"Historische Ankündigung" bei TNA No Surrender

  • In the course of history, there are defining moments that change the fabric of a company forever. These are moments that are spoken about for years, not days, and serve as benchmarks in the annals of a company’s growth. And on occasion, those moments transcend the individual company and re-write the history of an industry. This Sunday at the NO SURRENDER PPV, an announcement will be made that will do just that. You will not want to miss the NO SURRENDER PPV.”


    Diese vollmundige Ankündigung aus der Feder von TNAW-Präsidentin Dixie Carter findet sich seit heute auf der Homepage der Promotion. Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Carter kündigt in der Mitteilung an, bei No Surrender eine Ankündigung zu machen, die so bedeutend sein soll, dass die Geschichte des Wrestlings umgeschrieben werden müsste.


    Damit kann nun das große Rätselraten beginnen, was hinter dieser Ankündigung steckt. So voll wie diesmal jedenfalls hat TNA den Mund noch nie genommen – noch nicht einmal vor den Verpflichtungen von Christian Cage und Sting. Geht es also um eine zweite Stunde Impact? Den Auszug aus Orlando? Die Verpflichtung von Goldberg? Es wird interessant zu sehen sein, ob die Liga die Erwartung, die sie hiermit schürt, am Sonntag erfüllen kann.





    Quelle: cagematch.de

  • An diesem Sonntag steigt bekanntlich der September-PPV von Total Nonstop Action Wrestling namens "No Surrender". Bei diesem hat TNA eine große Ankündigung im Vorfeld versprochen. Dave Scherer kennt diese bisher nicht, da bei TNA entweder kaum jemand eingeweiht ist oder aber auch zurecht es nicht nach außen erzählen darf und will. Jedoch hofft Scherer auf eine wirkliche große Ankündigung und nicht eine die evt. enttäuschend sein wird. Möglich könnte demnach eine neue Situation für TNA im TV bei Spike TV sein, mit vielleicht einer Stunde mehr oder aber einem oder mehrerer Auftritte von Bill Goldberg. Letzterer wäre weniger überraschend zumal er einen Vertrag mit Spike TV unterzeichnet hat und im kommenden Monat TNA's großer PPV "Bound For Glory" steigen wird.


    Am Sonntag ist die Wrestlingwelt schlauer!


    Quelle: Dave Scherer's Hotline @ PWInsider Elite 20.09.2006
    Credits: Matys @ WWE-Germany

  • Ich denke es handelt sich um diesen ganzen reisen Aufbau um die Verpflichtung vom 2 Move Man Goldberg. Naja so viel dann zum Thema, TNA steht für Highclass Wrestling, etwas was ich noch nie vollends unterstrichen habe.


    Wenn Goldberg das Wrestling für immer verändenr wird, dann mal Happy Birthday Pro Wrestling! :rolleyes:

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich erkläre mal kurz meine Sicht zu der "Historischen Ankündigung bei No Surrender 2006".
    Also, wenn das wirklich in die Geschichte eingehen soll, dann muss dass schon was sehr großes sein. Noch größer, als man im Moment denkt. Größer, als in diesen News beschrieben wird, was noch keiner weiß.
    Ich denke, es wird nicht
    - der Auszug aus Orlando sein (da genügend andere Promotions in ganz Amerika touren, halte ich das für zu klein!)
    - die Verpflichtung von Goldberg sein (ein Mann kann die Geschichte des Wrestlings nicht umwälzen, oder war es so bei WWE? Halte ich für Blödsinn!)
    - ein weiterer Titel wäre ebenfalls zu klein (wieviele Promotions haben zig Titel?)
    - die zweite Sendestunde ist für mich auch zu klein (da dies schon die WWE hat und man damit nicht die ganze Wrestlingwelt umschreiben würde).
    Also steckt da für mich was wesentlich größeres hinter, was man erst am Sonntag erfahren wird. Der PPV wird spannend werden und ich hoffe nicht, dass das nur große Töne waren und am Ende doch nur Mist bei raus kommt. Hoffentlich ist es das was ich denke, nämlich etwas Großes!

  • Öhm ich glaube kaum, dass TNA damit wirklich die Wrestlingwelt verändenr wird. Das ganze wird einfach viel zu Big aufgepusht weden damit die Leute so "dumm" sind und sich den PPV kaufen nur um diese News zu sehen. Letztendlich wird es ne Lachnummer, da Wette ich drauf! Wer hält dagegen? :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Wers noch nicht mitbekommen haben sollte (und das werden um diese tageszeit einige sein): Dave Meltzer gschreibt, dass TNA voraussichtlich VINCE RUSSO wieder ins Bookingteam holen will.
    naja, aufgrund seiner "bahnbrechenden" Erfolge seiner letzten jahre kann man da nur sagen: WWE braucht keine Konkurrenz, die zerstört sich schon zuvor ohne Not.
    Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Jarrett-Clan sang-und klanglos das Schicksal der WCW teilen und zum teufel gehen würde. Aber das passt ja wie die Faust aufs Auge. Russo, der sich ja wie Michaels mittlerweile einen "wiedergeborenen Christen" schimpft, gilt ja schließlich auch als "Antichrist der Wrestlingwelt".
    Gute Nacht, TNA, Friede deiner Asche :).