Kurt Angle bei TNA - Eure Meinung

  • joa wird gemacht, ich versuch mich zu beherrschen =)



    aber mal ehrlich selbst HARDYBOYZ ist nicht so ausgetickt als Jeff in die WWE kam und der ist um ein vielfaches jünger als rinaldo2000at


    Und wenn The Coach heute hier wäre der hätte rinaldo2000at schon längst was gehustet!!!!!


    Ich für meinen teil hab aufjedenfall gesagt was ich sagen wollte und jetzt interessierts mich nicht mehr was der hier schreibt. soller doch seinen mist hier verzapfen


    und das kann ich den andern auch nur empfehlen, einfach um diesen 37 jährigen allwissenen wrestlingkönig drum herumschreiben.

  • @ ChrisJericho :


    Fand deine Ansprache echt genia, dem Typen haste mal gezeigt wo der Hammer hängt! Der kann einem auf dauer ja echt auf die nerven gehen. Jedesmal wenn man einen Beitrag von dem liest kriegt man ja nur vom hinsehen schon einen lachkrampf! Denn Mr. ich bin der schlauste auf Erden , hat schließlich zu allem und jedem eine Antwort :D

  • wrestling ist durch die wwf populär geworden
    wenn es die wwf nicht gegeben hätte, würde es auch kein TNA geben
    und ob man nun Sports Entertainment oder Wrestling lieber mag, so wie du es sagst, ist doch jedem selbst überlassen.


    Für mich ist Wrestling Sports-Entertainment
    Für mich gehört zum Wrestling mehr als nur die Ringaction.
    Ich finde WWE/F gut, weil sie mich in mehr facher weise unterhalten kann.
    Mal ist es Spannend, mal ist es lustig, mal eklig, mal brutal, bei der WWE/F findet man einfach alles.
    WÄhrend bei vielen Liegen, wie du selbst sagtest, einzig die Ringaction vorhanden ist.
    Und Ringaction alleine ist für Mich total langweilig. Leuten zuzuschauen wie sie sich verkloppen kann ich auch beim Boxen, Kickboxen und was weiß ich sehen.
    Aber interessante Fehden, die mehr zu bieten haben als blossen draufhauen, die findet man im SPorts Entertainment und das hat nun mal die WWF erfunden und ist daher nicht umsonst immer noch die klare Nummer 1.
    Ein schlechtes Match mit überzeugender Storyline und guter Show kann mich mehr überzeugen, als ein hervorragendes Match ohne Eintertainment Faktor.
    Aber das ist eben MEINE MEINUNG.
    Jeder hat bestimtme Vorlieben und jeder darf das schauen, was er gerne guckt.
    Also lass WWE Fans WWE gucken und gut ist.


    Ich zu meinem Teil werde TNA sicherlich nicht gucken, nur weil Kurt Angel da ist.
    Ich werde sicherlich nicht unterstützen, wie er sich weiter kaputt macht. Hätte er 1 Jahr gewartet und wäre dann zu TNA gegangen, OK, aber so wie er es nun getan hat, ist es einfach unter aller Sau. Er betrügt seine Familie, die WWE (die ihn groß gemacht hat) und vor allem betrügt er sich selbst. Und das ist für mich ein klarer Grund, nicht mehr TNA zu gucken (falls ich es vorher getan hätte)

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    Bis auf die Schimpfwörter kriegste mein Amen Bruder ;)


    ich zitier mich mal noch selbst


    Bitte Entschuldige hatte deine Frage vergessen. Nun auch ich war mal ein Newbie, habe damals fleisigst wwf geschaut (damals noch über SKY One) und war glücklich und zufrieden damit, weil ich nicht anderes kannte.


    Irgendwann wurde mir die Show zuviel und ich begann nach Alternativen zu suchen, in späten 80er Jahren habe ich mich einen Fanclub angeschlossen und ich bekam dort erstmalig (bei unseren Clubabende) Material aus Japan zu sehen.
    Ein Match mit Jushin Lyger beeindruckte mich dabei unheimlich, ich bin von Lyger noch heute ein Fan und ich besitze sogar Fanmaterial (VHS, T-Shirts, Zeitschriften, DVDs) von ihm.
    Anfang der 90er Jahre begann ich zunehmend damit englischsprachige Magazine zu lesen die nicht von der wwf waren und ich bekam somit einen überblick über amerikanische Ligen, die Wrestler und die Szene.
    Ebenfalls in den 90er Jahren besorgte ich mir VHS Tapes aus Japan und Mexiko.
    Ab den Jahr 2002 als ich das Internet bekam war es mir danach noch leichter an Informationen zu gelangen und Kontakte zu knüpfen um an diverses Material heran zu kommen.


    Nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich ab den Jahr 1994 auf sehr vielen Veranstaltungen der CWA, WWF, WCW und anderen europäischen Ligen war.


    Aber zurück zu deiner Frage, natürlich sehe ich hin und wieder mir auch wöchentliche Shows der wwe an, jedoch meistens langweilt mich das gesehene so schnell und ich betätige den Vorspielknopf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Dennoch möchte ich das eigentlich Thema "Kurt Angle bei TNA - Eure Meinung" in Erinnerung holen und keine Grundsatzdiskussion über "Ist Wrestling Sports Entertainment oder nicht?", oder "Was ist besser? Raw, SmackDown, die ECW, oder die nur die PPV`s?".


    Bitte wieder zurück zum eigentlich Thema und um Antworten auf genannte Fragen zu bekommen, eröffnet doch bitte einen seperaten Thread. Danke !!!

  • Also ich denk mal viel wird hier nicht mehr kommen.


    Der Thread heißt ja "Kurt Angle bei TNA - Eure Meinung" und nicht Kurt Angle bei TNA gegen wen tritt er jetzt an oder dergleichen.


    Dank rinaldo200at haben die meisten hier, unteranderm auch ich, sehr überschwenglich ihren unmut oder auch freude darüber ausgelassen wie sie es finden das Angle bei TNA ist.


    man sollte vielleicht mal nachdenken aus "sicherheitsgründen" dne thread zu schließen bevor hier wirklich noch Köpfe rollen.

  • Zum Thema Gesundheit - Kurt Angle


    Gut zu wissen, dass wir hier einige ausgebildete Mediziner hier haben. Die fast hellseherisch fachliche Diagnosen aufstellen und sogar den Tod Angles prognostizieren können.


    Aber mal im Ernst. Als in die WWE von Smackdown zu ECW schickte, mit der Begründung dort weniger Auftritte zu haben und so weniger belastet zu werden, haben das fast durchweg alle eingesehen. Nun kommt er zu TNA, wo er eigentlich noch weniger Belastung hat und plötzlich soll er nach einem Move nicht mehr aufstehen?

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    The Ravenlord , deine Behauptung und Schlussfolgerung ist schlicht weg falsch und außerdem scheinst du die News um Kurt Angle „Entlassung“ von wwe.com bezogen zu haben, du bist somit auf wwe Propaganda reinzufallen.


    Richtigstellung:
    Kurt Angle wurde nicht von der wwe entlassen, er hat um eine Vertragsauflösung gebeten, im gegenseitigen Einverständnis sozusagen, dies ist ein gewaltiger Unterschied.
    Er dürfte auch sehr gut gepokert haben, denn es existiert keine Sperre welche ihm verbietet einen Vertrag mit anderen Ligen abzuschließen, er hat somit den alten Fuchs Vince Mc Mahon hereingelegt, was ebenfalls sensationell ist und für dessen Intelligenz spricht.


    Da du Kurt Angle zweifellos persönlich kennst inklusive seiner genauen Vertragsinhalte und allen Klauseln, muss ich mein Haupt in Demut beugen und dein grenzenloses "Insiderwissen" neidlos anerkennen. Endlich haben wir einen Zeugen der Vertragsgespräche und Dialoge betreffend seines Gesundheitszustandes gefunden. Ich bin überglücklich. :D :D


    Spaß beiseite: Was auf wwe.com steht, weiß ich seit Monaten bereits nicht mehr, Stand der Dinge war jedoch zuletzt, dass Angle entlassen wurde, Streiereien darüber sind mir zu fade, ehrlich gesagt. Und dein sinn- und hirnloses Gebrabbel interessiert mich eigentlich auch nicht besonders.

  • Ich bin geschockt.


    So sehr ich Kurt's Verlangen nach aktivem Wrestling verstehen kann,dieser Schritt war der falsche.
    Egal ob er bei ECW seine 12 Matches oder bei TNA nur 4 im Monat macht,Kurt sollte auf jeden Fall ein halbes Jahr weg bleiben.


