WWE SmackDown! vs. RAW 2009

  • Shad Gaspard ist Champion. Zumindest im "SmackDown! vs. RAW 2009"-Spielen.


    Am heutigen Nachmittag gewann Shad die "European Superstar Challenge 2008", die in Madrid stattfand. Im Finale setzte er sich gegen Kofi Kingston durch. Weitere Teilnehmer waren Chris Jericho und Santino Marella, der für einige Comedy-Einlagen sorgte. Nach seinem Sieg gab sich der frisch gekrönte Champion bescheiden und dankte Kingston, der ihm "das Spielen beigebracht hat".


    Hier gibt es zwei Bilder der Veranstaltung:


    Das Finale


    Der glückliche Sieger



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: IGN.com

  • Gewinnen Sie jeden Gürtel, den die WWE zu bieten hat!


    Mit "Road to WrestleMania" haben wir Ihnen bereits einen der neuen Spielmodi von WWE SmackDown vs. Raw 2009 vorgestellt. Es gibt aber noch etwas Neues: den Karriere-Modus! Hier können Sie um alle Champion-Gürtel kämpfen, die die WWE zu bieten hat … aber das ist längst noch nicht alles.


    Den Karriere-Modus können Sie mit allen spielbaren Wrestlern bestreiten. Auch mit selbst erstellten Superstars, Diven und freigeschalteten Charakteren. Je nach Wrestler und seiner Zugehörigkeit (SmackDown oder RAW etc.) beginnen Sie die Karriere mit der ersten Championship vor Augen. Sie kämpfen dabei um die Position eines der führenden Superstars der WWE (“No. 1 Contender”), um einen Titelkampf bei einer Pay-per-View-Veranstaltung der WWE zu erlangen. Sie können dabei alles so einstellen, wie Sie es sich vorstellen: vom Roster bis hin zu den Regeln. Weitere Match-Typen lassen sich im Verlauf des Spiels freischalten.


    Sie müssen aber nicht nur gewinnen, sondern mit Ihrem Kampfstil überzeugen! Die Matches werden mit fünf Sternen bewertet, und Sie brauchen eine bestimmte Anzahl an Sternen, um auf dem Weg eines Champions weiterzukommen. Drei Sterne zu erlangen, ist schon nicht schlecht, aber um eine höhere Wertung zu bekommen, müssen Sie aufregendere Matches und mehr Risiko wagen! Immer die gleichen Moves und Strategien in einem Match werden Sie nicht weit bringen.


    Insgesamt können Sie 10 verschiedene Championships im Karriere-Modus durchspielen. Eine davon ist exklusiv für die bezaubernden WWE Diven reserviert; eine zweite ist exklusiv für die männlichen Superstars. Alle anderen können Sie aber mit allen Wrestlern spielen. Wie wär’s z. B. wenn The Undertaker in der Cruiserweight Champion mitmischen würde? Alles möglich! Außerdem gibt es ein paar ganz besondere Ereignisse, die während eines Jahres im Karriere-Modus passieren – lassen Sie sich überraschen. Wenn Sie hier gut abschneiden, wechseln Sie mit Ihrem Superstar auf die Straße des ganz großen Erfolgs!


    Im Karriere-Modus geht’s aber nicht nur um Championships, sondern auch darum, wie sich Ihr Wrestler weiterentwickelt. Sie starten zunächst mit mittelmäßigen Fähigkeiten und gewinnen durch jedes erfolgreiche Match neue Erfahrungen, die Ihren Wrestler in acht unterschiedlichen Bereichen stärker machen. Wenn Sie im Ring z. B. häufig Sprünge durchführen oder vom Käfigrand angreifen, verbessert sich der Wert für Geschwindigkeit. Für alle, die mit einem selbst erstellten Wrestler kämpfen, gibt es darüber hinaus besondere Fähigkeiten, die freigeschaltet werden können. Machen Sie Ihren Superstar z. B. zum Submission-Spezialist oder “stehlen” Sie gegnerische Moves, um diese zu Ihrem Vorteil einzusetzen.


