Eure Lieblings-Liveauftritte von Interpreten, Bands etc.

  • Hallo WrestlingCorner.de Gemeinde!


    Ich habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen, in welchem man Lieblings-Liveauftritte von Musikern aller Art hier herein stellen kann. Das Ganze läuft dann so ab, dass man auf eine der bekannten Videoplattformen wie YouTube, MyVideo, DailyMotion usw. schaut und einen großen Live-Auftritt von einem Interpreten bzw. einer Band oder ähnliches sucht. Diesen stellt man dann hier herein.


    Angeben sollte man den Interpreten, den Namen des Songs und wenn es möglich ist auch die Show/ die Location, wo der Auftritt gewesen ist.


    Es müssen übrigens nicht nur Auftritte sein, die auch im Fernsehen übertragen wurden.


    Es wäre außerdem noch sehr schön, wenn man noch schreiben könnte, warum man gerade diesen Auftritt so toll findet bzw. was einem daran so gut gefällt.


    Soweit alles klar?


    Dann mache ich mal den Anfang. ;)




    Michael Jackson - Earth Song
    "Wetten, dass..?" vom 4. November 1995


    HIER kann man sich den Auftritt ansehen.



    Für mich ist das der beste Liveauftritt in Deutschland aller Zeiten. Die Performance war einfach fantastisch und daran wird niemand mehr auch nur annähernd anknüpfen können. Weiterhin sieht man gerade nach dem Auftritt, was dieser für eine riesige Fanreaktion ausgelöst hat. Einfach nur der Wahnsinn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • 17.11.2007
    Hamburg (Grünspan)
    DIE HAPPY - unplugged
    The Ordinary Song


    klick



    "DIE HAPPY" ist schon seit einigen Jahren meine absolute Lieblingsband, wobei ich besonders Marta Jandova`s voluminöse Stimme liebe - sie geht mir einfach runter wie Öl.
    Für mich war dies das erste "Unplugged"-Konzert überhaupt, auf dem ich selbst anwesend war und dort in der zweiten Reihe stand.
    "The Ordinary Song", der auf normalen Konzerten eher als Abräumer gilt und das Publikum zum Mitmachen aufstachelt, wurde für dieses und ein weiteres Unplugged-Konzert kurzum zur Ballade umgeschrieben.
    Für mich der genialste Moment der Konzerte auf denen ich bisher war...der mir eine wahnsinns Gänsehaut den Rücken runter- und Tränen in die Augen trieb...

  • Robbie Williams - Rock DJ
    Auftritt in Knebworth vom 2. August 2003


    HIER kann man sich den Auftritt ansehen.



    Der Song alleine ist schon sehr geil, aber dieser Auftritt macht ihn noch 10 mal besser. Robbie Williams ist halt eben nach Michael Jackson der größte Entertainer der Welt. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Leona Lewis - Run
    Live bei der britischen Talentshow "X-Factor" vom 15.11.2008


    4SHj3GF6ZRY



    Ihr neuer Song "Run" ist zwar ein "Snow Patrol"-Cover, aber er passt perfekt zu Leona Lewis. Ein perfekter Liveauftritt einer grandiosen Sängerin mit einer Wahnsinnsstimme. :thumbup:

  • Die beste Live-Show,die ich je gesehen habe war natürlich Michael Jackson!! Da war ich 1992 in Berlin und 1996 in Prag und beide Shows waren einfach nur genial!!


    Dann fand ich auch die Toten Hosen super,schon allein wegen der Stimmung drumrum,da war ich 1996 in Stuttgart!


    Und Lenny Kravitz war auch super genial,da war ich 1998 in Stuttgart!


    Das schlechteste,was ich je gesehen habe,war Bon Jovi,das war echt rausgeschmissenes Geld!! Ich weiss nicht mal mehr das Jahr,aber es war die "Keep the Faith" Tour in Stuttgart!!

  • Meine fave Live Performence ist "Sick Sad Little World" von Incubus aus der DVD "Incubus - Look Alive". Ich finde diese Performance zwar auf YouTube, aber leider auch auch mit Ausschnschitten aus dem Film "Der Soldat James Ryan". Das Video an sich finde ich nur auf der offiziellen Incubus Page, welches aber zur Zeit aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Hier ist die Peformance mit den Ausschnitten aus dem Film. Hört einfach auf den Song und schaut euch die Performance an. Einfach nur episch. *-*


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()