    Zum einen um sich körperlich so halbwegs zu rehabilitieren.Und da mein ich nicht unbedingt die Abhängigkeit von Painkillern,sondern die (für wrestlerische Verhältnisse) kleinen Blessuren.Einfach all das was über die Jahre zusammenkommt.Einfach mal entspannen und nichts tun.
    Nebenher kann er sich noch auf seine Probleme mit Schmerzmittel konzentrieren,sofern er das will.
    Ich glaub kaum,das TNA ihm helfen wird,dieses Problem in den Griff zu bekommen.Zum einen können sich das die Carters/Jarretts nicht leisten und zum anderen muß ich ehrlich gestehen das da eher das Geld zählt,das man mit Angle machen kann/wird.Was kein Vorwurf sein soll,TNA braucht Geld um zu überleben.Aber die Verpflichtung Angles kam auf jeden Fall zu früh.
    Man könnt hier über Ethik und dergleichen reden. Zumindest ein bißchen Zeit hätte man verstreichen lassen sollen.So verpflichtet man einen Wrestler,der von WWE,der absoluten Nr.1 (face it,die WWE hat Geld und die Einschaltquoten) entlassen wurde.
    Den Bullshit über eine Vertragsauflösung seitens Kurt könnt ihr euch gleich mal stecken.Ich weiß ja nicht wie das Gerücht aufkam.Fakt ist,das man Angle nur entlassen konnte.Für eine Suspendierung fehlte ein Grund,und aus freien Stücken nimmt der Kurtster keine Auszeit.So bleibt nur die Entlassung.
    Ihr dürft nicht vergessen das Vince McMahon weiß,was ein Angle wert ist und leisten kann.Allerdings nur ein gesunder Kurt der 100% gehen kann. Bei TNA wird sich Kurt seinen angeschlagenen Körper weiter kaputt machen.Auch wenns nur 4 Auftritte im Monat sind.Diese werden hart. Bei WWE kann man ihn in Matches gegen Under-oder Midcarder stecken und ein halbwegs leichtes Programm fahren.Bei TNA gehts nicht. Bei einem PPV muß Kurt gegen einen Big Name wie Rhyno,Christian oder Jarrett ran.Und dann wollen die Leute für ihr Geld was sehen.Da geht dann nichts mit angezogener Handbremse.Und genau das wird Kurt noch weiter kaputt machen.
    Hätt man Angle im März nächsten Jahres verpflichtet,als Gegenstück zu WrestleMania 23 zB.,dann wär das okay gewesen.So hat man wieder einmal einen WWEler der gerade die Company verlassen hat,ins Boot geholt.Damit bekommt TNA den Ruf,den damals wCw hatte.Als Auffangbecken für alte,ausgelutschte Wrestler,oder Performer die persönliche Probleme haben.


    Ich versteh den Schritt Kurts,zu arbeiten. Zum einen wird ihm zuhause wohl sehr schnell fad werden,zum anderen ist es für ihn sicherlich eine Ablenkung von seiner Scheidung und den anderen persönlichen Troubles.Allerdings kann Kurt nicht davor weglaufen. Genau das war ja mit ein Grund für die Scheidung.Und ich teile die Meinung seiner Ex-Frau Karen.
    Kurt soll endlich mal Schluss machen und leben.Wenn er letztendlich im Rollstuhl sitzt kann er nichtmehr seiner Tochter nachlaufen.


    TNA hätt wissen müßen,das jetzt einige Fans lange Gesichter machen. Man verpflichtet einen Mann,der gefeuert wurde.Immerhin muß es ja einen Grund haben,umsonst feuert man keinen braven Arbeiter. Was man jetzt als Grund nimmt,kann sich jeder selbst aussuchen.Ein Painkilleräbhängiger,ein körperliches Wrack,ein Mann der sein Privatleben nicht in den Griff bekommt....


    Geld hat sicher keine Rolle gespielt,Kurt hat genug verdient und wenn er sich und sein Leben geordnet hätte,dann hätt McMahon ihn gerne wieder aufgenommen.Egal ob als Wrestler,oder als Agent.So ist die Tür zur WWE wohl geschlossen.Ob sie wieder aufgeht...........