    Wer Statistiken mag, wird den Karriere-Modus lieben! Er bietet auf Wunsch ausführliche Angaben über Siege, Niederlagen, Finisher pro Match, Zeit im und außerhalb des Rings und vieles, vieles mehr.


    Besondere Awards, die am Ende eines Matchs verliehen werden, haben Einfluss auf die Eigenschaften Ihres Wrestlers. Wenn Sie es schaffen, dass der Ringrichter das Herunterzählen viermal abbricht, werden Sie mit dem “Continue the Pain”-Award ausgezeichnet, der den Charismawert Ihres Superstars einmalig verbessert. Es gibt im Spiel ungefähr 100 verschiedene Awards, die Sie freischalten können. Viel Spaß beim Entdecken!


    Der Karriere-Modus von WWE SmackDown vs. Raw 2009 ist vollgepackt mit Möglichkeiten und bietet sich besonders für Gamer an, die selbst entscheiden wollen, wie sich ihr Wrestler entwickelt und welchen Weg er nehmen soll. Das Leveling und Erreichen neuer Awards hat seinen eigenen, fesselnden Reiz. Genau wie bereits der Modus “Road to WrestleMania” setzt auch der Karriere-Modus einen ganz besonderen Spiel-Stil voraus. Wir sind sicher, dass es viele Fans der SmackDown-Reihe geben wird, die ihn zu ihrem favorisierten Spielmodus machen werden!


    Neue Screenshots aus dem Karriere-Modus können Sie sich in der Screenshot-Galerie der PS3- und Xbox 360-Version ansehen.



    Quelle: THQ.de

  • Gregor Kartsios von MTV Game One war einer der Mitreisenden aus Deutschland, die live von der European Superstar Challenge 2008 berichten durften. Für alle, die gerne den Bericht von Gregor lesen möchten und zusätzlich sich noch einige Fotos der Challenge und vom späteren Live-Event, sowie weitere eindrücke von Madrid sehen möchten:


    HIER geht es zum Bericht von Gregor Kartsios von MTV Game One



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Die Attribute der Wrestler sehen ja alle relativ gut aus. und die Screenshots machen auch einiges her.


    Ma schauen was 09 so bringen wird. Ich denk mal das es im Gesamteindruck genauso wie bei 08 sein wird. Halbwegs gutes Spiel, aber zuviele kleine macken die den Gesamteindrück trüben.


    Da die Legends allesamt weg sind ist das schonma en großer Minuspunkt mit dem sich THQ wohl nicht zufrieden geben wird. In meinen Augen hat die WWE zuviel Einfluß auf das Spiel und ich hoffe das sich das THQ nicht mehr lange gefallen lässt, denn die Spiele werden von Jahr zu Jahr einfach immer beschissener.

  • Zitat

    Original von Firefly
    Da die Legends allesamt weg sind ist das schonma en großer Minuspunkt mit dem sich THQ wohl nicht zufrieden geben wird. In meinen Augen hat die WWE zuviel Einfluß auf das Spiel und ich hoffe das sich das THQ nicht mehr lange gefallen lässt, denn die Spiele werden von Jahr zu Jahr einfach immer beschissener.



    Ich wusste garnicht das es keine Legends gibt. Wurde das schon offiziell bestätigt?

  • ich hab irgendwo anders gelesen das aufgrund des Legends of WrestleMania Spiels Smackdown auf die Legends verzichten musste.



    Kann auch ne Falschmeldung sein, würde aber eben aufgrund des bald erscheinenden Spiels, welches ja ebenfalls von THQ produziert wird, durchaus stimmen.



    Dank einiger Youtube Spinner kursieren ja die dümmsten Gerüchte in Sachen Legends durch das internet so z.B. glauben ja viele das Bill Goldberg oder Yokozuna bei 2009 dabei wären -.-



    Naja einfach mal überraschen lassen. Es ist schon komisch das THQ bis heute noch net das Roster veröffentlich hat und eben in diese tatsache könnte man viel hineininterpretieren.

