Wie stehen Eure Eltern zum Wrestling?

  • Also meinem Vater ist das ganz egal, er hält da nichts von.



    Meine Mutter ist das auch fast egal, aber sie kennt schon ein paar Namen :D

    geht mal auf meine Homepage!! Die ist voll gut!!

  • zuerst mal find ichs witzig, dass meist die mütter mehr namen wissen und mehr verständnis haben als die väter :D :D :D
    nun, mein vater hat angefangen mit wrstling zum schauen, meine mutter meinte erst, das sei voll der schwachsinn, dann hab ich mit meinem vater geschaut und dann hat meine mutter sich damit auch auseinander gesetzt als ich ca 4 oder 5 war. nunja, nun bin ich der größte wrestlingfan hier, mein vater ausgezogen, meine mutter (wenn sd! mal läuft und ich zu hause bin) schaut sie gerne mal mit rein und fragt auch ob nun der taker wieder "normal" geworden is oder immer noch einen auf rocker macht, und ob der oder der wrestler noch existiert und was aus meinen lieblingen geworden is und so weiter. mein dad, wenn er zu besuch kommt, schaut mit mir gerne auf youtube n paar kämpfe an.
    meine mutter geht mit mir auch zu veranstaltungen (GWP z.B.) auch wenn sie erst meint sie hätte keine lust, aber sin wir dann da und sieht sie die alten bekannten (waren früher mal in nem deutschen verein) dann schlägt ihr herz höher und innerlich freut sie sich doch immer darauf. nun ja, das war, was meine eltern davon halten.
    man liest sich

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • ja, das war meine mutter. die ging echt ab. taker war ihr und mein liebling bis die hardys in mein nleben traten. bist du auf der nächsten show auch dabei? meine mutter holt dich bestimmt vom bahnhof ab. wenn ich ihr sage, wer du bist, macht sie des bestimmt. so sieht man sich wieder. wofür ein forum nich alles gut is :D :D :]

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Also meine Eltern haben nicht gegen das wrestling.Wenn ich mir manchmal wrestling anschaue quetsch mich meine mutter die ganze zeit aus und fragt städig wär der böse und wär der gute ist :D Wenn manchmal meine oma hier war und ich früher wrestling geschaut habe hat sie immer gesagt: Ach gott, die bringen sich ja halb um und hat sich immer die hände über den kopf zusammen geschlagen :D

  • Meine Mutter kommt immer an mit den Worten:" Die nehmen doch alle drogen und nehmen Sterioide, außerdem haben die nichts in der Birne!" Naja, was soll ich dazu sagen........ Auf manchen Wretler trifft dies sogar zu :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ich habe mit meinem Dad Wrestling geschaut seitdem es zum ersten mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Müßte jetzt so 28 Jahre her sein. Jetzt habe ich bereits 2 Events mit meinem Sohn (11 Jahre) besucht und die nächsten Karten schon wieder da. Wir freuen uns schon wenn meine Frau und Tochter am Wrestlemania Abend im Bett sind und wir uns auf eine lange Wrestlingnacht vorbereiten :thumbsup: . Meine Tochter ist erst 8, mag aber auch schon ständig Wrestling sehen weil ich der Meinung bin Sie ist noch zu jung dafür. Mal ne Frage an dieser Stelle: Was denkt Ihr ab wann man Kindern erlauben sollte Wrestling zu sehen? Ich fand z.B. den Film der Wrestler an einigen Stellen zu hart für 12 Jährige obwohl dieser ab 12 freigegeben ist.

  • Ich setz mich schon seit Jahren für ein verschärfen des jugendschutzes beim Thema Wrestlign ein da ich finde, dass das heutige Wrestling nicht mehr Kindergerecht ist.


    Als ich 1992 6 Jahre alt war und das erstemal Wrestling sah war es auch eine ganz andere Zeit. Heute kommt es vorallem auf die Geistige Entwicklung an und ich denke dass man vor 14, 15 Jahren nicht Wrestling schauen sollte. Zum einen weil man vorher viel zu Jung ist um es wirklich zu verstehen und zum andern weil man eben auch einfach viel zu blöd ist und vieles von der Scheiße vielleicht nachahmt.