    Zumal ich mich frage wie man Kurt einsetzen will.Früher oder später kommen die großen Matches,gegen Abyss,gegen Samoa Joe,AJ,Daniels.Ohne Frage sehr interessante Matches die sogar mich dazu bewegen würden,einen TNA PPV zu schauen. Allerdings stellt sich die Frage wie fit Kurt dann ist.Immerhin ist er Ehrgeizler und will nur das Beste.Nur fürchte ich das ihm das seinen angeschlagenen Zustand nicht verbessert.Und gegen solche Leute sind größere Bumps vorprogrammiert. In einem halben Jahr,sofern Kurt vollkommen gesund ist,wär das super. Aber so wird man Kurt sehr schnell kaputt machen.
    Und ich fürchte das TNA Angle noch viel schlechtes bringen wird,zumindest körperlich,trotz leichterem Terminkalender.

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Entschuldige bitte aber ich glaube keiner hier will deine Lebensgeschichte hören -.-


    Das glaub ich auch :D


    Wenn ich Rinaldo sehen würde ich weiß nicht ob ich einen baseballschläger oder einen Vorschlaghammer nehmen soll um ihm die Fresse zu stopfen.


    PS: Find auch, dass man den Thread schliesen soll. Hier kommt eh nichts mehr.

  • also ich will ja jetzt auch net wieder of topic werden


    aber dragon du wurdest schon mehrmals verwarnt weil du nur beiträge mit ein oder 2 wörtern geschrieben hast und jetzt sowas hier:


    Zitat

    Wenn ich Rinaldo sehen würde ich weiß nicht ob ich einen baseballschläger oder einen Vorschlaghammer nehmen soll um ihm die Fresse zu stopfen.


    ei weh =(


    ich an deiner stelle würde echt mal die zähne zuzsammenbeißen und hoffen das du deinen forumsnamen morgen noch ungesperrt bentuzen darfst

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    Da das Ende mit der Ankündigung Angles.


    WOW, die Reaktionen im Publikum war ja gewaltig! :D :D :D


    TNA , TNA , TNA!!!

  • Ich glaube langsam,ich bin der einzige auf dem Board der sich über einen, zugegebenermaßen technisch viel schlechteren Goldberg, mehr gefreut hätte als über einen Angle, bei dem ich Angst haben muss das er nach dem nächsten Bump einfach liegen bleibt und nicht mehr aufsteht.


    Für mich als langjährigen und treuen WWE-Fan ist diese Meldung ein Schlag ins Gesicht, denn es zeigt, dass man offensichtlich auf Angle´s Worte nicht viel Wert legen kann. Hat er doch bei einem Statement kurz nach der Entlassung noch gesagt, dass er Vince McMahon danke, er seine privaten Probleme in den Griff bekommen und gestärkter denn je zurückkehren wolle. Nichts von dem ist eingetreten. Die Dankeshymnen waren nur leeres Gerede, seine Probleme kann er in dieser kurzen Zeit unmöglich in den Griff bekommen haben und bei WWE ist er auch nicht zurückgekehrt und wird es wohl auch nicht mehr.
    Sämtliche Brücken scheinen abgebrannt, dabei war WWE die Liga die Angle zu dem Wrestler machte, zu dem er letztendlich wurde.


    Aus geschäftlicher Sicht von TNA sicherlich nachvollziehbar, aber gleichzeitig gehen die Verantwortlichen auch ein nicht gerade unbeträchtliches Risiko ein, denn Angle wird in einem TNA-Ring gegen Leute wie beispielsweise Samoa Joe oder Senshi härter rangenommen, als in einem WWE-Ring.


    Warum Angle nun wirklich zu TNA gewechselt ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die WWE ist nach wie vor die Nr. 1 und daran wird auch dieser Coup nichts ändern.


    Einmal hat er mit Sicherheit seine Probleme noch nicht überwunden und zum Anderen, meinte er in seinem ersten TNA-Statement, dass TNA sein Leben gerettet habe ("Thank you TNA for saving my career, my life and my desire to do what I love.”). Was für ein Bullsh*t!!! Wie Realitätsfremd ist dass denn??? Wollte Angle nicht immer der Beste sein??? Sowohl im Ringen, als auch im Wrestling??? Was macht er dann bitte schön bei TNA? Bis vor kurzem hätte TNA, noch TNJ heißen müssen! Total Nonstop Jarrett! Angle wird daraus TNA (Total Nonstop Angle) machen wollen. Er wird sich wohl kaum mit Platz 2 oder 3 in der 2. Liga (TNA) zufrieden geben.


