Eddies Witwe vor Turn!

  • Die Storyline zwischen Chavo Guerrero und Rey Mysterio wird anscheinend noch kontroverser, als sie derzeit schon ist. Wie Dave Scherer auf der neuesten Hot News Hotline des PW Insider berichtet, plant die WWE nach Chavo Guerrero auch noch Eddie Guerreros Witwe Vickie gegen Rey Mysterio turnen zu lassen. Scherers Quellen zufolge werde die Storyline noch „richtig hässlich“.



    Quelle: cagematch.de
    Credits: tnafans.de

  • Zitat

    Original von Shifty
    das gränst ja schon bald an verachtung der Menschenwürde.. also sollte es wirklich soweit kommen sollte man WWE beukotieren.. so gehts doch nicht weiter! Das für mich wirklich unter aller S**!


    Ich hoffe das es nicht so kommen wird..


    Genau! So siehts aus! Was denken die sich eigentlich. Es war von Anfang an ne Frechheit Eddies Tod für eine Storyline zu verwenden!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von HARDYBOYZ
    ICh finde Eddies tot wird dadurch ein bisschen ins lächerliche gezogen
    Abba dann kriegt rey auch ma den arsch versohlt


    Bist du noch ganz klar?


    Eddies Tod wird nur ins lächerliche gezogen. So eine Storyline zu machen nur das (nach deiner Meinung) Rey den Arsch versohlen kriegt. Du tickst nicht mehr richtig. In ein paar Jahren erinnert man sich nur noch an die Storylines und nicht mehr an Eddie, wenn es so weitergeht.

  • also wenn die das wirklich machen, dann sind eddie chavo und vicki bei mir unten durch
    ich find schon schlimm genug was vorgefallen ist, aber wenn die sowas machen, dann sind die es nicht wert mit eddie im gleichem satz genannt zu werden.
    ich hoffe mal die können vince überzeugen dass das kacke ist, da muss man mal hart bleiben auch falls es einen den job kosten könnte (was ich nicht glaube)

  • Das WWE in Ausschlachtung heikler Themen keine Grenzen kennt ist doch schon länger bekannt. Die Writer oder Vince McMahon scheinen gar kein Interesse daran zu haben niveauvolle Sendungen zu produzieren. Beispiele gibt es doch genug:


    • Der Muhammed Hassan-Angriff auf den Undertaker ein Tag nach den Anschlägen in London
    • Die Selbstmordversuche von dem Ex-Referee White
    • Und jetzt die Eddie Guerrero Story


    Einfach nur geschmacklos! In solchen Momenten schämt man sich WWE-Fan zu sein.

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    also wenn die das wirklich machen, dann sind eddie chavo und vicki bei mir unten durch


    Ich glaube, da meinst du Rey ;)


    Aber wie lange geht dieser Irrsinn schon? Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie in der Storyline mit Randy Orton dieser immer meinte, Eddie sei nicht im Himmel, sondern in der Hölle. Keine Ahnung, wie man sowas grauenvolles überhaupt in die Bücher verewigen konnte... Da fings schon richtig an! Immer wieder stand Eddie im Mittelpunkt. So auch als Rey zuerst den Royal Rumble und anschließend den World Titel gewinnen durfte. Da hieß es, dass Rey den Titel Eddie widmen würde. Na gut, nicht ganz so schlimm, aber das war die Hauptursache dafür, warum die in der letzten Zeit immer solche herabwürdigenden Urteile über Eddie in den Shows erzählt haben. Das ist schon absoluter Bockmist, was noch völlig milde ausgedrückt ist. Doch das jetzt schon wieder so ein Mist verzapft werden soll, sprich Heel-Turn von Vicky, sagt eindeutig, das die WWE sowas von unrespektvoll gegenüber Eddie ist. Immer wieder das selbe "Rey du bist kein Guerrero!" oder auch neuerdings "Ich zeige dir, wie ein echter Guerrero tickt!". Ja was ist denn ein echter Guerrero? Eddie war ein herzensguter Mensch, half wirklich allen, und so wie das hier dargestellt wird, sieht das so aus, als wäre er ein gottverdammtschlechter Mensch gewesen! Eine Unverschämtheit ist sowas! Vielleicht sind ja Chavo und Vicky nicht herzensgut, aber das immer in der Öffentlichkeit zu missbrauchen, ist einfach nur eine Schweinerei! Wenn die (Chavo, Rey, Vicky) sich da nicht schleunigst einmischen und sagen, dass das eindeutig zu weit geht, dann sind die genauso schuld wie die WWE, sowas herabwürdigendes darzustellen!
    Eine Unverschämtheit, ich kann es nicht oft genug betonen!

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Ich kann Vicky verstehen was falls die Gerüchte von damals war waren......Aber ansonstens ist ein Geldgeiles Stück mehr net...


    Meinst du die Gerüchte, dass sie ihr Haus nicht mehr bezahlen konnte?

  • Wenn es stimmen würde... Aber trotzdem dann den Mann so hintergehen, mit dem sie Jahrzehnte lang zusammen gelebt und auch Kinder hat? Ich weiß nicht, ob ich ihr das zutrauen kann... Wenn sie das machen würde, wäre sie auf jeden Fall bei mir unten durch!

  • Wahrscheinlich steht mittlerweile in allen WWE-Verträgen, die sie den Wrestlern anbieten, dass "im Falle des Todes der Vertragsnehmer weiterhin ausgeschlachtet werden darf, um mit ihm noch den gewünschten Profit zu erzielen"...

  • In wie weit sollte ein Turn von Eddie Witwe die Fehde Chavo-Rey vorantreiben? Wenn es Chavo Guerrero mit sich machen lässt auf dem Grab von Eddie herumzutrampeln, ist das seine Sache. Aber Eddies Frau??? Bitte WWE, lasst in dieser Fehde den Namen Eddie Guererro raus und Eddies Frau erst recht! Je öfter der Name Guererro in dieser Fehde fällt, desto mehr geht die Sendung vom Niveau runter. Wieso kann man Eddie nicht als guten Wrestler und guten Menschen in Erinnerung behalten... ihn als Stoff für eine Fehde zu missbrauchen ist Sch***!


    Die WWE hat doch so schöne Aktionen gestartet, Eddie Guerrero Respekt zu zollen. Die Tributesendungen waren doch sehr,sehr schön und das ist genau das Eddie verdient hat. Ein Vince McMahon hat in diesen Sendungen sein Beileid der Familie Guerrero ausgesprochen und jetzt nicht mal ein Jahr später stehen solche Pläne im Raum!? Eddies Witwe auch nur so eine Storyline anzubieten, ist eine Beleidigung aller ersten Grades.