Survivor Series 2006 Card

  • Ja ich weiß schon was du meinst:


    Zuviele Köche verderben den Brei =))



    Naja halt mal schauen was die WWE uns noch für ein Match bieten wird. Bin ja mal gespannt. Und vorallem hoffe ich das dem Kennedy - Undertaker Match ne spezielle Stipulation angehangen wird.


    In nichtmal mehr 5 Stundne wissen wir wir das nächstes Match heißt =)

  • Ich find die machen einen Witz aus eddie`s tot!!!!!!!!!!!!!!


    Was will den bitteschön Vickie Guerrero da?? ?( ?( ?( ?( ?(


    Erst macht sie mit Chavo Rey fertig jetzt will sie dabei bleiben und chavo helfen????
    Vince Mc Mahon übertreibt.
    Ein Freund von mir meinte das es gerüchte darüber geben soll das eddie noch lebt. (glaub ich zwar nicht ). Wenn das stimmen soll dann war es das mit WWE
    Dann haben sie einen fan weniger!!!! X( X(

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Zitat

    Original von HARDYBOYZ


    Ein Freund von mir meinte das es gerüchte darüber geben soll das eddie noch lebt. (glaub ich zwar nicht ). Wenn das stimmen soll dann war es das mit WWE
    Dann haben sie einen fan weniger!!!! X( X(


    Ja es gibt Gerüchte, die aber von hirnlosen Volldeppen erfunden werden!
    Um meine Meinung dazu für mich zu verkürzen, stell ich mal ein Zitat meiner ersten KevinK's Corner hier herein. Hab nämlich keine Lust darauf, dass ganze noch mal aufzuschreiben. ;)


    Zitat

    Widerliche Gedanken zu Eddie Guerrero


    Kommen wir zu einem weiteren, noch traurigeren Thema. Erneut spielt Eddies Tod eine große Rolle. Dies nicht nur in der momentanen Storyline Chavo Guerrero/ Vicky Guerrero vs. Rey Mysterio. Nein, auch sind in mehreren amerikanischen und anderen Foren vermehrt widerliche Gedanken zu Eddie Guerrero und insbesondere seinen Tod getätigt worden. So sollte sich beim SummerSlam ein großes „Überraschungstrauma“ ereignen. Dies sollte im Chavo vs. Rey Match geschehen, welches im Main Event stattfinden sollte. Man mag es kaum glauben, denn in diesem Match sollte Eddie Guerrero zurückkehren! Einfach unglaublich! Schon in der Vergangenheit haben sich mehrere Leute insbesondere in Amerika absolut kranke Meinungen zusammengedichtet, dass der ganze „Rummel“ um Eddies Tod alles nur Storyline war und Eddie seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll. Die Tribute Shows, die Tribute Videos, die ganzen Emotionen der WWE Superstars sollen alle nur geschauspielert worden sein. Für mich absolut krank! Solche Leute, die davon ausgehen, haben nicht einmal das Gehirn von der Größe einer kleinen Erbse. Einfach nur dumm! Mit so etwas spaßt man überhaupt nicht rum, und das tut die WWE auch nicht! Das alles ist verdammt unrespektvoll, es ist einfach nur fies und gemein. Klar kann einem solch ein Tod unglaublich erscheinen und man kann es nicht fassen, doch sind diese Anschuldigungen, die an alle Leute, die mit Eddie zu tun haben/ hatten, einfach nur falsch! Wie muss man sich nur anstelle eines Freundes wie Chris Benoit oder einer familiären Person fühlen, wenn man so etwas hört?! Absolut verletzend! Es ist kaum zu glauben, was da alles spekuliert wird. Das Ganze sprengt alle möglichen Grenzen. Und wir haben alle gesehen, was beim SummerSlam passiert ist, weshalb ich das nicht weiter erwähnen möchte. Bei so etwas ist bei mir überhaupt nicht „gut Kirschen essen“, ich finde so etwas so was von daneben, dass ich am liebsten dieser Person, die solch einen Abschaum brabbelt, eine so eine in die Fresse schlagen möchte, das geht gar nicht! Entschuldigung für die Wortwahl, aber in solch einer Situation kann man dies glaube ich absolut nachvollziehen! Ich kann solch einen Blödsinn überhaupt nicht verstehen. Überhaupt nicht! Das soll es erst mal mit den mehr als wiederlichen Gedanken zu Eddie Guerrero gewesen sein, aber glaubt mir, was da überall spekuliert wird, ist noch viel schlimmer als das hier und geht von dem schon mehr als schlimmen Niveau immer weiter ab! Einfach unfassbar!
    Was ich noch sagen wollte ist, dass ich Chavo, Rey und Vicky absolut nicht verstehen kann, dass sie solch eine Story durchziehen, wie es sie im Moment gibt. Für Geld würde ich nicht alles machen, und für Macht schon gar nicht! Mehr als das kann es auf keinen Fall sein! Und wenn sie alle Angst vor Vince McMahon’s anschließender Reaktion hätten, wenn sie ihm sagen würden, dass sie das alles nicht mitmachen wollen: na und?! Vince würde mit Sicherheit nicht ausrasten und mit Stühlen um sich werfen, sondern würde ruhig bleiben und vielleicht sogar sagen, dass dies in Ordnung geht. So viel Verstand hat er auch noch! Für mich steckt in der ganzen Sache nur der Kampf nach Geld und Macht (Macht insofern, dass Rey und Chavo durch die Storyline einen Push erhalten sollen). Was soll es denn sonst sein? Eddies Ruf möchte man damit mit Sicherheit nicht stärken. Chavo, Rey und auch Vicky – was ich bei ihr mehr als gar nicht verstehen kann – sind dabei alle nur auf sich selbst aus, sie wollen Geld, Geld, Geld! Unverschämte Personen sind das geworden. Vielleicht waren sie das auch schon immer, aber das möchte ich nicht weiter spekulieren. Da können Rey und Chavo noch so viel draufhaben, dies alles ist einfach unter aller Sau und ich kann beide nicht mehr sehen und Vicky auch nicht. Gerade sie müsste noch gesunden Menschenverstand besitzen, aber davon merkt man absolut nichts mehr!
    Das Ganze hört sich einfach verdammt hart an und ist noch viel schlimmer, als man eigentlich noch denken kann. Mit einem Satz beende ich dieses Thema zumindest hier in dieser Kolumne: „Eddie, du tust mir unglaublich leid!“


