Artikel des Zeitraumes: "März 2012"
Spektakulärer Heelturn bei WrestleMania XXVIII geplant

Wie f4wonline berichtet, soll die WWE für WrestleMania XXVIII einen spektakulären Heelturn im Main Event des größten Wrestlingspektakels des Jahres planen. Laut aktuellen Informationen sollen sich die WWE Offiziellen und…

Santino Marella’s Foreign Exchange | Episode #9

Seht hier Episode 9 der neuen WWE YouTube Show “Foreign Exchange”

Today In History (31. März 2012)

Was geschah am 31. März in der Wrestlinggeschichte? Alle Informationen findet Ihr in unserer täglichen History-Kolumne.

ROH „Showdown In The Sun – Tag 1“ Results vom 30.03.2012

ROH „Showdown In The Sun – Tag 1“ Results vom 30.03.2012

WWE Backstage Fallout | Episode #17

Seht hier Episode 17 der neuen WWE YouTube Show “WWE Backstage Fallout”.

Pro Wrestling Anderswelt #47 online / Michael Dante im Interview

Pro Wrestling Anderswelt #47 mit Christian Michael Jakobi und Torben Borzek ist ab sofort online.

Thumbtack Jack im Screwjob.de – Interview

In dem aktuellen Audiointerview spricht Thumbtack Jack über seine DVD CRIMSON MASK, dem Karriereende von Steve Douglas und weitere interessante Themen.

GWF Berlin Wrestling Night 8 (21.04.2012 – Berlin): Ivan Kiev vs. “den schwersten Wrestler Deutschlands” Demolition Davies

Wer dachte, dass es nach der Ankündigung von Petar Bojetz (137 Kilogramm) und Pascal Spalter (141 Kilogramm) nicht noch gewaltiger kommen könnte, der hat sich geirrt. Denn mit 175 Kilo…

CWN Tangstedt Takeover vom 24.03.2012

vom 24. März 2012 aus der Turnhalle, Tangstedt Big Van Walter besiegt Axel Dieter Jr. Apu Singh vs. Michael Schenkenberg endet im No Contest nachdem die Meisterklasse (Masterpiece Marsellus, Babyface Davies & ForWard)…

WrestlingCorner-Interview mit Michael Dante

Hey Michael! Es ist eine Freude dich hier zu haben. Hey Leute, ich bin froh hier zu sein. Ich danke euch für die vielen Fragen und das generelle Interesse an…

Talk of Honor #89 – SD! Review 30.03.12

„Die Road to WrestleMania“ – so hieß sogar die aktuelle SmackDown! Ausgabe. Wie auch schon in den letzten Jahren präsentierte die WWE 2 verschiedene SmackDown!’s: Eine für uns und eine…

GWP Spring Xplosion (12.05.2012 – Roth): Battle of the Wrestling-Titans

Bad Bones vs. Big van Walter mit Special Stipulation.

wXw Dead End XII (19.05.2012 – Oberhausen): Yoshihito Sasaki vs. Axeman

Am 19. Mai steht wXw Dead End XII in der Turbinenhalle in Oberhausen an. Das erste Match, das wir euch verraten, sollte Grund genug zum Showbesuch sein.

wXw 16 Carat Gold 2012 auf DVD released!

Ab sofort ist das wXw 16 Carat Gold 2012 im wXw Shop erhältlich.

BJW, CZW & wXw World Triangle Tour – Japan, Juli 2012

In diesem Sommer wird Westside Xtreme Wrestling einen riesigen Schritt tätigen. Nach den beiden Events in der ECW Arena in Philadelphia in 2010 und 2011 und nach dem Triangle of Ultraviolence im letzten Oktober gemeinsam mit Big Japan & CZW in Deutschland wird es im Juli drei gemeinsame Events von Westside Xtreme Wrestling, Big Japan Wrestling & Combat Zone Wrestling in Japan geben.

NEW Pure (31.03.2012 – Heßdorf): Die letzten Teilnehmer stehen fest / Komplette Card im Überblick

Die letzten Teilnehmer und die komplette Card in der Übersicht. Wer wird erster NEW World Champion?

Friday Night SmackDown! Results & Report vom 30.03.2012

Friday Night SmackDown! Results & Report vom 30.03.2012

SmackDown! Stars formieren neues Tag Team bei WWE Superstars

Nach einem starken Match in der dieswöchigen WWE Superstars Episode, welches von den WWE Offiziellen in den höchsten Tönen gelobt worden ist, haben sich die beiden Kontrahenten Justin Gabriel und…

Dark Match für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

WWE bestätigte nun auf WWE.com offiziell das Dark Match für WrestleMania XXVIII, welches in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:30 Uhr deutscher Zeit live in der WrestleMania XXVIII…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!