Aktuelle Tippspiel-Tabellenübersicht | Endstand: 18.12.06

  • Hallo Tippspiel-Gemeinde,


    wie gewünscht gibt es ab sofort wieder die Tippspiel-Tabellenübersicht. Diese habe ich derweil versucht fehlerfrei aus den vergangenden Tippspielthreads zu übernehmen und hoffe, dies ist mir auch gelungen. Sollte jemand dennoch einen Fehler feststellen (was in der kurzen Zeit mal schnell geschehen kann), lasst es mich wissen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l55/GWPThorx/WWETippspieltabelle.jpg]


    Platz 1: ChrisJericho
    Platz 2: Dragon
    Platz 3: Stunner101


    Gratualtion an die Jahressieger!!!


    Thorx

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich hab da mal ne Frage zu Cyber Sunday


    Es ist ja so das erst WÄHREND des PPVs die Wahlergebnisse bekannt gegeben werden.


    Zum jetztigen zeitpunkt sieht ja auch so aus das Jeff Hardy wohl einen gegner bekommt den die Fans bestimmen dürfen.


    Im Mainevent wird es ein Title Match geben das die Fans bestimmen werden und ich denke mal das derjenige der seinen gürtel verteidigen muss auch gewinnen wird.


    Und wer weiß was bei anderen Matches noch passieren wird.


    Man hat es ja z.B. 2004 gesehen. Hätte damals beispielsweiße Chuck Palumbo die Wahl gewonnen für Chris Jerichos gegner so hätte Jericho seinen title verteidigt, denn es war ja bekannt das der Matchausgang erst während des Matches bestimmt wurde und dem Schiri über sein Stöpsel im ohr mitgeteillt wurde. es hat damals aber eben nicht Chuck Palumbo sondern Shelton benjamin die Wahl gewonnen, wo ja bekannt war das die WWE ihn bald zum IC Champion machen will.


    Also meine Frage nun:


    Wird es bei diesem Wirrwarr überhaupt ein Tippspiel geben?

  • Eben eben


    Gerade die Titlematches sind sau schwer zu tippen


    und bei dem IC Title Match naja. Wenn ich vorher wüsste das Carlito als Jeff´s gegner gewählt wird, würde ich sagen Carlito gewinnt


    Wenn aber Chris Masters gewählt wird, was aber vermutlich eh nicht passieren wird, dann ist ja klar das Jeff gewinnt.


    Deswegen würde ich auch mal sagen. Wer will kann ja tippen, aber es ist so blöd zu tippen das es in die Wertung nicht mit eingehen sollte.

  • Ich finde den Vorschlag von Ernstl ganz gut und glaube mich auch erinnern zu können, dass wir es im letzten Jahr genauso gehandhabt haben. Also;


    Das PPV Tippspiel zu Cyber Sunday wird definitiv stattfinden, allerdings nicht mit in der Jahrestabelle mit einbezogen. So sei es...;)

  • man kann ja auch was ganz tolles tippen, also: das Match wird ja wohl heißen..


    Jeff Hardy vs. Carlito/Masters/Nitro/Benjamin/Crazy


    .. k.a wer da nun genau zur Wahl steht aber eben mal als beispeil. Und dann könnte man ja tippen. man tippt dann eben die Auswahl und dann den Matchausgang, also...


    a) Carlito: Carlito beats Jeff od. Jeff beats Carlito
    b) Masters: the same wie oben
    c) Nitrro: ....
    d) Benjamon: ....
    e) Crazy: ....


    wäre zwar mal ne komplizierte Tipp runde aber so hat man alles getippt was man tippen könnte. Aber wie gesagt man sollte den dann aus der wertung lassen weil das ist echt ziemlich kompliziert und meine idee irgenwie auch krank, aber ich mag sie. aber sagt ihr mal was dazu. ;)

  • ich finde wir hätten die möglichkeit, das tippspiel sogar noch anders zu gestalten


    bei den matches, bei denen der gegner nicht feststeht, tippen wir nicht auf den sieger, sondern wir versuchen zu tippen, wer der gegner wird

  • Sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt.


    Aber die Auswertung dann würde viel zu lange dauern.


    Man könnte jetzt natürlich genauso tippen und sagen wenn Carlito gewählt wird dann gewinnt Carlito , wird Masters gewählt dann gewinnt Jeff Hardy, wird Super Crazy gewählt gewinnt Jeffy Hardy, wird Nitro gewählt gewinnt Ntiro usw.


    Aber das dann alles erst auszuwerten. zuschauen wer hat wo was getippt, das ist einfach zu kompliziert.


    Und dann schau dir auch mal die letzten beiden Jahre an, da war es so das 3 Wrestler ausgewählt wurdne für ein World title Match. Der Gewinner bekam ein World Title Match, die verlierer kämpften um den World tag team title.


    Das gibt es ja dieses Jahr nicht, wer weiß ob nicht genauso wie beim IC Title Match genauso auch beim World Tag Team Title gehandelt wird und man zwischen den highlanders, TNT , Cryme Time usw. als Gegner für die Spirit Squad wählen kann.


    Das wird dann einfach viel zu kompliziert. Als ower tippen will, soll es machen, wer nicht will bei dem ist es auch kein Weltuntergang.

  • Hab ma ne Frage zum December to Dismember Tippspiel.




    Bisher stehen lediglich 2 Matches fest und in 5 Tagen ist es bereits soweit.


    Wie man mal wieder sieht behandelt die WWE die ECW mal wieder total Stiefmütterlich. Vermutlich werden 1 oder 2 Matches noch während des PPV´s bekannt gegeben und der Rest wird mit Diven Segmenten von Kelly Kelly gefüllt.


    Also meien Frage nun:


    Wird es ein Tippspiel geben?

  • Nein es wird kein TIppspiel geben!Weil es ja wirklich keinen Sinn macht wenn so kurz vorhher nur 2 matches feststehen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • von allen, die 1 mal weniger getippt haben als möglich war bin ich auf platz 1 (ja ich weiß ich red es mir wieder schön ;) )


    ne ich denke mal, sollte Chris jericho nicht aus irgendeinen grund das tippen beim letzten ppv vergessen, steht der sieger schon fest