    Ich find das überhaupt nicht gut, dass Benoit jetzt praktisch den Ersatz von Rey darstellen soll. Das ist echt unter aller Sau, da kann das Match noch so gut sein!


    Die anderen Matches sind bis dato ganz gut ausgewählt. Besonders das Elimination Tag team Match zwischen Jeff, Matt, DX & CM Punk vs. Nitro, Helms, Orton, Edge & Knox könnte ganz interessant werden.

  • Damit wäre es dann wohl Offiziel:


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1532210/3647142/20061110_ss_heavyweight.jpg]


    World Heawyweight Champion Match
    King Booker (C) with Sharmell vs. Batista


    und wie immer wird das Match samt Bild dem Ausgangsposting hinzu gefügt.

  • Naja naja


    Die SD! Matches der Series find ich nicht so toll.


    Diese In - Gedanken - bei - Eddie Story kotzt mich inzwischen sowas von an und jetzt bekommt Chavo sogar schon ein Match um den U.S. Title.


    Oh man ich hoffe nur das er verleirt.



    Und zum zigsten mal heißt es King Booker gegen Batista um den World Title.


    Was issen mit diesen sprüchen das die WWE denkt Batista hätte in seiner Verletzugnspause zu großen Ringrost angesetzt und soll erstmal in der Midcard ne Fehde mit Finlay haben und ein wenig seine In Ring Skillz verbessen??


    Na davon seh ich aber nichts! Seitdem Summerslam hat Batista bei jedem SD! PPV um den World Title gekämpft und bekommt jetzt zum 3. mal hinternanden ein Title Match.


    Das ist ja schon genauso schlimm wie dieses Cena - Edge Fejde bei RAW.


    Jedesmal der selbe scheiß.


    Kann man nur hoffen dass das Match wengistens gut sein wird.

  • Na vielleicht haben wir ja Glück und Batista hat einen lichten Moment während des Matches und wir bekommen ein 3 Sterne Match serviert.


    Aber ich wäre schon froh wenn Batista seine Batista Bomb nicht so dermaßen abfuckt wie er es beim Summerslam getan hat.


    Oder dass das Finish nicht so lächerlich ist wie bei No Mercy wo Lashley Batista speart und dann liegen bleibt als hätte man ihn KO geschlagen (???????) während King Booker Finlay pinnt und der arme Lashley der zuvor noch genügend Kraft hatte um Batista zu spearen einfach nur zuschaut.

