans live zu sehen. Für einer der besten Spot Wrestler seiner Zeit. Jack Evan und Teddy Hart in einer Show in Deutschland das wäre unglaublich.

  • ich würde es bevorzugen das John Zandig, Ruckus, Teddy Hart, Rhino kommen oder paar von dennen kommt halt auf das Geld an. Ruckus und Teddy sollten aber sicher dabei sein denn ohne die gibt es keine Highspots und kein Hart der von ganz oben springt.

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Shelley is aber X-Limits dabei. Wäre dann also imo kein Name der ziehen würde.


    Das stimmt nicht ganz. Alex Shelley kommt am 23. 12. zum EWP "Christmas Wrestling" nach Hannover. Sonjay Dutt und Chris Sabin sind momentan in Oberhausen bei GSW "X-Limits".

  • Aus jetziger Sicht kommt Alex Shelley nicht in betracht, aber wir sind natürlich motiviert, mit der "Spring Attack" mitzuhalten, bzw. sie zu überbieten. Das macht sich natürlich auch bei den Stars bemerkbar. Also, seit gespannt! :)

  • also auf jeden fall müsste teddy hart sein. rhino wäre geil (sicher zu teuer), mad cow (wenn er nicht echt aufgehört hat). ja, das wärs eigendlich. hab aber in nem andren threat geschrieben dass, wenn der vertrag von rvd ausgelaufen is, er hammer wäre und dann noch jeff und/oder matt hardy, dann wär alles perfekt. is ja nur wunschdenken. aber teddy und madcow wären machbar denk ich mal.

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Zitat

    Original von HardyGirl
    also auf jeden fall müsste teddy hart sein. rhino wäre geil (sicher zu teuer), mad cow (wenn er nicht echt aufgehört hat). ja, das wärs eigendlich. hab aber in nem andren threat geschrieben dass, wenn der vertrag von rvd ausgelaufen is, er hammer wäre und dann noch jeff und/oder matt hardy, dann wär alles perfekt. is ja nur wunschdenken. aber teddy und madcow wären machbar denk ich mal.



    die Hardys sind bei der WWE unter Vertragt und würden so oder so sau teuer werden.



    Ich würde gerne The Messiah oder Joker sehen also mehr CZW Stars. Bei TNA gehen langsam die Namen aus Abyss wäre auch geil.