Artikel des Zeitraumes: "Januar 2020"
wXw: Umstrukturierung in der Geschäftsführung

In einer Pressemitteilung gab die größte Wrestlingliga Deutschlands heute eine Umstrukturierung in der Geschäftsführung bekannt. Hierbei musste wXw durch den Ausfall des ehemaligen Geschäftsführers handeln. Zunächst gab wXw bekannt, dass…

WWE: Details zum Vertrag von Edge bekannt

Erst diese Woche hat WrestlingCorner berichtet, dass eine weitere Verpflichtung von Edge als realistisch gilt. Die genauen Pläne waren bis dato allerdings noch nicht klar. Nun hat „talkSPORT“ allerdings genauere…

WWE: John Cena spricht über WrestleMania 36

John Cena, einer der wohl erfolgreichsten Wrestler, die WWE je hatte und natürlich einer der Verlässlichsten. Erst heute wurde angekündigt, dass Cena einen Auftritt beim Superbowl haben wird, wo die…

ROH: Vertragsverlängerung für Tag Team

Am Montag gab ROH (Ring of Honor) via Twitter bekannt, dass neue, langfristige Verträge unterschrieben wurden. Viel mehr handelt es sich um ein Tag Team, dass zu den Urgesteinen der…

WWE Performance Center: 5 Namen für NXT UK verpflichtet

Wie WrestlingINC berichtete, hat WWE fünf neue Namen für den NXT UK Brand verpflichtet. Dabei handelt es sich um Candy Floss, Levi Muir, Dani Luna und das Tag Team Pretty…

WWE reduziert im Februar die Anzahl der Live Events

Die Live Events der WWE sind seit langem ein Teil der Vermarktungsstrategie und dienen dem Zweck Fehden und Geschichten für die TV-Shows zu erproben und aufzubauen. Wie der Wrestling Observer…

WWE „Super Showdown“ (27.02.): Mögliche Rückkehr einer Legende geplant

WWE „Super Showdown“ ist seit zwei Jahren das Event, wo große Namen eine große Rückkehr feierten. In dieser Show, welche in Saudi Arabien stattfindet, soll nun eine WWE Legende wieder…

WWE: MVP spricht über seine Zukunft

Er war einer der Überraschungen im diesjährigen Royal Rumble Match der Männer. Mit einer mehr als akzeptablen Leistung im Match, sah man den 46-jährigen Wrestler MVP nachfolgend in einem weiteren…

WWE Hall of Famer an Krebs erkrankt

Gestern schockierte eine erschütternde Nachricht alle Attitude-Era Fans. Eine WWE Legende ist an Krebs erkrankt und veröffentlichte dies auf seinen Social Media Kanälen. Bereits gestern wurde die Nachricht publik und…

“WrestleMania 36”-Week: Neue Matches & Teilnehmer (ICW, Freedoms, wXw, WrestleCon)

Es ist mal wieder Zeit für ein Update zur „WrestleMania 36“-Week. Es hat sich nämlich einiges getan. Beginnen wollen wir mit der deutschen Promotion westside Xtreme wrestling (wXw). Diese wird…

WWE „NXT UK“ Results, vom 30.01.2020 (York, England)

WWE „NXT UK“ Results, vom 30.01.2020 (York, England)

WWE: Hochrangige Mitarbeiter entlassen

Die WWE ist ein breit aufgebautes Unternehmen. Für fast alle Unternehmensbereiche gibt es spezielle Führungskräfte. Nun sollen aus eben jenen Bereichen Mitarbeiter entlassen worden sein. Wie WWE mitteilte, sind George…

WWE: Kommentator spricht über Rückkehr auf Social Media Seiten

Seit der letzten Survivor Series von WWE ist bei einem Kommentator wortwörtlich Funkstille, zumindest was die Social Media Präsenz angeht. Die Rede ist von Mauro Ranallo, NXT Kommentator. Dieser leidet…

[WTR #956] WTR Roundtable: WWE NXT UK Takeover Blackpool II Review

Königreich oder Imperium, Joe Coffey oder WALTER ? WALTER feierte nach dem Kampf zwischen Pete Dunne und Joe Coffey sein Debüt und beförderte den geschlagenen „Iron King“ mit einem Big…

WWE: Gewinner des NXT „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Tournament sprechen über Titelherausforderung

In der gestrigen Episode von NXT war das Finale des „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Tournament. In diesem Match befanden sich The BroserWeights (Matt Riddle & Pete Dunne) und ihre…

AEW: Ehemaligen WWE Star verpflichtet?!

WWE Superstars, denen gekündigt wurde, fanden in letzter Zeit schnell einen neuen Arbeitgeber. Meist ist der schnelle Ansprechpartner die neue Konkurrenzliga AEW (All Elite Wrestling). Nun soll ein ehemaliger WWE…

AEW „Dynamite“ Results, vom 29.01.2020 (Cleveland, Ohio)

AEW „Dynamite“ Results, 29.01.2020 (Cleveland, Ohio)

WWE „NXT“ Results, 29.01.2020 (Orlando, Florida)

WWE „NXT“ Results, 29.01.2020 (Orlando, Florida)

WWE: MVP weiterhin für Shows geplant?!

Was durch das Comeback von WWE Superstar Edge beim Royal Rumble etwas in Vergessenheit geraten ist, ist, dass auch eine weitere WWE Legende den Rumble ordentlich aufmischte. Es ist die…

WWE: Neue Performance Center Mitglieder

Der WWE Performance Center ist seit Jahren das Sprungbrett zu der großen Chance, ein WWE Superstar zu werden und den Traum eines Fulltime-Wrestlers zu verwirklichen. Nun sind neue Auszubildende verpflichtet…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!