  • Zitat

    Original von Firefly
    Es ist schon komisch das THQ bis heute noch net das Roster veröffentlich hat und eben in diese tatsache könnte man viel hineininterpretieren.



    Das haben die doch schon, siehe eine Seite zurück in diesem Thread.


    Hier aber nochmal das komplette Roster für SmackDown! vs. RAW 2009:



    RAW


    1. Chris Jericho
    2. Randy Orton
    3. John Cena
    4. Shawn Michaels
    5. Batista
    6. Rey Mysterio
    7. Santino Marella
    8. Beth Phoenix
    9. Kelly Kelly
    10. Kofi Kingston
    11. CM Punk
    12. Kane
    13. Cody Rhodes
    14. Chuck Palumbo
    15. Mickie James
    16. Candice
    17. Lance Cade
    18. Hardcore Holly
    19. Shad
    20. JTG
    21. JBL
    22. Jillian Hall
    23. Layla
    24. Melina
    25. Mr. McMahon
    26. Paul London
    27. Snitsky
    28. William Regal
    29. Trevor Murdoch


    ECW


    1. Matt Hardy
    2. John Morrison
    3. The Miz
    4. Finlay
    5. Mark Henry
    6. Elijah Burke
    7. Chavo Guerrero
    8. Tommy Dreamer
    9. Boogeyman
    10. Tazz
    11. Hornswoggle


    SmackDown!


    1. Jeff Hardy
    2. Mr. Kennedy
    3. Undertaker
    4. Triple H
    5. Shelton Benjamin
    6. MVP
    7. Jimmy Wang Yang
    8. Festus
    9. Jesse
    10. Maria
    11. Umaga
    12. Edge
    13. Big Show
    14. Brian Kendrick
    15. Carlito
    16. Curt Hawkins
    17. Zack Ryder
    18. The Great Khali
    19. Michelle McCool
    20. Victoria



    Quelle: THQ / IGN.com

  • Ich sehe gerade das die Liste unvollständig sit. Denn IGN hat bereits Mark Henry und Shad Gaspard gezeigt, diese fehlen in der Grafik Liste aber.



    Dennoch frag ich mich wieso man soviele Frauen mit reinnahm.


    Wenn man mal die 11 Diven abzieht hat man nur noch auf etwa 55 Wrestler.


    Zudem frag ich mich auch wieso Chuck Palumbo oder auch Jimmy Wang Yang (worüber ich mich natürlich freue) dabei sind, aber die Highlander, Deuce und Domino, Charlie Haas, Jamie Noble, Super Crazy usw... fehlen???



    Wo sind zudem Estrada und Thedore Long?? Wenn Vince McMahon spielbar ist sollten die GM´s auch spielbar sein!



    Und wo ist Gregory Helms?? Er ist verletzt, aber dennoch steht er aktuell unter WWE vertrag udn solte daher im Spiel dabei sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • ehrlich gesagt, finde ich das ein paar der "Figuren" ein wenig zu echt aussehen. Ich möchte nicht sagen, dass dies schlecht ist, aber es ist ein wenig komisch.......


    P.S.: und wo ist Shannon Moore????? da wo die, die Wrestler ins Spiel genommen haben war er noch bei WWE und nur weil er jetzt nicht mehr bei SD! ist er auch nicht im Spiel...... ?( ?( Trevor Murdoch ist auch nicht mehr bei SD! oder bei der WWE und er ist trotzdem im Spiel..... ?( ?(


    die Grafik kann ruhig so gut sein wie sie will, aber ich vermisse hie rein paar Wrestler....

  • naja immerhin is das roster endlich mal beser als die jahre vorher ;)
    ich freu mich schon wie n kleines kind :D :D :D


    ich muss allerdings zugeben ,dass ich auch shannon moore und gregory helms im spiel vermisse abba vllt kann man sie ja nachträglich downloaden ...

  • es fehlen ja noch so einige neulinge in dem spiel. wo sind natalya, brie bella, evan bourne, jack swagger, gavin spears, ryan braddock, scotty goldman, lena yada, eve torres, ricky ortiz, primo colon, d-lo brown und vladimir kozlov denn?