• Grüß Gott liebe Genossen udn Genossinen des Deutschen Demokratischen Wrestlingcornerländles.


    Mich würde mal interessieren ob ihr hier eigentlich sowas wien alljährliches Usertreffen veranstalten tut???


    Fände die idee ja gar net mal so allzu shclecht oda sehen das einige hier annersder?

  • Ich glaub ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und hab nix von nem Treffen mitbekommen. Is keine schlechte Idee. Aber wo? So wie die User hier über die ganze Deutschlandkarte verstreut sind wird das schwer. Also ich wäre dabei wenns nicht so weit weg wäre und wenn ich Zeit hätte.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Warum trefft ihr euch nicht bei einer passenden Euroshow in der Mitte des Landes? Was gibt es denn besseres als Kennenlernen und Bad Bones im Ring zu sehen?

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • naja zu allererst finde ich sollte man mal wissen wie alt wir hier alle eigentlic hsind.


    ein Usertreffen bringt nichts wenn die hälfte der Forumsmitglieder unter 18 ist und auf Bus und/oder Bahn angewiesen ist.



    mit nem auto könnte man problemlos durch halb deutschland fahren. bin letztes jahr erst aus reiner langeweile mal fix 500km weit runter nach freiburg gefahren =))



    und dann sollte man mal festestellen wo die meisten der unter 18 jährigen wohnen. und dann kann man ja dort in der nähe irgendwo ein treffen veranstalten.

  • stichwort: fahrgemeinschaften


    auch unter 18 jährige können in nem auto mitgenommen werden


    außerdem: nicht alle 18 jährigen (oder älter) haben auch führerschein


    wie gesagt, ne umfrage, woher die leute kommen (bundesland) wäre wohl am besten

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    stichwort: fahrgemeinschaften


    Absolut! Heutzutage spielen Kilometer wirklich keine Rolle mehr. Man muss sich nur die billigste Variante heraus picken.

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Dann wäre wieder das Prob auf meiner Seite: Meine Eltern...Sie halten gar nix davon...Weder von Wrestling noch von Foren wo sie meinen Realname kennen...Sie denken jeder in den Foren wäre Pähdopil und so...


    LOL. 8o :D


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Das einzige was sich anbietet wäre die GWP Show..



    Das reicht doch, Mensch! :)

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft


    LOL. 8o :D
    )


    Anbei...ick glaube das war ne Anmache Mr.PPV...renn schnell weg sonst musste zur ner GWP Show...ab auf das Hotelzimmer... ;)


    Und das verdammte mit der GWP Show...alles was ick bei ICQ sage wird von dir übernommen...nächstes Mal sag ick dir...man sollte AJ umbringen... :D

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie schon gesagt wurde, könnte man das Ganze auch bei einer Euroshow machen. Die sind ja eh meistens am Wochenende und dann könnte man sich auch früher treffen und erst ein kleines Usertreffen machen und anschließend zusammen die Show genießen ;)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Dragon
    Spitzen Idee Melzi :D


    Kannst du auch begründen, warum?
    Weißt du, manchmal ist es ja so, dass Moderatoren härter durchgreifen müssen. Shifty und ich haben dich mehrfach darum gebeten, nicht zu spammen. Doch du scheinst ohne Verwarnung nicht darauf zu achten. Sorry, aber diese spreche ich nun aus! Beschwere dich nicht, du wurdest mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Lerne daraus und schreibe künftig nicht solche Spam Postings. Dann kann dir nichts mehr hier im Forum passieren!


    :// Dragon: 1. Verwarnung

  • Ich würde als Treffpunkt die Stadt Frankfurt wählen, weil diese schön zentral in Deutschland liegt...also falls es net dazu kommen sollte, sich bei einer Show zu treffen...wenn ich überelege, dass die Smackdown-Show an einem Mittwoch in Nürnberg ist, ist danach mit Weggehen und so nicht mehr viel drin...

  • Zitat

    Original von The Future KevinK


    Kannst du auch begründen, warum?
    Weißt du, manchmal ist es ja so, dass Moderatoren härter durchgreifen müssen. Shifty und ich haben dich mehrfach darum gebeten, nicht zu spammen. Doch du scheinst ohne Verwarnung nicht darauf zu achten. Sorry, aber diese spreche ich nun aus! Beschwere dich nicht, du wurdest mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Lerne daraus und schreibe künftig nicht solche Spam Postings. Dann kann dir nichts mehr hier im Forum passieren!


    :// Dragon: 1. Verwarnung


    Wird gemacht Chef, fand halt, dass die Idee von Melzi die beste Idee bisher war

  • Zitat

    Original von Dragon


    Wird gemacht Chef, fand halt, dass die Idee von Melzi die beste Idee bisher war


    Die Frage ist immer noch warum?
    Und die Verwarnung bezog sich nicht nur auf diesen Spam, sondern auf das generelle Verhalten von dir.


    Ich finde die Idee von Melzi übrigens auch sehr gut, zunächst treffen und dann sich die Euroshow angucken, das hört sich sehr gut an! Allgemein würde ich so ein Treffen sehr gut finden, man will sich ja auch mal außerhalb des Forums kennenlernen! :)