  • Das Match ist einfach nur Zeitvergeudung, period! ;)


    Ein Highlight bekommen wir ja mit Sicherheit geschenkt: Und zwar wie Batista den Titel schön weit in die Luft hält und sich ihn im nächsten Moment um die Hüften schnallt. 8)


    Naja, und dann wirds wieder richtig schön, 5 Sterne Matches bei PPVs. Natürlich ironisch gemeint. *g


    Hoffe trotzdem auf eine Titelverteidigung Bookers, aber dass das Match behämmert wird, ist schon Fakt. Selbst ein Hardcore oder ein ähnliches Match könnte nichts daran ändern, da man Batista nicht sonderlich gut durchs Match ziehen kann. Dafür gibts nur Leute wie Triple H, der es seltsamerweise geschafft hat, Batista zumindest ein bisschen glaubwürdig darzustellen. Aber ob Booker dies ebenfalls gelingt, ist eine Frage, die man, so denke ich, mit einem klaren Nein beantworten kann.


    Aber was solls, außer diesem Match sind ja die meisten sehenswürdig...

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Ein Highlight bekommen wir ja mit Sicherheit geschenkt: Und zwar wie Batista den Titel schön weit in die Luft hält und sich ihn im nächsten Moment um die Hüften schnallt. 8)


    Genau davor hab ich Angst...;)



    Zitat

    Original von The Future KevinK
    Hoffe trotzdem auf eine Titelverteidigung Bookers, aber dass das Match behämmert wird, ist schon Fakt. Selbst ein Hardcore oder ein ähnliches Match könnte nichts daran ändern, da man Batista nicht sonderlich gut durchs Match ziehen kann. Dafür gibts nur Leute wie Triple H, der es seltsamerweise geschafft hat, Batista zumindest ein bisschen glaubwürdig darzustellen. Aber ob Booker dies ebenfalls gelingt, ist eine Frage, die man, so denke ich, mit einem klaren Nein beantworten kann.


    Aber was solls, außer diesem Match sind ja die meisten sehenswürdig...


    DITO! Booker ist halt nicht (mehr) der große In-Ring Könner. Batista ist während seiner Zwangspause noch schlechter geworden, als er vor seiner Pause war; naja...wenigstens hat Booker davon abgesehen ein geiles Gimmick und ist n Klasse Micworker, was man von Batze nicht behaupten kann. Allerdings sind ja in Sachen Mic Work bei unserm handzahmen "Animal" schon Fortschritte zu erkennen!;)

    Bin der alte Rabid Wolverine!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Showt1me ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/20061110_ss_undertaker.jpg]


    First Blood Match
    Ken Kennedy vs. Undertaker



    Match samt Bild wird wie gehabt dme Ausgansposting hinzugefügt



    EDIT: Kann mir mal einer was zum Match der WWE Legend gegen die Spirit Squad sagen


    auf WWE. com und auch auf WWE-Germany.de steht das nur noch Ric Flair, Rowdy Roddy Piper, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes gegen Johnny, Kenny, Mikey & Nicky antreten.


    Arn Anderson auf seiten der WWE Legends und Micky auf Seiten der Spirit Squad sind nicht mehr aufgelistet???

  • Das letzte Survivor Series Match steht und es ist....


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1532210/3647142/20061110_ss_womens.jpg]


    Lita vs. Mickies James


    Match + Pic auch im Ausgangspost zu finden



    ..also mir gefällt die Card eigentlich ganz gut, kann ein guter Event werden wenn WWE nicht doch wieder alles versaut. Wobei das bei der Card eigentlich schwer wird. ich hoffe Team DX vs. Team Edge/Orton wird der ME mit genügend Zeit.

  • Zitat

    sollte auf jeden fall meilen weit besser als summerslam werden


    Das aufjedenfall.


    Aber wirklich schade das Carlito und Shelton nicht mit dabei sind. Das ist schon echt ne Schande!


    Aber was ich wirklich krass finde das auf seiten RAW´s nur ein Title Match vertreten ist und dann ausgerechnet ist es der nicht gerade wertvolle Womens Title.


    Während aus seiten SD!´s sowohl der World als auch der U.S. Title ausgekämpft werden.

  • Zitat

    Original von Legendentöter
    Ich denk des wird ne richtig gute PPV ;)


    Überhaupt nicht böse gemeint, aber dir sei kurz von vornerein gesagt, dass dies Spam ist und nicht gerne gesehen wird. Einfach noch eine Begründung hinten dran schreiben und es ist in Ordnung. ;)