    Tut mir leid, das einzige was Kurt's Verpflichtung zeigt, ist das TNA über Leichen geht nur weil sie nicht in der Lage sind auch nur annähernd am No. 1 Status von WWE zu kratzen. Und bevor jetzt wieder das Geweine anfängt, dass TNA besseres Wrestling zeigt , ich spreche hier einfach vom Status und Erfolg der "Firmen" WWE und TNA.


    Natürlich ist Kurt im Endeffekt selbst für seine Gesundheit verantwortlich, aber TNA sollte als Möchtegern Major Promotion doch schon eine gewisse Schutzfunktion gegenüber den Wrestlern ausüben und keinen halbinvaliden, vom Ehrgeiz zerfressenen Wrestler, so gut er auch sein mag, nur wegen der wahrscheinlich eh schnell verflogenen Publicity verpflichten.Die Publicity kann sich auch sehr schnell ins negative drehen, wenn Angle sich dann endgültig den Nacken in einem TNA-Ring bricht und den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt.


    Kurt Angle ist sicher vom Wrestling besessen. Ob TNA ihm allerdings mit dieser Verpflichtung "das Leben" gerettet hat ... nunja. Man muss einfach abwarten wie Angle eingesetzt wird und wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt. Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung, dass WWE richtig gehandelt hat, indem sie Angle vor sich selbst beschützt hat, denn der Mann ist was die Einstellung zum Wrestling und zu seiner Gesundheit betrifft einfach nicht mehr zurechnungsfähig. Natürlich weiß niemand wie es ihm tatsächlich geht, vermutlich nicht mal seine engsten Freunde, aber die WWE wird sicher gute Gründe gehabt haben, einen Topstar wie Angle zu entlassen. Hoffen wir, dass sowohl Angle als auch sein neuer Arbeitgeber vernünftig genug sind, dass es nicht doch noch zu einem tragischen Karriere-Ende für ihn kommt.


    Natürlich ist das ein großer Schritt für TNA mit dem sie wohl unglaubliche Gewinne feiern werden, doch muss ich persönlich für mich sagen, dass damit für mich der große Wrestlingstar Kurt Angle gestorben ist!


    Ein unloyaler Vollidiot, der vollkommen gestört zu sein scheint. Zum ersten zerstört er sich damit sein Leben, wenn er jetzt sofort wieder loslegt. Sollte es wirklich so sein, wird bald die nächste Todesnachricht auf uns zukommen, welche die Hysterie des Eddie-Todes wohl noch bei weitem übertrumpfen dürfte. Ungeahnte Ausmaße, nicht nur für TNA sondern auch für die gesamte Wrestlingwelt,werden da wegen dem gestörten Charakter des Kurt Angle auf uns zukommen. Sport unter dem permanenten Einfluss von starken Schmerzmitteln? Das kann doch wirklich nicht das wahre sein. Und dies scheint wohl für einen Einstieg von Angle nach so kurzer Zeit nach allen Internetberichten unumgänglich zu sein! Kurt Angle kann somit wegen seines Egoismus und krankhaften Verbissenheit die komplette Wrestlingwelt zerstören. Ein Weg auf Messers Schneide!


    Desweitern ist natürlich seine Unloyalität gegenüber der WWE, die er vor 2 Wochen noch öffentlich bekundete, eine weitere Bloßstellung. So etwas macht man nicht und es lässt einmal mehr auf Kurt Angle's Charakter schließen.


    Was nicht heißt das ich Kurt als Mensch nicht respektiere oder mag. Ebenso war für mich Kurt seit 2002 etwa das Nonplusultra im Business. Allerdings versteh ich diesen Charakterzug nicht.

  • Zitat

    Original von Dragon
    ...
    Wenn ich Rinaldo sehen würde ich weiß nicht ob ich einen baseballschläger oder einen Vorschlaghammer nehmen soll um ihm die Fresse zu stopfen.
    ...


    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Auch wenn er heute Leute provoziert hat, ist das noch lange keinen grund dafür, ihn so derbe zu beleidigen! Da brauchen wir gar nicht lange drumherumreden, dies ist deine 2. Verwarnung! Halte endlich das ein, was ich dir schon so oft gesagt habe (du weißt, was ich meine)!


    :// Dragon --> 2. Verwarnung