    Allerdings muss ich auch sagen dass wir hier im Forum einige Leute haben die bereits seit vielen jahren Volljährig sind und sich dennoch wie Kinder benehmen, schreiben und meines Erachtens nach sogar wie Kinder denken. Also von daher kann man nicht wirklich ein Alter nennen ab dem es Ok ist Wrestling zu schauen.

  • Ich denke wenn die Eltern zusammen mit ihren Sprösslingen Wrestling schauen und mit ihnen darüber reden ist es nur noch halb so schlimm als wenn man die Kinder damit alleine lässt. Gilt für Games und Filme genauso. Verbieten bringt da gar nichts, denn dann machen es die lieben Kleinen bei Freunden oder heimlich. Also liebe Eltern, zeigt Interesse für das was Eure Kinder machen und sehen. Obwohl, ich glaube an dieser Stelle ist der Aufruf unnötig, denn wer in diesem Forum ist, sieht sowieso selber Wrestling :)

  • Ich mein zwar, ich hätte hier schonmal drauf geantwortet, aber is wahrscheinlich durch diese Update oder was war weg!?


    Also meine Ellis hatten nie nen Problem damit, dass ich wrestling schaue... die habens damals selbst mal ne Weile geschaut, also kamen auch hin und wieder mal fragen!


    Was Kiddies und Wrestling angeht, denke ich gibt es kein direktes Alter! Es kommt drauf an, wie die Kids drauf reagieren, ob sie guten Bezug zur Realität haben und wie sie selbst halt drauf sind!? Ein abgedrehtes Kind, dass sowieso schon zu Aggressionen neigt, könnte schnell was nachmachen wollen usw!

  • Früher (Mitte der 90èr) hat mein Dad "Raw is War" gelegentlich noch mit mir zusammen geguckt. Er war damals auch der Grund, weshalb Wrestling überhaupt erst mein Interesse weckte, als er es irgendwann Ende 1995 sah und mir am darauf folgenden Tag davon erzählte.
    Früher hatte, denke ich, keiner meiner Eltern ein Problem damit, dass ich es gesehen habe, auch wenn es einmal so ziemlich das einzige war, wofür ich mich begeistern konnte.
    Heute sieht es hingegen ganz anders aus. Wrestling findet weder bei meiner Mum, noch bei meinem Dad, irgendeinen Zuspruch, sobald man beim Zappen zufällig auf die WWE stößt. Es ist ihnen zu langweilig und auch zu blöd, sich diese aufgepumpten Zirkusaffen anzusehen. Nicht viel anders sieht es momentan jedoch auch aus, wenn man mich nach meiner Ansicht fragt. Zumindest was die WWE angeht, teile ich die Ansicht meiner Eltern und besonders meines Vaters, dass das was einem dort zugemutet wird, einfach lächerlich ist und die Typen sich lieber mal richtig auf die Fressen hauen sollten...
    Ich werde dem Wrestling an sich ohnehin mehr und mehr abtrünniger...die Zeiten da es mich faszinierte sind gewesen...

  • Nicht viel anders sieht es momentan jedoch auch aus, wenn man mich nach meiner Ansicht fragt. Zumindest was die WWE angeht, teile ich die Ansicht meiner Eltern und besonders meines Vaters, dass das was einem dort zugemutet wird, einfach lächerlich ist und die Typen sich lieber mal richtig auf die Fressen hauen sollten...
    Ich werde dem Wrestling an sich ohnehin mehr und mehr abtrünniger...die Zeiten da es mich faszinierte sind gewesen...



    Du bringst es auf den Punkt. Das trifft auf mich ebenso zu. ;)

  • meine eltern wissen nicht was wrestling ist und interessieren sich auch nicht dafür. wahrscheinlich denken die es ist ein neuer modetrend oder eine neue casting show für deppen im fernsehen.

  • Die dürfen dazu nichts sagen. :D


    Haha, na ja, so schlimm ist es natürlich nicht. Meine Eltern verstehen zwar nicht ganz, warum mir das Wrestling so zusagt, sie respektieren aber mein Hobby. Meine Mutter begleitete mich sogar zur PWG €uropean Vacation 2006 nach Essen, weil man mich damas nicht alleine reisen lassen wollte. :D